Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

*****_ef Mann
158 Beiträge
Kurhessentherme
Hey wer hat denn lust spontan bei diesem wetter mit in die therme zu kommen?
Gemeinsam saunieren, ist lustiger als alleine :-)
Hallo Zusammen :-),

Ich komme aus Marburg und besuche gern und regelmäßig die hiesigen Saunen (Marburg, Bad Endbach, Wettenberg).
Wer von Euch (Paar oder Sie) hat Lust sich mir anzuschließen und mit mir gemeinsam zu saunieren?
Wer Interesse hat darf sich gern melden und mich begleiten.
Freue mich über Anschreiben *g*

LG Domi
*****876 Paar
52 Beiträge
Gemeinsam in die Sauna!
Wir möchten morgen Abend bei uns in der Nähe in die Sauna gehen, vielleicht möchte uns ja ein nettes Paar begleiten!? Dabei geht es zur Hauptsache darum ein paar ruhige Stunden gemeinsam zu verbringen und sich kennen zu lernen! Schreibt uns einfach an!
12.12. :-)
Ich möchte Montagnachmittag/-abend bei mir in der Nähe (Wettenberg oder Bad Endbach wie du magst) in die Sauna gehen, vielleicht möchte mich ja eine nette Sie oder ein nettes Paar begleiten!? Dabei geht es zur Hauptsache darum ein paar ruhige Stunden gemeinsam zu verbringen und sich kennen zu lernen! Schreibt mich einfach an!
*****876 Paar
52 Beiträge
Sauna Willingen oder Medebach
Hallo. Wir wollen am Freitag in die Sauna vielleicht möchte uns ein Paar zum kennenlernen begleitet!?
*********essen Mann
936 Beiträge
am Sonntag in der Sauna
welche Sie oder Paar ist den am Sonntag in der Sauna unterwegs und wo
Gruß Tom
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Erste Januarwoche
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte in der ersten Januarwoche endlich wieder in die Sauna, aber allein ist das nicht immer so prikelnd, klar die Blicke stören mich nicht, aber zu zweit oder zu dritt macht es bestimmt mehr Spass.
Also wenn du/ihr möchtet, schreibt mir....

Einen schönen 4.ten Advent wünsche ich euch

LG Markus
*******068 Mann
26 Beiträge
schwitzen und......
wer hat lust mit mir in die Sauna zu gehen?
*****ich Frau
209 Beiträge
??
Wo in welcher Region wäre schon nett zu wissen! *zwinker*
*******068 Mann
26 Beiträge
schwitzen und......
Therme in Kassel
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Gießen - Marburg +/- 50 km
Im neuen Jahr möcht ich gern schwitzen,
zusammen in der Sauna sitzen,
Im Whirlpool sich ganz sanft berühren,
heimlich fremde Hände spüren,
Und im Dampfbad kann es sein,
reiben wir uns mit Honig ein,
Alles kann, nichts muß passieren,
möchte hier nichts garantieren,
den Tag genießen, wird sicher schön,
dann schreib mich an, wir werden sehen.

Bis Bald Markus

😎😋😊😀

Wow.
Ein richtiger Reimer!

lG
Paco, mod.

Rhein-Main-Therme
Ich überlege am 28.12. einen ausführlichen Besuch in der Therme zu machen.
Schöner ist es natürlich nicht allein zu sein!
Kein Sex oder andere Verpflichtung! (Wenn sich was ergeben sollte werde ich mich nicht wehren)
Relaxen und Schwitzen.
Da ich Platz im Auto habe sammele ich such gerne den oder die eine oder andere ein.
Wer hat Lust und Zeit?
Gießen
Hallo Gemeinde,
würde gerne nach Wettenberg in das Saunaparadies gehen. Welche nette Sie hat lust mich zu begleiten?
Freue mich auf P/N
LG Gruß Michael
*********s_he Mann
40 Beiträge
Wesertherme
Hallo, bin heute in der Wesertherme wenn jemand Lust hat wir finden uns bestimmt....Gruß Blindfuchs
**********me_bw Mann
64 Beiträge
Sonntag Taunus Therme
Hallo ihr lieben,
Am Sonntag wollte ich eigentlich mit einer wundervollen Frau die ich hier im Joy kennen gelernt habe in die Taunus Therme, leider musste sie mir aus beruflichen Gründen absagen.
Da ich nur ungern allein in die Sauna gehe, wollte ich mal fragen, ob zufällig jemand von euch auch dort ist oder Lust hat mich zu begleiten.
Würde mich über Antworten freuen.
Lg Markus
Gießen ffm marburg
Hat jemand lust heute in die sauna zu gehen?
********duum Mann
6 Beiträge
Saunaparadies Wettenberg
Da geh ich am Montag Nachmittag (30.01.) hin. Kommt jemand mit?
Vielleicht morgen
Mit Frau oder paar gemeinsam. ?
****a72 Frau
7.762 Beiträge
Monte Mare Obertshausen
Am Samstag den 04.02 gehen

https://www.joyclub.de/my/1689057.eva_mariposa.html
und ich in die Sauna nach Obertshausen. Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.

LG Tanja
Heute spontaner Saunabesuch?
Hallo, ich möchte heute noch spontan in die Sauna bzw Therme. Vielleicht gibt es ja eine nette Dame die mich begleiten möchte. Einfach ein paar nette Stunden verbringen. ; ) gerne nach kassel, bin aber auch für Vorschläge offen. Ran an die tasten ! Lg
*********laire Mann
1.338 Beiträge
Siebenwelten Therme - Relaxtag 5.3.
Moin, moin, meine neuen Nachbarn und Nachbarinnen. Ich möchte Morgen einen entspannten Saunatag in Andalusien verbringen. Vielleicht die ersten Sonnenstrahlen draußen auf der Liegewiese einfangen. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Schön wäre, wenn sich eine nette Lady oder ein fröhliches Pärchen anschließen würden. Ein bißchen Unterhaltung, Quatschen, Kennenlernen, gemeinsam was Essen/Trinken macht den Tag doch gleich viel geselliger. Wohl gemerkt, es geht nicht um ein Sexdate, sondern lediglich um Quatschen, Rumblödeln, Fun haben und einen schönen Tag zu verbringen.
Wie sieht´s aus ? Gibt es hier spontane, lebensfrohe, Saunafreunde/innen, die nem bislang kölsche Jung
die hessischen Saunafreuden näher bringen ? *abgedreht*
*********laire Mann
1.338 Beiträge
Saunatag 7Welten
würde mich freuen, wenn kurzentschlossene spontane (gibt´s die überhaupt !?) Saunafreunde
heute Nachmittag auch einen Wellnesssonntag in "Analusien" gönnen würden.
MIRAMAR WEINHEIM an einem Samstag
ich plane, mal wieder an einem Samstag ins Miramar zu fahren, gleich morgens früh wenn es öffnet, da ist es noch ruhig *zwinker*

wer Interesse an einem Treffen hat, bitte per CM
******975 Mann
44 Beiträge
Rhein Main Therme
Hi, welche nette sie oder paar möchte am 27.3.17 mit mir den Tag in der Rhein Main Therme verbringen? Über eine Begleitung oder Nachricht würde ich mich freuen. Nackte Grüße
********an69 Mann
26 Beiträge
26.03
Hallo Saunafreunde,

ich möchte Sonntags, den 26.03 in eine Sauna gehen.
Wo? Irgendwo im Umkreis von 50km um Karlsruhe.
Wer hat Lust und möchte mit mir Schwitzen und uns kennen lernen.

Freue mich auf CMs mit Ideen

Grüße aus Karlsruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.