Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen Spass macht gehen ich mit einem oder zwei kumpeln.
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch auf einer Liege und entspannte mit geschlossenen Augen.
hab sowas entdeckt.
knallrot (unifarben) - Frau sucht Mann für Sexdate
tiefblau (uni) - Mann sucht Frau für Sexdate
rosa/pink (uni) - Mann sucht Mann für Sexdate (Anmerkung: Zwischen homo und bi wäre dabei kein Unzerschied, ist das ein Problem?)
bleu (uni) - Frau sucht Frau für Sexdate
Das ist uns so nicht bekannt.
Den einzigen Code, den wir für Handtücher kennen, ist das Joy Herz auf den Joy Handtüchern. Und wenn man diese in der Sauna sichtet, kann man(n) ja mal allen Mut zusammen nehmen und ein Gespräch beginnen.
Dann sollte sich relativ schnell herausstellen, welche Konstellation gesucht wird
komisch ich geh in die Sauna um zu schwitzen und zum entspannen . Da ist die Farbe des Handtuches doch sowas von egal
zum Vögeln ab in den Club, da kann man sicher sein das das Gegenüber wenigstens die gleichen Absichten hat.
Also ich hab zwar oft mein Joy Saunahandtuch dabei aber auch eher dann, wenn ich oder wir als Gruppe in die Sauna gehen und uns mit anderen treffen wollen, die mich / uns noch nicht kennen. Also eher als Erkennungszeichen denn im Gegensatz zu anderen Farben sind die schwarzen joy Handtücher leichter zu erkennen. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Lissy: ich gehe auch zum in die Sauna und nicht um jemand zum zu finden. Dafür gibt's Clubs.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.