Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Saunatuch

**********ttdah Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Saunatuch
Hat jemand von euch sich hier im Fanshop das Saunatuch gekauft und es auch bereits verwendet?
Wenn ja, habt ihr andere Joyler dadurch getroffen?
*****ena Paar
528 Beiträge
Wir haben uns die Handtücher und den Bademantel gekauft, ist auch bei jeden Saunabesuch im "Einsatz".

Darauf angesprochen wurden wir noch nicht. Nicht erkannt oder keine Joyler anwesend, kann viele Gründe haben. Man muss das Joy-Herz allerdings auch zuordnen können und dann natürlich auch den Mut zum ansprechen haben.*zwinker*
**us Mann
37 Beiträge
Schüchternheit?
Hallo und Frohe Ostern, *g*

erkannt haben bestimmt ein paar Saunagänger das Joy-Herz, es wird die Schüchternheit sein, die einer Kontaktaufnahme im Wege steht...
Mir selbst ist es schon so in der Kristalltherme in Bad Wilsnack ergangen.
Ein sehr attraktives Paar war im Partnerlook im Joy-Bademantel eingehüllt. Beide haben auch einen sehr charmanten Eindruck gemacht...getraut sie anzusprechen habe ich mich jedoch nicht. *rotwerd*
**us Mann
37 Beiträge
PS....
...beide benutzten übrigens auch das Saunatuch!
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
@ Opus
Hallo Opus,
warum hast du dich denn nicht getraut ?
Ich würde sagen, wenn jemand mit diesen Saunatüchern und/oder Bademantel in eine Therme geht, will er/sie sicherlich andere Joyler kennenlernen. Wenn man nicht erkannt und/oder drauf angesprochen werden möchte, nimmt man nicht diese Saunatücher.... oder ?
**us Mann
37 Beiträge
Du hast recht....
Ich war später auch über meine Zurückhaltung verwundert und etwas traurig. *traurig*

Ich habe mir aber vorgenommen bei einer ähnlichen Situation das nächste mal höflich und charmant ein Gespräch zu eröffnen.
Joyler sind ja alles nette Menschen. *blumenschenk*
**us Mann
37 Beiträge
Saunatuch...
Und um leichter ins Gespräch zu kommen, werde auch ich mir ein Saunatuch kaufen! *freu*
*******ltd Mann
356 Beiträge
...leider leider verliert das schwarze Joy-Saunahandtuch nach ein paar 60-Grad-Wäschen ziemlich an Farbe und ist bei mir jetzt eher rostbraun *gg* ...aber das Herzchen bleibt, insofern sollte es weiterhin seinen Zweck erfüllen können *zwinker*
********0011 Paar
12 Beiträge
Saunahandtücher
Wir haben sie erst seit kurzem im "Einsatz". Um genau zu sein erst zweimal und das beide Male in kleineren Saunen. Darauf angesprochen wurden wir noch nicht und haben bisher auch noch niemanden anderen damit gesehen. Aber wir freuen uns darauf und sind total gespannt wenn es das erste Mal passiert *liebguck*
**********_love Paar
73 Beiträge
Ist im Einsatz...
Wir haben das Saunatuch beide und seit mehr als einem Jahr immer dabei. Wir sind viel in Kassel oder im Harz unterwegs. Angesprochen wurden wir noch nie. Aber der ein oder andere Blick sagte manchmal, dass jemand das Herz erkannt hat.
**us Mann
37 Beiträge
Mutig...
Ich werde also meinen ganzen Mut zusammennehmen und beim nächsten Besuch einer Therme oder Sauna (Kassel, Bad Sooden-Allendorf, Eisenach, Hohenfelden oder z.B. auch Bad Bergzabern) auf Joy-Saunatücher achten und das Gespräch suchen.
*sauna* *g*
*****ena Paar
528 Beiträge
Da sind wir ja jetzt schon mal 3 Paare die in Nordhessen die Handtücher nutzen, also heißt es Augen aufhalten und fleißig ansprechen. *zwinker*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Ich hab mein Joy Handtuch auch immer dabei. Direkt deswegen angesprochen wurde ich auch noch nicht aber es diente schon mehrmals erfolgreich als Erkennungszeichen wenn wir Treffen in der *sauna* hatten. Ebenso als Erkennungszeichen (fast noch besser) haben sich die schwarzen joy Silikonarmbänder bewährt.

Allerdings:
Ich habe auf meinem Auto das Joy *herz* als Aufkleber neben dem Nummernschild. Da wurde ich schon angesprochen. Ich hatte eine Reifenpanne und musste den ADAC rufen. Der Typ hat zuerst gegrinst als er mein Auto auf den Abschlepper laden wollte und gesagt - schönes Herz *zwinker* Wir haben uns nett unterhalten aber mehr auch nicht. Der war mir viel zu jung, wenn auch recht sympathisch.
**us Mann
37 Beiträge
Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf
...bin gespannt, ob jemand hier ein Joyclub - Saunatuch hat. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.