Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates die 2.-

*****eel Mann
26 Beiträge
Hallo, ich würde euch begleiten, lg Tom
*******yp86 Mann
27 Beiträge
Jemand Lust auf die Badewelt in Sinsheim am Freitag ?
****e5 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,

möchte eine nette Frau den Start in die Woche durch einen kurzfristigen Besuch in irgendeiner Sauna rund um Frankfurt versüssen? Freue mich auf PN von Dir *zwinker*
hallo liebe community, wir suchen begleitung - ein nettes paar oder eine dame - für einen sauna besuch morgen (6.10.2020) im raum gießen, marburg, wetzlar. wir sind da sehr flexibel und würden uns freuen, wenn wir feedback bekämen. „heiße grüße“ 😉
ergänzung:
raum Frankfurt am Main ist natürlich auch kein problem 😉
*******e86 Mann
112 Beiträge
Wer lädt mich in die Sauna ein??
*********35745 Mann
168 Beiträge
@*******e86 : wäre den die Ringallee für dich ok? und wann am besten?
********LFfm Mann
315 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich suche am Liebsten eine nette Dame oder ein Paar mit Lust auf Sauna diese Woche... gerne abends oder auch tagsüber, da ich Urlaub habe. Es wäre schön, eine Sie zu finden, die es ebenfalls prickelnd findet, zu beobachten wie ein grosser hübscher Penis mit Cockring immer grösser und steifer wird... bestenfalls mit leichtem Spreizen der Beine *g* ob sich dann mehr ergibt, sieht man dann... natürlich alles mit Niveau und sehr respektvollem Umgang *g*
Lieben und sexy Gruß
Leon
Suche ein weibliche Saunabegleitung oder Paar erstmal ohne etwaige sexuelle Absichten
Ich frage mal ganz frech, ob mich jemand zu sich nachhause einlädt zum saunieren ?:D
Eine angenehme Woche und viel Gesundheit!

Liebe Grüße

Tim
*******e86 Mann
112 Beiträge
Sauna in Mittelhessen gesucht
Guten Abend, wer kann mich und meine Frau zum saunieren einladen? Wir würden gerne wieder mal schwitzen..
****go Mann
151 Beiträge
Ihr seit nicht die Einzigsten und nicht alleine ! Aber das wird noch dauern bis wir das wieder tun dürfen !
*******m70 Frau
389 Beiträge
Auch wenn es wahrscheinlich keinen Erfolg verspricht, will ich es nicht unversucht lassen: auch ich fände es schön, im Rhein-Main-Gebiet jemanden zu finden, der seine private Sauna mal für eine paar Stunden zur Verfügung stellen würde. Ich hätte auch kein Problem damit, dafür etwas zu bezahlen (müsste ich ja anderweitig auch machen). *g*

Ach ja, die erste Corona-Impfung habe ich schon bekommen und ich mache zusätzlich auch profesionelle Schnelltests in den Testzentren *ja*
Saunen privat mieten im Rhein-Main Gebiet
Ich habe heute das https://www.joyclub.de/lodge/6145662.wellness_private.html

für 6h von 14-20 Uhr gemietet

und die *sauna* vom

SwingTime

kann man auch mieten.

Zu zweit oder zu viert (2 Paare) wird es auch erschwinglich.

@*******m70
Sauna im FKK Verein in Trebur und in Darmstadt
Ich kann auch empfehlen in einem der FKK Vereine mit Sauna und 25m Pool Mitglied zu werden. Ab 1.Mai wird die Saison eröffnet.

https://www.naturistenbund.de/

https://www.orplid-darmstadt.de/
****669 Mann
89 Beiträge
Welche Saunen machen denn jetzt wieder auf oder sind sogar schon wieder auf?
*******oy77 Mann
1 Beitrag
Würde mich über weibliche Begleitung am Samstag 3.7 in eine Therme Raum Westerwald-Frankfurt freuen
Bei Interesse bitte melden
Begleiter für regelmäßige Saunabesuche gesucht!
Ich gehe alle 2 Wochen in die Sauna. Allein macht das weniger Spaß. Wäre schön, einen Begleiter zu finden hier.

Liebe Grüße

Farina
Zitat von ****nes:
Begleiter für regelmäßige Saunabesuche gesucht!
Ich gehe alle 2 Wochen in die Sauna. Allein macht das weniger Spaß. Wäre schön, einen Begleiter zu finden hier.

Liebe Grüße

Farina

Farina,
wir starten Anfang Oktober wieder die Sauna-Saison.
Wo gehst du denn so hin?
LG, Pat +Alexa
😇
Die Welle in Lauterbach steht nun auch wieder mit schwitzen zur Verfügung. Eintritt nach 3G Regel und bezahlen an der Kasse.
*****rer Mann
21 Beiträge
Heute ist Wettenberg angesagt. Noch jemand dort?
Zitat von *****rer:
Heute ist Wettenberg angesagt. Noch jemand dort?

Wir dachten nicht an Sauna, heute, sondern an den Heuchelheimer See?
******g13 Mann
446 Beiträge
MsJones, wo soll es denn hingehen?
Hast du eine Lieblingssauna?

Gruß *sauna*
*********_2010 Mann
450 Beiträge
Suche weibliche Saunabegleitung für 1-2 Saunabesuche *sauna* im Monat im Raum Mittelhessen, gerne auch tagsüber.

Liebe Grüße

HotDreams_2010
***ma Paar
90 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

Wir sind ein sehr glückliches Paar aus Mittelhessen. Wir wohnen zwischen Gießen und Marburg und machen gerne Sport, gehen super gerne wandern und im Herbst, Winter, Frühjahr mögen wir auch sehr gerne gemütliche Saunabesuche und Thermen. Auch gehen wir gerne was essen oder Abends tanzen oder einfach einen Cocktail trinken. Kino mögen wir auch total gerne.

Wir würden uns hier gerne in der Gruppe umschauen, ob wir ein Paar im Altersbereich 30 bis Mitte 40 kennenlernen, mit denen man gemeinsam Sachen unternehmen kann, wie die o.g. Sachen und evtl eine kleine Freundschaft aufbauen kann. Wenn es sich ergibt, dann könnte man auch gemeinsam erotische Zeit zusammen verbringen. Wir sind aber in dem Thema noch neu und sind nicht drauf aus, das beim ersten Treffen direkt etwas gehen muss oder soll. Wir mögen es total entspannt und stressfrei.

Da wir gerne Sprt machen und auf unsere Figur achten, suchen wir auch sportliche Paare.

Wir würden uns über ernste und ehrliche Nachrichten von Paaren freuen.

Liebe Grüße, *sonne*

A&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.