Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf neue Kontakte

*********gut69 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf neue Kontakte
Ich gehe regelmäßig in die KHT in Kassel. Bin mobil und fahre auch woanders hin. Ich suche Frauen wie Männer zum saunieren und Spaß haben.

Wer Interesse hat an relaxen und massieren, schreibt mir bitte.
*****707 Mann
902 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Bin Mitch aus nähe Eschwege

Öfters in Bad-sooden-allendorf und Heilbad Heiligenstadt, Eiswiese Göttingen
anzutreffen

Freue mich auf neue Kontakte
****E82 Mann
187 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe hier nette Begleitungen für die Therme zu finden. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin öfters in der Taunus Therme Bad Homburg anzutreffen. Wenn jemand Interesse haben sollte an gemeinsamen Wellness Tagen würde ich mich freuen von dir zu hören.

Beste Grüße aus dem Taunus ✌️
*********7575 Paar
722 Beiträge
Liebe Saunafreunde,
Wir suchen immer gerne Kontakt mit offenen Leuten die auch gerne in die Sauna gehen. Jetzt um die Jahreszeit schön entspannen und nette Kontakte knüpfen. Meldet euch gerne PN bei, wir freuen uns.
LG. Nici und Markus *sauna*
****ii Mann
2 Beiträge
Hey schön hier in der Gruppe zu sein.Bin aus dem Raum Gießen wenn jemand Lust hat in die Sauna zu gehen,bin ich gerne dabei *g*
****ie Frau
1 Beitrag
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Kassel und bin öfters in der Therme in Kassel, so wie Alsfeld und auch in der Taunus Therme anzutreffen.

Ich freue mich auf neue Inspirationen weil es ist ja schon dünn in unserer Gegend geworden und auf nette neue Kontakte.

Lg
*****707 Mann
902 Beiträge
Zitat von ****ie:
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Kassel und bin öfters in der Therme in Kassel, so wie Alsfeld und auch in der Taunus Therme anzutreffen.

Ich freue mich auf neue Inspirationen weil es ist ja schon dünn in unserer Gegend geworden und auf nette neue Kontakte.

Lg
Herzlich willkommen
*********ESGEN Mann
49 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wohne in Kassel, bin jedoch auch bundesweit unterwegs in verschiedenen Sauna.
Freue mich über sympathische Kontakte und gemeinsames saunieren, anregende Gespräche und wenn es passt auch gerne mehr …
********0924 Paar
2 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Gemeinsam und auch mal einzeln sind wir im Umland in Saunen oder Thermen anzutreffen.
Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften.
*****707 Mann
902 Beiträge
Zitat von ********0924:
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Gemeinsam und auch mal einzeln sind wir im Umland in Saunen oder Thermen anzutreffen.
Wir freuen uns auf nette neue Bekanntschaften.
Herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.