Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Saunen im Sauerland - Lüdenscheid (26.05.2013)
********otik schrieb:
50
Saunen auf dem Berg oder im Tal Das Saunadorf.
**na schrieb am 27. Mai 2013
Nur für Mitglieder
...die dann trotz so vieler Absagen doch noch miteinander geschwitzt hat.
Mit Cockring in der Sauna
Gast schrieb:
42
Ich würde auch in dieser Gruppe gerne mal ein Paar Meinungen zu diesem Thema einholen. In der Gruppe "Intimschmuck" gibt es schon seit längerem einen Diskussionsthread zu dem Thema "Männer mit Cockring in der Sauna".
Gast schrieb am 24. Mai 2013
@****ema : das hat nichts mit Geschmack zu tun. Ein Clitclip oder irgend etwas anderes REIN sexuelles würde ich auch nicht tolerieren.
Nur für Mitglieder
Flohmarkt - Kaufen, Verkaufen, Leihen - Angebote/Gesuche
****lue schrieb:
58
Ihr habt was zu verkaufen oder zu verleihen? Die Taucherausrüstung, die Yacht, das Zelt, das Wohnmobil, der Wohnwagen, der Rucksack, das Navi, die Reisebücher, den Kühlschrank, den TV, das Radio, Euer Haus, Auto, Bike usw.
*******uple schrieb am 22. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Wir haben entrümpelt*smile*... wer hat denn interesse an videocassetten mit hardcore filmen...
Diese Regeln sollten Sie in der Sauna befolgen
Gast schrieb:
23
Quelle: t-online. de Gerade im Winter steht ein Besuch in der Sauna wieder hoch im Kurs. Doch auch in der Schwitzkammer ist nicht alles erlaubt. So manches Verhalten kommt bei anderen gar nicht gut an.
*********n_nw schrieb am 17. Mai 2013
Nur für Mitglieder
"Sonst fühle ich mich zu nackt." *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Afrika läd ein - Gevelsberg (28.04.2013)
********otik schrieb:
88
Es wird heiß Saunen auf afrikanisch, im Saunadorf Afrikana. Das Afrikana bietet 7 Themensaunen Bantu-Sauna: Temperatur 50Grad, Luftfeuchtigkeit 50%, Aufenthalt 10-20 Min. Höhlen-Sauna: Temperatur 80 Grad, Luftfeuchtigkeit 15 %, Aufenthalt 8-15Min.
*******lou schrieb am 29. April 2013
Nur für Mitglieder
Fand den gestrigen Tag auch Klasse.Wetter machte mit.Die truppe von yoy war auch interessant.Michelle habe ich sofort erkannt.Gerne wieder.
Nach einer Krankheit
Gast schrieb:
10
Nach überstandenem Scharlach und einer damit einer hergehenden Kehlkopfentzündung würde ich gerne ein wenig Hitze auftanken, durch und durch schön warm werden.
Gast schrieb am 20. April 2013
Hallo Caro, da kann ich MagicMagenta nur beipflichten.
Nur für Mitglieder
April April der schwitz wie er will - Bochum (14.04.2013)
********otik schrieb:
50
Wie letztes Jahr in der Meditherme Wenn möglich treffen wir uns am Eingang, viele kennen ja diese Sauna, also für Nichtkenner, man bekommt einen Chip für den Schrank und Verzehrbeleg, damit wir kein Bargeld brauchen.
Gast schrieb am 14. April 2013
Das mit dem Honig war ne geniale Idee von Dir! Eigentlich mag ich Honig als Lebensmittel aber überhaupt nicht!
Nur für Mitglieder
Normale Saunabesuche
***46 schrieb:
21
Bin ja noch nicht so Lange hier und.
***46 schrieb am 5. April 2013
Nur für Mitglieder
aber mal ehrlich , ob ich mich jetzt mit jemandem aus dem joyclub, welcher ja ein erotikforum ist, in einer sauna oder kneipe treffe und wenn beide…
Das etwas andere Saunieren
Gast schrieb:
40
Gibt es auch Saunen in denen man auch mehr machen kann als nur Saunieren? Wir kennen reine Gaysaunen wo man auch Sex haben kann, aber nicht muß. Da haben wir uns gefragt ob es solche Saunen auch für Paare bzw. Solomänner und Solfrauen gibt.
*********6965 schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Saunafreunde, also wir sind neu in dieser Gruppe und vielleicht ist das ja auch schon angesprochen worden: Wir gehen gerne in die Sauna,also so…
Nur für Mitglieder
im Märzen der Bauer auch schwitzen geht - Soest (10.03.2013)
********otik schrieb:
87
Im Aquafun Soest Saunalandschaft Wärme für die Seele, Harmonie für den Körper. Die Seele baumeln lassen und genießen, das ist auch unsere Ambition. Wärme, Nichtstun Düfte genießen und viele genießen die Aufgüsse.
********er57 schrieb am 10. März 2013
Nur für Mitglieder
mit netten leuten in einer gepflegten Anlage...hat Spaß gemacht.und alle waren gut drauf... und an dich Ajyhna.
Nur für Mitglieder
Vormerkliste Pro und Contra
*******rau schrieb:
7
Für alle die sich die alte Vormerkliste zurück wünschen, bzw. Verbesserungsvorschläge für die aktuelle "Merkliste" machen möchten. Hier läuft derzeit eine öffentliche Abstimmung und jede Stimme zählt, egal ob Ihr oder seid.
Gast schrieb am 1. März 2013
...und ich hatte mir wer weiß was darunter vorgestellt...lach...
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch 2013 der Saunafreunde NRW - Moers (24.02.2013)
********otik schrieb:
56
Dat Etta ruft und alles kütt zum Café del Sol Moers Unser erster Stammtisch, für jedermann, ob bei uns bereits Mitglied oder nur zum quatschen und kennenlernen, jeder ist eingeladen, zum gemütlichen Beisammensein, zum Brunchen, quatschen, lachen.
Gast schrieb am 25. Februar 2013
Danke! Leverkusen ist abgespeichert
Nur für Mitglieder
Februarschwitzen auf der Insel - Dülmen (10.02.2013)
********otik schrieb:
139
Auf ein neues Hallo Saunafreunde, warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah, für manche relativ nah oder weit, je nach Sichtweise, aber eine kleine Reise ist die Saunainsel Dülmen wert!
********1967 schrieb am 11. Februar 2013
Nur für Mitglieder
für den Tip, der Gedanke kam mir auch eben, bin gerade mal am lesen
Nur für Mitglieder
Saunatreffen
********otik schrieb:
24
Ich bin ja dabei für das ganze jahr was zu organisieren, da ja einige nicht an den terminen können, würde mich eure meinung interessieren, ob ich zwei treffen organisieren soll pro monat bitte nicht annehmen ich erscheine jetzt zu allen treffen, vor…
Gast schrieb am 6. Februar 2013
bin für einen weiteren Sonntag. An anderen Tagen kann ich nicht. VG krid
LOB, TADEL & ANREGUNGEN
Gast schrieb:
75
Lob & Tadel brennt auf der Seele nur wo sag ich es? Genau hier könnt ihr es berichten. Verbesserungsvorschläge an die Mods! Ein LOB an die Mitglieder oder Mods! Anliegen die nicht sofort geklärt werden können, bitte mit den Mods der Gruppe klären.
********otik schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Löschen gar nichts, und wie gesagt der eingangsthread wurde ja auf Wunsch geändert und somit wurden alle Beiträge verschoben, wie gesagt in den…
Nur für Mitglieder
Stammtisch Ende Februar
********otik schrieb:
37
Wir wollen einen stammi organisieren, geben euch ein paar zur Abstimmung, Termin sonntags zum Brunch 24.02.
********otik schrieb am 29. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Führen Moers, Haltern und Leverkusen, wobei wir wenn mit Moers anfangen, Leverkusen und Haltern eignen sich eher für die Sommermonate Michelle
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Januar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neujahrssaunieren im Maritimo - Oer-Erkenschwick (13.01.2013
********otik schrieb:
209
Maritimo Sauna-Wellness-Resort maritimo Saunaparadies: Kurz mal weg sein. Kreuzfahrten sind Genussreisen.
******r54 schrieb am 23. Januar 2013
Nur für Mitglieder
auch ich habe schon einige unterschiedliche Saunen besucht, aber ein solches Verhalten habe ich noch nicht erfahren müssen - Gott sei Dank.
Nur für Mitglieder
Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant? II
*******rau schrieb:
453
Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr mit saunisten sucht, egal wann und wo ihr hingehen wollt zum schwitzen. Bitte immer wann ihr gehen wollt und wohin, damit alle bescheid wissen und sich melden können Ich bin mal so frei.
Gast schrieb am 23. Januar 2013
Hallo zusammen , welche Sie oder welches paar hat Lust mit mir einen schönen Tag in der Sauna zu verbringen? Lg
Nur für Mitglieder
Silvester
********otik schrieb:
14
Wir wünschen allen eine tolle mit tollen Leuten, mit jutem ein gesundes erfolgreiches Jahr 2013 michelle, Heike und Ute
Gast schrieb am 2. Januar 2013
Mögen alle Deine Himmel blau sein, mögen alle Deine Träume wahr werden, mögen alle Deine Freunde wahrhaft wahre Freunde und alle Deine Freuden…
Nur für Mitglieder
Happy Birthday 2012
********otik schrieb:
140
Widipedia Der Geburtstag bezeichnet den Jahrestag der Geburt oder den tatsächlichen Tag der Geburt einer Person. Mit dem ersten Geburtstag ist der erste Jahrestag der Geburt gemeint.
*******rau schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
unsere Geburtstagswünsche, gehen heute an *happybirthday* *hotlady* http://www.joyclub.de/my/1524582.young_passion.
was essen und trinken während dem saunabesuch?
Gast schrieb:
31
Servus@alle, ich hatte neulich eine angeregte diskussion mit dem pächter eines schwimmbad- bzw saunarestaurants, da mir die speisen- und getränkeauswahl doch eher deftig, bürgerlich, einfallslos vorkam, was einerseits im widerspruch zum…
***46 schrieb am 1. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Eigentlich habe ich schon fast alles gegessen wenn ich in der Sauna war. Von der Schweinshaxe über Schnitzel, Steaks, Pizza bis zum Salat.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting
*******arNE schrieb:
24
An allehier und hoffen das wir viele gute Hinweise und Tipps bekommen. Wir würden gerne, mit einem befreundeten Paar, in einer Sauna herrliche erotische Aufnahmen machen. Es sollen sowohl Aufnahmen einzeln sowie auch von den Frauen zusammen.
********otik schrieb am 28. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
gibt bestimmt noch einiges mehr, aber anschreiben und nachfragen wie war das noch: sesamstrasse, wer wie was wieso weshalb warum, wer nicht fragt…
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 50000 - 54999
********otik schrieb:
443
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 50000-54999 eingeben.
********otik schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Deswegen schließe ich hier jetzt *geschlossen*
Nur für Mitglieder
frohe Weihnachten
*********_pair schrieb:
28
Ich wünsche Euch stressfreie und besinnliche Weihnachtstage, lasst Euch reich beschenken und genießt die freien Tage
Gast schrieb am 26. Dezember 2012
jetzt wird wie jedes Jahr geputzt bis in den frühen morgen. Na dann gutes gelingen... *baeh* *zwinker*
Nur für Mitglieder
oh Tannenbaum
********otik schrieb:
14
Hey schon alles was gemacht, einen tollen Strauch, geschmückt und oder nen Baum aufgestellt?
********enta schrieb am 22. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Der Geruch von Lebkuchen und Glühwein, das Knistern des Buchenscheits im Kamin, das Buch, das schon lange gelesen werden wollte, das Gespräch mit…
Nur für Mitglieder
2012 Abschlußschwitzen - Dülmen - 09.12.2012
********otik schrieb:
67
2012 Abschlußschwitzen im Dezember schwitzen auf der Insel Dülmen, NRW - Nordrhein Westfalen 09.12.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Herzlich Willkommen im Vitalitätszentrum DIE SAUNA INSEL® in Dülmen!
Gast schrieb am 11. Dezember 2012
Grins , ich weiss noch nicht mal ob meine Mails ankommen , da irgendwie niemand etwas dazu schreibt.
Traummaße 90/60/90?
Gast schrieb:
33
Mich interessiert ob /90/60/90 wirklich die Traummaße einer Frau sind. Deshalb erlaube ich mir hier mal eine Umfrage zu starten. Natürlich bin ich auf die Meinung der Männer gespannt aber die von den Frauen interessiert mich noch viel mehr.
*****aar schrieb am 9. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
hallo deteha1, da sind wir ganz und gar auf Deiner Linie. Wir haben selber auch nicht die Modellfigur, die in den Medien so verlangt wird.
Bine2508
Gast schrieb:
1
Ich habe Deine Anfrage hier hin verschoben:
Nur für Mitglieder
Backen
********otik schrieb:
9
Jeder oder fast jeder backt zur weihnachtszeit wie wärs hier mit rezepte, auch wenn sie doppelt auftauchen, spritzgebäck, da gibt es eine menge rezepte von, aber es gibt einige da schmecken sie halt am besten schreibt doch hier eure lieblingsrezepte…
*******_47 schrieb am 29. November 2012
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp mir dem Puderzucker, werde ich mal ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Trieb-Tatort Therme?
******tze schrieb:
2
Eieiei.
********otik schrieb am 27. November 2012
Nur für Mitglieder
ganze wiederholt sich immer und immer wieder in der Therme Erding nix neues und wenn evtl.
Nur für Mitglieder
Novembergruppentreffen - Bocholt - 18.11.2012
********otik schrieb:
31
Novembergruppentreffen im Bahia bleibt keiner trocken Bocholt, NRW - Nordrhein Westfalen 18.11.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Olá! Willkommen im BAHIA! Eine Wasserwelt, die verzaubert – und eine Saunalandschaft, die begeistert!
*******rau schrieb am 27. November 2012
Nur für Mitglieder
ich habe Deinen Beitrag mal in den Bereich verschoben! http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t300185.plz_bereich_45000_49999.html
Silvester Saunieren
Gast schrieb:
8
Das Monte Mare in Bedburg bietet Silvester Saunieren an. Liest sich alles sehr nett. Gutes Buffet, gutes Sauna Angebot. : Hat das schon mal jemand gemacht? Egal ob dort oder woanders.
Gast schrieb am 25. November 2012
in Oer Erkenschwick - letztes Jahr war ich dort. Das Buffet war nicht so toll und fü den Preis von € 100,- oder ähnlich habe ich mehr erwartet.
Erkennungszeichen im Fanshop?
Gast schrieb:
36
Angeregt durch den Thread "Geheimes Erkennungszeichen für Joyclubber in der Sauna" möchte ich hier eine Umfrage starten.
*******lone schrieb am 13. November 2012
Nur für Mitglieder
. . . dass der bademantel auch in farbe (wie rot zB) und auch in schwarz rauskommen soll(t)e ?
Nur für Mitglieder
geheimes Erkennungszeichen für JoyClubber in der Sauna
********iv69 schrieb:
49
Wir waren gestern mal wieder in der Sauna und haben uns beim rappelvollen Aufguss gefragt, wer von den anderen Gästen wohl auch hier angemeldet ist.
Gast schrieb am 13. November 2012
Endlich ist er lieferbar: Der Bademantel mit Joy-Club-Emblem. Schaut mal im Fan-Shop nach http://www.joyclub.de/link/19793644.html
Nur für Mitglieder
Gruppenschwitzen 2013 und Stammtisch
********otik schrieb:
37
Es darf wieder gepostet werden und her mit den vorschlägen an saunen, wie immer werde ich aussuchen, sorry leute nur so gehts, alles erfahrungswerte und ich hab euch ja fast rund um nrw lassen bitte bedenken, die sauna sollte eine gruppe aufnehmen…
********otik schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
dann mal her mit eurem vorschlag ich fange morgen mit der planung an michelle
Nur für Mitglieder
Sex in der Sauna - wär das was für Euch???
*******hne schrieb:
82
Wir sind richtige Saunafans. Wenn unsere Zeit es zulässt, gönnen wir uns schonmal einen solchen Tag. Nun fragen wir uns seit geraumer Zeit, wie es wäre, in der Sauna Sex zu haben.
****_Bo schrieb am 28. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, gestern waren wir im Lago-Herne und ich kann mir das schon sehr gut vorstellen.
Treffen Cäsars 3.11.2012
Gast schrieb:
14
Wer würde sich dort mit mir und noch ein paar Leuten dort Treffen`? Da gibt es eine tolle Wellnessanlage, ein super Buffet, und nette Leute.
Gast schrieb am 23. Oktober 2012
ok dann bei How to Swing für Neulinge
Nur für Mitglieder
Herbstsaunatreffen - Kamp-Lintfort - 21.10.2012
********otik schrieb:
76
Herbstsaunatreffen Saunapark Kamperbrück Kamp-Lintfort, NRW - Nordrhein Westfalen 21.10.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Tauchen Sie ein in eine Welt voller Entspannung Sauna und Wellness bedeutet Wohlgefühl für Körper und Geist.
********otik schrieb am 23. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
3 seiten eurer diskussion hierher verschoben http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t377458.quassel_lounge_ii.
Nur für Mitglieder
Schmusekatzen86
**********zen86 schrieb:
1
Ich habe Euren Beitrag in den passenden Thread verschoben:
Nur für Mitglieder
Jahresendeherbststammi - Hagen - 07.10.2012
********otik schrieb:
12
Jahresendeherbststammi Cafe und Bar Celona Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen 07.10.
********1967 schrieb am 6. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
schade, dann vielleicht ein anderes Mal
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Silvester
********otik schrieb:
11
Wer macht was? Heiligabend mit der Familie dann auf Party oder wie schaut es am 1 und 2 weihnachten aus, was macht ihr silvester?
********enta schrieb am 29. September 2012
Nur für Mitglieder
Den witzigsten Silvesterabend feierte ich vor vielen Jahren mit unserem Motorradclub auf einem einsamen Bauernhof.
Nur für Mitglieder
Sommerendtreffen - Korschenbroich-Kleinenbro (23.09.2012)
********otik schrieb:
92
Asiatisches schwitzen Wellness und Erholung wie im Urlaub. In der ASIA THERME machen Körper, Geist und Seele Urlaub. Hier hat der Alltag keinen Zutritt.
*****aus schrieb am 24. September 2012
Nur für Mitglieder
hat es beim ersten mal in dieser Gruppe gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Schwitzen im August - Goch Kessel - 12.08.2012
********otik schrieb:
50
Schwitzen im August Goch Ness Goch Kessel, NRW - Nordrhein Westfalen 12.08.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Saunalandschaft Sagenhafter Saunagenuss. ungeahnte Vielfalt.
********e_61 schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Ich wünsch euch allen am Sonntag viel *sonne* kein *regen* und viel Spaß beim *schwitz*
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 40000 - 44999
********otik schrieb:
450
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 4-44999 eingeben.
Forum schrieb am 21. Juli 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Sommersaunatreffen - Haan-Gruiten - 15.07.2012
********otik schrieb:
209
Sommersaunatreffen im Sommermonat Juli Haan-Gruiten, NRW - Nordrhein Westfalen 15.07.
********otik schrieb am 20. Juli 2012
Nur für Mitglieder
geht jetzt mal ins archiv, das datum ist out of order und im quasselthread könnt ihr euch weiter auslassen michelle
Nur für Mitglieder
Sauna, Wellness und ein bisschen mehr! Wo? Tipps?
*******_cgn schrieb:
3
Um zwischendurch immer mal wieder etwas Abstand von Job und Stress zu bekommen, machen wir gerne mal einen "Tag Urlaub" und verbringen einen Tag in einer Sauna-Anlage.
*******_cgn schrieb am 7. Juli 2012
Nur für Mitglieder
danke; werden wir uns auf jeden Fall mal ansehen.
Nur für Mitglieder
Sommerstammtisch - Haltern am See - 01.07.2012
********otik schrieb:
17
Sommerstammtisch Treibsand Strandrestaurant Haltern am See, NRW - Nordrhein Westfalen 01.07.
********otik schrieb am 2. Juli 2012
Nur für Mitglieder
hab den total vergessen *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Junisaunen im Montemare - Bedburg - 10.06.2012
********otik schrieb:
42
Junisaunen im Montemare Saunaparadies Bedburg, NRW - Nordrhein Westfalen 10.06.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Erholen, entspannen, die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen.
Gast schrieb am 11. Juni 2012
ich musste zwar leider kurzfristig absagen aber wenn ich das jetzt so lese bin ich ganz froh.
Nur für Mitglieder
Witze, Witziges und Kurioses als Text oder Foto
****lue schrieb:
450
Könnt Ihr hier einstellen - denn Lachen bewegt mehr Muskeln, als faul in der Sauna rumzuliegen Außer bei UNSEREN Saunatreffen natürlich Habt Ihr einen Witz auf Lager, den jeder hören sollte, ein Foto gefunden, auf dem eindeutig/zweideutiges…
Forum schrieb am 9. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11