wer geht heute in die Sauna
Guten Morgen zusammen,
hatte überlegt heute in die Sauna zu gehen... wäre noch jemand interessiert?
Kiel, Garmisch, Berlin?
Herren, Damen, Paare?
WEN möchtest Du mit diesen Worten ansprechen?
Schön wären doch ein paar ansprechende Worte.
Zum Beispiel:
• Wann möchte man gehen.
• Wohin möchte man gehen oder wenigstens in welchem (Groß-)Raum?
• Sucht man männliche, weibliche oder Paar-Begleitung.
Klingt doch gleich viel besser
Paco, mod.
Inhalt melden
Danke für den Hinweis...
mir war eigentlich die Begleitung egal, ich bin zwar hetero aber ein bisschen schwätzen in der Sauna kann ich mit jedem. Wäre mir wurscht gewesen. Ebenso die Sauna. Und da ich es in Sauna Hessen gepostet habe, habe ich Garmisch, Kiel, Niederquetschemommbach und Kuala Lumpur einfach mal weggelassen
Das könnte dann also von Neckarsteinach bis Bad Karlshafen alles sein.
Ligen ja auch nur etwa 348 km dazwischen. das fährst du sicher gerne für ein Plausch in der Sauna
LG
Inhalt melden
gewonnen
ok ihr habt gewonnen
ich schreibe beim nächsten Gesuch meine grobe Wunschregion mit rein
Inhalt melden
Begleitung gesucht 😁
Hey ich gehe eigentlich 2-3 mal in der woche in die sauna , zum Größten teils von morgens bis mittags(9-14 uhr ). Momentan gehe ich sehr gerne in wiesbaden oder Frankfurt . Würde mich freuen wen sich jemand meldet und ich nicht immer allein gehen muss.
Morgen nachmittag sind wieder die 7 Welten dran! Evtl netter Herr zum lachen und reden gesucht!
Inhalt melden
JEMAND LUST AUF SAUNA
Diese woch. Raum nordhessen. z.B Kassel
Inhalt melden
Do Sauna.
Donnerstag Sauna. Schwalm Eder, Kassel oder Waldeck-Frankenberg. evtl Heloponte.
macht mal vorschläge was könnt ihr emfehlen
Inhalt melden
Hallo Leute,
ich werde heute mal wieder seit langer Zeit in die Sauna gehen und entspannen (Laguna, Aßlar).
Sollte sich hier eine nette Sie oder unterhaltsames Paar finden, würde ich mich über eine CM freuen.
Vielleicht sieht man sich
LG
M.
Inhalt melden
25.3 sauna
Jemand Lust morgen mit mir in die Sauna zu gehen ? Egal ob Wiesbaden oder Frankfurt ,oder die Rhein Main therme . Bin da flexibel !
Wen jemand Interesse hat pn
Habe vor so von 9-14 Uhr zugehen !
**st
Inhalt melden
03.04.15
jemand, nette sie oder paar lust am freitag 03.04. auf sauna und...oder... raum nordbayern+angrenzend
**st
Inhalt melden
...
ne sie oder ein pärchen... die tage abends lust auf saunieren, option mit geilem saunieren CM einfach an mich (raum 97+)
...wir schauen uns uns morgen den Wellness Nachmittag im Emmanuelle in Frankfurt an, welches Paar oder charmante ER oder SIE hat Lust mit uns in und außerhalb der Sauna zu relaxen!