Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1933 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1841 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
zum Thema
Ansprechendes "Swinger" Spa/Sauna in Hamburg7
Gibt es in Hamburg oder Umgebung ein ansprechendes Spa/Sauna, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spa / Sauna textilfrei schwimmen

Spa / Sauna textilfrei schwimmen
Hallo

kennt jemand eine Sauna oder ein Spa mit großem Schwimmbecken in dem man nackt schwimmen kann? Idealerweise in Hamburg und öffentlich zu erreichen. Die meisten Saunen in denen ich bisher war haben zwar pools aber die sind meist so klein und / oder seicht, dass schwimmen mir dort nicht sehr viel Spaß macht. Muss kein Olympiaschwimmbecken sein *ggg* einfach eines in dem man ein paar mehr Züge machen kann ohne mit den Knien am Boden lang zu schubbern
****_DS Frau
5.530 Beiträge
Das Vibali in Reinbek hat nen Schwimmteisch aussen (sehr groß) und einen kleineren Innenpool - so 15 mtr lang. reicht für ein paar Züge aber nicht für sportliches Schwimmen (der Außenteich schon - der ist gut 30 mtr lang)
*********le69 Frau
1.415 Beiträge
Jupp vabali wäre auch mein Tipp. Hat auch noch einen Naturteich
*********ER000 Mann
38 Beiträge
Früher ging das auch mal im Meridian. Ob das heute noch so ist, weiß ich leider nicht.
*******ix01 Mann
83 Beiträge
Yes , all naked im Wasser im Vabali oder Holstentherme zu besonderen Themenabenden *ventilator* viel Spaß
**********arten Mann
65 Beiträge
Morgen Holstentherme
*********ER000 Mann
38 Beiträge
Kann man das komplett brav aushalten? 😊😉
Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Morgen will ich mir tatsächlich mal ein EM Spiel ansehen. Weiß nicht ob ich mich danach noch auf den weiten Weg in die Holstentherme mache. Vielleicht nächsten Monat. Ich denke Vibali wird es werden 😊
**********_Lady Frau
2.511 Beiträge
Gute Wahl
Vabali ist auf jeden Fall eine gute Auswahl
****81 Mann
470 Beiträge
Wenn man nicht so weit raus will, muss man leider viel Geld ausgeben. Im Meridian Spa in Barmbeck ist ein Becken im Keller des Turmes. Waren einmal da. Braucht man eine Tages- oder Probemitgliedschaft. War damals schon über 30€.

https://www.meridianspa.de/de-de/clubs/hamburg-barmbek/
****81 Mann
470 Beiträge
Zitat von *******ix01:
Holstentherme zu besonderen Themenabenden

Wenn es dir nur um ein bisschen Nacktbaden geht, dann brauchst bei der Holsten Therme noch nicht Mal auf die lange Sauna Nacht warten. Denn ab 20h ist das Sole-Becken nur für die Sauna-Gäste geöffnet bzw. nur nackt zu betreten. (So war es zumindest früher).
******_HH Mann
168 Beiträge
@****81 also das Sole-Becken ist bisschen klein, davon abgesehen ist es für Entspannung und Ruhe gedacht.

Also Holstentherme, Arriba und Badebucht haben Zeiten, wo textilfreies schwimmen zu den langen Saunanächten möglich ist.
*********ER000 Mann
38 Beiträge
Ich teste heute mal das Vabali Spa.
****81 Mann
470 Beiträge
Zitat von ******_HH:
davon abgesehen ist es für Entspannung und Ruhe gedacht.

Sorry, dachte darum würde es gehen. Wusste ja nicht, was für Action du da veranstalten willst;)

Aber ich war da häufiger auch schon komplett ungestört um die Zeit. Einmal sogar in weiblicher Begleitung mit der ich die Ungestörtheit gut ausnutzen konnte;) (aber Vorsicht, ist alles Video überwacht dort)
*********ER000 Mann
38 Beiträge
Im Vabali Spa ist textilfreies Schwimmen angesagt. Sowohl in den Pools, als auch im Badeteich. Eine tolle Anlage, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.