Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

Heute Lahn Dill Bergland Therme!
Lahn Dill Bergland Therme ab frühem Nachmittag bis spät? Wer mag wellnessen, was trinken, geniessen und was sich so ergibt......gerne auch ein Paar, wenn sie im Mittelpunkt stehn soll.....Bin gespannt wer erscheint, dürft mich gerne ansprechen......see you!
*****an4 Mann
275 Beiträge
Taunus Therme
Ich bin am überlegen am Sonntag Mittag 17. 12. 17 Uhrzeit wäre ich flexibel, in die Therme etwas zu saunieren zu gehen. Da es aber alleine etwas langweilig ist. Wollte ich einfach mal hier fragen ob eventuell eine nette Lady Lust hat sich anzuschließen. Bei intresse könnte du oder auch ihr euch gerne melden.

Gruß Timo.
********es83 Mann
8 Beiträge
Vorweihnachtliches Saunieren!
Bonjour, bonjour,

Welche Dame würde mich heute gerne in eine Sauna begleiten? Noch einmal Schwitzen vor dem kollektiven Völlern und wenn noch gute Gesellschaft dazukommt?!
TaunusTherme, TitusTherme, Panoramabad oder Riedbad wären meine Vorschläge - bin aber auch offen für andere? Schreibt mir einfach eine PN und wir stimmen Ort und Zeit des Geschehens ab.. Es wäre mir eine Freude

Kisses, JJ
*****al2 Mann
5 Beiträge
Hat wer lust sich zum im sauna zum trefen in Bad Karlshafen am 31 12 mit uns zum trefen und mal sehen was raus komt auch *kuss* *leck* und *kopfkino*
**********er_he Mann
90 Beiträge
Sauna Mittw.03.01 ab 11:00 / TaunusTherme
Hallo Saunafreunde *g* ,

ich werde morgen mal wieder in die Sauna gehen und würde mich über eine
nette Begleitung (w. oder p.) sehr freuen. *sauna*
**********er_he Mann
90 Beiträge
Sauna Mittw.03.01 ab 11:00 / TaunusTherme
Ich bin natürlich auch offen, für andere Vorschläge *zwinker*
Samstag wellnessen?Frau od Paar?
Wer mag am Samstag mit wellnessen irgendwo rundum Gießen?
******00L Paar
14 Beiträge
Wir suchen nette Leute
Wir suchen nette Leute
@Ute_1962
Hallo, Ihr Beiden! Habt ihr Lust am We irgendwo zu wellnessen? Würde mich freun euch kennenzulernen.
..
******975 Mann
44 Beiträge
Rhein Main Therme
Hallo, wer geht Freitag tagsüber in die Rhein Main Therme?
******975 Mann
44 Beiträge
Saunaparadies Wettenberg
Hallo, welche Sie oder Paar ist am Freitag den 12.01.18 auch in der Sauna In Wettenberg? Ich bin ab 11.00 Uhr da und würde mich über ein Treffen freuen! Schreibt mich gerne an. Nackte Grüße
*****_64 Mann
15 Beiträge
Afterwork schwitzen
Hallo Saunafreunde!

Ist jemand daran interessiert, mich heute zu einem Afterwork Saunaabend zu begleiten.
Abhängen, Gespräche, sanftes schwitzen.
Wer hat Lust im Rhein-Main-Gebiet?
Grüße Wotan
Rhein-Main Therme 10.01.-12.01.
Wer schließt sich an? Da ich diese Woche noch Urlaub habe wollte ich noch einen etspannten Saunatag einlegen. Zeitlich bin ich flexibel.
*******471 Mann
3 Beiträge
34508willingen oder Olsberg
Hey nette Sie die Lust hat auf sauna bisschen kennenlernen und den abend gemütlich ausklingen lassen Willigen/Olsberg /Arolsen bin da flexible
Gruß André
********duum Mann
6 Beiträge
heute Taunustherme
Ich gehe gleich in die Taunustherme.
Dunkle Haare, kurzer Bart, blau-grün kariertes Handtuch.
Vielleicht gesellt sich ja eine nette Lady zu mir?
*********s_he Mann
40 Beiträge
heute Wesertherme
hallo bin heute in der Wesertherme , vielleicht kann mann sic Treffen.
Gruß Blindfuchs
Dunstkreis Rhein-Main, evtl. weiter
Ich suche nette Kontakte, vorwiegend weiblich und als Paar entsprechend dem Profil, mit denen ich ab und zu die Thermen- und Saunalandschaft vor allem des erweiterten RM-Gebietes erleben kann: ungefähr von Crucenia / KH bis zur Odenwald-Therme, evtl. gelegentlich an einem langen verregneten Tag z.B. auch weiter.
**us Mann
37 Beiträge
Wechsel über die Landesgrenze
Hallo, *g*
heute nachmittag werde ich ins Aquaplex nach Eisenach fahren.
Vielleicht tut es mir jemand von euch gleich? *sauna*
*******er3 Mann
959 Beiträge
Netten Tag oder/und Abend
Siegen 100 km Umkreiß

verbringen, wir würden gerne einen Club besuchen oder in eine Sauna gehen, dafür suchen wir Euch! Wenn die Sympatie passt, sind wir für vieles offen und zu haben. Wir würden uns bei Intresse sehr freuen wen wir Zuschriften bekommen. Gesichtsbilder von uns gibts sehr gerne auf Anfrage... Liebe Grüße von Andy und Ulrike
******5KS Mann
122 Beiträge
17.01 Kurhessen Therme Kassel
Hallo,

wer ist zufällig morgen ab ca. 15 Uhr in der Kurhessen Therme? Bin für 3-4 Stunden da, und hätte nichts gegen treffen mit Joylern vor Ort.

Freue mich auf Rückmeldungen.

Mathias
Icke 😁
******5KS Mann
122 Beiträge
19.01.18 wieder Kurhessen Therme Kassel
So, werde am Freitag wieder in die Therme nach Kassel gehen, meine Reha neigt sich dem Ende zu, und da tut das jetzt richtig gut 😁
Wer hat Lust mit zukommen oder sich einfach dort treffen ein wenig quatschten, schwitzen oder auch was trinken .....

Gruß Mathias
******nds Mann
339 Beiträge
heute Kurhessen Therme
wer begleitet mich spontan?
******5KS Mann
122 Beiträge
Heute ab ca. 21 Uhr Kassel
Bin heute spontan in der Kurhessen Therme, wenn eine nette Sie Lust hat, sehr gerne melden, würde mich freuen.
Ansonsten euch allen ein tolles Wochenende.
***83 Paar
27 Beiträge
Wesertherme
Sind am 22.1 in der Therme Bad Karlshafen. Sonst noch jemand da? Würden uns freuen.
*********s_he Mann
40 Beiträge
Morgen 27.01. Saunanacht im Arobella
Wer hat lust auf eine tolle Saunanacht wir sind ab 21.oo Uhr auch da .
LG Blindfuchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.