Sauna Berichte mit dem "Joyclub" XX Faktor
Wie bereits in der Vorstellungsrunde geschrieben sammele ich seit Jahren meine Erfahrungsberichte zu frivolen Erlebnissen in Saunaanlagen und möchte einige davon hier teilen.Damit soll anderen ein Gefühl vermittelt werden, was in den Anlagen so möglich ist, wo kann man gut seine Neigungen ausleben, in welchen Anlagen gibt es Ecken, in denen Paare Spaß zusammen haben können, wo kann man die besten sehen & zeigen Spiele erleben.
Ja, natürlich ist es auch immer ein Spiel mit dem Feuer, denn in öffentlichen Anlagen ist es etwas anderes seine Neigungen auszuleben, als in einem Club. Allerdings sann ich euch garantieren - ob man das nun will oder nicht - das in fast jeder Saunaanlage, jeden Tag, Parre "dabei" sind. Wo zum Beispiel?
Also in der Taunus Therme in Bad Homburg oder der fast baugleichen Kurhessen Therme in Kassel, sind es in erster Linie die Ruhegrotten, wo vorwiegend Paare mehr oder weniger offen Spaß haben und sich ggf. auch gerne dabei zusehen lassen. Paare müssen in diesen Räumen natürlich immer damit rechnen, überrascht zu werden, aber das ist vielleicht ja auch Teil des Spiels?
Diese Räume sind in beiden Saunen gestaltet wie eine Höhlenlandschaft, es gibt 1er und 2er Liegeflächen in Grotten, die mit Wänden, aber auch großen Löchern darin, getrennt sind. Bist vor ca. 10 Jahren waren diese Grotten alle mit kostenlosen Solarien ausgestattet, und was soll ich sagen, das war das absolute Paradies. Man kam in den Raum hinein, in der Taunus Therme damals noch 2 Räume mit 70 (!) Liegeflächen, und überall lagen nackte unter hellem Solariumslicht. Zu der Zeit wurde dort sehr intensiv von den Bademeistern kontrolliert, aber trotzdem wurde dort endlos geguckt, gezeigt, onaniert, gepoppselt uvm. Zudem war der Übergang zu den Saunen vom Textilbereich offen und kostenfrei möglich, so dass es ein regens kommen und gehen gab.
Jetzt hat sich diese Situation leider geändert. Die Solarien wurden wegen einer rechtlichen Änderung abmontiert, in der TT wurde ein Raum komplett weggemacht, in den anderen kommt man nur vom Textilbereich aus. In der KHT gehört der Raum noch zur Sauna.
Beide Bereiche werden heutzutage kaum noch kontrolliert und es geht ganz schön zur Sache. Ich gehe 5-6 mal im Monat in die TT und 1 mal alle 2 Monate in die KHT, und jedesmal sind Paare mehr oder weniger offen dort zugange, interessierte Herren halten Ausschau danach, und so treffen sich oftmals Gleichgesinnte. Es gibt dort jedoch keine wilden Orgien oder so, alles geschieht zurückhaltend.
Bei meinem vorletzten Besuch ist bspw. ein Paar durch den Grottenraum der TT gelaufen und hat sich ganz offensichtlich eine Ecke zum poppseln gesucht. Sie war eine drahtige, hübsche mit wilder Löwenmähne so Mitte 30, er ein Riese, locker 195cm groß und so Mitte 40-50. Die beiden kamen aus dem Saunabereich, der durch ein Drehkreuz vor dem Ruheraum abgetrennt ist, und hatten nur Handtücker umgebunden.
Die beiden sind auf eine Einzelliege in einer der dunkelsten Grotten gegangen, er hat sich hinter eine Wand gesetzt und sie ist ohne Vorlauf direkt auf ihn gestiegen. Er war durch die Wand verdeckt, sie konnte jedoch in den Raum blicken.
Ich lag einem quer durch den ganzen Raum auf einer Liege so 10m entfernt und konnte sie sehen. Sie hat gekichert und mit ihrem Typ geflüstert und an dem Punkt entscheidet es sich oftmals, ob ein Paar weiter macht, oder aber doch lieber geht. In dem Falll haben sich die beiden fürs bleiben entschieden Er hat ihr Handtuch gelöst, es ist über ihre hübschen A-b Körbchen Brüste gerutscht und er die süßen Titties in seine riesen Pranken genommen. Sie hat sich weit zurück gelehnt und begonnen auf und ab zureiten. Ich bin nun aufgestanden und und habe im stehen mein Handtuch weggenommen, bin aber natürlich an meiner Liege geblieben. Mir geht es nur ums sehen & zeigen und nicht mehr, ich bleibe in solchen Situationen immer auf Abstand und signalisiere den Paaren die Diskretion damit auch.
Die kleine hat den Blick nicht von mir genommen, hat das sehr genossen und ich auch. Es hat bei mir keine Minute gedauert, bei den beiden auch nicht viel länger.
So offenherzige Paare sind dort jedoch selten, öfters liegen Paare dort zugedeckt unter Handtüchern oder Decken und zeigen nicht so viel von sich. Es gibt aber viele Liegen auf denen einiges möglich ist, mehr dazu in den nächsten Berichten.....;-)