Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

**********er_he Mann
90 Beiträge
Taunus Therme heute
In der Taunus Therme steh ich nun ganz allein, *liebguck*
ach könnt hier nicht auch ein feuchtes Fötzchen sein? *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****876 Paar
52 Beiträge
Möchte ein Paar morgen mit uns in die Sauna?
Wir planen am 20 einen längeren *sauna*Tag! Wo steht noch nicht ganz fest!?
Vielleicht möchte uns ja ein Paar begleiten!?
*****man Mann
122 Beiträge
Wettenberg
Also ich bin in Wettenberg ab 18 uhr
******ive Mann
109 Beiträge
Morgen Abend ... Dietzenbach
Bin wieder in der *sauna* im Garten Eden.

Noch jemand dort oder lust hinzukommen? Die Anfrage bezieht sich rein auf das schwitzen und ggf. etwas quatschen.

Bin ab 19:00 Uhr im Eventaufguss.
*******er3 Mann
959 Beiträge
morgen
wolten morgen auch gerne in die *sauna*gehen....wissen aber auch noch nicht *genau*wo hin
*******er3 Mann
959 Beiträge
Netten Tag oder/und Abend von 1.11-5-11
verbringen, wir würden gerne einen Club besuchen oder in eine Sauna gehen, dafür suchen wir Euch! Wenn die Sympatie passt, sind wir für vieles offen und zu haben. Wir würden uns bei Intresse sehr freuen wen wir Zuschriften bekommen. Gesichtsbilder von uns gibts sehr gerne auf Anfrage... Liebe Grüße von Andy und Ulrike
Morgen
Hey... plane Morgen Nachmittag/Abend in die Sauna zu gehen... hat vielleicht jemand lust mitzukommen bzw. sich zu treffen??? Schön gemeinsam schwitzen und entspannen... *zwinker*
******t66 Mann
88 Beiträge
Saunabesuch im Esperanto in Fulda
Lust auf Sauna und mehr? Am Donnerstagnachmittag (26.10.) gerne zusammen mit mir schwitzen und bei Gefallen auch gerne "zusammen entspannen" *lach*. Bei Interesse einfach Nachricht an mich! Nette Grüße, Diamant66
*****s12 Mann
152 Beiträge
Kurhessen Therme
na we hat lust morgen ab 16 uhr mit in die Kurhessen Therme
lg jörg
*****ich Frau
209 Beiträge
Frielendrorf Silbersee
am 04.11 ist wieder Vollmondsauna ab 20 Uhr auch FKK schwimen.
Bis 24 Uhr geöffnet. Werde ab 16 oder 17 Uhr dort sein.
Jungenstillbad Darmstadt
Schönen guten Abend zusammen,

Bin ab morgen wieder hier in Darmstadt und hab das jugendstillbad empfohlen bekommen, da ich leider hier niemanden kenne würde ich mich sehr über Begleitung freuen das ich mir nicht ganz so verloren vor komme ;))

Wenn jemand Interesse hat, mich morgen Abend zu begleiten, bitte einfach melden.

Liebe Grüße
********crux Mann
40 Beiträge
Sicher?
Dass du ins Jungen-Still-Bad willst???

*schock*

*haumichwech*

#kopfkino
*****ich Frau
209 Beiträge
Frielendorf 04.11.
sind noch mehrere Joyler da?
********l_71 Frau
321 Beiträge
18.11.17 lange Sauna-Nacht Wettenberg
Hallo..ich plane am 18.11. einen Besuch der Sauna in Wettenberg .
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Joyler...zusammen macht das Saunieren doch mehr Spaß und man lernt sich mal kennen.
Wäre schön *g*
*****ime Mann
107 Beiträge
18.11
Sind am Samstag 18.11 in der Therme Erding vielleicht findet sich ja ein neuer Kontakt
*********es74 Mann
4 Beiträge
Physikum Marburg
Hallo!
Ich werde in den nächsten Tagen einige Abende im Physicum verbringen.
Wenn jemand dazu kommen möchte, vielleicht auch für sexy Abenteuer (Whirlpool, Außensauna, Dampfbad) sagt Bescheid!
***83 Paar
27 Beiträge
Westfalentherme
Hallo - wir wollen am 18.11 das 1.mal in die Westfalentherme in Bad Lippspringe. Ist zufällig noch jemand da? Liebe Grüsse
*********es74 Mann
4 Beiträge
Saunaparadies Wettenberg am 18.11.
Ich plane auch an der langen saunanacht teilzunehmen.
Wenn noch mehr Joy’ler hingehen, schickt mir eine Message! Vielleicht kann man sich dort kennenlernen!
😊
**********er_he Mann
90 Beiträge
TaunusTherme Mi.15.11 ab 15:00 Uhr
Wer möchte mit schwitzen, *sauna*

Ich werde am Mittwoch ab 15:00 Uhr in der TaunusTherme sein und
würde mich über ein wenig Gesellschaft bei "spannender Entspannung" freuen. *ggg*
Wer Lust und Zeit hat, darf mir gerne per PN antworten. *zwinker*
Spontan heute Abend
Heute spontan in die Sauna

Welche Frau hat spontan Lust und Zeit mich heute Abend in die Sauna zu begleiten? Monte Mare, Taunus Therme oder wo anders hin. Bin für Vorschläge offen.

Freu mich auf eine mögliche Begleitung
Taunus Therme
Heute in der taunus therme. Meldet euch falls ihr lust habt.
****no Mann
7 Beiträge
Auf der Suche nach netten Saunakontakten..
Hallo zusammen,

da ich in meinem Freundeskreis der einzige Saunagänger bin und daher oft alleine gehe, suche ich auf diesem Weg nette Leute für den gemeinsamen Saunagang.

Die soziale Komponente sollte im Vordergrund stehen, daher sind mir Alter und Aussehen eher zweitrangig. Die Chemie muss einfach passen für nette Gespräche, einen schönen Tag/Abend und wenn alles passt vielleicht doch etwas mehr ? Getreu nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Gerne Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet aber auch Nord- und Mittelhessen.

Kontakt per CM oder einfach neuer Beitrag.

Ich freu mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße
Locano
******t66 Mann
88 Beiträge
Solewelt Bad Salzungen 02.12.
Hallo Saunafreunde! Lust auf Entspannung? Ich möchte am kommenden Samstag die Solewelt in Bad Salzungen nahe der hessisch-thüringischen Landesgrenze besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen gemütlichen Nachmittag. Wenn sich mehr daraus ergeben sollte... können wir es gerne zusammen genießen. VG Diamant66
Freitag Sauna rundum FFM ?!
Welche süße Frau mag uns begleiten....Beau_Jolie und ich saunieren ab dem Nachmittag in einer Therme bei Frankfurt und würden uns über ne aufgeschlossene weibliche Begleitung freun. Sind gespannt auf eure Post!
Raum MR, GI und LDK
Welche aufgeschlossene Sie hat diese Woche Zeit und Lust mich in das Saunaparadies in Wettenberg zu begleiten?

Bitte Nachricht hier im Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.