Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Änderung der Coverart
********otik schrieb:
15
Wir haben immernoch als Coverart die DAme im Fenster, vielleicht habt ihr schon in anderen Gruppen festgestellt, das sie ihr eigenes gemacht haben hier kann man die Voraussetzungen nachlesen sollten jedoch mehrere sich dran beteidigen, sollten wir…
********otik schrieb am 26. Mai 2012
Nur für Mitglieder
schieb das mal nach oben, wie schaut es denn aus
Nur für Mitglieder
Frühlingssaunieren - Lüdenscheid - 13.05.2012
********otik schrieb:
51
Frühlingssaunieren im Mai Saunadorf Lüdenscheid Lüdenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen 13.05.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Willkommen im Saunadorf Raus aus den Mühlen des Alltags - willkommen in der Oase der Entspannung.
*******rau schrieb am 21. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ich verschieb Dein Gesuch mal hier hin: http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t519012.wer_hat_wann_und_wo_einen_saunabesuch_geplant_ii.
Nur für Mitglieder
Aprilapril - Bochum - 22.04.2012
********otik schrieb:
7
Aprilapril der schwitzt wie er will Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen 22.04.
Gast schrieb am 23. April 2012
...für den Tipp! *wink*
Schwitzhüttenritual
Gast schrieb:
4
Hat jemand von Euch schon einmal ein Schwitzhüttenritual mitgemacht? Ich hab es im letzten Jahr in der Sauna-Insel in Dülmen mitgemacht.
****man schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
na, na etwa ein Schelm der "schönes" dabei denkt...
Behaarung
*******dev schrieb:
89
Wie haltet ihr es mit eurer "Haarpracht" und was denk ihr über Besucher die es "lang"tragen. in den kuriosten Formen Wir waren gestern en und waren geschockt was wir da Augen bekamen bin auf diese Diskusion sehr gespannt chris
Gast schrieb am 9. April 2012
...ist schon schöner...finden wir! Aber jeder so wie er möchte! GGLG süssespaar7479
Nur für Mitglieder
Frühlingsstammtisch - Moers - 01.04.2012
********otik schrieb:
26
Frühlingsstammtisch Cafe del sol Moers Moers, NRW - Nordrhein Westfalen 01.04.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Wir brunchen bei unserem 12. Stammtisch im Cafe del Sol in Maarl.
Gast schrieb am 2. April 2012
und wir schließen uns dem auch an! lg
Nur für Mitglieder
Januarsaunatreffen - Oer Erkenschwick - 15.01.2012
********otik schrieb:
23
Januarsaunatreffen Jahresbeginnsaunieren Oer Erkenschwick, NRW - Nordrhein Westfalen 15.01.
Gast schrieb am 2. April 2012
Hallo zusammen, wir gehen sehr gerne ins Maritimo,es wäre schön wenn sich eine sehr niveauvolle Männliche Person trauen würde uns an zu sprechen!
Nur für Mitglieder
coverart
********otik schrieb:
2
Bin durch ein anderes forum aufmerksam geworden, das wir auch noch ein altes coverart haben, was gar nicht zu unserer gruppe passt wie schaut es aus, wollen wir auch? also unter www. joyclub.
*******rau schrieb am 31. März 2012
Nur für Mitglieder
danke für den Tipp...ABER wie kann ich die Datei öffnen bzw. das Foto bearbeiten, wenn ich kein Photoshop auf dem Rechner habe?
Ab und an ein neues Logo?
Gast schrieb:
24
Nur mal aus ein wenig Langeweile habe ich hier einen Vorschlag für ein neues Gruppe-Logo. Einfach, um mal ein wenig Abwechslung reinzubringen. Ich habe einfach mal eine Umfrage von 14 Tagen aufgesetzt.
Gast schrieb am 22. März 2012
ist sehr schön! Man versteht es sofort, es ist alles drauf, warum denn ändern? lg dutchblue
Sauna-Brunch 01.04.2012 Maximare Hamm
Gast schrieb:
4
Gemeinsam Saunieren, Baden gehen, Wellnessen, Klönen, was an einem langen Sauna Tag so alles möglich ist.
******eba schrieb am 20. März 2012
Nur für Mitglieder
gebt euch einen ruck! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Märzseele baumeln lassen - Hagen - 18.03.2012
********otik schrieb:
9
Märzseele baumeln lassen Westfalenbad Hagen Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen 18.03.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Steigen Sie einen Tag aus Ihrem Alltag aus und gönnen Sie sich einen Urlaubstag im Sauna- und Wellnessbereich des WESTFALENBADs.
Gast schrieb am 18. März 2012
Also es war ein schöner entspannter Sonntag.
Nur für Mitglieder
Sauna Naßkalt im Februar - Hamm - 19.02.2012
********otik schrieb:
31
Sauna Naßkalt im Februar Maximare Hamm Hamm, NRW - Nordrhein Westfalen 19.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: Sauna Resort Die vier Elemente der Antike prägen den Saunabereich: Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Gast schrieb am 20. Februar 2012
...wenn man bedenkt, dass wir mal ne tolle Truppe waren...?!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 26. Januar 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Jahresbeginnstammi 2012 - Herne - 08.01.2012
********otik schrieb:
44
Jahresbeginnstammi 2012 Bavaria Alm Herne Herne, NRW - Nordrhein Westfalen 08.01.
*******se50 schrieb am 5. Januar 2012
Nur für Mitglieder
mennooo ! da will ich endlich mal widda mit euch spasss haben und dann ersheint ihr alle nich... *heul* dann bin ich jetzt beleidigt !
Nur für Mitglieder
Silvester/Neues Jahr 2012
********otik schrieb:
12
Ch hoffe ihr seit alle gut reingekommen, ob ruhig zu hause oder auf einer party und habt mit der umsetzung der guten vorsätze fürs neue jahr schon angefangen ich wünsche euch ein gesundes erfolgreiches jahr 2012 michelle
*******lone schrieb am 2. Januar 2012
Nur für Mitglieder
. . . und noch mal BILDLICH
Nur für Mitglieder
Happy Birthday 2011
********otik schrieb:
73
Widipedia Der Geburtstag bezeichnet den Jahrestag der Geburt oder den tatsächlichen Tag der Geburt einer Person.
Gast schrieb am 19. Dezember 2011
*happybirthday* *happybirthday* Frau Hasenzahn 1302 hat Geburtstag *troet* *troet* wir wünschen Ihr zum Wiegenfeste, nur das Beste *prost* die…
Nur für Mitglieder
Stammtische 2012
********otik schrieb:
1
1. Stammtisch 2012 8.01.2012 in Herne Bavaria Alm hier gehts zur Anmeldung 2. STammtisch 2012 01.04.2012 in Moers Cafe del Sol hier gehts zur Anmeldung 3. Stammtisch 2012 01.07.2012 Strandcafe Treibsand Haltern am See her gehts zur Anmeldung 4.
Nur für Mitglieder
Co Mod gesucht
********otik schrieb:
23
Ich schreibe auch gerne an, wen ich so ins Auge fassen würde ein Co mod unterstützt den GG, hat aber nicht alle…
Gast schrieb am 6. Dezember 2011
werde mich bemühen, nein, werde mein bestes geben. denke doch, das mich fast jeder kennt oder gelesen hat *smile*
Nur für Mitglieder
2011 Abschlußstammi - Essen - 27.11.2011
********otik schrieb:
48
2011 Abschlußstammi Saunisten laden ein Essen, Nordrhein Westfalen 27.11.
Gast schrieb am 29. November 2011
ist doch alles gut, walli war lieb und ich sowiso *smile*
Nur für Mitglieder
Relaxen vor dem Winter - Köln - 13.11.2011
********otik schrieb:
53
Relaxen vor dem Winter Aqualand Köln Köln, Nordrhein Westfalen 13.11.
********otik schrieb am 14. November 2011
Nur für Mitglieder
glaub soweit bin ich mit den terminen von den bereichen ganz juti gelle von oben nach unten und ich denk mal da hat doch bis august jeder was zum…
Nur für Mitglieder
Vorschläge Stammtisch 2012
********otik schrieb:
23
Wir brauchen Vorschlge für nächstes Jahr, evt auch welche wie bisher Lake side inn oder auch Cafe del Sol aber vielleicht habt ihr noch was, wo wir als gruppe hin können und bruchen wollen also ich bin gespannt, ob wir hier was neues lesen michelle
********otik schrieb am 14. November 2011
Nur für Mitglieder
ja schon einige vorschläge, aber was noch fehlt sind eben vorschläge wie krefeld oder mönchengladbach oder auch ddorf , es wurde sich hier beschwert…
Nur für Mitglieder
Saunatermine für das Jahr 2012
********otik schrieb:
1
Nachdem ihr hier fleissig Vorschläge gemacht habt, hab ich rausgesucht und bereits angefangen, die Treffen zu organisieren seit bitte nicht böse, wenn ich erstmal die Saunen genommen habe, wo auch wirklich viele immer erscheinen Sonntag, 15.01.
Nur für Mitglieder
Vorschläge von Saunen
********otik schrieb:
49
Für nächstes Jahr für unsere Gruppentreffen 2012 bedenkt bitte vorher: Preis Leistung sollte gut sein ihr solltet die…
********otik schrieb am 12. November 2011
Nur für Mitglieder
wir haben genug vorschläge, die neue liste für 2012 wird demnächste eingestellt *danke* für eure tollen vorschläge michelle
Nur für Mitglieder
Pinnwand - alte Beiträge
****lue schrieb:
7
Hier könnt Ihr die verschobenen alten Einträge der Pinwand nochmals nachlesen, es sind ja auch durchaus wichtigere dabei. So könnt Ihr die Geschichte dieser Gruppe verfolgen, über "alte" Neuigkeiten schmunzeln oder auch kritisch beäugen.
********otik schrieb am 1. November 2011
Nur für Mitglieder
ist vom 01.11 bi 09.11 auf Lanzarote die *sonne* geniessen, also falls was ist, müsst ihr mit mir vorlieb nehmen *smile* michelle
Nur für Mitglieder
Hexensaunieren Asiatisch - Korschenbroich 16.10.2011
********otik schrieb:
78
Hexensaunieren Asiathisch Oktobersaunieren Korschenbroich-Kleinenbro, Nordrhein Westfalen 16.10.
Gast schrieb am 17. Oktober 2011
Ein Dankeschön an alle die da waren. Wir haben diesen Tag im Kreise vieler netter, symphatischer Saunafreunde richtig genossen.
Nur für Mitglieder
Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant? I.
********otik schrieb:
450
Hier könnt ihr eintragen, wenn ihr mit saunisten sucht, egal wann und wo ihr hingehen wollt zum schwitzen. Bitte immer wann ihr gehen wollt und wohin, damit alle bescheid wissen und sich melden können lg michelle
Forum schrieb am 25. September 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
September im H2oRemscheid - Remscheid - 18.09.2011
********otik schrieb:
14
September im H2oRemscheid es ruft das Bergische Land Remscheid, Nordrhein Westfalen 18.09.
********otik schrieb am 18. September 2011
Nur für Mitglieder
darauf hintrainieren hab ich mit meinen auch gemacht, es kann auch mal was anderes sein, unfall oder so und dann ist der hund solange alleine meine…
Nur für Mitglieder
Saunen in OWL
*****ace schrieb:
4
Ich würde mich freuen, wenn wir hier Termine und Anfragen für gemeinsame Saunaabende posten und verabreden können. Der Raum OstWestfalenLippe umfasst für mich: MI, HF, BI, LIP, PB, GT und angrenzende Gebiete.
********otik schrieb am 27. August 2011
Nur für Mitglieder
sich wohl einwenig deswegen haben wir auch ganz wenig leute aus diesem bereich , die tummeln sich im hauptforum, saunafreunde, weil das überregional…
Nur für Mitglieder
Augustsaunen Wellneuss - Neuss - 21.08.2011
********otik schrieb:
49
Augustsaunen Wellneuss im Wellneuss in Neuss Neuss, Nordrhein Westfalen 21.08.
****lue schrieb am 24. August 2011
Nur für Mitglieder
von 33 angemeldeten Personen, erschienen 17 plus unangemeldete drei! Wenn sich nur nicht immer so viele anmelden und dann nicht abmelden würden...
Nur für Mitglieder
Sommerstammtisch - Leverkusen - 07.08.2011
********otik schrieb:
36
Sommerstammtisch Die Wacht am Rhein Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen 07.08.
********otik schrieb am 11. August 2011
Nur für Mitglieder
wir , gutes wetter, noch länger draußen gesessen, das bufett, war mir echt zuwenig, was dort so angeboten wurde, beim kaffee zahl ich dann doch…
Danke und verschoben....
Gast schrieb:
1
Für Euren Beitrag, den ich hierhin verschoben habe. Ich wünsche uns einen reichhaltigen Erfahrungsaustausch ; -)
Nur für Mitglieder
Sommersaunen 2011 - Aachen - 17.07.2011
********otik schrieb:
4
Sommersaunen 2011 Carolus Thermen Aachen Aachen, Nordrhein Westfalen 17.07.
Gast schrieb am 10. Juli 2011
in Toms alter Heimat Schwaben, deshalb: Wir können nicht dabei sein!
Nur für Mitglieder
8. Stammtisch Saunafreunde - Haltern am See - 29.05.2011
********otik schrieb:
95
8. Stammtisch Saunafreunde Haltern am See Haltern am See, Nordrhein Westfalen 29.05.
****lue schrieb am 10. Juni 2011
Nur für Mitglieder
hierhin verschoben: http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t377458-150.quassel_lounge_ii.html#p10493701 ;-) Tom
Mal eine Frage - Sauna mit Frauentag
Gast schrieb:
16
Ich suche eine Sauna in NRW, wo es auch Frauen-Tage gibt. Ich war mal in eine, aber leider hab ich den Namen vergessen. Ich hoffe es kann mir einer helfen und mir sagen, wo es eine Sauna gibt mit Frauen tag. Lg Ann-Katrin
Gast schrieb am 6. Juni 2011
immer dienstag Frauensauna H2O Herford
Nur für Mitglieder
Schwitzen im Bergischen - Wuppertal - 15.05.2011
********otik schrieb:
17
Schwitzen im Bergischen alles neu macht der Mai Wuppertal, Nordrhein Westfalen 15.05.
*********33_34 schrieb am 12. Mai 2011
Wir sind zwar nivht Mitglied in der Gruppe. Wir werden aber gegen 17 uUhr in die Bergische Sonne gehen
Nur für Mitglieder
Frühlingssaunen Mauritus - Köln - 17.04.2011
********otik schrieb:
39
Frühlingssaunen Mauritus Mauritius Therme Köln Köln, Nordrhein Westfalen 17.04.
Gast schrieb am 19. April 2011
...*pueh*
Nur für Mitglieder
der 1. april naht...
*******uple schrieb:
7
Ihr lieben. es ist bald wieder soweit. wie schickt ihr denn eure lieben, oder die kollegen in den april?.
Gast schrieb am 1. April 2011
...ja man schon nicht schlecht heute... alles in kyrillischer Schrift, alles blaß unterlegt, nix zu machen...
Nur für Mitglieder
Schnee und Saunen
********otik schrieb:
10
In unserem Partnerforum, gab es das schöne thema und warum nicht hier auch mal diskutieren wer mag es denn nach dem saunieren, sich im Schnee zu wälzen oder abreiben, oder wie gesagt eine schneeballschlacht, vielleicht kommen wir ja nächstes jahr…
******_DN schrieb am 24. März 2011
Nur für Mitglieder
besonders im Skiurlaub ;-)
Nur für Mitglieder
Märzsaunieren - Köln - 20.03.2011
********otik schrieb:
53
Märzsaunieren auf nach Kölle Köln, Nordrhein Westfalen 20.03.
********e_61 schrieb am 20. März 2011
Nur für Mitglieder
Ich hatte einen schönen Tag.Konnte sehr gut Relaxen. Das Wetter war toll nur schade das nicht viele da waren...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Wintersaunen Maritimo - Oer Erkenschwick - 20.02.2011
********otik schrieb:
73
Wintersaunen Maritimo Oer Erkenschick Oer Erkenschwick, NRW - Nordrhein Westfalen 20.02.
Gast schrieb am 21. Februar 2011
...das war in einer anderen Gruppe und 'n anderer Tröt... *ja*
verschoben
*******1_rp schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
7. Stammtisch Cafe del Sol - Herne - 06.02.2011
********otik schrieb:
144
7. Stammtisch Cafe del Sol Herne Herne, Nordrhein Westfalen 06.02.
****lue schrieb am 8. Februar 2011
Nur für Mitglieder
auch an http://www.joyclub.de/my/1525173.dutchy3.html und die bessere Hälfte von http://www.joyclub.de/my/1145902.lecram.
Nur für Mitglieder
Abstimmung zusätzliche Saunen
********otik schrieb:
4
Für gruppentreffen 2011 Vorschläge sind gemacht und wir suchen jetzt 5 Saunen noch für dieses jahr Claudius Therme in Köln H2O Remscheid Therme 2000 in Valkenburg, bei Aachen. Carolustherme in Aachen.
********otik schrieb am 29. Januar 2011
Nur für Mitglieder
und die saunen sind bereits im Jahresplan enthalten, nicht nur eingetragen, sondern auch die Veranstaltungen zur Anmeldung freigegeben hier könnt ihr…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Januar2011 Westfalenbad - Hagen - 09.01.2011
********otik schrieb:
57
Januar2011 Westfalenbad Saunieren im neuen Saunabad Hagen Hagen, Nordrhein Westfalen 09.01.
****lue schrieb am 17. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Doch, doch... Also, es war ein toller Tag!
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Eure Meinung ist gefragt
********otik schrieb:
16
Wir würden gerne von euch mitgliedern was wissen Welche Themenschwerpunkte würden euch besonders interessieren? Was fasziniert euch an diesem Forum und die Themen, und was fehlt euch hier evtl.
********e_61 schrieb am 12. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ich kann meine Vorrednern nur zustimmen. Für mich ist es auch wichtig nicht immer in die selbe Sauna zu gehen.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 11. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
letzter newsletter
********otik schrieb:
12
Wer genau gelesen hat, müsste registriert haben, das ich von aktiven und passiven mitgliedern geredet haben aktiv heisst auch schreiben, was auch immer und passiv ist lesen aber bei beiden mitgliedern, können wir sehen, wann derjenige das letztemal…
********otik schrieb am 8. Januar 2011
Nur für Mitglieder
da seit ihr doch momentan aktive aber passive mitglieder, das ist doch schön und wenn ihr bald mal auf ein treffen erscheint, dann umso schöner…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11