Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1407 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch für alles mögliche Namen?5
Wir haben für alles mögliche Namen wie z.B. Sandmann, Bauernhof…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das

*******173 Paar
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies und das
Hier können wir über alles mögliche quatschen
****Mi Mann
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****y40 Mann
49 Beiträge
Schaut mal hier ,eigentlich eine sehr geile Idee oder
https://www.facebook.com/gro … ale_post_id=3300188370085469
*******wice Frau
498 Beiträge
EISWIESE
jetzt war ich extra schon auf der Homepage..

Welche Bereiche sind bitte textilfrei ? ich checks net *tuete*
*******a669 Mann
390 Beiträge
Ich würde spontan mal sagen, der Braun markierte Bereich.🤔
*******sch Mann
133 Beiträge
Zitat von *******wice:
EISWIESE
jetzt war ich extra schon auf der Homepage..

Welche Bereiche sind bitte textilfrei ? ich checks net *tuete*
Gute Frage.. hat sich das denn auch mittlerweile geändert? Ich weiß die haben sehr schön umgebaut, aber damals war textilfrei nie wirklich gegeben im Vergleich zu manch anderen Saunen/Thermen..
******gel Frau
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der komplette Saunabereich ist textilfrei. Also alles was in dem Plan rot/bräunlich markiert ist gehört zum Saunabereich. Man ist also maximal mit nem Handtuch oder Bademantel bekleidet. Die komplette Wasserwelt( blau) ist nur mit Textilien zu betreten. Als Saunabesucher hat man die Möglichkeit die Wasserwelt mit zu nutzen, muss sich dann halt aber entsprechend vorher Badesachen anziehen.
******977 Frau
6 Beiträge
Saunabereich ist Textilfrei eigentlich.Das grün markierte müsste der Aussenbereich der Sauna sein
*****t62 Paar
11 Beiträge
...bestimmt viel Familien mit Kindern dort....?!
******gel Frau
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t62:
...bestimmt viel Familien mit Kindern dort....?!

Wenn ihr die Eiswiese meint…. Nee an sich sich zumindest unter der Woche sehr selten mal Kinder anzutreffen. Sonst ein sehr gemischtes Publikum von Jung bis Alt. An den Wochenenden ist es wie fast überall sehr gut besucht.
****Mi Mann
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Tipp des Tages😉
Hallo Zusammen!
*beep* Dieses soll keine Werbung sein oder werden. *beep*

Wir haben zu Weihnachten diesen Saunaführer geschenkt bekommen und gleich ausprobiert.
Bei diesem Saunaführer ist ein Heft mit Gutscheinen dabei im Wert von zirka 900,- Wenn man sie schafft einzulösen.
Der normale Kaufpreis beträgt 24,95 Euro.
Bei Amazon gibt es noch für 22,00 Euro ein paar Exemplare von 2022 wo die Gutschein noch bis 2024 gültig sind.
Meistens sind es 50% Gutscheine oder man bezahlt einmal Eintritt und bekommt für den gleichen Tag ne zweite Eintrittskarte gratis.
Also ideal für Eure Zweisamkeit 😉

Wir selber waren damit schon in der Wasserwelt Braunschweig und im Aqualaatzium. Damit haben wir den Kaufpreis schon lange wieder raus. *sauna*

Deswegen haben wir uns noch nen zweiten Saunaführer bestellt. Das Jahr ist ja noch lang *freu*

*alarm* Achtet nur darauf das ihr den Saunaführer für die richtige Region bestellt. *alarm*

Hier der Link:
Saunaführer 2022 - Saunabuch für Hannover, Göttingen, Harz & Magdeburg - Über 900 Euro sparen in 45 Saunen (Sauna Gutscheine gültig bis Januar 2024) - Gutscheinbuch

https://amzn.eu/d/946DNTr

Gut schwitz *schwitz*
********erle Frau
72.992 Beiträge
@*******arz *top2*
Wir haben den schon seit es ihn gibt und kommen daher viel rum !
*sauna*
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Derlei lohnt als Single meist nicht 🤔
********erle Frau
72.992 Beiträge
@*****ara
Es gibt auch Angebote 50% Eintritt bei einer Person.
****Mi Mann
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ara
Naklar lohnt sich das. Es gibt ja auch die 50% Gutscheine. Und auch ein paar Freikarten.
*****ara Frau
5.067 Beiträge
... ein paar, ich weiß. Die sind dann aber auch oft dort, wo ich net hinmag 😉
****Mi Mann
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall hat Mann Frau Single Nichtsingle Paar Ehepaar usw gute Möglichkeiten dadurch sehr kostengünstig mal andere Saunen kennenzulernen. Wenn man denn will... *ja*
********erle Frau
72.992 Beiträge
*genau*
@*******arz

Ich war allein in der Kirchbergtherme, Göttingen, Tropicana etc.

Online habe ich 17,99€ für das Buch bezahlt.
Da kann man sich ausrechnen, dass ich nach noch nicht mal 2 Besuchen den Kaufpreis raus hatte *top*

Aber nun wieder zum eigentlichen Thema:
ich möchte nächste Woche Mittwoch am 18.01. ins "Julius Bad" Helmstedt (auch 50%)
Soll ja sehr einfach sein.... aber ruhig.
Falls mich jemand begleiten möchte *zwinker* PN
*********9425 Mann
652 Beiträge
In "meine" Sauna, in der ich als Saunameister/Aufguss-Meister angestellt bin, kamen auch schon Gäste mit Coupons aus dem Saunaführer - da die Coupons aber jeweils nur 1x Vergünstigung pro Saunaanlage betreffen, legt man am Ende ein Mehrfaches für die diversen Anreisekosten hin, wenn man/frau möglichst viele "Vergünstigungen" in Anspruch nehmen will - SORRY!!!
********erle Frau
72.992 Beiträge
Das stimmt @*********9425
Es kommt immer auf die Entfernung an.
Wenn man aber sowieso unterwegs ist, bietet es sich an.
Oder MANN/FRAU bildet Fahrgemeinschaften. So mache ich es oft *g*
*********9425 Mann
652 Beiträge
Lieben Dank Dir, @********erle
Ich hab halt so meine ganz spezielle Lieblingsanlage - der russisch-kyrillische Saunakomplex der Badegärten Eibenstock (Erzgebirge); wenn ich frei habe und mich selbst mal ´n paar Tage richtig entspannen mag, gebe ich auch gern das Geld aus, incl. dem direkt daneben gelegenen Hotel...
****Mi Mann
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns ist der Saunaführer ideal.
Weil wir uns nicht gerne nur auf eine Saunaanlage fixieren. Viel zu langweilig. Man will ja auch mal über den Tellerrand gucken.
Jeden Tag Erbsensuppe schmeckt ja auch nicht.
Wir bilden auch oft Fahrgemeinschaften. Und kommen damit sehr gut klar.
****Mi Mann
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ausserdem haben wir den Saunaführer für Braunschweig Hannover und Umland. Für diesen Bereich gibt es soviele Gutscheine das man es garnicht alles schaffen kann. Ohne große Fahrzeiten und Kosten.
*******173 Paar
47 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab ihn gestern bestellt. Bin mal gespannt was es in der Gegend für Saunen gibt, die wir noch gar nicht kennen. Vielleicht ist ja unsere zukünftige Lieblingssauna neben Altenau dabei.
Wir können ja gemeinsam auf Entdeckertour gehen …
*********ler74 Mann
43 Beiträge
Ja bin auch dabei ,lach
Dann wird getestet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.