Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

hallo sauna tag
welche nette dame hätte lust auf die therme bad -karlshafen suche nette begleitung, kann dch auch abholen.
*****man Mann
122 Beiträge
Morgen
Hallo Leute.
Eventuell jemand lust oder vor Ort in der Sauna im Wettenberg sich morgen zu treffen. Werde um 10 Uhr morgens schon da sein.
L.G.
Saunabesuch
Hallo Leute,

Ich wollte am 13.12 mal wieder in die Therme nach Kassel.
Hat jemand Lust mich zu begleiten oder dort zu treffen?

Meldet Euch!
Hallo Joyler
Auf diesem Weg suche ich Frauen, die auch gerne mal in die Sauna wollen. Auch Anfängerinnen. Mir geht es dabei in erster Linie um nette Unterhaltung und kurzweilige und erholsame Tage, die nicht zwangsläufig mit einer ebensolchen Nacht aufhören müssen. Ganz nach dem Motto: Alles kann... ihr wisst schon.

Also: Falls Ihr Lust und Zeit habt -> einfach mal anschreiben. Ich beiße nur auf wunsch.

P.S.:
Ich bin neu in der Gruppe und will mich mal kurz vorstellen. Was ich hier so suche seht ihr am ehsten in meinem Profil, aber hier geht es erst mal um die Sauna:

Früher - in meiner Kindheit - hatten wir eine Sauna zu Hause und es gab vor allem im Winter Aufgüsse mit Latschenkieferöl. Eine eher langweilige Prozedur.

Vor ca. 4/5 Jahren bin ich das erste mal mit meiner damaligen Freundin zusammen in die Sauna gegangen. Wir haben Spaß dabei empfunden und sind auch schon das ein oder andere mal weiter dafür weggefahren. Ein richtiges Happening, was meist schon in der Umkleide anfing *smile*

Ich bevorzuge eher das Dampfbad mit einem Salzpeeling, gehe aber auch gerne in die Sauna. Am liebsten gefällt mir das anschließende eiskalte Abduschen *frier* . Auch wenn sich dabei gerne mal alles zusammenzieht *zwinker* hier kann Frau Abhilfe schaffen *lol*

Ich bin jemand, der sich den ganzen Tag in einer Therme aufhalten kann und dabei nicht von Aufguß zu Aufguß hetzt. Man(n) ist schließlich zur Entspannung da *gaehn*
therme am 30.11
am 29.11 wollte ich in die therme bad karlshafen welche nette sie mag mit kommen? kann dich auch abholen #lg andreas antwort hier oder uber whats app 0******** freue mich über nette zuschriften lg andi
keine Telefonnummern
lG Aiyana, mod.

*****man Mann
122 Beiträge
Hallo Leute.
Eventuell jemand lust in Sauna im Wettenberg sich morgen zu treffen. Werde gegen 10 Uhr morgens da sein.
******g13 Mann
449 Beiträge
Ich wünsche dir viel Spass und einen schönen Saunatag
*******385 Paar
5 Beiträge
06.12.14 Werratal-Therme Bad Sooden-Allendorf
Welches Paar hat eventuell Lust mit uns am 06.12. In die Werrataltherme zur langen Saunanacht zu gehen?
Therme Kassel
Hey ihr Freunde des Schwitzens,

wer hat bei dieser Jahreszeit Lust auf schwitzen und schwätzen in der Therme?
Vorwiegend in der Woche. Vllt findet sich ja gemeinsam Zeit. Rest bleibt dem Abend überlassen.

Einfach per PN melden und gucken *g*

Vg
*******dius Mann
253 Beiträge
Saune Besuch Fulda
Hallo Ihr lieben,

Ich möchte dann hier mal Posten .

Wann : Datum Unbestimmt (Frei Wählbar) Uhrzeit nach 20 Uhr.

Wo : Fulda Esparanto ( habe eine 10ner Karte welche eingelöst werden will)
aber bin da Flexsibel.

Mit wem : Auch hier bin ich Flexibel. und Freue mich einfach mal was auf mich zu kommt.

Nun liegt es an euch mir eine PN zu schreiben.
Samstag 13.12. Butzbach
Hallo, ich will mal etwas Neues ausprobieren und morgen nach Butzbach in die Sauna fahren. Welche Sie oder Pärchen sind auch dort?

LG
M.
*****man Mann
122 Beiträge
Morgen
Jemand lust morgen auf sauna Wettenberg.
**st
20.12.14 gegen abend
nette sie oder paar heut abend lust auf sauna…raum westl. nordbayern + angrenzend
Heute am 20.12. erste lange Saunanacht
Im Aquariohm in Mücke Nieder - Ohmen.
Nach der Eröffnung der Saunalandschaft dieses Jahr im September, findet heute die erste lange Saunanacht statt. 😊😃

Ab 20:30 Uhr findet in der gesamten Anlage textilfreies schwimmen statt.
*********love Paar
140 Beiträge
Emser Therme
Dort gibt's ab jetzt eine Fluss Sauna auf der Lahn !!!

Wunder schön

Suchen für Ende der Woche ein Pärchen welches mit uns dort einen schönen Tag verbringen möchte

LG
11.01.2014
ich suche nette frau oder paar für gemeinsames schwitzen in der weser therme bad karlshafen.
wer hat lust?
lg andi
Wer ist heute in Marburg im Aquamar zur langen Sauna Nacht ??
***OY Mann
88 Beiträge
17.01.2014 Kurhessen Therme Kassel
Mh bei dem Wetter wär mal wieder Kurhessen Therme Kassel angesagt. Welche Gleichgesinnten hätten denn heut Abend 17.01.2014 auch lust und Zeit in der Kurhessen Therme Kassel zu entspannen?
*******iac Mann
30 Beiträge
Heute lange Nacht in der Rhein-Main-Therme
Guten Abend Welt,

geht heute jemand in die Rhein-Main-Therme?

Viele Grüße
nudemaniac
*****rd1 Mann
6 Beiträge
Frage
Hallo Saunafreunde !

Kennt jemand die Sauna in der Hessenmühle bei Kleinlüder / Fulda ?

Liebe Grüße Kalle
Sauna-Marburg
Bin am Montag den 09.02 ab 18Uhr in der Sauna wer noch??
**st
10.02.15 gegen abend-franken therme
nette sie oder nettes pärchen (cuckold/wifesharer) lust...?
sich auf aufgenhöhe begegnen, gemütlich beim saunieren und fkk baden (ab 21:30) in der franken therme /bad königshofen kennenlernen, ev. bei passenden pheromonen sympathisch gemeinsam lust und extase geniessen...

darf sich auch gerne reife lust melden *zwinker*
*****ich Frau
209 Beiträge
Bad Hersfeld
Hallo welcher nette und umgänglicher er hat heute Lust nach Bad Hersfeld in die Sauna zu kommen.
Habe keine Lust allein zu gehen.
04.03. Mittwoch
Hallo Leute,

ich will heute, tagsüber, in die Sauna gehen. Evt. bis Umkreis von 100km. An sonsten Aßlar oder Wettenberg. Ich stehe auf Dampfbad - wäre also nicht schlecht, wenn es das dort auch gäbe.
Alles weitere dann per CM (mit meinem Tablet tippt es sich gerade nicht so schön).

LG
M.
*********2017 Mann
11 Beiträge
Sauna
Suchen Sauna und vielleicht mehr für heute Abend ab 23:00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.