Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Treff in Nord Hessen

Sauna Treff in Nord Hessen
Hallo Liebe freunde , wir würden gerne mal ein Sauna treffen in Nord hessen zu stande bekommen . Ein Beispiel währe da vielleicht die Kurhessen Therme in kassel , oder kennt jemand ne Bessere Lösung hier im Nördlichen Umkreis ???? wir warten gespannt auf leute und aussagen aus dieser gegend !!!!!!
****ris Paar
103 Beiträge
Die Kurhessentherme wird wohl das zentralste sein. Ansonsten gibt es z. B. noch die Alternativen Weser-Therme und Arobella.
******_bs Mann
38 Beiträge
Wie gesagt ich bin dabei wenn es sontags oder montags ist ganztägig ansonnsten komme ich erst zum nachmittag-abend dazu da ich dehn rst der woche arbeiten muß he he.
Lg Sander
hmm
müssen mal sehen das wir ein paar Leute zusammen bekommen und uns wäre es ganz lieb das so was am Samstag statt finden kann gerne auch gegen Abend da wir auch arbeiten müssen warten mal ab wer sich noch alles meldet
*********manus Mann
100 Beiträge
Wenns zeitlich passt bin ich gern dabei *g*
das ultimative ist....
die mittwochssauna mit 2 bis 3 aufgüssen im
LA-AVENTURA

immer 18 bis 24 uhr.

unsere themen bei den aufgüssen wechseln wöchentlich!
also einfach mal reinschnuppern und ausprobieren...

lg die mona
also
Wir bieten mal an 09.04 ist nen Samstag ab 18 uhr Kurhessen Therme Kassel wer doch noch andere Vorschläge hat kann sie gerne mit teilen aber wir werden zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall da sein lg catha und markus wer noch dabei sein möchte kann uns ja an schreiben
*******en08 Paar
123 Beiträge
heute
wir gehen heute zur sauna ins la aventura lecker so eine Honigsauna....
****ar Paar
57 Beiträge
Hallo ....das hört sich doch ganz gut an.....am 09.04 ab 18:00 Uhr....Lust haben wir jede menge....meist mangelt es nur an der Zeit bei uns....wir können verbindlich erst die Woche vorher bescheid geben ob es klappt oder nicht. Da Anja Samstags meistens bis 21:00 Uhr arbeitet....falls sie frei oder früh Dienst hat, sind wir aber auf jeden fall mit dabei.
Wir hoffen jetzt einfach mal das es klappt *zwinker*
LG
Martin & Anja
******_bs Mann
38 Beiträge
Ich bin dabei komme nur etwas später denke nicht das ich es bis 18:00 uhr schaffe wegen dehm fhren.
Bin aber dan etwas später dabei.
Lg Sander
****lek Paar
207 Beiträge
wir sind am 9.4. auch dabei, freuen uns
Wunderbar
Es wird ja langsam freu freu

macht euch kein Stress wenn ihr da seit seit ihr da ist bei uns nicht anders mit der Arbeiterei sie arbeitet auch oft bis 21 Uhr.

nun aber kurz noch mal zum treffen wie sieht es mit ein Erkennung Zeichen aus ist ja blöd wenn viele hin fahren wir uns aber wahrscheinlich dann nicht erkennen wäre doch doof oder ?? hat jemand Vorschläge ??
******_bs Mann
38 Beiträge
Ich schreibe mir wieder JC auf dehn arm so das es jeder lesen kann.
Lg Sander
????
Hihi kommt schon , das können doch noch nicht alle gewesen sein griiins
hi alle
würde gerne heute mal in die sauna. wer hat lust???

Gruß Man_KB
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welches Paar hätte heute abend Lust auf Sauna?
Hallo zusamen,

wir sind heute überraschend dank "Kindersitter" kinderfrei.

Nun sind wir auf der Suche nach einem netten, passenden Paar, das Lust hätte, einen gemütlichen Thermenabend (Göttingen - Karlshafen oder auch Kassel) zu verbringen...

Wir würden uns über eine nette Paarbegleitung sehr freuen.

liebe Grüße

Aiyana & Paco
verbindet doch sauna bei uns mit dildoparty... kyra shade wird den neuesten von sanuk testen, danach könnt ihr fein in der sauna schwitzen...

na lust drauf????

lg die mona
*******en08 Paar
123 Beiträge
dildoparty hört sich gut an
klar hört sich das gut an
und es fühlte sich bei den gästen die es getestet haben auch gut an!!!

aaaaber wir haben das gute stück ja noch da...
wer es heute probieren mag hat die chance....

wir werden auch den vorgänger magig wand zum vergleich da haben...

na holla da gehts los heut.....

die mona
hmmm
keiner weiter der sich unserem Treff in der Kassel Therme zum Saunieren an schliessen möchte am 9.4 ?????
ihr beiden lieben, die sind doch am tag davor auf meiner geburtsagsparty...grins
lasst ihnen zeit zum überlegen, oder kommt einfach zu uns...

lg die mona
Neee
könnt ihr vergessen sry , und hört auf Unser Date hier zu sabotieren usw.
*********65_he Frau
8 Beiträge
würd gern mitkommen aber leider bin ich nicht da....schade..... vielleicht klappt es ein anderes mal,-))

ist schon nervig die ständige Werbung für die andre Sauna.....
ja also wirklich.... lach
Würden Samstag auch in die Therme kommen
Hallo ,

kommen Samstag auch in die Therme, sind so gegen 18 Uhr da wollen vorher noch zur Erotik-Messe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.