Hallo Joyler
Auf diesem Weg suche ich Frauen, die auch gerne mal in die Sauna wollen. Auch Anfängerinnen. Mir geht es dabei in erster Linie um nette Unterhaltung und kurzweilige und erholsame Tage, die nicht zwangsläufig mit einer ebensolchen Nacht aufhören müssen. Ganz nach dem Motto: Alles kann... ihr wisst schon.
Also: Falls Ihr Lust und Zeit habt -> einfach mal anschreiben. Ich beiße nur auf wunsch.
P.S.:
Ich bin neu in der Gruppe und will mich mal kurz vorstellen. Was ich hier so suche seht ihr am ehsten in meinem Profil, aber hier geht es erst mal um die Sauna:
Früher - in meiner Kindheit - hatten wir eine Sauna zu Hause und es gab vor allem im Winter Aufgüsse mit Latschenkieferöl. Eine eher langweilige Prozedur.
Vor ca. 4/5 Jahren bin ich das erste mal mit meiner damaligen Freundin zusammen in die Sauna gegangen. Wir haben Spaß dabei empfunden und sind auch schon das ein oder andere mal weiter dafür weggefahren. Ein richtiges Happening, was meist schon in der Umkleide anfing
Ich bevorzuge eher das Dampfbad mit einem Salzpeeling, gehe aber auch gerne in die Sauna. Am liebsten gefällt mir das anschließende eiskalte Abduschen
. Auch wenn sich dabei gerne mal alles zusammenzieht
hier kann Frau Abhilfe schaffen
Ich bin jemand, der sich den ganzen Tag in einer Therme aufhalten kann und dabei nicht von Aufguß zu Aufguß hetzt. Man(n) ist schließlich zur Entspannung da