Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte suchen - dates -

********y069 Mann
3 Beiträge
Taunus Therme
Bin dann morgen Abend ab 18 Uhr in der Taunus Therme.
Bin mit meinen Tattoos nicht zu übersehen.
Saunieren
**us Mann
37 Beiträge
Werrataltherme Bad Sooden-Allendorf
Hallo, *sonne*

wer von euch besucht ebenfalls gern die Werrataltherme in Bad Sooden-Allendorf? *sauna*
********es83 Mann
8 Beiträge
Begleitung für sonntägliches Schwitzen gesucht
Bonjour, falls eine Sie mich spontan begleiten möchte? Einfach anschreiben, Taunus oder titus Therme dachte ich mir, bin aber offen für andere Vorschläge..

Es wäre mir ein Vergnügen..
Hallo ich bin der neue hier 😊
Hallo ich bin der Dirk aus Darmstadt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich gehe gerne ins Jugenstilbad in Darmstadt und Miramar in Weinheim, für Sauna und Co.
Wenn jemand mal Interesse hat mit mir in die Sauna zu gehen z.b am 03.03.2018 Jugenstilbad so melde dich kurz .
Wäre cool .
Danke
********es83 Mann
8 Beiträge
Heute Sauna Panoramabad?! 16.00
Salut.

Wollte gegen 16/17uhr zum Panoramabad und würde mich über die Begleitung, das Erscheinen einer Dame sehr freuen..

Schickt mir gerne eine Pn, oder auch ein Vorschlag eine andere Sauna zu beehren..

Bis später, jj
Entspannte Stunden
Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust heute Abend auf ein paar entspannte Stunden in der Sauna?
Ob Wettenberg, Bad Endbach oder Marburg dürft ihr entscheiden...
Ich freue mich auf Zuschriften!:-)
********63HR Mann
58 Beiträge
Kurhessentherme KS öfter mal
Hallo ihr Saunafans ( W + M). Bin regelmäßig in der Kurhessentherme.
Bist du dort auch mal oder öfters unterwegs? Dann melde dich doch einfach mal bei mir *zwinker*
Entspannung in Wettenberg
Moin, ich werde in den nächsten Tagen wieder mal nach Wettenberg gehen, hat jemand Lust zu einem Treffen dort? Wir können uns einen echt schönen Tag dort machen, bin gewöhnlich um 10:00 Uhr schon dort.
Vielleicht bis bald
*******oon Paar
149 Beiträge
Saunabesuch am 11.03.2018 in der Wesertherme Bad Karlshafen
Hallo zusammen,
auch wenn ich so meine Zweifel habe, auf diesem Wege Gleichgesinnte und vor allem eine nette Sie zu finden, die den Sonntag mit mir verbringt, so trage ich diesen Termin dennoch ein, wer weis, wofür es gut ist. Welche Frau trifft sich schon mit einem wildfremden Mann einfach so zu einem Saunabesuch??? Aber vielleicht gibt es sie ja. Nun, schau ich mal. Allen ein schönes Wochenende. Und mir eine nette SIE *zwinker* Volker
*****mus Mann
370 Beiträge
Das Wochenende steht vor der Tür und ...
... ich habe Lust auf Sauna in Wettenberg, Mainaschaff, Weinheim oder sonst irgendwo im Umkreis von 100 km. Welche Sie bzw. welches Paar hat Lust, mich mit oder auch ohne frivolen Hintergedanken zu begleiten, sehr gerne auch während der Woche? Wenn's passt sehr gerne als Wiederholungstäter.
********duum Mann
6 Beiträge
heute Taunustherme
Ich gehe gleich in die Taunustherme.
Dunkle Haare, kurzer Bart, blau-grün kariertes Handtuch.
Vielleicht gesellt sich ja eine nette Lady zu mir?
******t66 Mann
88 Beiträge
Die Welle Lauterbach
Hallo an die JC - Gemeinde!
Lust auf Entspannung? Ich möchte am Freitagabend ab etwa 18.30 Uhr die Saunalandschaft in der Welle besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen gemütlichen Abend. Wenn sich noch etwas mehr daraus ergeben sollte..... können wir es gerne zusammen genießen.
Liebe Grüße Diamant66
******975 Mann
44 Beiträge
Saunaparadies Wettenberg
Hallo, welche Sie oder Paar ist am Freitag den 18.05.18 auch in der Sauna In Wettenberg? Ich bin ab 11.00 Uhr da und würde mich über ein Treffen freuen! Schreibt mich gerne an. Nackte Grüße
Therme 14.7.
Hallo ihr Lieben,

Hat jemand Lust am kommenden Samstag in die Therme Sinsheim zu fahren?
Würde mich freuen wenn mich jemand begleitet.
Liebe Grüsse
*****d08 Mann
73 Beiträge
KS KH oder AB
Hallo, bin heute Abend in der Kurhessentherme oder dem Auebad. Vielleicht findet sich ja noch eine Sie, die auch mit schwitzen möchte.
******t66 Mann
88 Beiträge
FKK am Badesee in Immelborn
Hallo an die JC - Gemeinde!

Lust auf Entspannung? Ich möchte am Montagnachmittag den Badesee in Immelborn (Wartburgkreis)besuchen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf einen entspannten Nachmittag. Wenn sich noch etwas mehr daraus ergibt...können wir es gerne zusammen genießen!

Viele Grüße Diamant66
Hallo
Gehe öfter in die Therme Kassel, wenn auch Du öfter da sein solltest kannst Du Dich gern bei mir melden.
*nachdenk*
Wenn Hier ein Nettes Paar NR. Interesse hat 55 Plus.
Wenn es Ihr ein Paar gibt die Lust haben mit uns mal eine Sauna zu besuchen dann schreibt mal .
Die Rheinwelle oder Aukamm in Wiesbaden ja .
******Red Frau
2.479 Beiträge
Freitag 31.08. Ab 9.30/10.00
Wir suchen für Freitag noch eine weibliche Saunabegleitung fürs Miramar. Uns fehlt eine Person um einen Gutschein einzulösen. Ihr spart ca 50%

Wir treffen uns um 9.30/10.00 am Eingang

Wir sind 2 Paare und eine weitere Freundin. Es geht wirklich ums saunieren und nicht um einen sexuellen Kontakt

Uns fehlt Nummer aber noch eine Nummer 6

Hat jemand Lust und Zeit?
Keine Lust auf eine männliche Person? 🤗
******Red Frau
2.479 Beiträge
********er89:
Keine Lust auf eine männliche Person? 🤗

Unsere Begleitung sucht bevorzugt eine Frau, aber ich frage mal nach
*******rves Frau
86 Beiträge
31.8. oder 1.9.
Hallo,
möchte gerne am Wochenende Fr oder Sa ab Nachmittags bis Schließung in die Sauna gehen. Alleine ist immer nicht so schön, daher dachte ich, ich versuche es hier einfach mal. Dabei geht es wirklich nur ums Saunieren, Aufgüsse mitmachen, sich ein wenig unterhalten und nicht um sexuelle Kontakte. Ich bin 26 und suche m/w bis 45J. Wohne in Umgebung Fulda, möchte aber nicht dort gehen. Bin mobil und ein Stück fahren ist kein Problem. War z.b schön öfters in Bad Soden oder Bad Neustadt/Saale, also bin da sehr flexibel. Lg
******823 Paar
6 Beiträge
*******ond:
31.8. oder 1.9.
Hallo,
möchte gerne am Wochenende Fr oder Sa ab Nachmittags bis Schließung in die Sauna gehen. Alleine ist immer nicht so schön, daher dachte ich, ich versuche es hier einfach mal. Dabei geht es wirklich nur ums Saunieren, Aufgüsse mitmachen, sich ein wenig unterhalten und nicht um sexuelle Kontakte. Ich bin 26 und suche m/w bis 45J. Wohne in Umgebung Fulda, möchte aber nicht dort gehen. Bin mobil und ein Stück fahren ist kein Problem. War z.b schön öfters in Bad Soden oder Bad Neustadt/Saale, also bin da sehr flexibel. Lg

Hallo,

ich (der männliche Part) bin am Samstag ab ca 20 Uhr in der Rhein Main Therme in der Mitternachtsauna (geht bis 2 Uhr).. Wenn es dir bicht zu weit weg ist würde ich mich auch über Gesellschaft freuen *wink*
****no Mann
7 Beiträge
Auf der Suche nach netten Saunakontakten....
Hallo zusammen,

da ich in meinem Freundeskreis der einzige Saunagänger bin und daher oft alleine gehe, suche ich auf diesem Weg nette Leute für den gemeinsamen Saunagang.

Die gemeinsanschaftliche Komponente sollte im Vordergrund stehen, daher sind mir Alter und Aussehen eher zweitrangig. Die Chemie muss einfach passen für nette Gespräche, einen schönen Tag/Abend und wenn alles passt vielleicht doch etwas mehr ? Getreu nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Gerne Kontakte aus dem Rhein Main Gebiet aber auch Nord- und Mittelhessen.

Kontakt per CM oder einfach neuer Beitrag.

Ich freu mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße
Locano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.