Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Andre Kramer Comedy
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen, Termine ~aktuell~

Kurhessentherme
Ich hätte Lust mit zu gehen in Kassel
**********h1980 Frau
10 Beiträge
Lust auf Sauna !!
Wo Bad endbach Lahn Dill Bergland Therme
Oder idstein Hallenbad
wann Donnerstag den 27.4. 27
Also scheint mich an
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Frielendoerfer
Ich hätte auch Lust in die Therme zu gehen
Silberhauch1980
Hallo wann gehst du das nächste mal nach Bad Endbach ?
****_he Mann
53 Beiträge
Auch der Süden hat tolle Saunen
Bin ein Fan von " Garden Eden " in Dietzenbach und auch von " Die Sauna " in Erzhausen.
Wer kennt diese, hat ggf auch Erfahrungen und wer ginge gerne mal mit!
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Wonnemar Marktheidenfeld
Antti_l und ich sind heute im Wonnemar zur langen Saunanacht. Ist noch jemand da?
*********ed92 Mann
3 Beiträge
Kurhessentherme
Hallo zusammen...
Ich hatte vor morgen oder über morgen in die Sauna zugehen...hätte jemand zufällig Lust mit zugehen?:)
****_he Mann
53 Beiträge
Erzhausen in " Die Sauna " 15.5.
Am kommenden Montag 15.5.17 ab 14.30 Uhr bin ich in Erzhausen ( bei Darmstadt ) in " Die Sauna " .... vielleicht trifft man den/die eine oder anderen JC`ler
*****ich Frau
209 Beiträge
Fulda
Heute ist wieder lange Sauna Nacht in den 7 Welten.
Ist wer dort?
Wenn ja bitte anschreiben oder direkt in der Sauna ansprechen .
Siehe mein Zeichen 😉
Werde gegen 0: 30 Uhr erst die Sauna verlassen von ca 18 Uhr. 😎 freu mich 😙
Kassel oder Bad Arolsen
Heute wer in Kassel in der Kurhessentherme oder im Arabella?

Darf sich gerne melden!
**********h1980 Frau
10 Beiträge
Hallo wir sind morgen in der lahn-Dill Bergland therme in der Sauna hat jemand Lust auf nette Gespräche oder einfach mal auf einen gemeinsamen Erguss ääääh sorry Aufguss *sauna*
*********s_he Mann
40 Beiträge
Saunanacht im Arobella
hallo ihr Lieben , Samstag ist wieder Saunanacht im Arobella , ab 21.00 Uhr ist Textilfrei im ganzen Bad angesagt. Wir sind dabei, wer kommt noch?
Gruß Blindfuchs
*******er3 Mann
959 Beiträge
am 16.09 in die 7 Welten nach Fulda
Hallo an alle hier,
Wir möchten morgen nach Fulda in die 7 Welten fahren und ein wenig schwitzen.
Welches Paar oder welcher Mann hat Lust mit uns einen schönen Tag zu verbringen??
LG fuerimmer 3
*****al2 Mann
5 Beiträge
Hat *huhu* ehmand auch lust morge in termobad Badkarlshafet und sauna Wier sein ab 10-00 auf 5stunden da kamer auch was unterneme *leck* *kopfkino*
Taunus Therme
Hallo,
Ist Jemand morgen (Frau/Paar) in der Taunus Therme?
*******h66 Paar
22 Beiträge
30.09.17 Saunanacht im Arobella
Mitternachtssauna „Ernte-Dank“
Samstag, 30. September 201
Freuen Sie sich auf zum Thema passende Düfte wie z.B. Orange, Apfel, Gurke und natürlich werden nach diversen Aufgüssen auch die passenden Leckereien gereicht. Das Massageteam steht in gewohnter Weise zur Verfügung und die Freizeithalle kann ab 21:00 Uhr textilfrei genutzt werden.

Wir sind dabei , kommt noch jemand?
Gruß Ich66
*****ich Frau
209 Beiträge
Frielendorf am Silbersee
wird am Samstag den 14.10. die neue große *sauna* eingeweiht.
Ich bin da und hoffe sie ist schön geworden! *herz2*
Vitalpark Heiligenstadt Eichsfeldtherme
Kann jemand was zu der Eichsfeldtherme in Heiligenstadt sagen?
Sauna in Darmstadt
Hallo zusammen,
Bin beruflich am Wochenende in Darmstadt und suche dort eine Sauna. Könnt ihr da eine empfehlen oder habt ihr Erfahrungen?
Wäre euch sehr dankbar

Viele Grüße
*******_he Frau
2.369 Beiträge
Jugendstilbad
also ich mag die Sauna im Jugendstilbad, auch das Schwimmbad ist da zu empfehlen.
Erzhausen soll auch schön sein.
Danke!
Hey, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort *zwinker* dann werde ich mir das am Freitag mal etwas anschaun
Saunalandschaft Wettenberg
Hallo zusammen, ich gehe sehr gerne und öfter dorthin. Die Landschaft ist wirklich schön, die Sauna gepflegt und sauber. Ich kann mich dort einen ganzen Tag entspannen und richtig schön fallen lassen. Gerne würde ich das mit Gleichgesinnten Joylern tun, wobei diskrete (man möchte ja nicht rausfliegen) erotische Erlebnisse natürlich nicht ausgeschlossen sind. Wer Interesse hat darf sich gerne mal melden, würde mich jedenfalls freuen.
*****an4 Mann
275 Beiträge
Taunus Therme
Ich bin am überlegen am Sonntag Mittag 17.12.2017, Uhrzeit bin ich flexibel, in die Therme zu gehen und etwas in der Sauna zu entspannen.
Das aber alleine nicht ganz so viel spass macht. Würde ich mich über Begleitung sehr freuen.

Wenn einer\eine Interesse hat mit zu gehen wäre es schön wenn ihr\du bei mir melden würdet.

Gruß Timo
********es83 Mann
8 Beiträge
Vorweihnachtliches Saunieren!
Bonjour, bonjour,

Welche Dame würde mich heute gerne in eine Sauna begleiten? Noch einmal Schwitzen vor dem kollektiven Völlern und wenn noch gute Gesellschaft dazukommt?!

TaunusTherme, TitusTherme, Panoramabad oder Riedbad wären meine Vorschläge - bin aber auch offen für andere? Schreibt mir einfach eine PN und wir stimmen Ort und Zeit des Geschehens ab.. Es wäre mir eine Freude

Kisses, JJ
********weet Frau
41 Beiträge
Wer hat Tipps?
Hallo ihr Lieben,

Welches ist eurer Meinung im Umkreis von Frankfurt (bis ca. 50 km) die schönste und vor allem nicht die überfüllteste Sauna zwischen den Jahren? Nach dem Motto: klein aber fein. Taunustherme und Rhein-Main-Therme sind nichts für mich.

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps.

Liebe Grüße
SexySweetylein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.