Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, Termine ~aktuell~

Ja super danke Inspiration ist doch das was man hier sucht mal sehen wohin es uns verschlägt

Begeistert sind wir von Bad Ems
*********s_he Mann
40 Beiträge
Saunanacht im Arobella
Hallo ihr lieben Morgen gibt es wieder die lange Saunanacht, ab 21.00 uhr fkk in der gesamten Anlage. Tolle warme Whirlpools auf Dauerbetrieb einfach tolles Ambiente. Bis Morgen ihr Lieben
*****ich Frau
209 Beiträge
Raum 36
Hallo möchte heute am Sonntag wieder saunieren gehen weiß noch nicht wo oder nicht mit wem also bitte einfach melden wer einen gemütlichen Tag mit mir verbringen möchte.
Profilbild
********oyal
869 Beiträge
Carneval der Sinne of Wonderland
6royal - Carneval der Sinne am 11.02.2017 in Euskirchen

http://www.joyclub.de/event/625332.carneval_der_sinne_of_wonderland_euskirchen.html

Wir möchten Euch kein Motto vorgeben, damit Ihr ungezwungen in Euren sexy erotischen Outfits Eurer Wahl, das Fest der Sinne bestimmen dürft.

Ob als Sündiger oder Engel als Prinzessin oder Prinz, ob als Baronesse oder Baron lasst einfach Euren sinnlichen Gedanken freien Lauf und zeigt uns Euer erotisches Outfit, egal in welcher Form und im welchen Stil entfaltet eure Fantasie.

Carneval der Sinne - ist unter anderem auch eine Party für die interessierten Neueinsteiger in die frivole Partywelt.

Lasst uns gemeinsam eine sinnliche frivole Nacht zelebrieren ohne jegliche Tabus.

Eine atemberaubende Location wird dieses Jahr der Austragungsort des "Carneval der Sinne" sein, wenn auch leider das Wetter nicht im entferntesten an karibischen Flair erinnern wird, so freuen wir uns auf Eure Kreativität, erlaubt ist, was euch gefällt! Es gibt keinen Kostümzwang - bei uns feiern Sambatänzer neben Nonnen genauso wie Sünder neben Heiligen.

Auf unserem Dancefloor werden heiße Beats eure Körper zum schwitzen bringen. Unser Resident DJ Hafner
bekannt von den angesagten Partys in ganz Deutschland wird an diesem Abend eure Körper zum beben bringen.
Sollte es euch einmal doch zu heiß werden, so erfrischt eure heißen schwitzenden Körper in unserem großen beheiztem Indoor Pool.

Euch erwartet an diesem Abend ein reichhaltiges lüsterndes Buffet sowie eine süße Candy World.
Und natürlich halten wir jederzeit für euch eisgekühlten Sekt bereit um als Aphrodisiaka eure Liebesgeister zu wecken.
Zum Chillen, "auf-Tuchfühlung-gehen" oder nach was Euch auch immer der Sinn steht, gestalten wir ein gemütliches Separée für die sinnlichen Genüsse.

Es wird ebenfalls einen separaten Paarbereich zum Chillen und für ein flirtiges Miteinander geben! Soloherren haben hierzu keinen Zugang, nur in Begleitung eines Paares sofern gewollt.
Euch steht an diesem Abend auch ein exklusiver BDSM Spielbereich zur Verfügung mit diversen Spielmöbeln welche keine Wünsche offen lassen spielen anstoßen knien weinen küssen frivol sein quälen provozieren hier könnt ihr eure geheimsten Fantasien ausleben

Wir freuen uns mit Euch den Carneval der Sinne zufeiern und es so richtig heiß hergehen zulassen!!!

http://www.joyclub.de/event/625332.carneval_der_sinne_of_wonderland_euskirchen.html
******4GI Mann
380 Beiträge
Sauna Nacht Aquamar Marburg, 18.02.2017
Wer von euch hätte Lust auf die Sauna Nacht in Marburg am 18.2.2017?

Der Einlass ist von 21.00 - 22.00 Uhr.

Die Kosten betragen 25,00 € im Vorverkauf (erfolgte Zahlung bis 17.02.2017) und 28,00 € an der Abendkasse.
Im Eintritt enthalten sind
ein Begrüßungsgetränk
ein reichhaltiges Büfett
Wohltuende Aufgüsse/Klangschale
Schwimmen im Aktionsbecken

Ende ist morgens um 2 Uhr.

Meldet euch. Freue mich von euch zu hören. *g*
********1102 Mann
205 Beiträge
Sauna Paradies Wettenberg
wer ist kommenden Samstag in der Langen Saunanacht im Saunaparadies Wettenberg ? von 10 bis 2 Uhr in der Nacht
Therme Kassel
Hallo zusammen, habe gestern einen schönen Abend in der Saunalandschaft verbracht. Hoffentlich habe ich niemanden verpasst 😌. Finde es eigentlich ganz gut, aber das Wasser im Aussenbecken zu kalt. Bin vielleicht ein Softsaunaer. Aber die Höhlenlandschaft ist nicht schlecht. Da gibt es durchaus "Grotten" in denen es sich gut kuscheln ließe. Leider war dafür keiner zu finden.😢
wettenberg
Hallo zusammen, plane auch zur langen Saunanacht am Samstag nach Wettenberg zu kommen. Würde mich freuen viele von euch kennenzulernen. Anders als im Zoo ist bei mir Ansprechen, Anfassen, Füttern und Melken ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Man sieht/fühlt/schmeckt sich.😌
******4GI Mann
380 Beiträge
Ebenfalls am 18.02.2017 findet die Saunanacht im Aquamar in Marburg statt.

Um 21 Uhr geht's los und endet um 2.00 Uhr morgens.
Im Preis von 28 Euro sind drin:
• Begrüßungsgetränk
• großes Büffet
• FKK-Schwimmen
usw.

Kann es echt nur empfehlen. War vor einiger Zeit schonmal da.
Ich möchte gerne nochmal hin, nur alleine ist es eher langweilig. Hat jemand Lust? Würde mich freuen.
********62Bi Mann
63 Beiträge
Ausgebucht
Hallo Chris & Bonbobo!

Leider bin ich dieses Wochenende schon ausgebucht.
Sonst wäre einer dieser beiden Veranstaltungen sicher auch meine geworden.
Bis demnächst inner Saune!

Nick
Erkennen
So, Haare sind jetzt kürzer, aber ihr erkennt mich an meinem türkis farbigen Saunatuch oder am dunkel grauen Bademantel oder Saunakilt. Bis heute Abend.
*********s_he Mann
40 Beiträge
Es ist wieder so weit, Saunanacht im Arobella
Samstag ab 19.00 Uhr und richtig gemütlich wird es ab 21.00 wenn im gesamten Bad textilfreies schwimmen und entspannen möglich ist. Ich hoffe ihr kommt auch und lasst mich nicht allein

Blindfuchs
Dieses Wochenende
Hallo zusammen, wenn jemand Lust hat mich näher kennenzulernen, bin morgen Abend in Marburg in der Waggonhalle zur Eröffnungsveranstaltung vom Mano Musikfestival bis tief in die Nacht...und am Wochenende in der Stadt von Location zu Location...lg
Sauna Treffen
Hallo suche nette leute die öust haben auf sauna gerne Laguna Asslar , Wettenberg oder wo anders.
Wenn jemand.lust hat gerne melden geht auch mal Tagsüber.
*****ich Frau
209 Beiträge
Frielendorf
Schade das es hier selten jemand aus der Joy Gemeinde gibt!
Heute Vollmond Sauna mit FKK schwimmen.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
@netteich
*****ich:
Schade das es hier selten jemand aus der Joy Gemeinde gibt!
Heute Vollmond Sauna mit FKK schwimmen.

Vielleicht hätte ein deutlich früherer Hinweis auf die Veranstaltung ja in der Joy Gemeinde Wunder bewirkt.
Ein Tipp: Was, wann wo *zwinker*

lG
Aiyana, Mod.
*********laire Mann
1.332 Beiträge
spontan
kann aber auch ganz nett sein *zwinker*
*********ed92 Mann
3 Beiträge
Sauna Raum Fulda/Kassel
Hallo zusammen ist denn heute jemand in der saunA im Raum fulda/kassel?:)...und hätte Lust auf Gesellschaft?

Lg
******975 Mann
44 Beiträge
Sauna Paradies Wettenberg
Hallo geht heute jemand in das Sauna Paradies nach Wetternberg oder Asslar? Nackte Grüße
***78 Mann
17 Beiträge
Hallo
jemanden gehen am Mittwoch 22.03 im Monte Mare ?
Silbersse
Hat jemand Lust auf die Sauna am silbersee in frielendorf?
*****ich Frau
209 Beiträge
Frielendorf Silbersee
bin morgen den 04.04 ab 14 Uhr zum saunieren dort!
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal allgemein gesagt
Im Eingangsposting bat der TE um ein paar Angaben:
Wann
Wo
Wie
Was

Nun fragt Euch Wen möchte man mit "Jemand" ansprechen?
In welchem Ort liegt denn "eine Sauna"?
Keine Zeitangabe - also heute, oder in den nächsten Wochen, Jahren?
*gruebel*

Viel schöner und vielleicht erfolgversprechender wären doch ein paar beschreibende Worte *idee*

Zum Beispiel:
Wann möchte man gehen.
Wohin möchte man gehen oder wenigstens eine / zwei mögliche Saunaanlagen nennen.
Was sucht man? Vielleicht männliche, weibliche oder Paar-Begleitung.

Klingt doch gleich viel besser *ja*

*zwinker*
Paco, mod.
******e21 Mann
1 Beitrag
Kurhessen-Therme am 26. oder 27.4.2017
Ich möchte am Mittwoch oder Donnerstag gerne abends in die Kurhessen-Therme Kassel. Weibliche Begleitung fände ich ganz schön ...
Wer hat Lust?
saunapartnerin gesucht
hallo freunde,
ich sauniere für mein leben gerne, nun aber will ich es im wiesbadener raum gerne mit begleitung, wer hat lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.