Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuen termin für sauner treffen

******_bs Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Neuen termin für sauner treffen
Hi leute wie sieht es den mal aus mit einem neuen termin für ein sauner treffen?

Schaffen wir es vileicht diesen monat noch mal ein treffen zusammen zu bekommen oder habt ihr überhaupt lust auf ein neues treffen?

Ich würde mich sehr über ein neues treffen freuen.
Lg Sander
hmmm
kommt wohl auch drauf an wo ???
*******en08 Paar
123 Beiträge
aventura
wie siehts denn mit dem la aventura aus? da gibt es doch jetzt eine Sauna. wir sind ab und an mal dort und es gefällt uns gut. hat noch jemand lust???
hmm
ist das nur Sauna oder ist das nen swingerclub ??
*******en08 Paar
123 Beiträge
ein Swingerclub mit Sauna. schau doch mal die Seite an, da sind ein paar Fotos drin. www.la-aventura.de
im Orginal siehts allerdings wesentlich schöner aus. Die Spielräume sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet
ok
Hm mag sein das es dort schön ist aber nicht jeder Sauna Gänger/in geht in nen Swingerclub und da zählen wir uns da zu. Ich weiss nicht wie die anderen das sehen aber wir wären lieber für Sauna oder wenn sich da was ergibt kann man sich ja noch privat verknügen
******_bs Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich in die sauner will dann will ich auch nicht gerne in einen club gehen ziehe da dan schon eine reines sauner paradies vor.

Wo ich immer gerne hin gehe ist nach Rengsdorf nähe Neuwied ins Monte mare da gefällt es mir sehr sehr gut und die haben auch gute preise und ein sehr gutes angebot.

Wäre das eine idee zum treffen??
Lg Sander
******_bs Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn ich mir die preise vom la aventura an schaue ist mir das für einfaches sauner gehen deutlich zu teuer das muß ich doch noch dazu sagen.

Für einen club mag es ja ok sein aber fürs sauniren wäre es für mich auch nichts sorry.
Lg Sander
hmm
hmm das wären für uns 260km und das ist uns dann doch bissel zu weit fürs saunieren
******_bs Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja das würde ich auch nicht fahren wollen kennt einer eine schön sauner die recht zentrahl liegt wo es dann für alle nicht so weit ist.

Wenn nicht mache ich mich mal schlau und versuche was gutees zu finden.
Lg Sander
also wenn wir in die suana fahren dann immer nach kassel in die kurtherme weiss ja nicht wie weit kassel von denn andern aus weg ist
******_bs Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Für dehn südlichen teill wird es gewiss auch zu weit sein aber dazu könnte ja mal jemand was sagen. für mich würde es gehen sind zwar auch ca 150 km aber damit wir mal wieder was zusammen bekommen würde ich es hin nehmen.
Ansonsten würde ich im raum Gießen was vor schlagen weil das relativ in der mitte sitzt.
Lg Sander
LA-AVENTURA HIER!
hallo ihr lieben,
ihr könnt es ja gern mal testen bei uns.

denn die räume mit den spielwiesen sind bei uns ja oben.
man muss da nicht hin.

nichts spricht gegen saunafreunde ohne poppen!

haben wir derzeit sowieso einige die das so machen.

der alte slogan der swingerclubs ist zwar abgedroschen
aber wiedermal zutreffend

alles kann,
nichts muss!

lg die mona
*******en08 Paar
123 Beiträge
stimmt, wir sind oftmals auch nur zum saunieren, entspannen und ein bißerl lecker essen dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.