Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3158 Mitglieder
zum Thema
Eine geile Massage die noch weiter geht1
Letztens war eine Bekannte, die Moni, mit ihrer Nichte, der Bine, bei…
zum Thema
Sauna mit Bescherung1
Sauna? Das ist eine gute Idee“ sagte Judy. Sie hatte die Saunatasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Berichte mit dem "Joyclub" XX Faktor

********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits in der Vorstellungsrunde geschrieben sammele ich seit Jahren meine Erfahrungsberichte zu frivolen Erlebnissen in Saunaanlagen und möchte einige davon hier teilen.

Damit soll anderen ein Gefühl vermittelt werden, was in den Anlagen so möglich ist, wo kann man gut seine Neigungen ausleben, in welchen Anlagen gibt es Ecken, in denen Paare Spaß zusammen haben können, wo kann man die besten sehen & zeigen Spiele erleben.

Ja, natürlich ist es auch immer ein Spiel mit dem Feuer, denn in öffentlichen Anlagen ist es etwas anderes seine Neigungen auszuleben, als in einem Club. Allerdings sann ich euch garantieren - ob man das nun will oder nicht - das in fast jeder Saunaanlage, jeden Tag, Parre "dabei" sind. Wo zum Beispiel?

Also in der Taunus Therme in Bad Homburg oder der fast baugleichen Kurhessen Therme in Kassel, sind es in erster Linie die Ruhegrotten, wo vorwiegend Paare mehr oder weniger offen Spaß haben und sich ggf. auch gerne dabei zusehen lassen. Paare müssen in diesen Räumen natürlich immer damit rechnen, überrascht zu werden, aber das ist vielleicht ja auch Teil des Spiels? *g*

Diese Räume sind in beiden Saunen gestaltet wie eine Höhlenlandschaft, es gibt 1er und 2er Liegeflächen in Grotten, die mit Wänden, aber auch großen Löchern darin, getrennt sind. Bist vor ca. 10 Jahren waren diese Grotten alle mit kostenlosen Solarien ausgestattet, und was soll ich sagen, das war das absolute Paradies. Man kam in den Raum hinein, in der Taunus Therme damals noch 2 Räume mit 70 (!) Liegeflächen, und überall lagen nackte unter hellem Solariumslicht. Zu der Zeit wurde dort sehr intensiv von den Bademeistern kontrolliert, aber trotzdem wurde dort endlos geguckt, gezeigt, onaniert, gepoppselt uvm. Zudem war der Übergang zu den Saunen vom Textilbereich offen und kostenfrei möglich, so dass es ein regens kommen und gehen gab.

Jetzt hat sich diese Situation leider geändert. Die Solarien wurden wegen einer rechtlichen Änderung abmontiert, in der TT wurde ein Raum komplett weggemacht, in den anderen kommt man nur vom Textilbereich aus. In der KHT gehört der Raum noch zur Sauna.

Beide Bereiche werden heutzutage kaum noch kontrolliert und es geht ganz schön zur Sache. Ich gehe 5-6 mal im Monat in die TT und 1 mal alle 2 Monate in die KHT, und jedesmal sind Paare mehr oder weniger offen dort zugange, interessierte Herren halten Ausschau danach, und so treffen sich oftmals Gleichgesinnte. Es gibt dort jedoch keine wilden Orgien oder so, alles geschieht zurückhaltend.

Bei meinem vorletzten Besuch ist bspw. ein Paar durch den Grottenraum der TT gelaufen und hat sich ganz offensichtlich eine Ecke zum poppseln gesucht. Sie war eine drahtige, hübsche mit wilder Löwenmähne so Mitte 30, er ein Riese, locker 195cm groß und so Mitte 40-50. Die beiden kamen aus dem Saunabereich, der durch ein Drehkreuz vor dem Ruheraum abgetrennt ist, und hatten nur Handtücker umgebunden.
Die beiden sind auf eine Einzelliege in einer der dunkelsten Grotten gegangen, er hat sich hinter eine Wand gesetzt und sie ist ohne Vorlauf direkt auf ihn gestiegen. Er war durch die Wand verdeckt, sie konnte jedoch in den Raum blicken.
Ich lag einem quer durch den ganzen Raum auf einer Liege so 10m entfernt und konnte sie sehen. Sie hat gekichert und mit ihrem Typ geflüstert und an dem Punkt entscheidet es sich oftmals, ob ein Paar weiter macht, oder aber doch lieber geht. In dem Falll haben sich die beiden fürs bleiben entschieden *zwinker* Er hat ihr Handtuch gelöst, es ist über ihre hübschen A-b Körbchen Brüste gerutscht und er die süßen Titties in seine riesen Pranken genommen. Sie hat sich weit zurück gelehnt und begonnen auf und ab zureiten. Ich bin nun aufgestanden und und habe im stehen mein Handtuch weggenommen, bin aber natürlich an meiner Liege geblieben. Mir geht es nur ums sehen & zeigen und nicht mehr, ich bleibe in solchen Situationen immer auf Abstand und signalisiere den Paaren die Diskretion damit auch.
Die kleine hat den Blick nicht von mir genommen, hat das sehr genossen und ich auch. Es hat bei mir keine Minute gedauert, bei den beiden auch nicht viel länger.

So offenherzige Paare sind dort jedoch selten, öfters liegen Paare dort zugedeckt unter Handtüchern oder Decken und zeigen nicht so viel von sich. Es gibt aber viele Liegen auf denen einiges möglich ist, mehr dazu in den nächsten Berichten.....;-)
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Bericht aus meiner wkw/FB Gruppe. Die habe ich ab ca. 2013 - heute aml mehr, mal weniger regelmässig, verfasst:

Sehen & Zeigen im Mediterana

Ich habs gestern mal wieder für 2,5 Std ins Mediterana geschafft und es war wie gewohnt traumhaft dort. Die Anlage ist echt der WAHNSINN, sowas vor schön, aber auch vom frivolen sehen & zeigen wars wider echt gut 🙂

Man merkt aber schon, dass es draußen kühler wird, denn die Schlafräume waren durchgehend recht voll besetzt, so dass dort nichts möglich war. Oder wenn, dann waren nur Paare für sich unter den Schmusedecken dort zu Gange, aber alles zurückhaltend & versteckt.

Im Sommer halten sich ja so gut wie alle Besucher draußen auf, wodurch es viele Freiräume in den Schlafsäälen gibt. Naja, so hat es sich auf die Saunen verschoben.

Mein erstes Highlight war ein Italienisches Paar, er ein älterer Bär so um die 60, sie eine supersexy Maus, vielleicht 25-30 🙂

Sie hatte ne super erotische Ausstrahlung, und das schon nur, als sie im Bademantel durch die Anlage gelaufen ist. Dann hat sie den Mantel abgelegt und zum Vorschein kam ein Luxuskörper mit prallsten, nicht echten D Körbchen Ballons und eine wunderhübsche Intimzone, die aber auch ein wenig fake (wie aufgespritzt) gewirkt hat.

Zweimal war ich mit denen in Saunen, der Bär hat sich jeweils abgelegt, die Augen zu und sich nicht um die Maus gekümmert. Sie saß jeweils stolz und unbekümmert mit voll geöffneten Beinen auf den Saunabänken. Ich konnte mich beide male genau gegenüber setzen und hatte jeweils pochende 80% 😕

Sie hat das beide male mit einem Schmunzeln aufgenommen und dann zweimal eine kleine Show veranstaltet. Sie hat die arme nach hinten durchgestreckt und sich dann nach hinten gereckt und dabei die Brüste in meine Richtung rausgestreckt. Dann hat sie sich über den Körper gerieben, wie als ob sie Schweißperlchen verreibt und mich dann zwischendrin immer neckend angeschaut: Und es hat gewirkt. Ich kam sprunghaft auf vollste 100% und musste mir mein hochstehendes Freundchen mit dem Handgelenk runterpressen 😉 Es kamen beide male Leute in die Saunen rein, aber weder die noch der Bär haben gecheckt was wir ganz zurückhaltend am laufen hatten, das war echt unendlich geil.

Ich hab die beiden dann später nochmal gesehen, als die kleine gerade in einem der Solarien verschwunden ist. Sie hat den Bären aufgefordert mit rein zu gehen, aber er hat abgewunken und sich draußen auf die Liegen gelegt und geschlafen (wie kann man sowas nur machen als Mann???). Ich wäre ja liebend gerne mit rein, hätte sie im Sola bewundert und mich dabei erleichtert, aber sowas bleibt ja nur Wunschtraumdenken 😉

Allerdings hat sich das dann doch fast erfüllt, denn kurz vor dem Gehen war ich wieder im Haus der Elemente. Mit drinnen war ein normales Paar und eine einzelne ältere Dame. Ich hab mich an die Stirnseite gesetzt, seitlich von mir das Paar und die Dame hinter dem Ofen verdeckt nicht m Blick.

Dann geht die Tür auf und herein kommen zwei Freundinnen, südländische Typen, um die 30, beide nicht schlank, nicht dick, nur sexy drall, beide gemachte Brüste und tattowierte & kompletti haarlose Sahnekörper und setzen sich mir genau gegenüber und fangen an zu quatschen und immer mal rüber zu gucken. Mein Freundchen geht direkt von 0% auf 60%, also volle Größe aber nach unten hängend und wohlig klopfend 🙂

Beide Mädels gucken immer mal rüber, unterhalten sich aber ganz normal weiter. Irgendwann hat dann die geilere und etwas unbekümmert wirkende von beiden beide Füße auf die Bank gestellt und die Beine leicht aufgespreizt und zum Vorschein kam ein glitzernder Intimstecker 😕

Als sie das gemacht hat, hat sie mich im Blick behalten und mein Freundchen ist direkt in die Höhe geschossen. Bei 90%, also halb über dem Bein stehend habe ich das Handgelenk drauf gelegt und ihn ans Bein gepresst, was das Mädel mit einem mini Schmunzler quittiert hat. Ich hab dann gemacht was ich die letzten beiden Besuche auch schon gemacht hatte und mich runter ins Wasser gesetzt und war somit bis zur Hüfte verdeckt. Die kleine Gegenüber nutzt das um die Beine noch etwas weiter zu öffnen, weiterhin im Gespräch mit der anderen. Ich habe nun seicht begonnen mich unter Wasser zu massieren, aber zurückhalten weil seitlich von mir noch das Paar saß. Allerdings sind die keine 2 Minuten später raus und ich konnte nun etwas offensichtlicher zupacken 😉

Die beiden gegenüber haben mich abwechselnd kurz beäugt, kamen aber wohl zu dem Schluss mich einfach zu tolerieren und sich dabei offen zu zeigen.

Ich kann mein sehen & zeigen Glück wieder kaum fassen, solche Erlebnisse sind unfassbar herrlich.

GLG, Försti
*******2302 Mann
577 Beiträge
Zitat von ********rsti:
Wie bereits in der Vorstellungsrunde geschrieben sammele ich seit Jahren meine Erfahrungsberichte zu frivolen Erlebnissen in Saunaanlagen und möchte einige davon hier teilen.

Damit soll anderen ein Gefühl vermittelt werden, was in den Anlagen so möglich ist, wo kann man gut seine Neigungen ausleben, in welchen Anlagen gibt es Ecken, in denen Paare Spaß zusammen haben können, wo kann man die besten sehen & zeigen Spiele erleben.

Ja, natürlich ist es auch immer ein Spiel mit dem Feuer, denn in öffentlichen Anlagen ist es etwas anderes seine Neigungen auszuleben, als in einem Club. Allerdings sann ich euch garantieren - ob man das nun will oder nicht - das in fast jeder Saunaanlage, jeden Tag, Parre "dabei" sind. Wo zum Beispiel?

Also in der Taunus Therme in Bad Homburg oder der fast baugleichen Kurhessen Therme in Kassel, sind es in erster Linie die Ruhegrotten, wo vorwiegend Paare mehr oder weniger offen Spaß haben und sich ggf. auch gerne dabei zusehen lassen. Paare müssen in diesen Räumen natürlich immer damit rechnen, überrascht zu werden, aber das ist vielleicht ja auch Teil des Spiels? *g*

Diese Räume sind in beiden Saunen gestaltet wie eine Höhlenlandschaft, es gibt 1er und 2er Liegeflächen in Grotten, die mit Wänden, aber auch großen Löchern darin, getrennt sind. Bist vor ca. 10 Jahren waren diese Grotten alle mit kostenlosen Solarien ausgestattet, und was soll ich sagen, das war das absolute Paradies. Man kam in den Raum hinein, in der Taunus Therme damals noch 2 Räume mit 70 (!) Liegeflächen, und überall lagen nackte unter hellem Solariumslicht. Zu der Zeit wurde dort sehr intensiv von den Bademeistern kontrolliert, aber trotzdem wurde dort endlos geguckt, gezeigt, onaniert, gepoppselt uvm. Zudem war der Übergang zu den Saunen vom Textilbereich offen und kostenfrei möglich, so dass es ein regens kommen und gehen gab.

Jetzt hat sich diese Situation leider geändert. Die Solarien wurden wegen einer rechtlichen Änderung abmontiert, in der TT wurde ein Raum komplett weggemacht, in den anderen kommt man nur vom Textilbereich aus. In der KHT gehört der Raum noch zur Sauna.

Beide Bereiche werden heutzutage kaum noch kontrolliert und es geht ganz schön zur Sache. Ich gehe 5-6 mal im Monat in die TT und 1 mal alle 2 Monate in die KHT, und jedesmal sind Paare mehr oder weniger offen dort zugange, interessierte Herren halten Ausschau danach, und so treffen sich oftmals Gleichgesinnte.

Ist in Kassel schon seit langer Zeit nicht mehr so.
Früher ja, heute musst Du Glück haben.
Ich bin 3 bis 4 mal in der Woche in der KHT auch zu unterschiedlichen Tagen.....da ist nix mehr.
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2302:
Ist in Kassel schon seit langer Zeit nicht mehr so.
Früher ja, heute musst Du Glück haben.
Ich bin 3 bis 4 mal in der Woche in der KHT auch zu unterschiedlichen Tagen.....da ist nix mehr.

Oh krass, um die 3-4 Mal pro Woche beneide ich Dich!

Ich war im Februar das letzte Mal, einmal 6 Stunden Freitags nachmittags/abends, und einmal Samstag Mittag, da war schon einiges. Aber ja Du hast recht, es muss die eine aufgeschlossene Dame, oder das eine Paar da sein, dann passt es aber ordentlich.

Bei den letzten Besuchen hatte ich die nettesten Erlebnisse im allerletzten Warmluftraum im orientalischen Teil, dort wo sich die Liegen gegenüberstehen. Dort geht sehen & zeigen richtig gut, entweder im gleichen Raum liegend, oder aber durch die Glastür mit etwas mehr Distanz.
Biosauna ist aber auch ganz gut, und im Grottenraum war auch nett *zwinker*
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht aus dem Hamam des Miramar Weinheim (fas noch Hessen) *zwinker*

Ich war eben gut 2 Std im Miramar und hatte im Hamam DAS Erlebnis, weswegen ich mir meine Ladungen die Woche aufgehoben hatte 🙂

Ohne das zu erahnen versteht sich. Aber der Reihe nach:

Ich bin also kurz entschlossen nach Weinheim gedüst, war um 13:45 da und bin um 16h wieder raus.
Nach einer großen Runde und ein paar Gängen in den Saunen im Garten bin ich auf dem Rückweg am Hamam vorbei. Durch die Glastür konnte ich eine Frau gegenüber an der Wand sitzend erkennen, die Dehnübungen gemacht hat und zudem lagen noch zwei weitere ältere Damen auf dem Stein in der Mitte.

Ich rein ind Hamam und mustere das Mädel: eine rassige Südländerin Mitte 40, sexy, Luxusausstrahlung, gemachte Titties, die Haare mit einem Tuch hoch gebunden.

Ich lege mich auf den Stein und behalte sie über die Deckenplane im Auge (über dem Hamam Stein ist eine Plane gespannt, die spiegelt so sehr, dass man darin den ganzen Raum im Blick hat).

Ich konnte nicht recht einschätzen wie sie rauf war; sie hat sich sehr, sehr offenherzig gedehnt. Im Schneideritz hat sie die Beine voll gespreizt, sich aber gleichzeitig mit ernstem Blick umgeschaut.
Ich habe ähnliche Frauentypen schon sehr arrogant erlebt und wusste nicht, ob sie vielleicht lauthals losschreit wenn ich sie zu offensichtlich beobachte....

Dann ging die Tür auf und ein junger Südländer kommt rein und setzt sich an die Wand, dem Mädel genau gegenüber. Ich war nicht begeistert, aber wegen den beiden älteren Damen, die auch im Raum waren, hätte ich eh nix weiter machen können.

Dann sind die Ommis aber raus und ich sehe über die Plane, wie der Typ sich seinen Riemen massiert, dabei das dehnende Mädel im Blick hält. Sie hat mit noch offenherzigerem aufspreizen und Dehnen reagiert, so dass nun klar war, dass sie nichts gegen sehen & zeigen hatte.

Mein Freundchen hatte vorher schon geklopft und ist direkt auf 100% hoch. Die rassige Schönheit ist dann aufgestanden und ich dachte bereits, dass sie nun geht *snief*

Ist sie aber nicht, sie ist in eine Massage Nische und hat sich aus einem Ölfläschchen, dass dort stand, Olivenöl in die Hand gegossen, ist zurück und hat sich wieder auf ihrem Platz sitzend mit dem Öl eingerieben 😕

Ich hatte jetzt 110% (volle Göße, das Freundchen "saftet" und ist kurz vorm Platzen), hab mich auf den Bauch gedreht und sie aufgestützt liegend beobachtet; was der Typ hinter mir gemacht hat war mir in dem Moment herzlich egal.

Sie hat sich das Öl mit der Handfläche langsam kreisend im Intimbereich verrieben. Zu viel für mich, ich bin jetzt volles Risiko gegangen:

Ich aufgestanden und in die Massagenische, die bei mir am Fußende war gegangen. Von dort aus konnte ich gegenüber das Mädel sehen und sie mich, der Typ war seitlich von mir aber hinter einer Wand verborgen, so dass wir uns nicht sehen mussten. Ich hatte auch die Tür im Blick. Perfekt also!

Ich habe mir auch einen Schuss Öl auf der Flasche genommen, habe meine saftenden und prallsten 110% eingerieben und gierig massiert.
Das Mädel hat mich, und abwechselnd den anderen Typ beobachtet (der sich sicher das gleiche gemacht hat wie ich *zwinker* ), ich habe sie und ihre glänzende bronzene Haut bewundert, die großen Titties und die aufgespreizten Beine und kam heftigst dort in der Massagenische stehend in mein Handtuch.

Dabei hat sich die geballte Anspannung der Woche entladen: Das Shooting mit dem Hippi Model, das sehen & zeigen in den Schwabenquellen und der Besuch Mittwoch im Miramar. All das war präsent, während ich die Schöne im Blick hatte und die ersehnte Erleichterung wahr wurde.

10 Minuten später lag ich auf dem Hamam Stein, hatte das Mädel noch im Blick und dann höre ich nur wie der junge Südländer zu ihr sagte, lass und jetzt mal gehen und die sind zusammen raus *ggg*

Ich dachte mich tritt ein Elch! Man hatte den beiden nullkommanix angemerkt, dass die zusammen da waren, echt unglaublich!

Als die dann weg waren, war ich mir kurz nicht sicher, ob ich das alles nur geträumt hatte, aber das Olivenöl überall auf mir, die noch nachklingenden Hormone und die frischen Eindrücke der Aktion waren noch zu präsent. Ich hab die beiden später auch noch mal in der Anlage gesehen - krass, dass die dort im Hamam so getrennt voneinander unterwegs waren. Das war ein Spiel für die zwei, genau wie für mich, und absolut unvergesslich!

Nach einem Aufguss, den ich so erleichtert und entspannt lächelnd genießen konnte, bin ich dann los gedüst. Das Erlebnis gehört zu den Top 20, ich kanns immer noch nicht ganz fassen, was für ein perfekter Abschluss das für diese Woche war.
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Alleine gehen oder verabreden?

Also nach gefühlten eine Million Saunagängen kann ich für mich sagen, dass ich am allerliebsten alleine in die Sauna gehen. Klar, wenn man jemanden mitnimmt weiß man vorher schon, dass man a) nicht alleine ist und b) was vielleicht alles geschehen kann.

Aber ich finde gerade das Ungewisse so reizvoll. Nicht zu wissen wer dort sein wird, gaaanz zurückhaltend auszuloten, ob jemand für sehen & zeigen offen ist, und wenn nicht dann, einfach entspannt Wellness zu machen. Gerade jederzeit entscheiden zu können, was man macht, ohne das groß abstimmen zu müssen, ist für mich ganz klar Grund alleine zu gehen.

Gut, als voyeuristisch & exhibitionistisch veranlagter Mann reicht mir halt auch das sehen & zeigen und ich kann nach einem netten Erlebnis meine Erfüllung dann alleine in einer ruhigen Ecke erleben *spanner*

Wenn man natürlich sozial sexuell veranlagt ist, also reden, kennenlernen und Sex die Erfüllung bringen, dann ist das natürlich etwas vollkommen anderes. Aber auch dann macht es mehr Sinn, sich direkt eine Anlage auszusuchen, die einem gefällt, und dort jemand passenden vor Ort zu suchen.

Bei mir ist es sogar so, dass ich eher richtig abgeturnt bin, wenn es zu einem Gespräch mit einer hübschen Sie oder einem Paar kommt. Ich schalte dann sozusagen in den Normalmodus, weg vom Kribbeln des unbekannten, anonymen, und das löscht alle sexuelle Reize bei mir. Schräg oder? Aber so ist es einfach.

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel, und so habe ich mich natürlich auch schon mal vorher verabredet. Es war zu Wer-kennt-wen Zeiten, wir hatten dort eine sehr lustige Runde an Leutchen, die wie ich, super gerne ihre Erfahrungen aufgeschrieben haben. Ich erinnere mich an Toni (Antonio N.), den ich vom sehen aus der Taunus Therme kannte, Maik Wagner, der es liebte mit XXL Ring durchs Miramar zu "schwänzeln", Nico, der am liebsten Outdoor im String am Miramar See, der blauen Adria, am Rhein oder den Seen im Rhein Main Gebiet unterwegs war und Ela, unsere dunkelhaarige Schönen in der Runde, die unser Jungsgeschwafel mit viel Humor ertragen hat.

Ela und ich haben irgendwann festgestellt, dass es an der Zeit ist einfach mal zusammen zu saunieren. Ich habe sie in Kirchheim-Bolanden abgeholt und wir sind ins Bäderhaus nach Bad Kreuznach, eine sehr schöne Anlage, die einige Ecken zum rumwutzen bietet *zwinker*

Mit Ela war es schon klasse, obwohl wir uns vorher nicht persönlich kannten. Von der ersten Sekunde an auch im "echten Leben" sympathisch haben wir uns klasse unterhalten und herumgealbert. Ich wusste vorher auch gar nicht wie sie wirklich aussieht, ob die Bilder der Realität nahe kommen würde. Und sie war auch real ein Traum: groß, modische Frisur, Traumbody und echt lustig und offen.

Wir sind dann ins Bäderhaus gedüst und in den offenen Umkleidebereichen haben wir uns ausgezogen und erste zaghafte Blicke zugeworfen. Sie stand sehr unbekümmert und komplett nackt vor mir und hat mich angegrinst, ich habe mein kleines Freundchen dann aus der Unterbüchse herausschnalzen lassen und war zwischen halbhart und hart, sehr angenehmer Start.

Nach einer Runde und netter Plauderei war der erste sexuelle Reiz verflogen und wir haben einen entspannten Nachmittag verbracht. Beide sind wir zurückhaltende Typen, weniger dominant, und mir geht es ja auch nicht um Körperkontakt. Daher hat sich nichts weiter zwischen uns entwickelt, ich konnte in den Saune zwar schön ihren klasse Body genießen und sie hat es genossen, aber wir waren immer auf Abstand. Wir kannten uns nun zu gut, um den Übergang zu finden, es sich selbst zu machen. Schwierig zu Beschreiben, aber so war es.

Wir haben dann eine private Massage gebucht, bei der wir den Hamam Bereich für 30 Minuten für uns hatten, haben Kreideschlamm bekommen und konnten uns dort nun gegenseitig massieren. Das war dann schon sehr geil, weil uns die Hürde des gegenseitigen Berührens abgenommen wurde. Wir haben uns also gegenseitig mit der Schlammmasse eingerieben (ich hatte ab Minute 1 meine 110% stehen, jetzt war ich voll erregt, volle Größe, mein Freundchen hat gesaftet und trockengepumpt) und Ela hat es auch sehr gefallen. Trotzdem haben wir uns nur intensiv die Körper eingerieben, ich bin über ihren flachen Bauch, die Brüste und sehr harten Knospen, den Rücken, die Beine, einfach überall, aber wir haben es nicht "zu Ende" gebracht.

Nach der Massage sind wir nicht mehr lange geblieben, ich habe sie Heim gefahren. Ich habe dann sofort im nächsten Waldstück gehalten und mich erleichtert, die Anspannung musste nun einfach heraus *zwinker*
Das habe ich ihr dann direkt auch geschrieben und von da an haben wir viel geschrieben. Sie hatte eine Leidenschaft versaute Kurzgeschichten zu schreiben, und wir haben uns gegenseitig online geil gemacht und es sich jeder zu Hause selbst gemacht, beim persönlichen Treffen hatte das nicht funktioniert - komisch.

Wir haben uns danach nicht nochmal zur Sauna getroffen, wir waren doch zu unterschiedlich bei unseren Vorlieben.

Zurück zum Thema - verabreden ist für mich also eher nichts, aber das muss man auch erst einmal begreifen, verarbeiten und dann ehrlich zu sich selbst sein.

PS: Das Bäderhaus ist echt einen Besuch wert und es sind oft sehr nett anzusehende Leutchen dort. I m1. Stock gibt es zwei Saunen am Ende des Außenbereichs, dort kann man als Paar nett miteinander spielen, weil man alles gut im Blick hat und nicht überrascht werden kann. Es gibt einen Warmluftraum mit Kachelsitzen, in dem man sehr schön sehen & zeigen Spielchen starten kann und einen Ruheraum, in dem ich schon öfters Paare "dabei" gesehen habe. Also kurzum, eine Anlage für Wellness & Joy *zwinker*
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe auch mal ein paar Bilder meiner Fotoshootings geladen, einige davon auch aus Sauna Anlagen *zwinker* Mehr zu den Shootings berichte ich hier noch...

Heute gehts mittags auch noch für 2 Stündchen in die Taunus Therme, mal sehen ob es danach etwas zu berichten gibt *zwinker*
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Also TT heute war ganz cool *zwinker*
Ich war von 15-17h da und es war schön leer, alles hat sich bei der Sonne auf den Außenbereich gestürzt und so gab es drinnen Raum für frivoles.

Es waren einige nette Paare anwesend, kaum einzelne Mädels und sonst Männer. Der erste Gang durch die Therme, der Körper noch bitzelnd von der Vorfreude, ist immer ein Highlight. Ich habe direkt vorne an der Kristallsauna ein nettes Paar gesehen, beide so Mitte 20, sie riesen groß, schlank mit riesigen Brüsten und darauf sehr große OP Narben. Weil die Brüste aber natürlich wirkte gehe ich mal von einer Brustverkleinerung aus, sehr geil. Ich mag Narben auf Körpern auch sehr, das gehört einfach zu den Menschen dazu.
Also nächstens fiele mir ein südländer Paar auf, die beide in Bademänteln durch die Sauna gegangen sind und interessiert in alle Saunen geguckt haben. Er war ein etwas dickerer, gemütlicher Typ, und sie sehr hübsch und sexy.
Nach der ersten Runde bin ich dann im Hamam Bereich in die Salzstollen Sauna, dort war das Südländer Paar drinnen. Beide hatten die Bademäntel abgelegt und saßen dort in Bikini und Badehose. Es war beiden sichtlich unangenehm, wiel ja nur Montags Textiltag da unten ist, aber ich hab nix gesagt, hab mich einfach auf ne Bank gelegt und sauniert, die beiden sind dann recht bald wieder raus.

Bei einer weiteren Runde hab ich das mitte 20 Paar alleine im Saunawhirlpool sitzen sehen, sie saß auf seinem Schoß und die beiden waren 100% "dabei", sehr zurückhaltend, aber ganz sicher ist sie sanft dort im Pool auf und ab gehoppst. Ich hab die zwei schön machen lassen und bin weiter, jetzt in den Grottenruheraum. Dort sehe ich in einer 2er Nische, die sich perfekt zum poppseln eignet das Südländer Paar von vorher, und die sind voll dabei. Sie lag breitbeinig auf der Liege, er dazwischen und hat gerammelt wie ein Hase. Sein Bademantel hat die beiden zum Gang hin etwas abgedeckt, aber da war nicht wirklich viel zu verdecken.

Ich bin ein paar mal an der Nische vorbei, die beiden haben sich nicht stören lassen und sich auch nicht groß drum gekümmert, dass ja jemand hätte kommen können. So bin ich dann schräg gegenüber auf eine Liege, konnte super zuschauen und dann hat es bei mir auch nicht lange gedauert....

Ich war och richtig aufgeladen vom Anlegen meiner Fotoshooting Alben hier, so dass ich sowieso schon mega angefixt war. DAs Paar war dann das Sahnehäubchen, und ich bin seelig nach 3 Minuten aus dem Ruheraum wieder raus. Das Paar war auch schon fertig, die hattes sich ihrereseits in der Sauna Appetit geholt und es dann nicht länger ausgehalten. So Aktionen finde ich echt cool.

Ich bin dann noch ne Runde in die Saunen und kam ins Dampfbad im Hamam Bereich. Dort saß ein anderes junges südländisches Paar drin, und als ich rein kam sind die zwei schier Erschrocken, sie hat die Hände von ihm weggerissen und sich schnell ein Handtuch über geworfen. Die waren da also auch zu 100% an Fummeln, und die Gefahr erwischt zu werden ist durch mich wahr geworden *g*

Dann war die Zeit auch fast schon rum, hätte besser kaum laufen können. Solche 2 Stunden Besuche hatte ich schon hunderte in der TT, und so viel Glück hatte ich bei vielleicht nur 10-15% der Besuche.

Frovole Grüße, Försti
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Action in der TT

Letzten Freitag war ich nachmittags in der TT. Insgesamt war es das übliche Bild für wochentags: Einigermaßen leer, überwiegend unspannende Leutchen, aber zwischendrin immer mal ne nette Aussicht 😉

Das highlight war.......

Ja wo war es wohl, das ist die Quizfrage an alle, die diesen Thread verfolgen. An welchem Ort geht in der TT das meiste?!

Genau, im Grottenruheraum 🙂

Dort kam ein tattowiertes Paar rein, beide Mitte 20, sie leicht drall mit großen C Körbchen die 100% gemacht waren.

Die beiden kamen in Badesachen rein, haben sich dann erst mal auf der 4er Liege gleich links um die Ecke rum ausgezogen. Sie hat sich dann sehr offen einsehbar auf eine Liege gesetzt und etwas gegessen. Ihre prallen Dinger hat sie stolz rausgestreckt und freundlich hergezeigt.

Ich lag zu dem Zeitpunkt einmal durch den ganzen Raum auf der anderen Seite, konnte die kleine aber frei sehen und sie mich.

Die beiden haben dann nach dem kleinen Imbiss die Liege gewechselt und sind in die Nische mit den drei Einzelliegen, auf die hinterste an der Wand. Ich habe mich dann auch wider umgelegt um die beiden dort im Blick zu behalten.
Als ich mich hinlege sehe ich noch, wie die beiden rechts hinter der Wand verschwinden, die deren Liege begrenz hat. Die beiden waren nicht mehr zu sehen. Ich bin aufgestanden und näher ran gegangen, aber vom Gang her war es unmöglich die hinter der Wand zu sehen.

Ich bin zurück auf meine Liege und hatte da schon gute 80 bis 90%. Die Gier hatte mich gepackt, ich wollte wissen was die hinter der Wand treiben. Andererseits wollte ich de beiden nicht stören.
Die Gier hat die Oberhand behalten und ich bin etwas in die Nische rein, bis ich die beiden sehen konnte: die waren hinter der Wand im stehen voll "dabei" *spanner*

Ich bin zurück zu meiner Liege und ab dem Moment hat sie immer mal hinter der Wand vorgelunzt, für eine Sekunde sichtbar, nach mir geschaut, dann wieder weg.

Ich lag auf meiner Liege und war bei 110% - vollste, prallst Größe, das Freundchen saftet und pocht.

Das hat mich richtig angefixt. Keine Minute später ist das Mädel hinter der Wand vor gekommen und hat sich auf die Liege gelegt. Die Beine hat sie zu ihrem Typen hin voll aufgespreizt, er stand weiter hinter der Wand versteckt.

Sie hat zu mir geschaut, hat sich an die prallen Brüste gefasst und dann wieder ihren Freund hinter der Wand angeschaut. Ich war zu dem Zeitpunkt nun auch schon ganz offen am Massieren und hätte auch gut sehen können, falls jemand in den Raum gekommen wäre. Keine Gefahr also erwischt zu werden.

Das Paar war also am rumwutzen dort, ich beim sehen & zeigen = richtig nette TT Aktion 🙂

Der Typ hat es sich hinter der Wand ganz eindeutig gemacht, immer mal kurz war sein Freundchen zu sehen und er hat sich hefig die Flöte poliert, den Blick auf die kleine mit ihren gespreizten Beinen gerichtet. Dann kam er halb zum Vorschein, ihm sind die Knie weggesackt, und er hat die Kleine, die immer noch dort sehr offenherzig lag, einmal vollgegossen 😕

Bei mir hat es auch keine 10 Sekunden mehr gedauert und ich habe in mein Handtuch gegossen, dabei hat mich die Kleine frech angefunkelt. Der Typ war zum Abwischen wieder hinter der Wand verschwunden.

Ich hab in dem Raum ja schon so etliches gesehen, aber so eine Aktion hinter der Wand dort war tatsächlich Premiere....

Wenn das jemand mal ausprobieren mag: Man läuft vom Textilbereich aus in den Raum herein, vor dem Saunadrehkreuz. Gleich die erste dreier Nische rechts rein, die Liege hinten an der Wand. Dort kann man sich hinter die seitliche Wand stellen und ist nicht mehr zu sehen.

Gleiches geht auch ganz hinten im Raum an der letzten Einzelliege links, neben der Feuertür.

Have fun! *zwinker*
*********5578 Frau
2 Beiträge
Hey, ich bin auch öfters mal Freitags in der Taunus Therme.
Habt ihr es auch schon erlebt, oder versucht bei Paaren mit zu machen? Oder geht es euch um das reine zuschauen?
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********5578:
Habt ihr es auch schon erlebt, oder versucht bei Paaren mit zu machen? Oder geht es euch um das reine zuschauen?

Hi Leyla, mir geht's wirklich in erster Linie um das sehen & zeigen auf die Entfernung, nicht um "action", was in den Anlagen auch schwierig ist. Als Paar kannst Du das immer noch irgendwie verbergen falls mal ein Bademeister vorbei kommt, aber wenn man zu dritt oder viert zu Gange wäre, dann wäre da nix mehr zu verbergen *zwinker*

Ich habe in der TT auch schon intensiveres mit Paaren erlebt, zum Beispiel in der kleinen Meditationssauna am Ausgang zur Sauna Terrasse, dort hat es ein Paar ganz offen krachen lassen und mich zusehen lassen, aber das ist schon ein Paar Jahre her. Diese Paar kam damals öfters in die TT, jetzt schon länger nicht mehr.

Ein anderes Paar hat im Raum mit den Rotlichtliegen öfters sehen & zeigen gemacht, wobei sie sehr offenherzig dort lag und sich über die Spiegel an den Wänden hat anschauen lassen. Ihr Typ hat im Raum gelegen und die Wirkung von seiner Frau auf Männer genossen. Aber seit der Bademeisterkabbuff jetzt genau neben dem Rotlichtraum ist, habe ich sowas auch nicht mehr erlebt.

Körperkontakt hatte ich auch schon ein paar Mal, das aber immer nur mit einzelnen Frauen, nicht mit Paaren. Das kommt aber alle 500 Besuche nur einmal vor, also mega selten.

Aktuell findest Du in der TT am meisten Paare, die es machen, im Saunapool oben, dem Grottenruheraum im Textilbereich, dem Dampfbad im 1001 Nacht Bereich oder im hintersten Pool im 1001 Nacht Bereich. Sehen & zeigen geht ganz gut in den Saunen oder im Lichtsee Liegenraum unten.

Hast Du auch schon was in der TT erlebt? Wo gefällt es Dir dort am besten?
Lg
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sehen & zeigen "anonym" durch die Wandlöcher im Grottenruheraum

Ihr merkt schon, der Grottenruheraum in der TT hat es mir angetan *g*

Eine nette sehen & zeigen Variante funktioniert über die Wandlöcher in den Wänden (ich mache beim nächsten Besuch mal ein paar Bilder von dem Raum damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie es dort aussieht).

Bei vielen Liegen sind diese Löcher so groß, dass man von Gegenüber gute Sicht hat und sich auf etwas Entfernung hinweg gut beobachten kann. Das ganze Speil ist dadurch sehr distanziert und zurück haltend. Besonders gut geht das auf zwei bestimmten Liegen:
Wenn man in den Raum rein kommt ist gleich rechts eine Nische mit drei Einzelliegen, dann kommt eine Nische mit 3 Einzel und einer Doppelliege, dann ein kleiner Gang und als nächstes eine Einzelnische mit einer Liege.
Von dieser Einzelnische kann man über den Gang rüber zur äußeren Liege in der 5er Nische gucken und anders herum. So kann man über den kleinen Gang hinweg sicher sehen & zeigen. Auf genau diesen Liegen gab es für mich ein Jackpot Erlebnis *zwinker*

In der TT wochentags waren wieder recht viele junge Leute da und wieder gab es absolut leckere Hasen zu sehen, ich habe unsagbar traumhafte Titties zu sehen bekommen - wunderbar!

Den Jackpot gab es dann aber im Grottenruheraum, dort saß sich ein junges Paar in der Einzelnische gegenüber und beide haben ganz unverfänglich gelesen. Durch das Wandloch konnte das Mädel sehen, bzw. nur die Beine bis über den Bauchnabel.

Jetzt war das ganze aber nicht mehr unverfänglich, denn die kleine hatte die Beine aufgestellt und leicht gespreizt, so dass ihr Freund gegenüber freie Sicht auf ihre saftige Pforte hatte - und ich von der Liege gegenüber auch 😛

Sie hatte die freie Hand dort unten und hat sich sanft den Saft massiert und ist immer wieder mit dem Finger rein, hat es sich dort also schön sanft gemacht. Ihren Freund konnte ich nicht sehen, der saß rechts außen auf der Liege hinter der Wand verborgen, aber ich vermute er hat das gleiche getan, bei diesem Anblick.....

Ich konnte die Show locker 15 Minuten lang genießen, absolut lecker. So etwas habe ich in all den Jahren TT dort noch nicht gesehen, das war schon erste Sahne und ich werde immer daran denken wenn ich wieder dort bin 😉

Guckt mal bei eurem nächsten Besuch, ob ihr diese Liegen seht *g*
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Gestern (Freitag) war ich von 13-17h in der TT und es war ganz nett.
Insgesamt war es wegen dem Brückentag gut besucht, und es war nicht nur das übliche freitags Stammpublikum anwesend, sondern auch viele andere Leutchen, die den freien Tag genutzt haben.

Durch die Fülle hat sich wenig "intimes" ergeben, aber ich habe drei Paare mehr oder weniger offen dabei gesehen. Diesmal jedoch nicht im Grottenruheraum, sondern in den Saunapools.
Ein südländischen Paar, beide gutaussehend, saßen im hintersten Pool im Hamam Bereich aufeinander, ohne sich großartig zu bewegen, aber er war ganz sicher die ganze Zeit in ihr und beide haben das im waren Wasser genossen. Die zwei saßen dort locker 20 Minuten so aufeinander und haben sich durch mich oder andere nicht stören lassen. Es kam dann noch ein Solomann, der aber schnell wieder weg ist und dann noch ein junges Paar. Als ich nach 20 Minuten raus bin, saß dann auch diese Paar aufeinander, die haben sich also schön animieren lassen.
Ich habe von draußen im Vorbeigehen noch einen guten Blick ins Wasser gehabt, und beider Paare waren deutlich sichtbar zusammengesteckt *zwinker*

Dann war im Saunapool oben noch ein anderes attraktives Paar richtig dabei, sie saß auch auf ihm, da war von der Brüstung aus aber deutlich zu sehen, dass er sie schön gehämmert hat unter Wasser. Der Pool war zu dem Zeitpunkt voll besetzt und ein Bademeister hat es auch mitbekommen, ich bin dann aber weggegangen, so dass ich nicht sagen kann ob die ne Ansage bekommen haben oder nicht.

Mein kleines Highlight waren aber zwei Mädels im Saunagarten, ganz hinten im unteren Teil. Die waren sehr offenherzig dort auf ihren Liegen, haben Weizen und Apperol getrunken und sich laut unterhalten.
Ich hab mich dort seitlich von denen auf einer Liege ausgestreckt und habe mit einer von beiden immer wieder netten Blickkontakt. Sie hat bei der Unterhaltung immer mal den Kopf leicht gedreht und mich gemustert, ich bin dabei zwischen 40 und 70% hin und her geschwankt, mir war also mein freudige Entspannung anzusehen, mein Freundchen also so halbhart, volle Größe, hing teilweise einfach nach unten, manchmal ist er aber auch etwas hochgestanden.
Die kleine hat sich weiter unterhalten und mich dann aber leicht angefunkelt und gegrinst, das war ein nettes Spiel so über gut 30-40 Minuten. Sie hat mich auch immer mal etwas von ihr sehen lassen wenn sie sich umgelegt hat. Kurz ein Nippelblitzer hier, dann den Hintern rausgestreckt und mir ihre hübsche Rückansicht präsentiert. Alles war zurückhaltend, weil ja noch die Freundin da war, aber schon eindeutig sehen & zeigen der sehr zurückhaltenden Art, herrlich!

Ich bin am Ende sehr entspannt und zufrieden raus aus der Anlage, ein guter Besuch und freitags ist echt immer nett
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sehen & zeigen Kurhessen Therme

Am 16./17. Juni bin ich in der KHT, falls eine Sie für sehen & zeigen aufgeschlossen ist, sieht man sich vielleicht im Grottenruheraum im Saunabereich (nach dem Übergang vom Textilbad geht es links in die Grottenräume).

Dabei möchte ich kein Treffen zum reden oder kennen lernen, sondern nur auf die Distanz hinweg sehen und den Reiz auf etwas Entfernung genießen. Vielleicht sieht man sich ja auch in der Biosauna oder dem Raum mit den Liegen ganz hinten im 1001 Nacht Bereich.

Ich werde jeweils von 14-21h dort sein...

Im besten Fall gibt es anschließend dann hier einen Bericht zu dem Besuch *zwinker*
***IH Mann
417 Beiträge
Zitat von *********5578:
Ich schaue morgen ab nachmittags mal vorbei in der TT. Kenne den Grottenraum noch von früher, als der Zugang vom Saunabereich möglich war. Da war wirklich oft was los. Sehen und Gesehen werden. Ab und an mal mitmachen. Jetzt eher weniger.
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Es war so etwas von paradiesische, als beide Grottenräume noch Solarien waren, für mich die wundervollsten sehen & zeigen Zeiten, die man haben konnte. Da habe ich auch vieles mit Paaren erlebt, leider waren da aber auch die Bademeister über kontrollierend, was das ganze oft verdorben hat.

Viel Spaß bei dem Besuch in der TT, es wäre schön wenn Du Deine Eindrücke im Anschluss kurz hier schreiben könntest. Ist immer spannend über einen Laden zu lesen, den man kennt *zwinker*

PS: Ansonsten die TT schon echt nicht die schönste Anlage: Alles recht dunkel, oll, wenig Duschen, kaum Ruhemöglichkeiten, Saunen lieblos gestaltet, der "neue" Bereich kitschig und geschmacklos bis ins letzte Detail - aber es ist und bleibt meine Lieblingssauna *zwinker*
Lg
********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rsti Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
So, heute ein komplett anderes Bild als gestern. Gut, es lag vielleicht teilweise am Familientag, da darf wer mag mit Badetextil in die Sauna, und es sind auch tatsächlich viele Familien und Kinder herumgesprungen. So war im Grottenruheraum und auch bei den Warmluftliegen gar nix los.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass insgesamt deutlich weniger Leute im Bad waren und damit sinkt freilich auch die Wahrscheinlichkeit, dass aufgeschlossene Mädels & Paare da sind.

Mein Highlight heute waren zwei Russinnen, die nett, laut und lustig waren. Ich hab mich mit beiden nett in einer Sauna unterhalten, und mit der frecheren von beiden war ich dann noch im Whirlpool. Sie hat sich gerne her gezeigt und mir dort im Pool schön ihre prall operierten Brüste präsentiert, dabei haben wir geredet und sogar gefüßelt, was bei mir echt selten vorkommt. Ich leg es wie schon geschrieben nicht auf Körperkontakt an, aber wenn es sich halt ergibt.... *zwinker*

Also, KHT ist nach wie vor interessant und eine klasse Therme
***IH Mann
417 Beiträge
Zitat von *********5578:
Kann man ab und an mal erleben, ja - beides.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.