Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4325 Mitglieder
zum Thema
FKK im Laguna Asslar?
Wir finden auf der HP des Laguna in Aßlar überhaupt keinen Eintrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laguna Aßlar

****SI Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Laguna Aßlar
Hallo ihr lieben,

wir haben zwar die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden, daher hoffen wir mal, dass wir jetzt kein doppeltes Thema eröffnen:)

Im Laufe der Woche wollen wir mal die Laguna Aßlar ausprobieren, dort speziell die Sauna.

Hat da jemand Erfahrungsberichte zu? Lohnt es, dorthin zu fahren?

Würden uns über Rückmeldung sehr freuen.

Lg *g*
*********reit Mann
14 Beiträge
War vor ca. 5-6 Jahren das letzte mal dort. Da war es echt schön und empfehlenswert. War tagsüber da und es war echt ein angenehmes Publikum.
*******_87 Mann
145 Beiträge
Ja, es lohnt sich
Es ist eine sehr angenehme Location
*******_92 Mann
35 Beiträge
@****SI

Schönen guten abend , war vor ca 2 Monaten dort Freitags abend es war sehr sehr schön vorallem enstspand, gutes Restaurant aich unten wo die Sauna ist, die auf güsse sind auch sehr sehr gut, werde dort definitiv demnächst wieder hin gehen, also es lohnt sich aufjedenfall *g*
****ric Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich fahre regelmäßig mit einer Freundin zur langen Saunanacht hin und war auch schon häufiger an normalen Tagen dort. Ich finde die Laguna hat eine schöne Anlage und ausreichend Auswahl an Saunen. Seit ein paar Wochen gibt es auch eine neue Sauna. Man sieht somit auch es wird immer was gemacht sei es Modernisierung oder Erweiterung. Essen war bis jetzt auch immer sehr gut.
Viel Spaß dort.
****ow Mann
207 Beiträge
Hallo, bei der letzten Saunanacht wurde eine Sauna eröffnet, wo eine Klangschalenzeremonie regelmäßig stattfand. Es gab auch in einer Sauna Bieraufgüsse, aber wahrscheinlich nur in Verbindung mit dem Event. Ich finde das Solebad sehr prickelnd, so leicht im Wasser zu treiben... Auch das Außenbecken, von dem man den Sternenhimmel bei klaren Sichtverhältnissen verfolgen kann.
Alles in Allem : meine wärmste Empfehlung!
****SI Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend,

Zunächst einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen:)

Das hört sich ja durchweg positiv an. Dann werden wir der Sache mal eine Chance geben.

Vlg
****SI Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,

Ein kurzes Fazit noch.

Wir sind gestern da gewesen und können eure guten Eindrücke wirklich nur bestätigen. Eine sehr saubere und auch große Anlage, hatten wir so gar nicht erwartet. Werden wir auf jeden Fall wiederholen.

Vielen Dank nochmals.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.