Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

Empfehlungen im Raum FFM
Hallo liebe Saunafreunde

Ich würde euch gerne um eure Empfehlungen im Raum FFM bitten.
Gehe sehr gerne in die Sauna bzw. Dampfbad und hab auch dabei
schon sehr nette, erotische Erlebnis gehabt (Stuttgart, Deggendorf)
Könnt ihr mir schreiben, wo man Rund um FFM hingehen kann und
wo nette Leute hingehen, die auch gerne etwas frivoler Saunieren.

Danke schon mal für eure Tipps
Gerhard
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
@Sweetpaar75
Wir gehen auch ab und an in die Toskana Therme in Bad Orb. Leider wirkt die ganze Anlage etwas steril und erinnert eher an die Duty Free Shops im Flugsteig B . Der Gastrobereich oben über der Schwimmhalle ist fuchtbar warm und lädt eher nicht zum Verweilen ein.
Sicher gibt es gemütlichere Anlagen im Rhein Main Gebiet.

Aber ist halt alles Ansichtssache und so auch nur unsere Meinung.

LG M.u. W.
*******_he Frau
2.368 Beiträge
gibt schönere
muss ich meinem Vorredner recht geben, da ist die Spessarttherme in Bad soden Salmünster schöner oder 7 Welten in Fulda
****012 Mann
429 Beiträge
Obertshausen
Montag macht der Saunabereich im Monte Mare in Obertshausen wieder auf . soll angeblich noch schöner sein als das Monte Mare in Kaiserslautern..
Wir waren letztes Jahr in den sieben Welten...zur Webseite hin eher
sehr enttäuschend.
liegt vielleicht auch daran das wir 2 Wochen zuvor in Erding waren...
****012 Mann
429 Beiträge
Erding soll ja top sein. nur eben nicht so ganz in Hessen..

Badewelt Sinsheim ist auch zu empfehlen..
7 Welten
kann ich zu 100 % bestätigen das diese Therme
den Eintritt 0,00 wert ist.
als schlechteste Lokation gewinnt sie ohne Konkurrenz.
suche eine sauna
hallo ihr lieben suche eine geile Sauna in der nähe von Griesheim wo auch sexuell etwas abgeht kann mir jemand einen Tipp geben
Kennt jemand die...
Rhein-Main-Therme?

Wir fahren am Wochenende nach Frankfurt und wollen morgen Abend gerne in die Sauna.
Bin über diese Therme "gestolpert" *g*

Ist die zu empfehlen oder gibt es was anderes nettes in und um Frankfurt?

Lieben Gruss
S&M
********mart Paar
3.335 Beiträge
War letztes Mal vor 2 Jahren dort. Groß und geräumig viele Saunen, zwei goße außenbecken warm und kalt, Erdsauna und noch eine Sauna draußen stündlich Aufgüsse oder halbstündlich. Im Lesebereich war ein offener Rundkamin, der sehr begehrt war. Dort waren auch 3 Whirlpools und dadurch in demgroßen Raum deutlich lauter. Ruheräume im Keller und im Wintergarten. Damals hübsche Außenanlage Textilbereich, Wellen und Spaßbad, Rutsche, 50m Becken

Jetzt soll noch ein Hotel dabei sein. Doch wie gesagt, schon länger her und damals war es für ein Massenbad reinlich. Sauber ist was anderes, das fand ich bisher nur in exklusiven Saunen von entsprechenden Hotels.

Viel Spaß.
Die Rhein-Main-Therme geht eben überhaupt nicht
Wir waren gestern wieder einmal zur langen Saunanacht in der Rhein-Main-Therme. Bisher fanden wir es immer richtig gut dort. Aber gestern war es einfach viel zu voll....zumindest zur normalen Öffnungszeit. Ab 23 Uhr war es dann erträglicher.
Wahrscheinlich hat es etwas mit der Hoteleröffnung zu tun, es waren viele Leute mit entsprechenden Bademänteln unterwegs. 80 % der Liegen belegt.....mit Handtüchern und sonstigen Utensilien....es gab so gut wie keine freien Plätze um sich auszuruhen zwischendurch. Der Ruhebereich wurde als Aufenthalts-, Kicher- und Mampfbereich umfunktioniert.
Das mit den Liegen war hier bereits mal ein Thema, aber so schlimm war es noch nie. Außerdem scheinen dort im Moment massive Sparmaßnahmen zu laufen.....die Beckenbeleuchtung war teilweise abgeschaltet, die Wildwasserbahn im Schwimmbadbereich abgeschaltet, der Sternenhimmel und eine Wirlpoolbeleuchtung im Textilbereich waren abgeschaltet und die Herrentoilette im Saunabereich außer Betrieb. Zudem war die Gastronomie mit dem Ansturm auch total überfordert.....vom Tisch aufzustehen war mit der Gefahr umgerannt zu werder verbunden, da um jeden Platz gekämpft wurde.

Mit uns konnten wir Spaß haben....aber insgesamt war gestern sehr schlechte Stimmung dort. Wir haben noch einen Satz Tickets, wenn die durch sind, schauen wir uns nach einer anderen Therme um. *wink*
Silbersee in Frielendorf
Hallo,
Ich bin demnächst für mehrere Tage in der Nähe und wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen zur Sauna im Wellnesparadies Silbersee in Frielendorf gibt.
Liebe Grüße
******g13 Mann
446 Beiträge
Erding/Sinsheim
Nur zur Info, weil doch Erding so weit weg ist. Bei den Thermen Sinsheim und Erding handelt es sich um den selben Betreiber. Deshalb diese Ähnlichkeit.
Also los zum Schwitzen
*****aar Paar
71 Beiträge
genauso wie Bad Wörishofen, Tittisee Neustadt und gaaaanz neu Euskirchen die ebenso zu Erding gehören.
******g13 Mann
446 Beiträge
Es ist schon gewaltig und für einen richtigen Saunagänger/in nicht das Richtige, wenigstens für mich. Die erfahrung zu machen war absolut interessant, aber einfach to much.
*****aar Paar
71 Beiträge
naja also fürs reine saunieren reicht mir unser wonnemar hier in Marktheidenfeld mit seinen 4 Saunen dicke und der Preis für Clubmitglieder von 8,75 euro passt da auch.

Aber für ab und an mal nen Tag unter Palmen zu chillen ist es perfekt klar machen wir das nicht wöchentlich aber ab und an isses halt dann doch mal was andere. Nächstes Wochenende nützen wir mal Euskirchen und verbinden das mit Fasching in köln.
******g13 Mann
446 Beiträge
Ja genau so sehe ich das auch. Rein das Saunieren geht so besser, aber Urlaub/Chillen halt dort.
Viel Spass in Kölle und viele Bützchen *troet*
Taunus-Theme Bad Homburg
Hallo Leute, ich war heute wieder in der Tunus-Therme in Bad Homburg.
Das tat der Seele richtig gut. Leider hatte ich keine Begleitung gehabt.
Hätte jemand (Sie) lust beim nächsten mal Gesellschaft zu leisten?
******g13 Mann
446 Beiträge
Ah, die Taunus Therme. War früher öfter mal dort und es war eigentlich immer gut. Wie ist den der Sachstand zur Zeit? Wurde an- oder umgebaut?
Ja es wurde umgebaut, der FKK-Bereich ist jetzt viel größer.
Der neue Bereich nennt sich Hamam. Ich bin ziemlich zufrieden dort.
******g13 Mann
446 Beiträge
Wenn das so ist, wird die Taunus Therme wieder mal ein Ziel werden
Montemare Obertshausen an der A3 bei Offenbach
Montemare Obertshausen .. vor knapp 2 Jahren Wiedereröffnung nach Komplettsanierung
ich habe hier noch nichts dazu gelesen....vielleicht nicht so bekannt bei den Mitgliedern

solltet Ihr unbedingt mal testen..... super schick - schnell über die A3 erreichbar
.. ich gehe regelmäßig / wöchentlich dorthin und bin sehr zufrieden
*****aar Paar
71 Beiträge
Montemare
Und nicht vergessen dort die Aufgüsse.

Einfach genial.
Montemare ......
nur Positive ........ da werden Aufgüsse teilweise noch gelebt *zwinker* und die Regelung mit denn Liegen ist nicht die schlechteste weil sich da mansche beschweren ,aber so hat man doch immer eine und denke das ist doch für jeden das Beste *zwinker* ...........viel Spaß beim schwitzen ...............
******g13 Mann
446 Beiträge
Hört sich ja gut an, war schon ewig nicht mehr dort. So wie es aussieht, vor der Sanierung *g*
War damals aber auch schon recht schön gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.