Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

*****876 Paar
52 Beiträge
Gemeinsamer Saunabesuch
Hallo. Wir suchen ein nettes nicht ganz unakttraktives Paar für gemeinsame Saunabesuche im Raum Nordhessen. ( Willingen,Medebach, Bad Arolsen)
Gemeinsam schwitzen...
Wer hat Lust uns zu begleiten? Samstagabend nach Fulda oder Lauterbach???
Dem tollen Wetter enteilen!
Hallo Saunafreunde,

Wer hat Lust heute mit mir einen relaxten und wärmespeichernden Tag in der Sauna zu verbringen. Komme aus Homberg und ob Kassel oder Fulda wäre mir egal. Gern würde ich dies zum kennenlernen nutzen um weitere Dates zu gemeinsamen Unternehmungen , ob Sauna, Sport oder mehr realisieren zu können. Die Empathie entscheidet .

Zu heute wäre der Nachmittag oder Abends für mich der richtige Zeitansatz.

Lg micha
Termine
Hallo Saunafreunde,

wir finden die Saunaangebote von den einen oder anderen doch recht super, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn mal jemand Termine hier hineinsetzt, die nicht immer zu kurzfristig sind, denn dann könnten wir das für uns gerne mal besprechen, planen und realisieren. Ich hoffe, ich verlange da jetzt nicht zu viel. *g* LG

Danke sagt der Mod.

lg Aiyana

Gemeinsam saunieren 17.01.2016
Hallo nochmal,

Gebe ich euch recht das heute sicher dem schlechten Wetter geschuldet es etwas kurzfristig war....deshalb hier meinneuer Vorschlag für Sonntag 17.01.2016...von Kassel bis Fulda oder Arolsen/Bad Wildungen ist mir relativ gleich....Hauptsache gemeinsam schwitzen!

Schönen Sonntag noch an alle anderen!

Lg Micha
********eude Mann
24 Beiträge
Lange Sauna-Nacht in Marburg
Hallo Leute! *zwinker*
Wer kommt am Samstag, den 16.01. mit in's Aquamar Marburg zur langen Saunanacht?
Alleine ist es nicht so schön wie gemeinsam... *zwinker*
Liebe Grüße, Andy *wink*
*****876 Paar
52 Beiträge
Lange Saunanacht Bad Arolsen 30.01
Hallo. Wir gehen am 30.01 zur langen Saunanacht nach Bad Arolsen. Wir würden Uns freuen wenn uns ein Gleichgesinntes Paar begleiten würde!?
**********emana Frau
169 Beiträge
Heute Abend ganz spontan :)
Hat jemand von euch ganz spontan Lust, mich heute Abend im Raum HEF/FD/BSA in die Sauna zu begleiten? *liebguck* Bei Interesse bitte CM schicken, danke *g*
Hallöchen..........
ich kann dir leider nicht schreiben,wäre aber schön wenn du dich vielleicht mal kurz bei mir meldes,antworte dann umgehend.
Lieben Gruß,Manuel
Sauna... am 27./28. oder 29.01.?
Hallo,

wer möchte mich gerne in die Sauna begleiten? Ich suche nette Unterhaltungen und interessante Personen! *g*

Schreibt mich einfach an!

LG Thomas
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Thomas_DD
in Dresden?
lG
im Raum FFM
Ergänzung: Raum FFM
*******reau Mann
3 Beiträge
Heute, Sauna Wettenberg?
Hallo Zusammen,

evtl. findet sich ja eine Gleichgesinnte, bin heute wieder mal in Wettenberg,
für 2-3 stunden am späten Nachmittag/frühen Abend.
schwitzen und entspannen
lg H_D_Thorau
Heute spontan od. die kommenden Tage in die Sauna?
Hallo zusammen, wer hat Lust spontan heute oder aber die kommenden Tage einer der Thermen im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen (Rhein-Main-Therme bis Miramar oder auch mal die Badewelt Sinsheim)?

(: Bin mobil und flexibel - tagsüber bevorzugt!
Meldet Euch einfach bei Interesse - VLG
31.1.2016
Hallo ...

wir werden uns morgen tagsüber im Tournesol in Idstein aufhalten !
Taunus Therme
War heute in der Taunus Therme.
Wenn jemand (Sie) lust hast kann mir beim nächsten mal gerne Gesellschaft leisten =)
*******d77 Mann
11 Beiträge
Mitternachtssauna Rhein Main Therme am 20.02.16
Hallo liebe Saunafreunde, *juhu*

ich möchte mir am 20.02. in der Rhein Main Therme in Hofheim wieder einen Wellness Abend mit reichlich schwitzen gönnen. Wer hat Lust mit mir zusammen den Tag / das Wochenende ausklingen zu lassen?
In Gesellschaft macht es einfach mehr Spaß!
Ich werde ab ca. 18.00 Uhr in der Sauna sein und freue mich auf neue Gesichter aus dem JC.

Euer Hardwood77
******e75 Mann
12 Beiträge
Moin ;)
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für die Sauna.

Wollte heute am späten Nachmittag/frühen Abend mich in die Hitze stürzen.

Wenn du magst, dann komm mit.

Ahoi
Matrose
Lust jemand heute in die Sauna zu gehen? Umgebung MKK
*******006 Paar
5 Beiträge
20.02 Sauna Wettenberg
Hallo zusammen...wir sind am Sa den 20.02 in Wettenberg und vielleicht hat ein Paar Lust auf ein bisschen zeigen und sehen...Wir freuen uns über Zuschriften...
**st
19.02.16 gegen abend
nette sie oder paar gesucht für sauna-date, freitag 19.02.16, von AB über SW bis Sinsheim...sich einfach sympathisch beim schwitzen kennenlernen...;-)
*******d77 Mann
11 Beiträge
Mitternachts - Sauna in der Rhein Main Therme Hofheim
Liebe Saunafreunde

ich bin ab 18.00 Uhr bis ..... heute im Wellness Abend in Hofheim. Wer hat Lust mit mir zusammen zu schwitzen und zu relaxen. *freu*
Ich freue mich auf einen entspannten/anregenden JC-Kontakt.
Euer Hardwood77
*******006 Paar
5 Beiträge
Sauna Wettenberg
Sind ab 16 Uhr in Wettenberg...
Spontan in die Sauna!!! (;
Spontan in die Sauna!!! (;

Hallo zusammen, wer hat Lust spontan heute Mitttag/Nachmittag/Abend eine der Thermen im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen (Rhein-Main-Therme oder Taunus-Therme bis Miramar)? (: Bin mobil und flexibel - melde Dich / meldet Euch einfach bei Interesse - VLG
Heute Sieben Welten Fulda
Wir werden heute Abend mal wieder die Therme besuchen. Zufällig noch jemand da oder hat Lust uns zu begleiten?
Viele Grüße, Christine und Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.