Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
in Kölle lässt sichs schwitzen - Köln (17.08.2014)
********otik schrieb:
21
In der Claudius Therme KÖln Innenbereich Außenbereich Rosenterrassen Aufgussangebot Lange Saunanacht Sauna Knigge das könnt ihr alles auf der Internetseite nachlesen, ansonsten bietet die Sauna 1. die Saunalandschaft: Drei große Saunen.
****i2 schrieb am 18. August 2014
Nur für Mitglieder
waren wir nur zu viert *nachdenk* Aber es war auch schön in kleiner Runde zu schwitzen und quatschen. Haben immer wieder Ausschau gehalten.
Nur für Mitglieder
Apres Ski Party 16.8.2014
***rk schrieb:
2
He Ihr lieben lasst uns eine geile und heiße Apres Ski Party zusammen feiern. Gerne auch wieder im typischen Oktoberfest-Outfit. Wie die Jahre zuvor. Wir werden natürlich auch in Tracht am Start sein ; -)
***rk schrieb am 5. August 2014
Nur für Mitglieder
jetzt geht es bald los ... *freu* ... freu
Nur für Mitglieder
der Sommer wird heiss - Haan-Gruiten (13.07.2014)
********otik schrieb:
80
Geschwitzt wird in der Birkensauna und verdroschen werden wir auch 11 verschieden Saunen 2 DAmpfbäder 2 Schwimmbäder 1 HOt Whirlpool 1 Tauchbecken 2 Gastrobereiche Massagestudio Sonnenstudio und im Sommer: Sonnendeck, Biergarten und Grillterasse ein…
Gast schrieb am 15. Juli 2014
guckst du unter Veranstaltungen *smile*
Nur für Mitglieder
Saunen im Sauerland - Lüdenscheid (15.06.2014)
********otik schrieb:
6
Saunen auf dem Berg oder im Tal DAs oberbergische Land bietet eine tolle Sauna, vor den Toren von Lüdenscheid, umgeben von einem hohen Zaun, eingearbeitet in dem vorhanden Wald mit schönen angelegten Teichen, alle Saunahäuser sind aus Kieferstämmen…
Gast schrieb am 15. Juni 2014
den wünschen vom (bergischen)Liebling schliesse ich mich an :-) lg db
Nur für Mitglieder
Schlagermove goes NRW 17.5.2014
***rk schrieb:
3
5. noch nichts vor? Nein? Na dann los. würden uns freuen eine tolle Party mit Euch zu feiern
***rk schrieb am 14. Mai 2014
Nur für Mitglieder
nur noch 3mal *heia* dann ist es soweit http://www.joyclub.de/event/290495.schlager_goes_nrw_erftstadt.html
Nur für Mitglieder
Afrika läd ein - Gevelsberg (11.05.2014)
********otik schrieb:
48
Hakunamatata Das Afrikana bietet 7 Themensaunen Bantu-Sauna,Höhlen-Sauna, Kräuterbad,Mandhari-Sauna, Nassau-Sauna, Savannen-Sauna, Wadi-Sauna, Zulu-Dampfbad, Genaue Beschreibung auf der HP Aufgüsse stündlich Der vorhandene Tropensee kann zur…
****sch schrieb am 13. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Zum ersten mal dabei, und freue mich sehr über die freundliche Aufnahme bei Euch und für einen kurzen Trip nach Afrika, schöne Anlage!.
Nur für Mitglieder
Infrarot sauna
***46 schrieb:
11
Was haltet ihr von Infrarot Saunen? Wer hat schon Erfahrungen mit solchen Saunen? Für Menschen mit Problemem wie Herz Kreislauf, Blutdruck eine sehr gute Alternative. Es gibt auch noch andere Vorteile wie z.B. Stromverbrauch.
****ike schrieb am 12. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ich hatte im letzten Skiurlaub, das Glück, eine Infrarotkabine in der Wohnung zu haben.
Nur für Mitglieder
PLZ Bereich 50000 - 54999 II
*******rau schrieb:
450
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen! Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.
Forum schrieb am 27. April 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Saunieren kann gefährlich sein...
Gast schrieb:
19
Mein Jahr schöpft Gesundheitlich alle Register, ich war am Samstag schön in der Asia Therme relaxen.Bis zum Schluss, bin ich ganz normal und langsam die Treppe runter und endete mit einem Sturz.
Gast schrieb am 18. März 2014
sieht das derzeit aktuell aus... Bin seit Freitag wieder zu Hause, ich habe auch die besten Krankenpfleger die man sich wünschen kann.
Nur für Mitglieder
Märzseele baumeln lassen - Hagen (16.03.2014)
********otik schrieb:
21
Im Westfalenbad Hagen Lasst uns entspannen und quatschen an dem Tag in einer oder mehrerer Saunen ob im INnen oder Aussenbereich und uns lecker essen gehen in der gemütlichen Gastro nach einem unserer Besuche dort, halten viele das Westfalenbad für…
*******ar5X schrieb am 17. März 2014
Nur für Mitglieder
Erst sagen so viele zu, aber wenn es dann soweit ist dann kann auf einmal niemand mehr. *schock* Haben das auch schon erlebt.
Nur für Mitglieder
Hasenjagd
***rk schrieb:
2
Vor Ostern noch ne geile Hasenjagd? Eine Party mit heißen Hasen und wilden Ram. ;-) Freuen uns auf Euch
***rk schrieb am 13. März 2014
Nur für Mitglieder
freuen uns schon sehr auf eine tolle party , mit euch ?
Nur für Mitglieder
April April der schwitz wie er will - Bochum (13.04.2014)
********otik schrieb:
4
In der Meditherme Bochum Eine grosse Sauna die kaum Wünsche übrig lässt, lasst uns dort einen tollen Tag verbringen, wie immer lustig und zum schauen gibts auch ne menge.
Gast schrieb am 11. März 2014
@ TheBlueMoon ... das hört sich ja nicht gut an, wünsche dir gute Besserung *bussi*
Nur für Mitglieder
Deutsches Requiem, Düsseldorf, Fr 14.03., 19.30Uhr
*****eam schrieb:
4
Hierfür stehen zwei Karten zum Verkauf. Beide Karten mit Rabatt abzugeben. Originalpreis 75Euro. Bitte PN an - violettsunshine - DANKE.
Gast schrieb am 7. März 2014
Ist auf jeden Fall ein sehr tolles Stück
Nur für Mitglieder
Schwarzlicht Minigolf
***rk schrieb:
1
Wir wollten in einer kleinen Gruppe einen schönen abend haben in köln. und danach noch lecker was trinken gehen zusammen. lust?
Nur für Mitglieder
Phänomenale, prickelnde oder skurile Erlebnisse
****08 schrieb:
5
In der Sauna. Hallo, wir sind sehr häufig in Saunabädern zwischen K und OE und Drumherum zu Gast. Wir haben die eine oder andere Erfahrung, das eine oder andere Erlebnis gemacht.
*****eur schrieb am 19. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...als es im Sportparadies in Gelsenkirchen noch eine kleine aber feine Sauna gab...
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 40000 - 44999 (II)
*******rau schrieb:
450
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 40000 - 44999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen! Und hier hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.
Forum schrieb am 14. Februar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Maritim im Maritimo - Oer-Erkenschwick (09.02.2014)
********otik schrieb:
24
Saunen in Oer-Erkenschwik Wir gehen auf Luxusreise auf Verwöhnkurs, eine sinnliche REise durch das Saunaparadies, ob Strand oder Kajütensauna oder einer der anderen 11 Saunen, der Aussenbereich oder die Saunaaufgüsse laden.
******aft schrieb am 10. Februar 2014
Nur für Mitglieder
...ist vorbei und ein schöner entspannter Saunatag liegt hinter mir.
Nur für Mitglieder
Witziges und kurioses in Wort und Bild - 2
******d69 schrieb:
450
Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden: "Sagen Sie mal, das ist aber komisch.
Forum schrieb am 16. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Münsterland im Januar - Münster (12.01.2014)
********otik schrieb:
3
Eyman Sauna Münster Dem Alltag entfliehen, den Körper und die Seele reinigen und entspannen auf über 10.
Gast schrieb am 12. Januar 2014
War ein schöner Tag. Haben ja den ein und anderen getroffen. Auch die Sauna und das Essen ist wirklich schön. LG Moni und Andreas *freu2* Ps.
Thermalbad arcen
Gast schrieb:
4
Waren heute im Thermalbad in Arcen ausgiebig saunieren. Gibt's hier noch andere aus der Gruppe die dort öfter mal hin gehen? LG Tobias und Sandra
Gast schrieb am 6. Januar 2014
Nun ja. Es ist eben ein Thermalbad. Mit angrenzendem Saunabereich. Ich finde beide Teile wirklich schön.
Nur für Mitglieder
(♥‿♥) Erotische Massage oder ähnliches (♥‿♥)
*********_pair schrieb:
10
Mal hier ganz lieb stelle. Ich möchte meine bessere Hälfte mal so richtig schön verwöhnen lassen, wer kann mir Tips geben über Arten der Massagen und wo es richtig gut ist.
Gast schrieb am 5. Januar 2014
Auf keinen Fall in der Asia Therme in Korschenbroich massieren lassen!
Ruhe- und Relaxräume: Stiefkind der Thermen?
Gast schrieb:
14
In vielen Thermen sind Ruhe- und Relaxräume anscheinend von untergeordneter Bedeutung.
Gast schrieb am 5. Januar 2014
Ausstattung ... Sauna im H2O Remscheid... Ja, die Anlage hat viele unterschiedliche Ruheräume, aber der Kuschelfaktor ist dennoch eher mager.
Monte Mare Rheinbach
Gast schrieb:
3
Ich hoffe ich bin mit dem Thema im Forum richtig: Weiß jemand ob im im Monte Mare Rheinbach Samstagabends noch textilfreies baden angeboten wird? Das letzte mal als ich da war, war da ab 1900 textilfreies Baden angesagt, so mit Kerzenlicht usw.
Gast schrieb am 4. Januar 2014
Ich glaube die bieten das nur zur " langen Sauna Nacht " an. Ruf doch einfach da mal an und frag nach...
Nur für Mitglieder
Bahia - Bocholt (22.09.2013)
********otik schrieb:
43
Quelle der Erholung Olá! Willkommen im BAHIA! Eine SauunaLandschaft die begeistert, die riesige Saunalandschaft mit 9 Saunen, die Massagen und und und. Tauchen Sie ein ins Bahia-Paradies!
********1967 schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe euren Beitrag mal in den dafür vorgesehenen thread verschoben. http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t844263-15.
Nur für Mitglieder
Achtung zwei neue Mods werden gesucht
********otik schrieb:
23
WEr hat lust und etwas Zeit uns hier zu unterstützten, unser liebe EttaNrw scheidet als Mod hier aus, auf eigenen Wunsch, bleibt aber uns als normales Mitglied erhalten wäre schön wenn ihr euch melden würdet michelle
Gast schrieb am 29. Dezember 2013
für das Vertrauen, mich als Mod ausgewählt zu haben *blume* Ich selbst gehe seit vielen, vielen Jahren 1-2x die Woche in die Sauna...
Nur für Mitglieder
✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵
*********_pair schrieb:
8
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
Gast schrieb am 24. Dezember 2013
... möchte Allen Saunafreunden ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Hein
Nur für Mitglieder
Mauritius Hotel & Therme??
********eike schrieb:
10
Wie wollten morgen mal in die Mauritius Therme nach Köln Fahren! Ist jemand schon mal von euch da gewesen und wie hat es euch gefallen? Gruß Heike und Richard P. s: schon mal Danke für eure Antworten
********eike schrieb am 23. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Sauna freunde Wir waren gestern mit einem ganz lieben Paar in der Mauritius Therme in Köln.
Nur für Mitglieder
Jahresabschlußschwitzen - Haan-Gruiten (08.12.2013)
********otik schrieb:
60
Birkensauna/Wellness Oase in Haan Birkensauna: Die 5 Sterne Sauna trotz grosser Konkurenz, eine erstklassig geführte Sauna, in allen Belangen, Sauna, Ruhe und Essen 11 verschieden Saunen 2 DAmpfbäder 2 Schwimmbäder 1 HOt Whirlpool 1 Tauchbecken 2…
Gast schrieb am 14. Dezember 2013
...für die Info :-)
Saunaempfehlungen im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
15
Ich möchte mit meiner Freundin in der Nähe von Bochum in die Sauna gehen. Sie wohnt noch nicht lange da und ich möchte deshalb euch fragen, ob ihr mir was für unseren Saunagang empfehlen könnt.
Gast schrieb am 2. Dezember 2013
Richtige Sauna oder FKK-Liebhaber sind eh eine ganz besondere Type von Mensch und eigentlich von Natur her kontaktfreundig und aufgeschlossen.
Nur für Mitglieder
Herbstsaunatreffen - Kamp-Lintfort (24.11.2013)
********otik schrieb:
46
Saunapark Kamperbrück Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung Sauna und Wellness bedeutet Wohlgefühl für Körper und Geist. Dazu gehören gesunde Kost, Massagen, leichter Sport, naturnahe Pflege, Licht und Farben.
********otik schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
in haan wird das kein problem sein, sich zu erkennen, da genug vom Kern da sein wird , ich komme zwar erst mittags aber wenn hab ich dann den…
Gruseliges Schwitzen!
Gast schrieb:
3
Am 31.Oktober wird im Atlantis Dorsten eine Saunanacht stattfinden mit Musik und netter Deko. Kann sich wer vorstellen hinzufahren?
Gast schrieb am 28. Oktober 2013
Also ich werde sehr wahrscheinlich hinfahren, falls sich jemand anschließen will würde ich mich sehr über eine pm freuen
Nur für Mitglieder
Asiaschwitzen - Korschenbroich-Kleinenbro (27.10.2013)
********otik schrieb:
66
Schwitzen auf asiatisch Wellness und Erholung wie im Urlaub. In der ASIA THERME machen Körper, Geist und Seele Urlaub. Hier hat der Alltag keinen Zutritt.
Gast schrieb am 28. Oktober 2013
da kann Mann sich nur anschliessen. Eine tolle Abwechslung war das!
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 45000 - 49999
********otik schrieb:
450
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.
Forum schrieb am 16. Oktober 2013
indianische Schwitzbäder und Schwitzhütten
********in82 schrieb:
5
Ich habe Interesse mal ein indianische Schwitzbad zu erleben. In disem Forum habe ich zu diesem Thema leider nichts finden können.
********in82 schrieb am 14. Oktober 2013
hallo freude_68 hast du es dort mal mitgemacht? kannst du etwas zum ablauf sagen? LG aus Bochum
Nur für Mitglieder
Der Sündenrechner
********otik schrieb:
57
Stellt Euch vor, Ihr müsstest heute an der Himmelstüre klingeln und sie würden Euch nur hinein lassen, wenn Ihr am Eingang für Eure Lebenssünden bezahlt. Neben der Tür hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden kosten.
Gast schrieb am 7. Oktober 2013
1650€ Geht ja noch. Ich hatte mit mehr gerechnet *zwinker*
Nur für Mitglieder
Abstimmung Dezembersaunieren
********otik schrieb:
13
So leider nochmal, wegen des Termins also ich führe hier zur Abstimmung die Saunen auf und 3 Termine, aber bitte nur die bevorzugte SAuna und einen Termin anklicken, ansonsten wird das bild verfälscht danke für eure vorschläge so dann mal ran ans…
********otik schrieb am 2. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
und alle anderen über 10% berücksichtige ich in der Planung für 2014, wir werden wieder im Norden NRW`s anfangen also mit der Eymann Sauna in Münster…
Nur für Mitglieder
Welleuss - Neuss (25.08.2013)
********otik schrieb:
51
Einer der Topsaunen Genuss für alle Sinne, gelegen in einer weitreichenden grünen Landschaft zum relaxen, verweilen und den Tag mit netten Leuten zu verbringen Die Natur ruft, zu einem schönen relaxten Saunatag uns erwarten Dampfsauna, eine Aufguss…
********otik schrieb am 28. September 2013
Nur für Mitglieder
Da müsst du woanders schreiben, der Thread ist alt
Nur für Mitglieder
Abstimmung Dezembersaunieren
********otik schrieb:
5
So ich führe hier gleich mal alle genannten auf und dann wird abgestimmt 2 wochen dürften ja reichen dafür danke für eure vorschläge michelle so dann mal ran ans abstimmen und denkt bitte daran, die die abstimmen sollten auch in erwägung ziehen…
********otik schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
gesperrt und ab ins archiv, da ich was neues gemacht habe http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t830252.abstimmung_dezembersaunieren.
Nur für Mitglieder
Dezembersaunieren
********otik schrieb:
16
Kinders wo sollen wir den jahresabschluss, rausschwitzen macht mal ein paar vorschläge dann stimmen wir ab michelle
********otik schrieb am 17. September 2013
Nur für Mitglieder
Abstimmung ist gestartet somit ist der *geschlossen*
Nur für Mitglieder
3.Stammtisch der Saunafreunde NRW - Leverkusen (08.09.2013)
********otik schrieb:
24
Die Wacht am Rhein Unser letzter Stammtisch in diesem Jahr findet im Lokal, die Wacht am Rhein statt Wir freuen uns im Sommermonat September uns zu treffen und einen lustigen Tag bzw. Vormittag mit vielen Gesichtern zu verbringen.
Gast schrieb am 8. September 2013
hallo ihr lieben da draußen ,der tisch war für 16 leute bestellt .
Nur für Mitglieder
Hennef und Umgebung
*******nas schrieb:
20
Ich suche eine schöne Therme oder Sauna um Hennef herum oder zwischen Hennef und Köln. Könnt ihr mir da Empfehlungen aussprechen?
Gast schrieb am 30. August 2013
Fan zu treffen aber heute bin ich in düsseldorf in der bar im Fernsehturm ... feiern. muss auch mal sein .
Saunieren in OWL
Gast schrieb:
3
Es gibt zwar einen thread für die entsprechende plz, jedoch dacht ich mir, ich mach mal einen für den raum owl auf also ich selber bin auf der suche nach einer weiblichen begleitung.
********otik schrieb am 26. August 2013
Nur für Mitglieder
wir haben dafür eben diese threads angelegt, das nicht jeder was extra hier posten soll und somit wieder einr flut von gesuchen auf alle einstürmt…
Nur für Mitglieder
ungewöhnliche frage!?
*******uple schrieb:
3
Wir haben eine, vieleicht etwas ungewöhnliche, frage an euch. wir sind auf der suche nach einem plätzchen wo wir mit unserem womo stehen können, möglichst wasser nah.
********otik schrieb am 16. August 2013
Nur für Mitglieder
Die frage im Joy allgemein zustellen, denn damit hat unsere Gruppe nun nichts zu tun, das ist rein privat http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday 2013
********otik schrieb:
212
Widipedia Der Geburtstag bezeichnet den Jahrestag der Geburt oder den tatsächlichen Tag der Geburt einer Person. Mit dem ersten Geburtstag ist der erste Jahrestag der Geburt gemeint.
Gast schrieb am 7. August 2013
habe schon geburtstag gehabt *knuddel*
Nur für Mitglieder
wo sind die knackigen Männerbodys
********otik schrieb:
51
Hier haben die Männer der Schöpfung eine Plattform - in der sie sich mal bildlich zeigen können Also her mit euren…
********otik schrieb am 29. Juli 2013
Nur für Mitglieder
heike, in dem alter konnte ich auch alles essen, da wurde ich auch nicht dicker, sogar bis 50 da ging dann nix mehr *lol*
Nur für Mitglieder
Sommerschwitzen unter Birken - Haan (23.06.2013)
********otik schrieb:
122
Die Birkensauna läd ein Die Birkensauna ist ein Saunaparadies, was mit der Zeit gewachsen ist. Sie wurde Jahr für Jahr erweitert und ist heute eine Top geführte Saunalandschaft, die auf Portale mit 5 Sternen bewertet wird.
Gast schrieb am 24. Juni 2013
...dann waren gar drei Martin's anwesend! *ja*
Nur für Mitglieder
neuer mod gesucht
********otik schrieb:
4
Da uns wie ihr wisst als mod xxFeenFrau verlässt, sie bleibt wohl als neutrales mitglied der gruppe erhalten, suchen wir natürlich einen oder zwei neue hier könnt ihr schonmal reinschnuppern, was so ein mod macht bzw welche regeln wir haben einfach…
Gast schrieb am 19. Juni 2013
Wir sagen Danke, dass wir die neuesn Mods sein dürfen. Grüße aus dem Münsterland
Nur für Mitglieder
5 Perlen Sauna H2O Remscheid - Remscheid (28.07.2013)
********otik schrieb:
9
The Best of Hier erleben wir "Momente für die Sinne" Eine Saunalandschaft im Herzen des Bergischen Landes bietet Wellness, Saunen und Dampfbädern Hier können wir uns entspannen und die Aufgüsse geniessen.
Gast schrieb am 17. Juni 2013
Das betrifft den 22.9...
Nur für Mitglieder
Kegeltour in NRW
******_nw schrieb:
7
Wir planen in diesem sommer eine kleine kegeltour in nrw und suchen noch einen passenden ort. wir wollten von samstags bis sonntag fahren per zug oder bike. ich hatte z.B. an bochum total oder kölner lichter oder ein gutes stadtfest gedacht.
********otik schrieb am 16. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hast du dich mit dem Thread vertan, sollte das nicht in den Mod Bereich
Nur für Mitglieder
2. Stammtisch SaunafreundeNRW - Haltern am See (02.06.2013)
********otik schrieb:
18
Im Lakeside Inn Haltern am See Wir freuen uns den 2. Stammtisch hoffentlich bei schönem Wetter in Haltern am See zu machen. Wir treffen uns zum Brunchen mit Jung und Alt ob aus der Saunagruppe oder aus dem Joyclub, alle sind herzlich willkommen.
********otik schrieb am 1. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ich den Tisch Falls welche gehen geht auch einer ohne Reservierung Michelle
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8