Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr…Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr sie anschreiben?
Ich habe Sauna-Nachholbedarf weil ich lange krank war und werde den ganzen Samstag in der Kristall Therme verbringen
Welche unkomplizierte Sie (Paar) ist ebenfalls Da zum Kennenlernen und evtl. mehr ?
Ihr erkennt mich am Tattoo und dem Joy-Club Armband rechts, einfach ansprechen wenn Sympathie und Gefallen vorhanden sein sollte, bin Kontaktfreudig und offen für nette Bekanntschaften ohne Erwartungshaltungen.
Das Wetter ist gerade nicht wirklich schön da werde ich morgen ab 17 Uhr im Heißen Brocken in Altenau sein.
Wer nutzt auch die Gelegenheit, bevor es wieder an den See geht... wollen wir gemeinsam schwitzen?
Wer hat Lust am Montag oder Dienstag mit in die Therme nach Altenau zu kommen? Ich freue mich, wenn ihr mich direkt anschreibt. Ein Foto von mir kann ich euch gerne vorab schicken.
Ich überlege den spontan kinderfreien Freitagnachmittag fürs Saunieren zu nutzen und nach Seesen ins Sehusa zu fahren🤔 Geht da zufällig noch jemand in die Sauna? Wie ist die so?