Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3038 Mitglieder
zum Thema
Mischung aus Wellness- und Swingerclub im Rhein-Main-Gebiet?2
Kennt Jemand einen Club für Paare mit einem Sauna-, Pool-, Wellness…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna für Mehr

Sauna für Mehr
Eine kurze Frage in die Runde.
Wir sind auf der Suche nach einer "gesunden" Mischung aus Sauna und Swingerclub im Rhein Main Gebiet . Ein reiner Swingerclub ist nicht das, was wir uns wünschen und in einer "normalen" Sauna sind manche Dinge nicht gern gesehen. Hat jemand von Euch einen schicken Tipp?
*******ich Mann
80 Beiträge
.,,,,
sucht euch jemand mit eine r privaten sauna im Haus (wie ich zb) ....da ist alles erlaubt, wenn der Hausherr zuschauen darf...
****012 Mann
429 Beiträge
schaut euch mal die Dagobert Sauna in Ludwigshafen an.. dort könnt ihr normal saunen aber auch bissi erotisch spielen ..

bin da öfters , ist sehr schönes Ambiente .. nexte Mal bin ich sicher am 6,5 zum erozischen Fotoshooting anwesend...

Dagobert-Sauna
Dagobert Sauna,
ist auch nichts anders als ein Club mit einer größeren Sauna, wir machen das etwas anders, normale Sauna undwir Treffen uns da mit einem oder mehreren Paaren.
Da ist man schnell untersich die kleine Sauna ist dann von uns belegt oder eine Ecke auf der Liegewiese, da gibt es viele Möglichkeiten. Auch gut im Miramar in Weinheim...
herzlichen Dank......
schon mal an Euch. Leider sind wir noch nicht wirklich weiter. Das Dagobert erscheint uns nicht ganz passend. Das VIP hat ja schon zu. Im Moment tendieren wir zum Sabai.
Wir freuen uns also weiterhin über mögliche "Geheimtips".
****012 Mann
429 Beiträge
naja die Dagobert als Club zu bezeichnen is wohl übertrieben ,, @ Bedachter_11

warst du schon öfters in die Dago ? Es verblüfft mich immer wenn Männer ohne vollständiges Profil sich zu Wort melden und den Eindruck erwecken sie wören ein Paar,

Die Dagobert ist eher wie die ehemalige VIP..

bin da Stammgast und des öfteren auch zu den Fotoshootings als Fotograf anwesend,
Ja waren wir,
aber weißt Du Dein Eindruck, ist eben nur Dein Eindruck und diese Sauna ist alles andere als eine Sauna....gut jeder hat da seine Meinung und ich denke behalte diesen auch ist immer wichtig, dass auch da Leute hingehen.

Das es Menschen gibt, die wie Du einiges nicht verstehen, warum etwas so ist wie es ist, sind wir gewohnt. wünschen Dir dennoch ganz viel Spass
Am Ende sind.....
......die frivolen Saunen alle nichts Anderes als verkappte Swingerclubs. Das einzige was etwas anders ist, ist etwas mehr Lockerheit, was die Kleidung angeht. Dieses Klamottenschaulaufen ist nicht so vordergründig. Wir kennen wohl fast alle der frivolen Saunen....VIP (haben wir gerne besucht), Dagobert ( viel zu eng), Atlantis (geht kaum einer in die Sauna) und natürlich Sabei (etwas schmuddelig und teilweise seltsames Publikum, dafür darf im Pool gevögelt werden).

Wir denken, das muss jeder für sich herausfinden, welche ihm am besten gefällt. Wir sind da auch noch nicht so ganz einig.

Bei einem normalen Saunabesuch hat uns mal ein anderer Gast erzählt, dass die Sauna in Erzhausen wohl schon fast ein Swingerclub wäre......getestet haben wir es noch nicht.....
****_he Mann
53 Beiträge
Erzhausen
bin da jetzt einige Male gewesen, Aber da war nichts ... leider... ich denke wenn man sich da verabreden würde, könnte schon was laufen... speziell im Dampfbad ....
****_he Mann
53 Beiträge
4.5.2017, 16 Uhr
Also ich werde morgen am 4.5. in " die Sauna " in Erzhausen sein; vielleicht finde ich Gleichgesinnte.....
****_he Mann
53 Beiträge
nicht wie vorgstellt
Also war gestern in Erzhausen .... sehr konservatives Publikum .... selbst eindeutige Zeichen werden nicht erkannt!
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
@gman
Danke für die Schilderung deiner Eindrücke!

lG
A & P
****_he Mann
53 Beiträge
warum kommt nichts?
Hallo hätte mir hier etwas mehr aktives Mittun gewünscht .... wer kann da wissenswertes mitteilen? wer hat Erfahrungen gesammelt? wo geht was ab?
Sabai...?
Wo finde ich denn das Sabai? Hier im Rhein-Main Gebiet?
****_he Mann
53 Beiträge
Nochmals in " Die Sauna "
Also ich werde es nochmals versuchen in Erzhausen in " die Sauna " und zwar am kommenden Montag 15.5.17 ab 14.30 Uhr .... vielleicht trifft man den/die eine oder anderen JC`ler
****_he Mann
53 Beiträge
doch was möglich
Hallo ... muss mein Meinung etwas korrigieren... gestern hatte ich da ein schönes Erlebnis. Gut Ding will halt Weile haben ....
********lger Paar
467 Beiträge
Was ?
Was ist da aufregendes passiert ?
****_he Mann
53 Beiträge
Nochmals
Hatte eine schöne " Begegnung " mit einem Paar, etwas älter als ich, im Sole Dampfbad
@gman - wo...?
In Erzhausen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.