Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

Heute in die Sauna (;
Hallo zusammen, wer hat Lust heute oder der Thermen im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen (Rhein-Main-Therme bis Miramar oder auch mal die Badewelt Sinsheim)? (:

Bin mobil und flexibel - Melde(t) Dich / Euch einfach bei Interesse - VLG
Samstag Abend - Privat in Frankfurt
Wir werden am Samstag Abend dem Wetter trotzen und zuhause Sauna anwerfen.
Aktuell sind wir zu viert, wer hat Lust sich zu unserer hitzigen, feucht-warmen und hoffentlich leidenschaftlich heißen Party dazu zu gesellen?
Spontan in die Sauna!!! (:

Hallo zusammen, wer hat Lust heute spontan gg. Mittag/Nachmittag/Abend eine der Thermen im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen (Rhein-Main-Therme oder Taunus-Therme bis Miramar)? (: Bin mobil und flexibel - melde Dich / meldet Euch einfach bei Interesse - VLG
*******d77 Mann
11 Beiträge
Heute Mitternachtssauna Rhein Main Therme Hofheim
Liebe Saunafreunde

wer hat Lust, mit mir heute Abend / Nacht zusammen zu schwitzen.
Freue mich auf nette Gesellschaft und interessante Gespräche! Bin ab ca. 18.00 in der Therme.

Euer Hardwood77
Laguna Aßlar
heute abend ist lange Sauna Nacht.
immer sehr schön. wer von euch ist auch da ?
Ostersonntag
werden wir eine Therme /Sauna besuchen .Über Gesselschaft freuen wir uns .gerne Paare
Wir haben unseren Saunagang auf Morgen verlegt ..also könnt ihr euch gerne Morgen zum ausklang des langen Wochenende anschließen ...ins Auge gefasst hatten wir die Emser Therme !?
*****man Mann
122 Beiträge
7.4 Sauna Wettenberg
Wer hat lust.
Kurhessen Therme Kassel
Möchte meinem Körper etwas Gutes tun und regelmäßig in die Sauna gehen. Werde alle zwei Wochen in die Kurhessen Therme (Kassel) gehen.

Vielleicht mag sich mir jemand anschließen?
*********s_he Mann
40 Beiträge
Heute TWesertherme
Hallo wer hat lust heute in der Wesertherme !!!
Suche Paar 20-35
Würde gerne mal mit meiner Freundin Kontakt zu einem anderen Paar suchen. Aber sie weiss nichts davon deswegen dachte ich mir man könnte sich ja in der Sauna treffen und anfreunden ? um dann zu schauen ob mehr möglich ist ???

Natürlich will ich keine Bilder o.ä. Treffen in der Sauna

Grüße
Hallo wir gehen Morgen in die Sauna , Miramar oder Monte Mare Obertshausen sind auch für Vorschläge offen ! Gerne dürft ihr euch dazu gesellen !
Wir sind ab ca 15 Uhr im Miramar!
**********emana Frau
169 Beiträge
Sonntag, 17. April, Raum Kassel bis Fulda
Es ist Zeit für einen kindfreien Wellness-Tag!!! *freu*

Paare, Männer und Frauen die auch am Sonntag unterwegs sind und Interesse an meiner Begleitung haben, gern per CM melden - ich bin noch auf keine Location festgelegt *g*
*******n001 Mann
11 Beiträge
29.04. Freitag in Butzbach, Wettenberg oder Asslar
ist das nicht ein "schmuddelwetter", kalt, es schneit, regnet, grrrrr.

Da hilft ein wneig schwitzen, plane am kommenden Freitag, 29.04. in eine der Saunen zu gehen, entweder nach Butzbach, Wettenberg oder Asslar (Lagune).

Würde mich riesig freuen, entweder mit einer Dame, einem Paar, oder auch einen Paar, bei dem Er Bi-Interessiert ist, gemeinsam zu schwitzen.

Plane so gegen 18/19 Uhr in eine der oben genannten Saunen zu gehen. Noch bin ich völlig offen, welche.
Können ja auch gemeinsam festelgen, welche Sauna es sein soll.

Freue mich über Eure Nachricht.

Besten Gruß
*********s_he Mann
40 Beiträge
Wesertherme
Hallo, ich bin heute in der Wesertherme unterwegs wer auch lust hat kann ja vorbeikommen. Gruß Blindfuchs
Relaxen, unterhalten, kennenlernen
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und suche dafür eine nette Begleitung!

Würde mich über Kommentare oder Mails freuen, in welchen man sich besser kennenlernt und im besten Fall verabredet! *g*

Ich freue mich schon *g*

Hallo zusammen, wer hat Lust jetzt bzw. gleich spontan eine der Thermen im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen (Rhein-Main-Therme oder Taunus-Therme)?

(: Bin mobil und flexibel - melde Dich / meldet Euch einfach bei Interesse - VLG
Sauna
Ich bin in der Taunus Therme.Wer mag???
**********er_80 Mann
6 Beiträge
Taunus Therme
Ich mache mich gleich auf den Weg dorthin
******975 Mann
44 Beiträge
Rhein Main Therme
Hallo, eine sie oder paar Lust am 4.7. in der Rhein Main Therme einen Tag zu verbringen? Nackte Grüße
****BV Mann
6 Beiträge
Spessart therme
iCH BIN nachher spontan in der spessart therme..
<<<<<<<<<<<<<<<<<wäre cool sich spontan zu treffen << *zwinker*
******975 Mann
44 Beiträge
Saunaparadies Wettenberg
Hallo, hat eine Sie oder Paar Lust am 5.7. in das Saunaparadies nach Wettenberg zu gehen um dort gemeinsam einen Tag zu verbringen? Nackte Grüße
Taunus Therme Bad Homburg 29.6
Bin heute ab 17.oo dort.Jemand lust plaudern Kaffe relaxen????? Falls jemand kommen mag , bin im Fkk bereich.Falls jemand nach 17.00 das hier liest.Würd mich sehr freuen.Suche nach der perle zwischen den Brüsten hhhh.Bis bald hoffe ich...Kuss lg...Kim
*******d77 Mann
11 Beiträge
Rhein Main Therme Sa 6.08.16
Hallo liebe Saunafreunde, *g*
ich bin am Sa ab 18.00 Uhr in der Rhein Main Therme Hofheim um bei der Mitternachtssauna zu entspannen und zu entschleunigen!!!
Wer hat Lust mitzukommen? Freue mich auf jede "schwitzende" Gesellschaft unter Gleichgesinnten.
Euer Hardwood 77
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.