private Sauna mieten?!
Hallo ihr lieben...ich hab da mal ne Frage Kennt ihr Sauna-Clubs / Hotels oder ähnliches, wo man sich als Paar oder zu viert oder sechst eine Sauna sozusagen privat mieten kann? Ggf. sogar mit weiteren Wellness-Highlights?
Wir machen sehr gern Urlaub in Ferienwohnungen / Ferienhäusern. Und dort hatten wir die letzten Male immer eine Sauna mit dabei bzw. auch schon mal ein Whirlpool... Und ich muss sagen, auch wenn ich (er) gemischte öffentliche Saunen liebe (nein, nicht wirklich zum gucken, ich liebe es einfach nackt unter fremden nackten Leuten zu sein), bin auch ich total auf den Geschmack gekommen auch mal ganz privat und intim zu saunieren und zu entspannen. Ja, hier kommt dann noch ein gewisser erotischer Aspekt dazu...
Und mit guten Freunden in privater Umgebung ist das auch wieder ganz anders... deshalb bin ich nun hier in Hessen auf der Suche nach einer Möglichkeit das auch zuhause haben zu können... nur hab ich bisher nicht wirklich etwas gefunden...
Kann mir von euch jmd einen Tipp geben? Es reicht eine kleine 2 - 6 Mann Kabine - solang Aufgüsse darin möglich sind. Wenn noch ein Whirlpool dabei ist, wäre ich niemals böse
Jetzt bin ich mal super gespannt auf eure Antworten... und danke schon mal für eure sicher guten Tipps...
Viele Grüße aus Rhein-Main,
Er von warycouple