Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wintersaunieren im Maritimo - Oer-Erkenschwick (20.01.2019)
********otik schrieb:
7
Maritim wir gehen gerne dort in die sauna, wir haben immer viel gelacht und uns für einen Absacker am Kamin getroffen, bevor es dann zum Essen ins Rstaurant ging oder einige den Heimweg fanden Wohlige Wärme statt steifer Brise bietet das…
Gast schrieb am 9. April 2019
Hallo zusammen, wir suchen noch ein paar für einen gemütlichen Saunatag.
Schwitzen
Gast schrieb:
5
Gibts in Aachen keine Sauna gruppe?
******s82 schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
In düren gibt es die gruppe saunafreunde düren. Ist ja nah zu aachen. LG
Nur für Mitglieder
Date?
*******6_nw schrieb:
1
Jemand Lust mich heute in die Sauna zu begleiten? Ansonsten gehen wir nur was trinken
Nur für Mitglieder
Spiel Spass und schwitzen in Witten - Witten (17.03.2019)
********otik schrieb:
10
Das Freizeitbad Saunalandschaft Wer in der Saunawelt des Freizeitbades Heveney nicht ins Schwitzen kommt, kommt auf jeden Fall ins Schwärmen. Denn die exklusive Ausstattung sorgt für ein Wohlgefühl mit allen Sinnen.
******412 schrieb am 25. März 2019
Nur für Mitglieder
Also ich bin auch Stammgast im Heveney und muss sagen was dem Bad "Luxus" fehlt, macht es durch eine Familiärere Wohnzimmer Atmosphäre…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neu im Lande
********nd80 schrieb:
1
Halli Hallo an alle Saunafreunde, ich bin 38 und ziemlich neu im Kölner Raum. Ich würde mich freuen, wenn ihr vllt. ein paar Tipps habt, Saunaempfehlungen oder ganz und gar eure Lieblingssauna mir persönlich vorstellen wollt.
Nur für Mitglieder
Sauna am Rosenmontag
********lite schrieb:
12
Kann jemand Erfahrungswerte liefern, wie voll die Saunen/Spa im Großraum Köln/Düsseldorf an Rosenmontag sind?
*****212 schrieb am 22. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Würden wir auch sehr gern! Aber privat, wenn es passt wäre eine erotische Massage und sexeln auch sehr schön!
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht :-)
*******_71 schrieb:
1
Heute am Sonntag 17.2. für einen entspannenden Mittag/Nachmittag, eine nette Sie oder schließe mich auch gerne einem Paar an.
Nur für Mitglieder
Monatliches Saunatreffen in Kerpen
*********eNRW schrieb:
17
Monatliches Treffen Gleichgesinnter, die Spass am Saunen und planschen haben. Wir treffen uns erstmalig am Freitag den 27.06.2014 um 20 Uhr zum 4- stündigen entspannen, kommunizieren und lachen.
Gast schrieb am 16. Februar 2019
Wir wollten mal nachfragen, ob es dieses Treffen noch gibt im Sauna Hof Hahn? denken das dort noch viele aus Joy unterwegs sind waren gestern auch da!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Winterschwitzen in Bochum - Bochum (17.02.2019)
********otik schrieb:
2
Feuchtfröhliches schwitzen Das Forum Saunafreunde NRW läd wieder alle Saunisten und die, die es werden wollen zu einem lustigen entspannten Saunatag ein Meditherme Bochum Tageskarte Samstag, Sonntag und feiertags: pro Person 34,00 € 4-Stunden Karte…
********otik schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Denkt bitte daran, das ihr früh genug euch hier organisiert, d.h.
Nur für Mitglieder
Paare und Damen
*******arNE schrieb:
3
Wir sind ein Paar, das sehr gerne in die Sauna geht. Mit mehreren Personen macht das gemeinsame Schwitzen aber viel mehr Spass. Auf diesem Wege suchen wir gleichgesinnte Mitschwitzer. Wir sind Ende 30 und Anfang 40 und wohnen in Neuss.
*******ever schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
sortiert eure Gesuche doch bitte in den richtigen PLZ Bereichen https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/b1610.gesuche_fuer_saunatreffen.
Nur für Mitglieder
💝🌟Happy Birthday🌟💝
********nder schrieb:
11
Einen wunderschönen Guten Morgen Beginne diesen Morgen mit einem Lächeln und Du wirst sehen, dass es ein guter Tag wird. # Achim Rößler Guten Morgen!
********otik schrieb am 12. Januar 2019
Nur für Mitglieder
und wir alle halten die Gruppe aufrecht Auf ein neues tolles Jahr 2019 und seit bitte nicht böse wenn ich nicht immer an Treffen teilnehme, 1.
Nur für Mitglieder
Postet
*****n07 schrieb:
2
Doch sowas in die vorhandenen PLZ Bereiche https://saunafreunde-nrw. joyclub. de/forum/t1885859. plz_40000_44999_vii. html sonst wird das Forum komplett unübersichtlich
********1967 schrieb am 11. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Alle Beiträge verschoben https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t1928861-25.plz_45000_49999_v.html
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 55000-59999 II
********1967 schrieb:
450
PLZ-Bereich 55000-59999 II Hallo, hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 55000-59999 eingeben.
Forum schrieb am 6. Januar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
köln Treff bein schwitzen
*****omi schrieb:
3
Wir gehen heute Samstag den 5.1 um 15 uhr in die sauna Aqualand , würden und freuen nette leute dort kennenzulernen
*******ever schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
doch sowas im dafür vorgesehenen PLZ Bereich https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t1804790.plz_bereich_50000_54999_vii.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (16.12.2018)
********1967 schrieb:
8
Unsere Lieblingssauna geschwitzt wird in der Birkensauna in: 11 verschieden Saunen davon 2 Dampfbäder 2 Schwimmbäder 28-32 Grad 1 Hot Whirlpool 40 Grad 1 kaltes Tauchbecken 2 Gastrobereiche Massagestudio Massageliegen Sonnenstudio und im Sommer…
******z68 schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, muss deshalb auch absagen...viel Spass noch. LG Laurenz
Privates Saunatreffen bei mir PLZ. 57....
********nt68 schrieb:
2
Ich lade sehr gerne zu einem Saunatag zun mir nach Hause ein. Da ich gerne koche, verbinde ich einen solchen Tag in netter Gesellschaft mit guten Essen und in der. Freue mich von Euch zu lesen
*********mann schrieb am 7. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Das hört sich gut an. Ich könnte auch zum Kaminabend einladen.
Nur für Mitglieder
Birkensauna
*******nne schrieb:
1
Bitte postet eure Gesuche doch in die nach PLZ sortierten Threads. Wenn jeder ein neues Thema aufmacht, wird das hier schnell zu unübersichtlich. Eure Beiträge habe ich verschoben: https://saunafreunde-nrw. joyclub. de/forum/t1885859.
Umfragedreh auf dem Adventsmarkt Herne – mit dir?
*********tion schrieb:
1
Liebe Gruppenmitglieder, wir müssen reden! Der JOYclub ist am Samstag, dem 01.12.2018, mit einem kleinen Kamerateam auf dem erotischen Adventsmarkt in Herne: https://www. joyclub. de/event/816593. xtasia_erotischer_adventsmarkt_ab_11_00_uhr_herne.
Nur für Mitglieder
Saunanächte im Nass
*******ove schrieb:
1
Saunanächte Wo: Sauna-und Freuzeitbad Nass 59759 Arnsberg Website: https://www. b. e/link/41843241. l Öffnungszeiten: 20:00-1:00 Uhr Sonstiges: FKK-Schwimmen bei Kerzenschein von 23-24 Uhr Termin 2018 -Sa. 08. Dez. Termine 2019 -Sa. 12. Jan. -Sa. 09.
Nur für Mitglieder
Schwitzen wie auf Bali - Bedburg (18.11.2018)
********1967 schrieb:
9
Monte Mare Bedburg Sauna, Wellness, Schwimmbad und Restaurant, fühl dich wie im Urlaub auf Bali Erholen, entspannen, die Seele baumeln beim Saunieren oder wenn du nicht nur relaxen willst, dann spür die Wellness, Baden ist das reinste Vergnügen - im…
Gast schrieb am 18. November 2018
Erstmal Besserung für die Leidenden. Habe um 0900 gestartet, zweimal die Runde durch Saunen und Becken gemacht. Alles rund, gerne wieder...
10.11.18
Gast schrieb:
1
Ich möchte gerne am Samstag in die Sauna, gerne gegen frühen Abend. Welche Sie hat Lust mich zu begleiten, sich dabei kennen zu lernen. Welche Sauna können wir ja besprechen wenn du mich anschreibst.
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht in der Birkensauna
*********devil schrieb:
4
Ist diese lange Saunanacht tatsächlich eine Eventsauna oder sind die Öffnungszeiten einfach nur verlängert? Lohnt es sich oder ist vielleicht heute jemand dort?
Gast schrieb am 5. November 2018
Es war ein echt schöner abend in der Birkensauna kann ich nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
Halloween saunieren Dortmund
*****lle schrieb:
4
10.18 ab 17 Uhr in Dortmund Wischlingen zu Saunieren. Die letzten Jahre war dort immer eine tolle Stimmung. Würde mich freuen wenn einige Leute mitkommen:-).
*****lle schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Seher Seher guten Vorschlag es darunter zu legen. Was soll ich sagen ich glaub ich spring für diesen Fehler hinter den Zug.
Nur für Mitglieder
Westfalenbad Hagen - Hagen (21.10.2018)
********1967 schrieb:
12
Im Westfalenbad die Seele baumeln lassen Entspannen Sie sich in einer der zahlreichen Saunen im Innen- und Außenbereich.
********ve84 schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ist noch jemand um 17.30 Uhr in der Sauna? Bzw. lohnt es sich dann noch zu erscheinen?
Ein Tag Urlaub
Gast schrieb:
2
Suche auf diesem Weg eine nette Begleitung für einen prickelnden und erholsamen Saunatag im Raum Mönchengladbach. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen Lg
*****ing schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Und worüber soll da jetzt diskutiert werden? Probiere mal, deinen Wunsch hier unterzubringen: https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/b1609.
Nur für Mitglieder
Sauna in everswinkel
***81 schrieb:
3
Wer hat Lust mich morgen Sa. Zu begleiten
*******_71 schrieb am 19. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust mich spontan zu begleiten, Eymannsauna in Münster! Gutschein kann geteilt werden!
Nur für Mitglieder
Maritim im Maritimo - Oer-Erckenschwick (16.09.2018)
********1967 schrieb:
13
Im Spätsommer die Seele baumeln lassen Saunavielfalt 43 oder 100 Grad Celsius. Wie heiß hätten Sie es denn gern?
********1967 schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich bezweifle, dass eure Suche hier in diesem Thread Erfolg hat. Hier dreht es sich nur um das letzte Gruppentreffen im September.
Raum:40-58
Gast schrieb:
3
Da ich nicht die Foren vollspamen möchte, mache ich es so. Ich möchte gerne morgen saunieren gehen und einfach das nacktsein genießen, das Treffen kann sowohl von Remscheid Raum:42 bis über meinem Heimatort nach Herne stattfinden im Raum: 44!
Gast schrieb am 29. September 2018
nee ist nicht zu schwierig aber so würde ich in zig Plz.
Nur für Mitglieder
Heute Meditherme
*********ner77 schrieb:
3
Ich mache mich gleich spontan auf in die Meditherme. Falls jemand auch vor Ort ist gerne hier laut geben.
*******ever schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t1885859.plz_40000_44999_vii.html
Nur für Mitglieder
PLZ 40000-44999 (VI)
*******iva schrieb:
450
PLZ Bereich 40000 - 44999 Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 40000 - 44999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Forum schrieb am 27. September 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Heute 13.00 Uhr Westfalenbad Hagen
******llo schrieb:
2
Wir sind gleich ab 13.00 Uhr in Hagen. Vielleicht hat ein Paar spontan Zeit und Lust uns zu begleiten? LG
*******ever schrieb am 17. September 2018
Nur für Mitglieder
doch bitte für sowas die vorhandenen PLZ Bereiche https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t1073064.plz_bereich_55000_59999_ii.html
Nur für Mitglieder
Atlantis Dorsten (heute, 15.9.)
****y84 schrieb:
2
Ich habe einen Saunagutschein für zwei Personen von Groupon, der nur noch heute gültig ist. Zum Tageseintritt ist auch je ein Salat und ein Getränk inkludiert. 35 Euro habe ich für den Gutschein bezahlt.
*******ever schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t1614515.plz_45000_49999_iv.html denn da gehört es hinein *genau*
Nur für Mitglieder
Westfalenbad Hagen 21.10.2018
********1967 schrieb:
2
Entspannen Sie sich in einer der zahlreichen Saunen im Innen- und Außenbereich. Erholen Sie sich in den behaglichen Ruheräumen, in der Gartenanlage oder der gemütlichen Gastronomie und lassen Sie sich durch ein breites Wellnessangebot verwöhnen. .
*****967 schrieb am 14. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo...welches Paar würde uns begleiten... LG
Sauna
Gast schrieb:
3
Wer hat Lust auf Sauna Freitag, 14. ab 14.00 Uhr oder Samstag, 15.
*******ever schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
in die richtigen PLZ Bereiche posten https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/b1610.gesuche_fuer_saunatreffen.html
Privates Saunatreffen bei mir
********nt68 schrieb:
8
Ich würde gerne zu einen schönen Saunatag zu mir einladen. Da ich auch leidenschaftlich gerne koche, würde ich es mit einer kleinen kulinarischen Reise verbinden wollen. Wäre schön wenn ich Euer Interesse wecken könnte.
*******289 schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
100 km lt Joy. Dann sinds bestimmt 150 und somit leider zuviel ... schade ...
Nur für Mitglieder
Mediterana Bergisch Gladbach
*****omi schrieb:
2
Https://saunafreunde-nrw. joyclub. de/forum/t1804790. plz_bereich_50000_54999_vii. html
********1967 schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Stimmt Da ich aber nicht rund um die Uhr online bin, habe ich den Beitrag erst jetzt verschoben
Nur für Mitglieder
Freitag 17.08 Bochum
**********38_nw schrieb:
4
Ich gehe am Freitag dem 17.08 in die Medi Therme in Bochum. Wer hat noch Lust?
********unge schrieb am 15. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich werde auch da sein, ab wieviel Uhr werdet ihr da sein ?
Nur für Mitglieder
Urlaubsparadies unter Palmen - Euskirchen (19.08.2018)
********otik schrieb:
14
Der August kann kommen eine neue die schon einige besucht haben und vieles drüber berichtet wurde.
Gast schrieb am 10. August 2018
Es war für uns das erste und letzte Mal . Die Hitze in der Anlage ist kaum auszuhalten. Das Personal teilweise unfreundlich.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar für Saunabesuche
*******ove schrieb:
1
Wir suchen euch zum gemeinsamen Besuch von öffentlichen Saunaanlagen.
Nur für Mitglieder
Vabali Spa - Düsseldorf (18.02.2018)
********otik schrieb:
45
Fernöstliche Entspannung Auf zwei Etagen erstrecken sich ein Kaminzimmer, dreizehn verschiedene Saunen und Dampfbäder mit zahlreichen Anwendungen und verschiedene Ruheräume mit unzähligen Wasserbetten und Lounge Liegen zum Entspannen.
Gast schrieb am 8. August 2018
Liebe Leute, wollen wir nicht einfach solch einen schönen Tag wiederholen und die Veranstaltung nochmal erstellen?
Nur für Mitglieder
Sauna-Gruppe Aachen
******8AC schrieb:
6
Wir würden gerne eine Gruppe zum regelmäßigen saunieren gründen. Würden uns über Nachrichten freuen
********1967 schrieb am 8. August 2018
Nur für Mitglieder
Es tut mir leid, euch einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Nur für Mitglieder
Maritim im Maritimo 16.09.2018
********1967 schrieb:
1
Saunavielfalt 43 oder 100 Grad Celsius. Wie heiß hätten Sie es denn gern? Das Saunaparadies maritimo bietet Ihnen nicht nur die unterschiedlichsten Möglich- keiten zum Schwitzen, sondern eine perfekte Wohlfühl-Welt im maritimen Ambiente.
Nur für Mitglieder
Wellneuss in Neuss - Neuss (15.07.2018)
********otik schrieb:
10
Im Juli heiss heisser Naturnahe Landschaft Sowohl die außergewöhnliche Architektur als auch das moderne Interieur zeichnen WELLNEUSS aus. Den Mittelpunkt der Anlage bildet ein Naturbadesee, um den alle Gebäude angeordnet sind.
*******alt schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
ich verstehe es nicht! Die Sauna ist klasse, warum gibt es keine Anmeldungen?
Nur für Mitglieder
PLZ Bereich 50000 - 54999 VI
********otik schrieb:
450
PLZ Bereich 50000 - 54999 Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Forum schrieb am 22. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Sommerschwitzen in der Birki - Haan (17.06.2018)
********otik schrieb:
10
Unsere Lieblingssauna geschwitzt wird in der Birkensauna und verdroschen werden wir auch 11 verschieden Saunen 2 DAmpfbäder 2 Schwimmbäder 1 HOt Whirlpool 1 Tauchbecken 2 Gastrobereiche Massagestudio Sonnenstudio und im Sommer: Sonnendeck…
********e_61 schrieb am 16. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo domdeverotik Eine gute Idee,ein 2tes treffen im Juli /August mit aufzunehmen. Mir persönlich wäre August lieber . Liebe Grüße LieblingGM
Nur für Mitglieder
Asiaschwitzen - Korschenbroich-Kleinenbro (20.05.2018)
********otik schrieb:
12
Schwitzen auf asiatisch Wellness und Erholung wie im Urlaub. In der ASIA THERME machen Körper, Geist und Seele Urlaub. Hier hat der Alltag keinen Zutritt.
*********h_nue schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, es sind zwar wenig Anmeldungen, aber vielleicht wird‘s dann ja um so netter *g* Wann wollt ihr denn da sein? Ich dachte so an 12.
Nur für Mitglieder
Aqualand - Köln (15.04.2018)
********otik schrieb:
14
Das Freizeitbad Gesunde Entspannung in 11 verschiedenen Saunen Entspannung finden in den 11 Saunen und zwei Dampfbädern Maximales Saunavergnügen erwartet Sie im großzügigen Außenbereich mit zwei Becken und vier Außensaunen sowie einer Eventsauna mit…
****4me schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
Ich war heute da und wäre auch ohne Gesichtsbilder erkennbar gewesen, weil ich das Joyherz am Körper getragen habe.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11