Feedback zu Saunatreffen
Ich möchte hier gerne Mal ein Feedback zu dem oben genannten Date geben:
eva_mariposa und ich haben das Date eingestellt um einfach mal ein paar nette Menschen kennen zu lernen und nicht immer allein in die Sauna zu gehen.
SpielmitHerz hat sich dann noch angeschlossen.
Die Resonanz bei mir war durchaus gut. Etwa 18 Personen (hauptsächlich Männer) hatten Interesse. Leider kam auch von einigen gleich die Frage, “ob da auch was mit mir geht?“
Sorry Leute, aber wenn ich Sex will, mache ich im Zweifelsfall ein Date für einen Clubbesuch. Es ist ja nicht ausgeschlossen dass man jemand kennen lernt und sich vielleicht öfter trifft und dann “geht da vielleicht ja auch was“
Aber bitte nicht gleich in der Sauna.
Immerhin hatten dann 7 ernsthaftes Interesse und wollten “auf jeden Fall auch kommen“
Was soll ich sagen? - genau 2 waren da und noch ein Pärchen, das aber nicht expliziert wegen dem Date da war, sondern den Saunabesuch sowieso schon geplant hatte.
Ich finde das sehr schade, dass viele so unzuverlässig sind und im Vorfeld noch nicht einmal absagen (oder wenigstens hinterher) Es kann ja tatsächlich mal was dazwischenkommen. Ihr schießt euch doch damit selbst ins Aus, denn bei einer nächsten Verabredung ist das Interesse dann wohl eher gering euch kennen zu lernen.
Nachdem eva_mariposa und SpielmitHerz leider am Nachmittag arbeitsbedingt doch recht früh gehen mussten, habe ich dann allein noch einen sehr angenehmen, schönen Abend mit den beiden Herren gehabt. Um 21:00 haben wir dann den Saunabereich verlassen aber eigentlich hätten wir auch noch länger da gesessen.
eva_mariposa, SpielmitHerz und ich haben uns überlegt solche Treffen durchaus regelmäßig zu machen aber dann nicht als Date sondern als feste Veranstaltung zu der wir euch freischalten. Angedacht ist das jeweils am letzten Samstag im Monat. Das wäre dann der 26.11.
Therme, Sauna und relaxen
LG Tanja