Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
343 Mitglieder
zum Thema
Röder Therme in Mainaschaff!
Wir gehen gerne in die Röder Therme! Da ist es Gemütlich und nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte-Mare oder Röder-Thermen

******r38 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Monte-Mare oder Röder-Thermen
Hallo in die Runde!
Ich möchte am Mittwoch 12.12. in eine der oben genannten Thermen gehen. Kenne beide noch nicht und würde mich über Eure Empfehlungen freuen!
VG Mike
******ive Mann
109 Beiträge
Monte-Mare - groß viele Saunen

Röder-Thermen - familiär

... wähle selber.

Viel Spaß, was immer es wird.
*******_he Frau
2.369 Beiträge
Monte Mare, teuer aber interessante Aufgüsse, leider kein Schwimmbad innen im Saunabereich, teilweise sehr laut.
Röder Therme, solide Aufgüsse mit motivierten Aufgiesern, sehr schöne Anlage, genug Liegen in den verschiedenen Häusern.
Zum Fun haben eher Monte Mare, zum relaxen auf allen Ebenen Röder Therme.
****ow Mann
208 Beiträge
Monte Mare
Das Monte Mare in Rheinbach hat einen Saunabereich, der sehr vielseitig ist. Es finden halbstündlich Aufgüsse statt. Die Große Gartensauna hat Platz für ca.80-100Gäste und wird von einem zentralen Ofen beheizt, der etwa 2x3Meter groß ist. Oft sind 2Bademeister da, die den Aufguß celebrieren. Sogar Räucherstäbchen werden angezündet. Der Außenbereich ist einem japanischen Garten nachempfunden. Es gibt insgesamt etwa10 unterschiedliche Saunen, einen Außenwhirlpool und ein beheiztes Außenbecken. Innen ein Kneipbecken. Dazu ein vorzügliches Restaurant.
Interessant ist auch der Schwimmbadbereich: Wellenbad, 25mBahn, Tieftauchbecken(10m) für Apnoetauchen und Gerätetauchen. Equipment kann ausgeliehen werden. Blei und Luft sind im Preis für das Tauchen enthalten. Ein Hotel kooperiert mit dem Bad. Man kann günstig Kombitickets kaufen.
Insgesamt finde ich es sehr empfehlenswert.
Weitere Einzelheiten findet ihr auf der Website.
*******_he Frau
2.369 Beiträge
also meine Beschreibung war für Obertshausen, denn das ist näheste von den Röder Thermen ausgesehen. Und da wir ja hier in Hessen sind, gehe ich mal davon aus das die zwei gemeint sind
******r38 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich meinte Obertshausen
Rödertherm
Wir gehen sehr gerne in die Rödertherme...Monteure ist uns echt zu Laut obwohl die Sauna schon schön ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.