Die Rhein-Main-Therme geht eben überhaupt nicht
Wir waren gestern wieder einmal zur langen Saunanacht in der Rhein-Main-Therme. Bisher fanden wir es immer richtig gut dort. Aber gestern war es einfach viel zu voll....zumindest zur normalen Öffnungszeit. Ab 23 Uhr war es dann erträglicher.
Wahrscheinlich hat es etwas mit der Hoteleröffnung zu tun, es waren viele Leute mit entsprechenden Bademänteln unterwegs. 80 % der Liegen belegt.....mit Handtüchern und sonstigen Utensilien....es gab so gut wie keine freien Plätze um sich auszuruhen zwischendurch. Der Ruhebereich wurde als Aufenthalts-, Kicher- und Mampfbereich umfunktioniert.
Das mit den Liegen war hier bereits mal ein Thema, aber so schlimm war es noch nie. Außerdem scheinen dort im Moment massive Sparmaßnahmen zu laufen.....die Beckenbeleuchtung war teilweise abgeschaltet, die Wildwasserbahn im Schwimmbadbereich abgeschaltet, der Sternenhimmel und eine Wirlpoolbeleuchtung im Textilbereich waren abgeschaltet und die Herrentoilette im Saunabereich außer Betrieb. Zudem war die Gastronomie mit dem Ansturm auch total überfordert.....vom Tisch aufzustehen war mit der Gefahr umgerannt zu werder verbunden, da um jeden Platz gekämpft wurde.
Mit uns konnten wir Spaß haben....aber insgesamt war gestern sehr schlechte Stimmung dort. Wir haben noch einen Satz Tickets, wenn die durch sind, schauen wir uns nach einer anderen Therme um.