Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Lohnt sich ein Besuch der Venus Messe Berlin6
Wir hätten Interesse dieses Jahr die Venus Messe in Berlin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaparadies Wettenberg

*******r_82 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Saunaparadies Wettenberg
Hallo zusammen!

Ich komme aus der Nähe von Gießen und wollte mal das Saunaparadies in Wettenberg besuchen. Wie sind denn eure Erfahrungen? Lohnt sich ein Besuch dort? Geht mir in erster Linie um entspannen und nette Leute kennenzulernen. Wenn auch noch etwas Spaß in einer ruhigen Ecke möglich ist, bin ich nicht abgeneigt
**********ten22 Mann
20 Beiträge
Hallo,

also ich finde es dort etwas teuer für die Leistung. Auch das Ambiente finde ich nicht so optimal. Kommt halt auch immer darauf an, was man gewohnt ist und sucht. Das einzige was dort wirklich gut ist, die Möglichkeit sich zu vergnügen!
**********ter57 Mann
37 Beiträge
Wettenberg ist halt das einzige rund um Gießen,
Es gibt auch noch die Laguna in Aßlar, aber die kann man vergessen.
Ich fühle mich in Wettenberg recht wohl, und wenn ich nicht bis Frankfurt fahren muß passt auch der Preis.

ÖG Uli
*****mus Mann
370 Beiträge
Das Saunaparadies Wettenberg gehört seit über 20 Jahren zu den von mir bevorzugten Saunen. Dort herrscht eine entspannte Saunakultur mit sehr angenehmen Publikum jeden Alters. Aufdringliche Singlemänner sind dort nicht vorhanden und würden von der Leitung auch schnell vor die Tür gesetzt werden. Sexuelle Aktivitäten sind möglich, werden - wenn überhaupt - aber in aller Regel so diskret vorgenommen, dass sie nicht bzw kaum wahrgenommen werden.
Für Spanner taugt das Saunaparadies Wettenberg nicht, für Entspannung suchende, ist sie die erste Wahl.
*******r_82 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich war bisher in den Sieben Welten und im Miramar. Das hat mir da schon echt gut gefallen, ist aber immer eine Strecke zu fahren. Daher wollte ich mich mal umhören was es hier für Alternativen gibt
*****e77 Mann
2 Beiträge
Die Sauna in Wettenberg finde ich top.
Jahrzehntelang bin ich dort schon oft und gerne zu Gast gewesen. Wenn du vor 14Uhr dort bist, machen die einheimischen Saunagänger immer den Aufguss und zwar richtig gut. Ab 14Uhr kommen dann die Angestellten Aufgussprofis, die machen es auch super. Die besten Aufgüsse macht allerdings meiner Meinung nach der Masseur mit seiner Bluetooth Box. Seine Massagen sind auch mega.
********62Bi Mann
63 Beiträge
Hallo,
Wettenberg ist eigentlich meine Lieblingssaune, auch wenn der Weg für mich etwas weiter ist. Daher bin ich öfters in der Taunustherme, in Hofheim oder (demnächst mal wieder) Nauheim.
Aber es ist eine normale Therme, also nicht unbedingt willkommen, dass man etwas mehr "Spaß" hat. Aber ein paar stille Eckchen finden sich immer wieder....
Und gerne auch mal zum Treffen dort, wenn gewünscht.
War 2 mal dort bisher und hat mir gut gefallen, leider muss ich nach Wettenberg 50 km fahren.
**********Sonne Paar
36 Beiträge
Uns gefällt die Sauna in Wettenberg echt gut. Fast nur nette Leute und gute Aufgüsse - vom Haus und private.
Über den Preis kann man streiten, ja, aber wir nutzen das auch so, dass wir wirklich auf 6 Stunden oder mehr dort kommen. Dafür ist der Preis dann auch wieder okay. Wir machen dann aber auch mal mehr als 5 Aufgüsse mit.
Die Möglichkeiten in Ruheräumen und draußen sind vielfältig zur Entspannung.
Von unserer Seite aus ist das Saunaparadies sehr zu empfehlen.

Was Aktivitäten über Entspannung hinaus angeht, würde ich sagen, dass die ja nicht das Geschäft einer Saunalandschaft sind. Darum sollte man da Rücksicht auf alle Gäste nehmen.
Wenn es diesbezüglich etwas zu erleben oder beobachten gibt, wäre das eher Zufall. Meiner Wahrnehmung nach ist das in Wettenberg nicht erwünscht und auch nahezu nie der Fall, ein oder zwei kleinere Beobachtungen mal ausgenommen.

Wenn man es drauf anlegt, sollte sich im Sommer evtl. eine Gelegenheit für unbeobachtete Zärtlichkeiten ergeben, evtl. in den Randzeiten der Öffnungszeiten. Im Winter ist tendenziell viel mehr los, sodass auch ruhige Ecken nicht unbeobachtet sind.
******_89 Mann
14 Beiträge
Wettenberg hat seit Corona vom Angebot her wirklich stark nachgelassen.
Der alte Chef von damals hat noch viel renoviert und Neues reingebracht.

Wenn ich schaue, was sich seit Corona verändert hat - Preise steigen fast halbjährlich, eine Sauna gestrichen, Dampfsauna ebenfalls dauerhaft dicht, es gibt bei den Aufgüssen kein Obst oder Eis mehr oder gar mal eine bisschen "Entertainment" wie Salzpeeling etc.
Die Speisekarte ist ebenfalls seit Jahren unverändert.

Der Laden läuft - und das Signalisiert der Betreiber auch. Warum was ändern und investieren, wenn es auch so gut läuft. Das finde ich echt schade.

Vom Ambiente her gibt's in der Umgebung für mich jedoch nichts Angenehmeres - egal ob Ruhe- oder Essensbereich.
**********ten22 Mann
20 Beiträge
Kann man so bestätigen!
********0924 Paar
2 Beiträge
Wettenberg ist unsere bevorzugte Sauna. Tolles Ambiente, nette Leute und immer sauber.
Wir finden das Saunaangebot absolut ausreichend. Im Sommer kann man herrlich im Garten sonnenbaden.
Die Speisekarte bietet auch für jeden etwas.
Wir finden keine Mängel.
Unsere Sie geht seit 5 Jahren regelmäßig hier saunieren und kann nicht bestätigen, dass die Preise halbjährlich steigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.