Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

**st
17.06.15 KissSalis-Bad Kissingen
nettes sie ev. lust, morgen so ca. ab 18.00 auf planschen und saunieren in der kisssalis in bad kissingen?

einfach ne cm schicken *zwinker*
*****ich Frau
209 Beiträge
Am 6 nach Bad Sooden-Allendorf
Bin am 06. 07. von 09: 30 Uhr-ca. 15 Uhr in der Werratal Therme in Bad Sooden-Allendorf Zum sSaunieren. Nette männliche Begleitung wäre schön!Keine sexuelle Interesse.
13.7 Rhein Main Therme
Werde am 13.7 in der Rhein Main Therme sein ab 11 Uhr würde mich freuen wenn jemand vorbei kommt . Einfach kurz hier ne Nachricht schreiben .
*****man Mann
122 Beiträge
Sauna Wettenberg
Jemand Interesse mit mir in die Sauna morgen zu gehen oder dort treffen
Ab !0 Uhr
********hing Mann
166 Beiträge
Sauna Buddy gesucht
Hallo Zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich suche jemanden, der oder die mich zu gemeinsamen Sauna Besuchen begleitet. Egal ob Mann oder Frau. Ohne Hintergedanken, rein zum unterhalten und austauschen. Ähnliches Alter kann nicht schaden, als so um die 30 wäre super. Themen, die ich spannend finde sind Beruf, Beziehungen, Freizeit, Reisen.

Bitte keine Anfragen von Bi-interessierten Männern... Ich bin nicht interessiert *zwinker*
*********zer07 Mann
15 Beiträge
Titus Therme
Ich weiß es ist etwas knapp von der Zeit.

Hat jemand heute Abend so ab 18.15 Uhr Lust auf Sauna in der Titus Therme?????
Miramar
Wir sind heute im Miramar in der Sauna und hoffentlich am schönen Sandstrand dort. Wie suchen ein nettes Paar oder eine offene Sie für unterhaltsame Stunden, nette Gespräche und erotisches Knistern. Freue uns auf nette Mails. Es ist zwar sehr kurzfristig, aber Spontanität muss ja nicht immer wohlüberlegt sein.
**st
11.09.15
11.09.15 (ab abend): süsse sie (schlank bis fraulich) oder nettes paar für wellness/sauna-date gesucht...raum 97/63/36
Morgen (Donnerstag) od. Freitag morgens/mittags in die Sauna
* Morgen (Donnerstag) od. Freitag morgens/mittags in die Sauna *

Hallo zusammen,
ich überlege morgen (Donnerstag) gegen Vormittag/Mittag od. alternativ am Freitagmorgen (-mittag) ins Miramar oder in eine andere Therme zu gehen zum entspannen / schwitzen / saunieren / relaxen / etc.

Jemand Lust mitzukommen / sich anzuschließen?

Freue mich über Nachrichten - VG

* auch andere Therme denkbar - bin mobil und flexibel *
Sauna heute Abend (:
Sauna heute Abend (:

Hallo zusammen,
jemand heute Abend beim saunieren dabei?

Welche Sauna: tbd.

Freue mich über ein nettes Zusammentreffen - VLG.
Wettenberg
jemand da der nach Wettenberg in die Sauna geht?
Ja,
Wettenberg gehe ( nee fahre ) ich hin und wieder mal
Früher waren wir oft in Wettenberg...
... Aber nach der Eröffnung des AquariOhm letztes Jahr in Mücke waren wir nichtmehr dort.
Fahren auch ganz gerne in die Taunus Therme.
Aber da Das AquariOhm direkt vor der Tür liegt kann man auch nach Feierabend nochmal schnell entspannen... 😉
Ja das Aquariohm ist mehr wie eine Alternative zu Wettenberg ... ! Trotzdem besuchen wir je nach Lust und Laune das Aquariohm ,Lahn dill Bergland Therme und eben Wettenberg ,Warum weit fahren wenn die 3 Schönsten direkt in der Nachbarschaft sind !
Jemand Lust und zu begleiten?
Wir überlegen heute Abend in die Sauna zu gehen evtl. in Lauterbach...jemand Lust uns zu begleiten? Dann bitte melden per Clubmail...
Liebe Grüße, Christine und Arno
Sauna Hanau
Wer von euch geht den nach Hanau ins Heinrich Fischer Bad in Hanau in die Sauna?Ich bin dort jedem Freitag nachmittag!
Sauna am 13.12.
Welches Paar hat Lust uns am 13.12. in eine Sauna zu begleiten.....eventuell Taunustherme ?
******4GI Mann
380 Beiträge
Saunaführer
Wer von euch kennt diese Saunaführer-Bücher?
Es gibt sie für die verschiedensten Regionen Deutschlands
https://www.der-saunafuehrer … mittelhessen-9783866960.html

Gibt es hier vielleicht Leute, die Lust hätten, sich das gleiche Buch (für Nord-und Mittelhessen) zu besorgen und nach und nach die Gutscheine auszuprobieren?

Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
Saunaparadies Wettenberg
Hey,

welches nette Paar oder welche nette Sie hat Lust und Zeit entweder heute oder Donnerstagabend auf ein paar gemeinsame Stunden in der Sauna in Wettenberg?

LG Domi
Kurhessentherme in Kassel
Hallo Liebe Sauna Freunde *zwinker*
Gibt es hier auch Frauen oder Paare die Mann in der Kurhessentherme Kassel Treffen kann?
Würde mich freuen über unterhaltsame Stunden und nette Gespräche bei gefallen auch gerne mehr *g*
LG Uwe
Heute spontan od. die kommenden Tage in die Sauna?
Hallo zusammen, wer hat Lust spontan heute oder aber die kommenden Tage einer der Thermen im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen (Rhein-Main-Therme bis Miramar oder auch mal die Badewelt Sinsheim)? (: Bin mobil und flexibel - tagsüber bevorzugt! Meldet Euch einfach bei Interesse - VLG
*******ram Paar
255 Beiträge
Großraum FFM - Sauna/Therme/Wellness
Hallo,

wir sind über die Feiertage in FFM und möchten einen Abend relaxen. Welche Therme / Sauna im Umkreis von FFM könnt ihr empfehlen.

VG
K&U
*********_2ooo Mann
100 Beiträge
Hallo Kamasutran,

ich kann euch wärmstens die Taunustherme in Bad Homburg empfehlen.
Ist im Japan Stile gemacht, ein Schwimmbad mit Freibad verbunden.Wasser sehr schön warm und natürlich einen tollen Saunabereich der keine Wünsche offen lässt.

Eine Alternative ist das Jugendstilbad in Darmstadt. Ganz toll dort, jedoch nicht so groß wie in Bad Homburg.
********el50 Mann
9 Beiträge
Therme kassel sauna Dampfbad
Wer hat Lust mit mir dort hinzugehen und zu entspannen😊
*******ram Paar
255 Beiträge
schon mal Danke....
für die bisherigen Tipps - und bestimmt findet sich ja auch noch ein nettes PAAR für den frivolen Saunagang.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.