Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

Immer mal in der Sauna
Hallo anAlle,
Ich komme aus Kassel und besuche gern und regelmäßig die hiesigen Saunen.
Wer Interesse hat darf sich gern melden und mich begleiten.
Freue mich über Anschreiben 😊
***OY Mann
88 Beiträge
BUGA Kassel FKK
Der Sommer ist zurück bin heute wieder am FFK See BUGA Kassel. Wer noch ?
***OY Mann
88 Beiträge
BUGA Kassel FKK
Am 17.08.16
Saunabesuch am 20.8.
Wir hätten mal wieder Lust...evtl. nach Wettenberg...mag uns wer begleiten?
Sauna Begleitung gesucht.
Ich möchte heute mal wieder in die sauna oder eine Therme. Suche eine Frau oder ein Paar. Ein nettes kennenlernen oder bei Sympathie gerne mehr. Im Vordergrund stehen ein paar Stunden zum relaxen. Bei Interesse alles weitere per CM.
Spontan heute ThaunusTherme...
... vielleicht ist ja noch jemand da oder mag dazu kommen *zwinker*
Heiße Grüße, C&A
****no Mann
7 Beiträge
neue Leute..
Hallo,

und schon geht´s los. Da ich in meinem Freundeskreis der einzige bekennende Saunagänger bin und daher sehr oft alleine gehe, suche ich auf diesem Weg neue Leute für den gemeinsamen Saunagang.

Die soziale Komponente sollte im Vordergrund stehen, daher sind mir Alter und Aussehen eher zweitrangig. Die Chemie muss einfach passen für nette Gespräche und einen schönen Tag/Abend.

Zur Entfernung bin ich sehr flexibel, gerne Rhein Main Gebiet aber auch Nord- und Mittelhessen.

Kontakt gerne per CM oder neuer Beitrag.

Ich freu mich auf neue Kontakte *zwinker*

Liebe Grüße
Locano
**********er_80 Mann
6 Beiträge
Taunus Therme am 08.10.16
Hey,

ich möchte gerne morgen in die Taunus Therme gehen.
Würde dies aber lieber zu zweit machen.

Wer hat noch Lust?
Würde mich freuen.
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Am Samstag den 29.10. wollen

http://www.joyclub.de/my/1689057.eva_mariposa.html

und ich uns einen schönen Tag in der

Toskana Therme in Bad Orb machen.

http://www.toskanaworld.de/web/de/content/content.php?areaID=4

Wir planen einen ganzen Tag für Therme und Sauna ein und sind ab Ca 11:00 dort. *schwitz* *liegestuhl* *cocktail*

Schön wäre es wenn sich einige nette Leute finden die mit uns mitgehen. Es soll einfach ein zwangloser Tag werden zum Kennenlernen und für nette Unterhaltungen.

An die Herren der Schöpfung: dies soll ausdrücklich kein Date zum Sex werden *zwinker*

Wir *freu* uns auf euch *blumenwiese*
Therme heute
Hat jemand Lust heute in eine therme zu gehen ?
Afterwork Sauna Kassel heute Abend
Ich suche weibliche Begleitung für die Sauna heute abend in Kassel. *g* Freu mich über eure Nachrichten !
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr lieben Sucher...
... wie wäre es denn mit ein wenig mehr Info?
Hat heute jemand Lust in eine Therme zu gehen? Wen soll dies ansprechen? Hamburger, Frankfurter, Münchner? Herren oder Damen?

Afterwork Sauna Kassel heute Abend Wenigstens ein Ort. Aber wo findet dieser Event statt? Oder ist das nur ein Synonym für Sauna "irgendwo" aber nach der Arbeit?

lG Aiyana, mod.
********drei Mann
35 Beiträge
entspannen
Ein liebes hallo an alle saunagängerinnen. Ich suche eine begleitung um gemeinsam sauna zu erleben und zu genießen. Ich gehe meist nach asslar oder bad homburg. Lerne gerne aber auch andere saunen kennen, natürlich je nach entfernung. Das soll keine sex verabredung werden..... eindach zusamnen in der sauna schweigen und genießen um sich danach an der bar oder im warmen wasser locker zu unterhalten. .. termine uhrzeiten und so weiter stimmen wir dann einfach ab ... freue mich auf zuschriften
*******_02 Mann
445 Beiträge
Sauna in Kassel oder Umgebung
Hallo, ich suche eine Frau oder ein Pärchen für einen Sauna besuchen. Kein Sexdate, sondern entspannen und quatschen.
Liebe Grüße aus Kassel, Thomas
****y76 Mann
113 Beiträge
Sauna Begleitung
Guten Morgen euch allen.
Das hier ist echt ne super tolle Gruppe!
Welche Frau oder Paar hätte den Lust auf ein tollen Sauna Tag oder Abend in der Umgebung von Frankfurt?
Habe alleine keine Lust würde mich über Begleitung freuen.
*******068 Mann
26 Beiträge
schoen schwitzen
jemand lust naechste woche in die therme nach kassel habe urlaub
*****ich Frau
209 Beiträge
7 Welten
mal wieder einen ganzen Sonntag nachmittag genießen! Wer ist am 23..10 dort, oder hat vielleicht Lust hinzukommen? Wünsche euch einen schönen Tag! *liebguck*
Sieben Welten 28.10.
Wir werden gegen Abend dort sein...vielleicht ist ja noch jemand dort...oder mag uns begleiten? *zwinker*
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Ich möchte nochmal an das Saunatreffen am 29.10. in Bad Orb erinnern.
Wer noch Lust hat kann gerne mitkommen.

LG Tanja
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Feedback zu Saunatreffen
Ich möchte hier gerne Mal ein Feedback zu dem oben genannten Date geben:

eva_mariposa und ich haben das Date eingestellt um einfach mal ein paar nette Menschen kennen zu lernen und nicht immer allein in die Sauna zu gehen.
SpielmitHerz hat sich dann noch angeschlossen.

Die Resonanz bei mir war durchaus gut. Etwa 18 Personen (hauptsächlich Männer) hatten Interesse. Leider kam auch von einigen gleich die Frage, “ob da auch was mit mir geht?“
Sorry Leute, aber wenn ich Sex will, mache ich im Zweifelsfall ein Date für einen Clubbesuch. Es ist ja nicht ausgeschlossen dass man jemand kennen lernt und sich vielleicht öfter trifft und dann “geht da vielleicht ja auch was“ *nixweiss*
Aber bitte nicht gleich in der Sauna. *nene*

Immerhin hatten dann 7 ernsthaftes Interesse und wollten “auf jeden Fall auch kommen“
Was soll ich sagen? - genau 2 waren da und noch ein Pärchen, das aber nicht expliziert wegen dem Date da war, sondern den Saunabesuch sowieso schon geplant hatte.
Ich finde das sehr schade, dass viele so unzuverlässig sind und im Vorfeld noch nicht einmal absagen (oder wenigstens hinterher) Es kann ja tatsächlich mal was dazwischenkommen. Ihr schießt euch doch damit selbst ins Aus, denn bei einer nächsten Verabredung ist das Interesse dann wohl eher gering euch kennen zu lernen.

Nachdem eva_mariposa und SpielmitHerz leider am Nachmittag arbeitsbedingt doch recht früh gehen mussten, habe ich dann allein noch einen sehr angenehmen, schönen Abend mit den beiden Herren gehabt. Um 21:00 haben wir dann den Saunabereich verlassen aber eigentlich hätten wir auch noch länger da gesessen.

eva_mariposa, SpielmitHerz und ich haben uns überlegt solche Treffen durchaus regelmäßig zu machen aber dann nicht als Date sondern als feste Veranstaltung zu der wir euch freischalten. Angedacht ist das jeweils am letzten Samstag im Monat. Das wäre dann der 26.11.

Therme, Sauna und relaxen

LG Tanja
Sauna@home ...
Ich stelle nachher bei mir Zuhause in Frankfurt am Main die Sauna und freue mich über Gesellschaft ... so feel free ... you`re welcome!
Hessentherme Kassel
Nabend allerseits *zwinker*

Ich, m 26, offen, lustig und manchmal etwas durchgescheppert hätte mal wieder Lust auf einen schönen Nachmittag/Abend in der Hessentherme in Kassel.

Warum?
Ich gehe seit Jahren sehr gerne in die verschiedenen Saunen der Umgebung.
Die Hessentherme ist zwar ca. 1h Autostunde von mir entfernt, aber es lohnt sich immer wieder.
Nur leider ist es alleine nur halb so schön...

Deshalb suche ich eine nette Sie die mich begleiten möchte.
Alte und, Figur ist unwichtig. Charakter und ne gute Prise Humor sehr wichtig *zwinker*

Mir geht es nicht um ein Date, Sextreff oder Spannerkrams. Ich suche einfach eine nette Begleitung.
Najaaa... Das ich dich nicht mal doch anschauen werde, will ich lieber nicht versprechen *zwinker* man ist ja dann doch neugierig *smile*

Also... du meine unbekannte nette Begleitung meld dich doch via PN und lass dich nicht von meinem diskret-spärrlichem Profil abschrecken...

Mein Vorschlag wäre der 25.11.2016.

Dein Eintritt und ein Snack/Drink danach gehen natürlich auf mich.

So denn noch nen schönen Abend
...
Hm... So garkeine Reaktionen?

Könnten mir einige der etwas erfahrenen Mitglieder hier denn eventuell einen Tipp geben was ich falsch gemacht habe? *schiefguck*
*********r7266 Paar
1.115 Beiträge
ich denke garnichts
Es ist nicht der übliche 3 Zeiler, du beschreibst klar, wann und wo es sein soll ...
es wird nur keine Frau, die für diesen Tag Zeit, Lust und Interesse hat, deinen Beitrag bisher gelesen haben. *zwinker*
...
Danke für eure Antwort Sternepaar 7266

Na dann gebe ich die Hoffnung mal nicht auf, wollte ja nur sichergehen, dass ich hiet keinen groben Fehler gemacht habe *zwinker*
Bin ja noch neu hier

Das Datum war nur ein Vorschlag von mir... Gern darf es auch ein anderer Tag sein.

Schönes Wochenende noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.