Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

****no Mann
7 Beiträge
Auf der Suche nach Saunakontakten..
Hallo zusammen,

da ich in meinem Freundeskreis der einzige Saunagänger bin und daher oft alleine gehe, suche ich auf diesem Weg nette Leute für den gemeinsamen Saunagang.

Die soziale Komponente sollte im Vordergrund stehen, daher sind mir Alter und Aussehen eher zweitrangig. Die Chemie muss einfach passen für nette Gespräche, einen schönen Tag/Abend und wenn alles passt vielleicht doch etwas mehr ? Getreu nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Gerne Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet aber auch Nord- und Mittelhessen.

Kontakt per CM oder neuer Beitrag.

Ich freu mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Locano
Saunaabend
Suche nette frau oder Pärchen für einen geilenSaunaabend oder ein geiles Dat. LG.bert
Sieben Welten Therme Fulda (18.05.)
Ich freu mich auf einen entspannten Saunaabend in der Sieben Welten Therme Fulda. Vielleicht sieht man sich in Andalusien *zwinker*
********duum Mann
6 Beiträge
Garden Eden
Hallo!
Ich gehe gleich spontan in den Garden Eden in Dietzenbach. Ist noch jemand da oder kommt jemand mit?
****_he Mann
53 Beiträge
Garden Eden
leider heute zu viele Termine.... ansonsten gerne, wobei ich schon oft dort war .... sehr konservatives Publikum
"Die Sauna" oder "Garten Eden" - wer hat Lust Morgen?
Hallo zusammen, welche Sie oder Paar hat Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch? Einfach PN. Würde mich über nette Gesellschaft freuen.
******b19 Mann
41 Beiträge
Ab in die Sauna
Suche nette Begleitung für in die Sauna ..... welche Sie oder Paar hat Lust hierzu?

Auf bald, HerzBub19
*****ich Frau
209 Beiträge
Frielendorf
Ist heute wer in Frielendorf am Silbersee zum saunieren?
Bin von 14-18 Uhr dort.
Monte Mare Obertshausen
Hallo ,

Wir sind ab ca 11 - Open end in oben genannter Sauna anzutreffen ,dort bietet sich die Gelegenheit uns kennenzulernen.
*****ich Frau
209 Beiträge
01.10. Freizeitbad Arobella
in Bad Arolsen.
Nach einer geilen Veranstaltung mal diese Sauna testen! Würde mich freuen noch mehr von Joy zu treffen. *sauna*
Wer hat Lust, mit mir öfters in die Sauna zu gehen?
Hallo,
ich bin ein Wellness-Saunagänger (saunieren, ausruhen, trinken und essen in Restauration, Whirlpool, etc.) und suche Menschen, die Lust haben, das mit mir zusammen zu machen (F, M, FM, FF, MM, ?).
Raum Kassel-Fulda-Eisenach oder weiter.
16.07.2017 - 7 Welten Fulda
Hat jemand Lust?
Ich bin vorauss. ab 12 Uhr da...
*********ed92 Mann
3 Beiträge
Frielendorf am Silbersee
Hallo zusammen ist heute zuföllig jemand saunieren?

lg
Mittwoch 26.7.
Bei dem schlechten Wetter wäre Sauna genau das richtige...
Wer hat Lust gemeinsam mit uns zu schwitzen,vielleicht im sieben Welten,Taunus Therme oder...?
Sieben Welten..
Hallo, wann denn am Mittwoch ??
****_he Mann
53 Beiträge
Mittwoch 26.7.
Genau Sauwetter für Mittwoch in der Vorhersage ... da geh ich doch in die Sauna ...
so ab 15 Uhr in " Die Sauna " in Erzhausen oder Dietzenbach " Garden Eden .... wer hätte Lust?
Bin heute ein wenig in der Kurhessen-Therme in Kassel,vielleicht lassen sich ja spontan welche finden für einen entspannten tag.Lg karsten
**********er_he Mann
90 Beiträge
Thaunus Therme Bad Homburg morgen 16.08. ab 10:00 Uhr
Hi *g* ,

wer hat Zeit und Lust, mich morgen in die Taunus Therme zu begleiten. Ein wenig saunieren, entspannen
und, wenn gewünscht, eine schöne Massage.....hmmmm *liebguck*
Mittwochs ist dort fast nichts los......grins *zwinker*

**********er_he Mann
90 Beiträge
Sauna FFM, WI, MZ, 18.08. / zw.10 u.18:00 Uhr
Hi *liebguck* ,

neuer Versuch *g*

Freitag 18.08. / irgendwann zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr

Das Wetter soll ja nicht so doll werden *traurig*

wer (Frau /Paar) hat Zeit und Lust, mich in eine Sauna rund um FFM, Mainz,Wiesbaden zu begleiten.
Ein wenig saunieren, entspannen und, wenn gewünscht, eine schöne Massage.....hmmmm *faechel* *schwitz*
*****man Mann
122 Beiträge
Wettenberg Heute
Wer ist heute auch in der *sauna* ab 19 uhr
**********h1980 Frau
10 Beiträge
Morgen sind wir auch mal wieder unterwegs in der Lahn Dill Bergland therme..... jemand Lust auf nette Gespräche oder gemeinsame Ergüsse ääääh sorry Aufgüsse
****_he Mann
53 Beiträge
es herbstet ..... in Südhessen
Hallo an alle in Südhessen .... FKK am See wird so langsam ungemütlich .... also was liegt näher, als wieder zu saunieren und zu schwitzen .... Am Donnertag werde ich den Herbst einläuten .... Oase in Rödermark ... wer hätte denn Lust gleiches mit zu tun ?
Halihalo, an Alle!
Wer hat Lust in den nächsten Tagen die Sauna Saison zu eröffnen? Mag gerne ein Paar oder auch ne Einzel Dame begleiten zum Schwitzen, Quatschen, Relaxen und was auch immer....gerne auch mit Öl Massagen zwischen den Aufgüßen......Würde mich über ne nette Info freuen!
Sauna @home
Ich wollte heute Abend bei mir zuhause in Frankfurt die Sauna anstellen und würde mich über Gesellschaft freuen ... feel free ...
*******er3 Mann
959 Beiträge
16.9
Hallo an alle Saunaliebhaber.
Wir würden gerne am Samstag in eine *sauna* Saunaanlage mit Pool fahren....
Hat ein Paar oder Mann Lust auf ein kennenlernen??
Würden uns freuen nette Leute zu treffen.
Glg von fuerimmer3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.