Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
saunabesuch in kerpen
**********_2016 schrieb:
1
Lg stefan gerne eine pn
Nur für Mitglieder
Mediterana Sauna & Entspannung - Bergisch Gladbach (18.03.20
********otik schrieb:
19
Mediteranes Ambiente WEr schon lange ncht mehr da war, ist überrascht, durch die Ausbauten ist die Sauna schöner und grösser geworden, was natürlich sich auch auf die Preise niederschlägt Lasst euch überraschen Sauna & Entspannung Mit den eigenen…
****di schrieb am 19. März 2018
Aber kalt...Alternativ auch whirlpool oder Feuer und Wasser Sauna, da darf gesprochen werden
Nur für Mitglieder
Gochness bis 23.03
****ikS schrieb:
1
Ich habe noch zwei Karten für die Gochness gültig bis 23.03. Es wäre doch zu schade, eine davon verfallen zu lassen. Wenn jemand Lust hat mitzufahren, einfach eine CM an mich. Lieben Gruß CedrikS
Medietherme Bochum
Gast schrieb:
3
Geht jemand auch dort mal hin
*******n01 schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... und DAS ist der richtige Name!
Nur für Mitglieder
Saunatreffen in Köln
****4me schrieb:
5
Ich hab überlegt mal ein kleines oder wenn Interesse da ist auch was größeres Saunatreffen in Köln auf die Beine zu stellen. Einfach nette Leute kennenlernen, gemeinsam saunieren, quatschen, Spaß haben. Wer hätte so ganz generell Interesse?
*****017 schrieb am 26. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich fände es auch super und wenn es zeitlich passt bin ich gern mal dabei! Lg Lust
Nur für Mitglieder
Lange Saunanacht Euskirchen 02.02.18
*********_2023 schrieb:
10
Hello, meine Freundin und ich suchen für kommenden Freitag noch en hübsches junges Pärchen was mit uns paar schöne Stunden in der Thermenwelt in Euskirchen verbringen möchte 😊 Ob es nur ein paar gemeinsame Cocktails sind oder ob mehr daraus wird…
**********rnson schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Gute Besserung Wir schaffen es heute auch nicht.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde die 4te
*******_nw schrieb:
450
Da der 3.
Forum schrieb am 28. Januar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Saunatreffen Kreis Soest Hamm HSK PLZ 59
*********dnrw schrieb:
6
Treffen im Raum Soest und umgebung also PLZ 59 gesucht gefunden verabreden hier geht alles. Wir suchen auch in diesem bereich nette Leute für gemeinsame Sauna besuche und mehr
Gast schrieb am 27. Januar 2018
Ich überlege nächsten Freitag in die Sauna nach Soest zu fahren. Hat jemand Interesse mir Gesellschaft zu leisten? Grüße
Nur für Mitglieder
Winterschwitzen in Bochum - Bochum (21.01.2018)
********otik schrieb:
11
Feuchtfröhliches schwitzen Das Forum Saunafreunde NRW läd wieder alle Saunisten und die, die es werden wollen zu einem lustigen entspannten Saunatag ein Tageskarte Samstag, Sonntag und feiertags: pro Person 34,00 € 4-Stunden Karte Samstag, Sonntag…
Gast schrieb am 22. Januar 2018
Leider konnte ich Heute auch nicht aus Gesundheitlichen Gründen dabei sein,obwohl ich noch bis zu letzt gehoft hatte doch dabei zu sein,aber leider…
H2O Herford
Gast schrieb:
5
Hat jemand Lust am 20.01.2018 mit uns in das H2O nach Herford zu kommen?
Gast schrieb am 18. Januar 2018
Das hört sich sehr gut an. Wie soll man sich den erkenntlich machen oder zeigen?! Oder wie soll man den vorgehen, dass man sich da trifft?
Nur für Mitglieder
Vabali Düsseldorf
**********nuggl schrieb:
1
Am Samstag, 20.1.
Nur für Mitglieder
Saunatreffen für 2018
********otik schrieb:
27
Hier könnt ihr eure Wunschsauna eintragen sogar mit dem Monat, die liste wird dann zur Abstimmung mitte Dezember hier eingestellt lg michelle Jahresbeginn ist wie immer die Birkensauna in Haan
********otik schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
bereits beendet ist, schließe ich hiermit das Thema *geschlossen* michelle
Nur für Mitglieder
Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (17.12.2017)
********otik schrieb:
76
Unsere Lieblingssauna geschwitzt wird in der Birkensauna in 11 verschieden Saunen 2 DAmpfbäder 2 Schwimmbäder 1 HOt Whirlpool 1 Tauchbecken 2 Gastrobereiche Massagestudio Sonnenstudio und im Sommer: Sonnendeck, Biergarten und Grillterasse ein extra…
*******cer schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, ich wollte mich noch für den gestrigen Tag bedanken. Mir hat es richtig gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Saunatermine 2018
********otik schrieb:
1
Januar: Meditherme Bochum 21.01.2018 https://www. joyclub. de/edit/anmeldungen/737408. html Februar: Vabali Düsseldorf 18.02.2018 https://saunafreunde-nrw. joyclub. de/forum/t1694186. vabali_spa_duesseldorf_18_02_2018.
Nur für Mitglieder
Vorschläge für Saunatreffen 2018
*******iva schrieb:
18
Ihr Lieben, wir würden gerne aus Eurem Erfahrungsschatz schöpfen... Wir suchen Vorschläge für Saunatreffen 2018. Kriterien wären: 1. möglichst erschwingliche Eintittspreise 2. Restauration sollte empfehlenswert sein 3.
*****967 schrieb am 27. November 2017
Nur für Mitglieder
Sind sehr gerne in Hagen...Top Anlage super Gastro. Gerade im Sommer mit der großen Außenanlage und der Wiese zum entspannen..."TO *top*
Nur für Mitglieder
Eifgen
*******iva schrieb:
33
Ein ganz liebes Dankeschön an Euch, die ihr schon so fleissig am Vorschlagen seid. Die meisten Anlagen kenne ich ja. Wie ist das mit der Eifgen Sauna... das hört sich interessant an... was meint Ihr dazu?
*****ecw schrieb am 20. November 2017
Hallo Übernachten am we ist durchaus möglich, also Freitag auf Samstag bzw. Samstag auf Sonntag.
Nur für Mitglieder
Sauna und Wellness im Herbst - Solingen (19.11.2017)
*******iva schrieb:
46
Wenn nicht jetzt, wann dann? ;-) Auf vielfachen Mitgliederwunsch findet das Novembertreffen im Aquarena in Solingen statt! Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!
**********enuss schrieb am 20. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich möchte einfach nur wiederholen, was alle gerade dazu gesagt haben, freue mich auf den Dezember
Nur für Mitglieder
Entspannen und Relaxen - Mülheim a.d. Ruhr (15.10.2017)
*******iva schrieb:
19
Ein Tag im Heinrichsbad in Mülheim a. d. Ruhr Das Heinrichsbad ist eine wunderschöne, moderne Anlage mit 8 verschiedenen Saunen, mehreren Schwimmbädern, darunter ein Solebecken. Massage und Kosmetik-Angebote und einer Salzgrotte.
****i2 schrieb am 16. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
uns wieder ein super schöner Tag mit einer tollen Saunatruppe. Ihr seid einfach toll. *top2* Es hat alles gepasst.
Nur für Mitglieder
PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll
********1967 schrieb:
450
PLZ-Bereich 45000 - 49999 Teil III Hallo, hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.
Forum schrieb am 25. September 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Schwitzen und Entspannen im Solbad - Oberhausen (17.09.2017)
*******iva schrieb:
56
Wellness im Revier Das Solbad Vonderort ist eine überschaubare sehr familiäre Saunaanlage in Oberhausen im Herzen des Ruhrgebietes. Der Eintritt beinhaltet die Saunalandschaft, sowie auch das Solbad.
*****l09 schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
...Glückwunsch auch von uns und viel Spass in der neuen Rolle als Oma :-)
Nur für Mitglieder
PLZ Bereich 50000-54999 VI
*******iva schrieb:
12
PLZ Bereich 50000 - 54999 Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
********1967 schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
Diesen thread gibt es scheinbar doppelt. Eintragungen bitte hier https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t1516322.plz_bereich_50000_54999_vi.html
Nur für Mitglieder
PLZ 40000-44999 (VI)
********1967 schrieb:
2
PLZ Bereich 40000 - 44999 Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 40000 - 44999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
********1967 schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
Doppelt, war die Kollegin schneller
Nur für Mitglieder
PLZ 40000 -44999 (V)
********1967 schrieb:
447
PLZ Bereich 40000 - 44999 Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 40000 - 44999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Forum schrieb am 28. August 2017
Nur für Mitglieder
Goch NesS - Goch (20.08.2017)
********otik schrieb:
15
Copa Gochana im Goch NesS finden wir 7 Saunen, 1 Dampfbad, FKK BAdestrand mit gemütlichen Strandkörben, Saunapool, andere Ruheräume Wer mehr wissen möchte, muss die HOmepage besuchen auch in dieser Sauna gibt es einen Knigge Man freut sich über…
*******e222 schrieb am 24. August 2017
Nur für Mitglieder
Die Anlage hat für mich durch den Zugang zum See sehr gewonnen.
Nur für Mitglieder
Saunadorf Lüdenscheid - Lüdenscheid (30.07.2017)
********otik schrieb:
14
Saunen auf dem Berg oder im Tal Das Saunadorf.
*******iva schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
*ja*Ja es war wieder ein schöner Tag mit Euch, wenn auch in kleiner Runde ... aber ich sagte ja schon ... " Qualität statt Quantität" ...
Nur für Mitglieder
Sommerschwitzen in der Birkensauna - Haan-Gruiten (09.07.201
********otik schrieb:
22
Heiss und lecker . Die Birkensauna bietet Ihnen: 11 verschiedene Saunen | 2 Dampfbäder | 2 Schwimmbäder | Hot Whirlpool | Tauchbecken | 2 große Gastronomiebereiche | Sonnendeck mit offener Bar | Grillterrasse | großer Biergarten | Massagestudio…
*****eil schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
es war ein super schöner nachmittag. schade, dass wie bei jedem treffen, die gruppengründerin michelle den weg nicht gefunden hat.
Nur für Mitglieder
Urlaub im Baliparadies - Düsseldorf (18.06.2017)
********otik schrieb:
99
Relaxen der feinen Art Auf zwei Etagen erstreckt sich die neue Saunaanlage mit 13 Saunen und Dampfbädern und einigen Ruheräumen bzw Lounge Liegen, zum entspannen und wohlfühlen. Die Einrichtung ist im Balinesischen bzw. indonesischen Stil gebaut.
*******iva schrieb am 19. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für Deinen tollen Bericht! Da ist man ja wirklich traurig, dass man nicht dabei sein konnte!
Nur für Mitglieder
Saunatermine 2017
********otik schrieb:
2
Januar Birkensauna Birkenweg 15a 42781 Haan-Gruiten Zur Veranstaltung: https://saunafreunde-nrw. joyclub. de/forum/t1465355. jahresbeginn_in_der_birkensauna_haan_gruiten_22.
********otik schrieb am 28. Mai 2017
Nur für Mitglieder
für unsere Gruppentreffen eingestellt, bitte notieren michelle
Nur für Mitglieder
Westfalenbad die Seele baumeln lassen - Hagen (21.05.2017)
********otik schrieb:
21
Westfalenbad Hagen Aussteigen aus dem Alltag und einsteigen im Sauna- und Wellnessbereich des WESTFALENBADs. Entspannen Sie sich in einer der zahlreichen Saunen im Innen- und Außenbereich.
*******ecks schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Auch wir haben uns im Westfalenbad sehr wohl gefühlt ! Die Truppe war wieder mal spitze !
Saunapark Brüggen
Gast schrieb:
3
Wir fahren jetzt zum Saunapark in Brüggen Wenn trifft man den noch dort so Bis später dann vllt LG Sexycalypse
*******ever schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
die vorhandenen PLZ Bereiche für eure Gesuche https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t1382644.plz_40000_44999_v.
Saunabegleitung
Gast schrieb:
2
Begleitungssuche für diverse Events oder einfache Saunabesuche.
*******iva schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Gesuche für Begleitungen kann man unter https://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/b1610.gesuche_fuer_saunatreffen.
Nur für Mitglieder
Afrika läd ein - Gevelsberg (23.04.2017)
********otik schrieb:
24
Hakunamatata Das Afrikana bietet 7 Themensaunen Bantu-Sauna,Höhlen-Sauna, Kräuterbad,Mandhari-Sauna, Nassau-Sauna, Savannen-Sauna, Wadi-Sauna, Zulu-Dampfbad, Genaue Beschreibung auf der HP Aufgüsse stündlich Der vorhandene Tropensee kann zur…
********otik schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
deshalb konnte dich dann auch keiner erkennen, denn die angemeldeten Leute sind ja aufgelistet.
Nur für Mitglieder
PLZ Bereich 50000 - 54999 V
********otik schrieb:
450
PLZ Bereich 50000 - 54999 Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen!
Forum schrieb am 2. April 2017
Nur für Mitglieder
VitaSol Therme Bad Salzuflen
*******nies schrieb:
3
Wir werden dort montag gehen. Ich und meine Freundin suchen ein nettes Paar oder eine Frau, um uns dort zu treffen und eine gute Zeit zu haben, uns kennen zu lernen.
*******alf schrieb am 29. März 2017
Nur für Mitglieder
...
Saunafreundschaft
Gast schrieb:
17
Wir suchen ein Paar was mit uns ab und an zusammen in die Sauna gehen möchte! Wir probieren gerne verschiedene Saunen aus. Vieleicht findet sich hier ein Paar was genau wie wir sowas suchen?
Gast schrieb am 24. März 2017
So etwas suche ich übrigens auch. Egal ob mit m, w, Paar oder Gruppe. Interessierte können sich gerne bei mir melden.
Nur für Mitglieder
Winterschwitzen in Bochum - Bochum (19.03.2017)
********otik schrieb:
19
Feuchtfröhliches schwitzen Das Forum Saunafreunde NRW läd wieder alle Saunisten und die, die es werden wollen zu einem lustigen entspannten Saunatag ein Meditherme Bochum Tagespreis 32,50 € Bademantelverleih7,00€ Saunatuchverleih3,00€…
**********der22 schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich wäre echt gerne dabei. War schon lange nicht mehr mit Euch Schwitzen. Ich wünsche Euch heute viel Spass.
Nur für Mitglieder
zur saunaliste
*******n367 schrieb:
14
Ok ich bin seid heute neu in der gruppe aber was mir direkt aufgefallen ist als ich die saunaliste gesehene hab das saunatreff oberhausen nicht aufgeführt wurde und das obwohl anscheinend mehrere mitglieder aus mülheim oberhausen kommen https://www.
*******n367 schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
wollte nur dazu beitragen die liste zu vervollständigern und keinen stress aufkommen lassen und die saunen die ich ansprach sind die einzigen die ich…
Nur für Mitglieder
Offener Brief zum Gruppen-Austritt
******sky schrieb:
4
Für uns war ja bis jetzt nie so richtig etwas dabei und auf unsere Postings mit der Suche nach einer Saunabegleitung für die "eifel-therme-zikkura" war die Reaktion immer gleich Null.
*****eil schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
ihr, die streitet, komische vorgabe macht, ganz ehrlich... ihr habt se nicht mehr alle. *haumichwech* alle wollen spaß haben und leute treffen.
Nur für Mitglieder
ich möchte
********au75 schrieb:
8
Euch mitteilen das ich die gruppe aus privaten gründen verlasse wünsche euch allen aber für die zukunft viel spaß und gutes schwitzen... lg. moni
*******ecks schrieb am 2. März 2017
Nur für Mitglieder
So da wir ja hier jetzt einen Anfang haben zum schreiben bezüglich der Situation in der Sauna Gruppe werden wir uns auch mal dazu äußern.
Fantasien in der Sauna
Gast schrieb:
17
Welche Fantasien habt ihr so in der Sauna? LG
Gast schrieb am 22. Februar 2017
Den Phantasien oder erlebnissen!
Nur für Mitglieder
Wintersaunieren im Maritimo - Oer-Erkenschwick (05.02.2017)
********otik schrieb:
17
Maritim wir gehen gerne dort in die sauna, wir haben immer viel gelacht und uns für einen Absacker am Kamin getroffen, bevor es dann zum Essen ins Rstaurant ging oder einige den Heimweg fanden Wohlige Wärme statt steifer Brise bietet das…
*******iva schrieb am 9. Februar 2017
Nur für Mitglieder
*top2* sehr gut erkannt ... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Jahresbeginn in der Birkensauna - Haan-Gruiten (22.01.2017)
********otik schrieb:
50
Heiss und lecker . Die Birkensauna bietet Ihnen: 11 verschiedene Saunen | 2 Dampfbäder | 2 Schwimmbäder | Hot Whirlpool | Tauchbecken | 2 große Gastronomiebereiche | Sonnendeck mit offener Bar | Grillterrasse | großer Biergarten | Massagestudio…
*********0_63 schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
wenn man so schöne und nette Worte liest,dann sind wir traurig das wir nicht da waren,aber beim nächsten Treffen sind wir bestimmt dabei,denn wir…
Nur für Mitglieder
Usertreffen in 2017 ???
*******e222 schrieb:
15
Der Termin für Januar steht ja schon seit einem Jahr im Kalender... also in meinem . Bleibt es beim 22.01.2017 in der Panoramasauna Holzweiler? Ein Event dazu wurde noch nicht eingestellt...
*******ecks schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ein freundliches Hallo zusammen in die Runde *liebguck* Haben mal eine Frage an die ,die am Sonntag in der Birki sind.
Nur für Mitglieder
Pan Sauna Köln
*******991 schrieb:
10
Würde gerne mal in die pan Sauna wollte letzten Sonntag dahin da war sie leider schon laut Joy ausverkauft Wer kann mir über die Sauna was sagen Lg Marvin
*****uli schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich Johannes habe überlegt heute Nachmittag in die Sauna zu fahren. Hat ein Paar oder eine Sie Lust mich zu begleiten?
Nur für Mitglieder
Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (18.12.2016)
********otik schrieb:
64
Unsere Lieblingssauna geschwitzt wird in der Birkensauna und verdroschen werden wir auch 11 verschieden Saunen 2 DAmpfbäder 2 Schwimmbäder 1 HOt Whirlpool 1 Tauchbecken 2 Gastrobereiche Massagestudio Sonnenstudio und im Sommer: Sonnendeck…
********1967 schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
@**tp://www.joyclub.de/my/2380116.onepercenter.html Ja, zufällig standen ein paar Leute aus unserer Gruppe an der Kasse, als du angekommen bist.
Nur für Mitglieder
Schwitzen und Baden - Köln (17.01.2016)
********otik schrieb:
94
Nackig und knackig Relaxen und schwitzen, der Winter im Aqualand am Fühlinger See Highlights auf einen Blick * 10 Themensaunen * 2 Dampfbäder * Nebeleisgrotte * Hamam * Ruheräume * Solebecken * Warmbecken * Whirlpool * Kaltsee * Massage * Kosmetik…
*******iva schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wird es definitiv ein offizielles Saunatreffen geben ... Sobald wir uns über den Ort im Klaren sind, wird eine Veranstaltung eingestellt werden... !
Aqualand Köln
Gast schrieb:
20
Wir würden gerne wissen ob es sich lohnt ins Aqualand zur Sauna zu fahren? Man liest ja das dort viele Ausländische Solo Männer zum anmachen der Frauen hingehen stimmt das wird man dort so bedrängt?
*******lax schrieb am 2. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Und ich möchte sicherheitshalber ergänzen, dass das natürlich kein Angriff auf einzelne Aussagen und Leute hier im Thread sein soll, sondern ein…
Kuscheln am Kamin für Paare und Singles 14.01.2017
Gast schrieb:
2
Plaudern, essen, kuscheln, saunieren, ev. auch gepflegt Übernachten und Frühstücken... Für Singles und Paare, welche den etwas anderen Event suchen...
*********mann schrieb am 12. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Das würde mir auch gefallen.
Nur für Mitglieder
1. Weihnachtstag - welche Sauna hat geöffnet in NRW???
******_74 schrieb:
12
Suche eine Sauna in NRW oder in den Niederlanden, die am 1. Weihnachtstag geöffnet hat.
*****r23 schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Mediterana hat laut Webseite wohl auch auf.
Nur für Mitglieder
Monte Mare Rheinbach - Rheinbach (20.11.2016)
********otik schrieb:
19
Saunieren zw Köln und Bonn Schwimmbad, Wellness und Sauna bei Köln/Bonn monte mare Rheinbach – Schwimmbad, Sauna- & Wellnessparadies Im monte mare in Rheinbach in der Nähe von Köln - direkt an der A61 bei Bonn - kommt die ganze Familie auf ihre…
*********cgn1 schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
Bin dann mal weg🤗
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8