Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kontakte gesucht

*********8790 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Neue Kontakte gesucht
Hallo lieber Mitglieder.

Wir Stefan(37) und Svenja(34) suchen im Kassler/Werra Meißner Raum nach netten Kontakten zu anderen Menschen, die gerne in die Sauna gehen und vielleicht Lust auf Gesellschaft haben. Zusammen ist es doch wesentlich schöner und sich direkt nackt kennenzulernen ist wohl der beste Eisbrecher.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
Lg Stefan und Svenja
*****p87 Mann
10 Beiträge
Huhu ihr beiden.
Ich habe schon öfter euer Profil angeschaut und jetzt traue ich mich mal hier mich zu melden.
Ich finde euer Profil echt super und die Idee sich in der Therme/Sauna zu treffen auch.
Wenn ich in euer Profil passe dürft ihr euch gern melden.
Gruß Philip
*****p87 Mann
10 Beiträge
Da ich gerade leider kein premium habe reagiere ich hier mal auf euren post gerade. Ich hätte Interesse am gemeinsamen schwitzen mit euch heute. Wenn nicht gewünscht bitte nein danke schreiben und wenn gewünscht gerne anschreiben 😉
*********8790 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Nein danke.
Soll nicht böse gemeint sein aber premium sollte man schon haben wenn man hier unterwegs ist
*********erne Paar
22 Beiträge
Wir (44 und 46) sind auch gerne in der Sauna unterwegs. Mal schauen ob es passt und wer sich noch so rum treibt.
********oy76 Mann
88 Beiträge
Hi ihr beiden
Bin oft in der Weser-Therme Bad Karlshafen
Aber Bad Soden würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren
Würde mich sehr freuen von euch zu hören
Tobi
****ou Mann
2 Beiträge
Hi bin Wassim 32 hetero single aus Gießen. Suche geile Sie für F+ meldet euch gerne bin offen für alles. Auch paare wo er hetero ist.
****_66 Mann
63 Beiträge
Guten Tag Neugierig 8790, wenn es für euch passen sollte würde ich mich gerne dazu gesellen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.