Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date in der Sauna

Blind Date in der Sauna
Was haltet ihr von einem Blind Date in der Sauna? *sauna*

Hattet ihr schon solche Erfahrungen? Dann schreibt doch mal davon. *g*

Ich persönlich finde sowas sehr aufregend und bin für so eine Art von treffen immer offen. LG 🐯
Ich hatte Dates in der Sauna. Eins endete mit Sex im Ruheraum. Ein anderes endete mit Sex auf dem Parkplatz der Therme.
Einmal wurde wir vom Bademeister im Whirlpool erwischt. 🙈
Wenn Du mit " Blind " meinst ich hätte mich mit einem Überraschungspaket dort getroffen,
dann NEIN.
Bild hatte ich zunächst, die Originale entsprachen auch dem vorher gezeigten Fotos.

Sex im Wirlpool gabs nicht
aber sexeln im Ruheraum.

für alles andere gibts ja Clubs MIT Sauna
******g13 Mann
446 Beiträge
Kein Date, aber eine erotische Aktion aus dem Nichts heraus.
Im Wirlpool hat eine Frau mit eindeutigen Berührungen angefangen.
Geendet hat es in der Biosauna.
Guten Morgen

Stelle ich mir spannend vor sich so das erste mal nackt zutreffen hat doch seinen Reiz.

Und wenn man sich noch näher kommt dann war das sicher ein Date was einem im Kopf bleibt.

Persönlich hatte ich noch kein sex im Whirlpool bzw in der Sauna stell mir das net so einfach vor.
****y_x Mann
14 Beiträge
Blind Date stelle ich mir spannen vor - hatte ich so noch nicht.

Ich denke aber so ein paar Infos vorab wären schon schön.

Könnte mir das aber auch vorstellen wenn eine dritte Person das "verkuppeln" übernimmt ...
Schon lustig, wenn man mal spontan in die Rhein-Main-Therme geht. Und einem User vom JC über den Weg laufen.
Vorallem wenn es User sind, die in ihrem Profil ganz andere Angaben machen. Und man ihnen dann auch noch beim vögeln mit der Ehefrau zuschaun kann 🤣
Ich habe in der Taunus-Therme mal eine Geschäftskollegin zufällig getroffen, aus der sich eine schöne Affäre entwickelt hatte. Das überraschende für mich war, daß, so wie ich sie von der Arbeit her kannte, ihr das garnicht zugetraut hatte.

Ein Blinddate in dem Sinn hatte ich noch nie. Würde ich aber gerne einmal erleben. Sicherlich sehr aufregend und zu verlieren hat man ja nichts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.