Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
zum Thema
Sauna/Sex-Club ohne Swingen16
Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle hier eingeschlafen?

*******ssen Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Alle hier eingeschlafen?
Lange hier seit den letzten post..... *snief*

Ich hatte nur einen Frage-

Das ich neu bin in der Marburg gebiet, wo kann mann einen tolle Sauna finden? Ich will ein was nicht so voll wird, und mann sich langsam an das neue gebiet dran gehen kann.

btw.. Sorry fuer mein Deutsch, wie im Profil geschrieben, Ich bin ein Ami und versuche anzupassen. Leider ist mein Deutsch noch zu verbessern.

Danke fuer die Info *g*
Ne aber auf dem weg
Heute ist bei uns saunatag also after work....
*******ssen Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*
Ich sage langsam angehen, und du willst mich gleich in kalten Wasser schmeißen.

Ich weis nicht, gleich Sauna und Swinger Club auf einmal. Ich war ein paar mal im Swinger Club in Bayern. Es hat spass gemacht, aber ich bin nicht der typ das andern so einfach ansprechen kann, und auch noch diese ganzen Ambiente. Ich glaube es wurde sehr schwer fuer mich beides auf einmal zu probieren.

Ich kann mich bis jetzt nicht aus mit menschen von Hessen, kann nur die menschen von Bayern. Ich höre das die menschen in Hessen etwas mehr offen sind als die Bayern, aber bin bis jetzt nicht genug unter die menschen gekommen.

Danke fuer den Vorschlag, und ich glaube ich werde warten bis das nächste mal wann ich in Marburg bin (in 2 Wochen *zwinker*)
.......................
nach etwas Internet surfen, ich glaube ich gehe zur der Sauna Wehrda, es sieht klein aus, aber ich hoffe ruhig. Da ich gerne nachmittags hin gehe glaube ich es ist der richtige fuer mich momentan. Abends ist immer voll bei die meisten Saunas und ich komm vor als Spanner wann ich allein dort sitz.......
keine angst amiinhessen..

bei uns wird niemand gezwungen,
zumal auch andere gäste nur der sauna wegen kommen...
also einfach vorbeikommen und reinschnuppern,
heute ist honigpeeling...

lohnt sich..
mona schrubbelt euch persönlich das peeling auf den rücken....

lg mona
Wehrda und Wettenberg
In Wehrda gibt es eine schöne Sauna (ohne Swingerclub *zwinker* und in Wettenberg bei Gießen (Saunaparadies Wettenberg) eine noch schönere (auch ohne Swingerclub). Kannst ja mal nach-googeln. Viel Spaß!
*********65_he Frau
8 Beiträge
Gibt ja auch noch das Aquamar(Schwimmbad mit sauna in Marburg)......find ich ganz gut und nette Leute dort...probier einfach mal alles aus und entscheide dann;-)))
*******ssen Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke alle fuer die tolle Tips!

Ich glaube ich werde erst die Aquamar morgen nachmittag besuchen, nachmittag kann nicht so viel los sein.

Da ich diesmal ohne Auto hier bin, kann ich die andern nicht probieren. Werde nächste Woche mit Auto in Marburg dann geht es einfach. Ich glaube ich werde La Venutra probieren *zwinker* werde eventuell nicht wie ein Spanner vorkommen shrug

Kann denken es ist ein super zeit, und mir hat den Web Seite gut gefallen. Die Swinger Club in München war scheisse, 15 Man und 2 (bezahlte) Frauen. Ich weis das mann nie vorher sagen kann was los ist, aber die 3 mal in München war immer gleich *snief*

Wer weis, vielleicht kreuz ich den weg mit einen Mitglied hier zufällig! Werde echt toll.
*******ssen Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm.....

Kalt, Schnee, keinen Termin heute!

100% Saunatag *g* Da die um 10:00 auf machen passt ganz gut fuer ein Mittag quicke...LOL

Danke nochmals fuer den Tips, und ich glaube ich werde doch die Aquamar besuchen heute. Ist nicht so weit weg von meinen Firma.....

Dann heute Abend zurück nach Bayern *snief*
*********s_he Mann
40 Beiträge
Samstag im Arobella
Hi, wir sind warscheinlich, so zumindest die Planung, Samstag im Arobella in Bad Arolsen zur Saunanacht und nicht im Swingerclub da das ja nicht jedermans sache ist. So wer lust hat es ist mal wieder Saunanacht bis 01 Uhr und ab 21.00 Uhr ist das gesammte Bad FKK zone...
Gruß Blindfuchs und Frau
*******ssen Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ok, fuer den Anfang ein nette Tag in Aquamar. Nicht so viel los, und einfach fuer mich (nur 3 oder 4 Frauen) ja ich muss immer noch aufpassen das manche Körper teile bleiben eingeschlafen. Als Ami kriegen wir so was nicht aus dem Kopf, aber kann alles unter Kontrolle halten. *g*

Die einzige ist ich komme immer nach vor wie einen Spanner allein dort *skeptisch*. Ich hab den eindruck das alle Männer dort sind entweder schwul oder auf einen billig Fleischschau.

Auch in der Whirlpool, dauern angetastet von ein Mann zu werden ist unangenehm, aber "Who cares?". Ich habe keinen Homophobia, aber ich will so was nicht..........

Ich wunder nur was einen Frau denkt wann so viel sie hinterher eilt *nixweiss* -> Tolle Frau in der Sauna, alle Männer hinter hier *oh2*

Falls ich den weg kreuz mit jemanden hier, denk bitte nicht ich bin ein Spanner. Ich will nur ein bisschen ausruhen, und ich schau einen schöne Frau auch an, aber nicht dauerhaft.........
*********65_he Frau
8 Beiträge
hoffe es hat dir trotz allem ein wenig gefallen.....
*******ssen Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ab ins Sauna
Heute habe ich eine Langweile Seminar an der Uni in Frankfurt.... *snief*

Glaube ich werde den Seminar vergessen und ab in der Sauna in Steigenberger Hotel am Flughafen. Ich war einmal dort, sehr ruhig, sauber, und nicht viel los.... Hat jemand Lust mit zu gehen, nur zu! Ich denke ab 13:00 bis 18:00 ist lang genug, und ich freue mich auf den ruhige Tag *g*

Aussen jemand einen besseren Idee hat wo ich hin gehen kann. Ich will zu einen ruhige Sauna mit nicht so viel los. Ich war drei mal in den Therme in Bad Homburg, aber es ist nicht so mein ding, zu viel menschen.

Danke und Gruess *zwinker*
*********65_he Frau
8 Beiträge
werd morgen mal ins Aquamar zum schwitzen gehn......bin gespannt wie es wird.....bei dem Wetter ist die Chance groß, daß es ruhig wird:-))

Wäre schön nette Menschen zu treffen;-))
?????
was willst du denn nun?

.bin gespannt wie es wird.....bei dem Wetter ist die Chance groß, daß es ruhig wird:-))

Wäre schön nette Menschen zu treffen;-))

ruhe oder nette menschen treffen?

fragend guck....
*********65_he Frau
8 Beiträge
es müssen ja nicht Massen an Leuten sein.....
was ist daran nicht zu verstehen??:-)
na wenn ich ruhe zum entspannen will, dann ist mir jeder zuviel.....
*********65_he Frau
8 Beiträge
jedem das seine;-))
*******ssen Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bin wieder in Marburg nach viele reisen.

Ich werde naeschte Donnerstag in Aquamar gehen, so ab 13:00. Werde Super ein oder mehr leute von hier kennen zu lernen.

Muss einen Vortrag halten auf der Uni dann danach nix wie Relaxin *g*

PM mich wann du kommen kannst und wir konnten vielleicht eins zusammen trinken dort.

Schoenes Wochenende!
*********65_he Frau
8 Beiträge
mal sehen.......vielleicht werd ich auch mal vorbei schauen....;-))

War heut da und bin grad zurück......war lustig und doch nicht zu voll.....einfach nur gut<,-))
Sauna in Wettenberg, Dienstag abend´s
Hallo,

Ich bin sehr regelmäßig Dienstag´s abend´s in Wettenberg , und sauniere dort leider meist "Alleine".

Wer mag darf sich gern dazu gesellen.... *grins*

LG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.