„„Je nachdem, aus welcher Ecke des VB-Kreises Ihr kommt,
@******era , kann ich Euch das Saunaparadies Wettenberg bei Gießen nur wärmstens empfehlen. Sehr gediegene Saunalandschaft mit diversen Innen- und Außensaunen, Whirlpool, Dampfbad, äußerst gemütlichen Ruhemöglichkeiten, Innen- und Außenbecken, usw. Nur Frivolitäten habe ich in den rund 20 Jahren meiner Besuche dort noch nicht gesehen.
Hast du nicht??? 😅😅😅
Oh doch....Da geht einiges...man muß nur wissen wie und wo... 😊
Das Schöne ist das die Betreiber da ein Auge drauf haben und schon Leute geflogen sind, auch weil sie zu aufrdinglich waren oder ihre Finger nicht bei sich halten konnten.....
Ganz ehrlich? es ist einfach eine ganz normale SAUNA kein Swingerclub und ich gehöre zu denen, die wenn sie dort etwas mit bekommen es dem Betreiber mitteilen werden, weil sowas nicht sein muss, wers in der Sauna treiben will kann in die entsprechenden Saunen gehen bzw Swingerclubs mit Sauna und selbst da ist es in Pool, Sauna & Co nicht erwünscht.
Ich finds eklig und wenn ich dann wie schon in der Taunustherme die benutzten Kondome finde am Becken vergeht mir die Lust an Pool und Sauna.
Wettenberg kenne ich lange genug, bis jetzt habe ich das dort noch selber nicht mit bekommen.