Ich war gestern im Vabali und kann mich den Berichten von meinen Vorrednern anschließen.
Grandiose Anlage, super schön und sauber! Plant viel Zeit ein, es gibt so viele schöne Ecke zu entdecken!
Das Essen ist nicht nur asiatisch aber tendenziell ein Reinfall bei den Preisen. Wir bekamen Burger mit einem Aufback-Brötchen, steinhart und TK Patty, schmeckte echt wie bei einer Tanke in Timbuktu oder so.
Zu einer Wohlfühloase gehört auch gutes Essen und das ist weiß Gott nicht so schwer!
Trüffelgnocci ok, Drinks super, tolle Limonaden und eine Runde Aperol (aufs Haus wegen dem Burger), Schokokuchen (aufs Haus) mega lecker!
Obendrauf gab es noch einen Rabattgztschein fürs nächste Mal, wegen dem Essen 🥲😀 Zuvorkommend gelöst allemal👌🏼
Das Personal ist sehr verständnisvoll und es muss sich noch etwas einpendeln!
PS: Ein Mitarbeiter erzählte mir, dass er jeden Tag Sachen erlebt…eigentlich müssten sie ständig Hausverbote erteilen - also liebe Saunafreunde
seid so schlau und lasst euch nicht erwischen 😎
PPS: ich fühle mich immer noch erholt und freue mich auf den nächsten Besuch ❤️
PPPS: Habe einen Mann gesehen, der mir glaube ich aus dem JC bekannt vorkam, melde dich unbedingt, wenn du dieser adrette Karamello bist! 😃