Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sauna Vorschläge für das Jahr 2011
********otik schrieb:
67
Hier sollt ihr uns Vorschläge machen, wo wir 2011 unsere Gruppentreffen abhalten, die Birkensauna ist als unsere…
***us schrieb am 29. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
wurde Algarve in Kaarst-Holzbüttgen schon genannt? gepflegte anlage, faire preise und jeden tag bis 24 uhr geöffnet. mir gefällt es...
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen nur noch intern
********otik schrieb:
14
Anscheinend ist es unumgänglich, unsere Treffen nur noch als interne zu posten, sehr schade, durch die bekanntmachung im profil also öffentlich, haben wir schon einige nette saunisten dazu bekommen, jetzt erreichte mich eine mail einer netten…
********otik schrieb am 29. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
intern oder öffentlich, da es zwei mitglieder waren, die uns unsere stammsauna versaut haben, wäre nett wenn ihr euch bei mir mit cm meldet , denn…
Nur für Mitglieder
Themen auf privat
********otik schrieb:
10
Möchte euch mal nach eurer Meinung fragen, ob es hier Themen gibt die wirklich nur die gruppe lesen sollte wir haben…
********e_61 schrieb am 22. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Auch ich bin dafür das die Bilder auf privat gestellt werden. Wünsche allen hier schöne Festtage ohne Stress. LG Marion
Holland in Not...
Gast schrieb:
93
Komplett Absagen oder eine andere Sauna. Liebe Leute bin mega sauer, wir haben wohl unsere stammsauna durch die…
********otik schrieb am 13. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
mal das thema ist gegessen, wir haben uns alle aufgeregt mehr oder weniger und somit können wir das thema akt akta legen derdezembertermin ist…
Nur für Mitglieder
Diskussion über eine neue Stammsauna
********otik schrieb:
12
Oder auch nicht. Suchen wir jetzt einen neue Stammsauna, die evtl nur ein zwei leute kennen oder besuchen wir 2011 wieder jeden monat eine andere um dann für 2012 eine neue stammsauna zu finden Die bisherige hat sich irgendwann als Stammsauna…
********otik schrieb am 12. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
*danke* das wir drüber gesprochen haben, nur redenden menschen kann ja geholfen werden michelle
Nur für Mitglieder
Saunavorschläge für Gruppentreffen 2011
********otik schrieb:
33
Ich möchte euch bitten, neue Vorschläge zu machen, da wir ja unsere Stammsauna in Haan verloren haben Die Saunen…
********otik schrieb am 12. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
hier den thread und mache einen neuen auf, habe mich wohl unverständlich ausgedrückt was gesucht wird michelle *geschlossen*
Sauna mieten?
Gast schrieb:
103
Ich habe mich aus beruflichen Gründen unter anderem mit Schwimmbädern unterhalten. Dabei habe ich erfahren, dass man einige mieten kann. Das Aqualand wurde zum Beispiel für eine Abifeier gebucht.
*******uple schrieb am 9. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
so ihr lieben saunafreunde... wir haben heute mit den betreibern der lifestyle oase in ennepetal konkret über ein gruppentreffen gesprochen.
Nur für Mitglieder
Saunafreunde NRW sagen Happy Birthday
********otik schrieb:
380
Da jeder einmal seinen Geburtstag feiert und sich bestimmt über nette Glückwünsche freut, möchte ich das hier bei…
Gast schrieb am 6. Dezember 2010
von mir auch alles liebe zum geburtstag! allen mitgliedern einen schönen nikolaustag mit viel sack und rute!smile
Nur für Mitglieder
ICH WILL MAL WIEDER - Der Wünsche-Thread!
****lue schrieb:
38
Hier könnt Ihr Eure Wünsche kundtun - es findet sich bestimmt jemand, der sie erfüllt! Alles, was Ihr schon immer mal oder mal wieder machen oder erleben wollt, hier ist das Forum dafür.
********xe69 schrieb am 28. November 2010
Nur für Mitglieder
_$$_$ _$_$_$$$ _$_$_$$$$$ _$_$$_$_$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$_$$_$_$$$$$$$$$$$ _$$_$$$$$$$ _$$$$$$$$$_$$$$_$$$$ _$_$$$_$_$$$_$$$ _$_$_$_♥ _$_$_♥…
Nur für Mitglieder
Saunatreffen Nov. - Lüdenscheid - 21.11.2010
********otik schrieb:
48
Saunatreffen Nov Lüdensch Saunadorf Lüdenscheid Lüdenscheid, Nordrhein Westfalen 21.11.
*******se50 schrieb am 24. November 2010
Nur für Mitglieder
fand ich es mit euch! die anlage kannte ich ja schon, aber keinen von euch. und doch war da sofort eine vertraute stimmung .
Nur für Mitglieder
Nur Saunen oder auch mehr?
********otik schrieb:
16
Viele, wie wir wissen gehen ja in die Sauna, wegen der Gesundheit, aber gibt ja noch andere Dinge, wie wär ein treffen in der sauna unter gleichgesinnte, die sich gerne kennen lernen möchten, evtl.
Gast schrieb am 22. November 2010
wenn sowieso nackt in der sauna sitzt, dann kann man sich doch auch mal näher kommen.
Frivole Treffen in der Sauna
Gast schrieb:
34
Gibt es in dieser Gruppe eigentlich auch Interessierte bzw. Verabredungen für frivole Treffen in der Sauna? D. h. Treffen unter uns, um sich in der Sauna auch mal etwas gewagter zu verhalten, sich dem Gegenüber zu zeigen bzw. zu erregen?
Gast schrieb am 22. November 2010
.fände so treffen auch gut. man kann ja saunieren und wenn wenn man möchte auch körperkontakt aufnehmen. muss ja nicht sein.
Nur für Mitglieder
Eure Meinung über die Saunatreffen
********otik schrieb:
5
Seit 2 Jahren organisiere ich jetzt die Saunatreffen in Saunafreunde und von Anfang an, in Saunatreffen NRW, wir mods möchten jetzt wissen, wie ihr die Treffen empfunden habt, wie es organisiert war, was können wir besser machen, habt ihr neue leute…
Gast schrieb am 20. November 2010
Bisher habe auch ich - insbesondere bei meinem ersten Saunatreffen - liebevolle Menschen kennen lernen dürfen, die inzwischen zu Freunden wurden und…
Nur für Mitglieder
Saunaführer
*******lax schrieb:
3
Wer von euch kennt den Saunaführer? Der neue Saunaführer für die Region Köln/Bonn/Bergisches Land ist seit dem 1.11. erhältlich. Kostet leider jetzt 25 € statt 20€, aber dafür sind auch 45 statt 29 Saunen enthalten.
*********ucht schrieb am 14. November 2010
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, also wir brauchen den Saunaführer nicht. Wir haben unsere Stamm Sauna schon gefunden.
Nur für Mitglieder
6. Stammtisch Bavaria Alm - Herne - 07.11.2010
********otik schrieb:
143
6 Stammtisch Bavaria Alm Lachen bis der Arzt kommt Herne, Nordrhein Westfalen 07.11.
Gast schrieb am 13. November 2010
liebe Bärbel und pass auf dich auf... *troest* *taetschel*
Nur für Mitglieder
Junisaunatreffen Saunahof - Kerpen-Sindorf - 19.06.2011
********otik schrieb:
1
Junisaunatreffen Saunahof Saunahof Hahn Kerpen Kerpen-Sindorf, Nordrhein Westfalen 19.06.
Nur für Mitglieder
Vorschläge für unseren Stammtisch
********otik schrieb:
34
Wir machen ja alle 3 MOnate unseren Stammtisch Bisher waren wir im Lake Side In in Haltern und Cafe del Sol in Herne…
********otik schrieb am 31. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ich brauch mal die homepage adresse, finde sie nicht michelle
Nur für Mitglieder
Saunatreffen Oktober Medi - Bochum - 17.10.2010
********otik schrieb:
287
Saunatreffen Oktober Medi Stammsauna Meditherme Bochum Bochum, Nordrhein Westfalen 17.10.
****lue schrieb am 26. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Was Ihr so alles erlebt, während wir bei 27 Grad ganz alleine an den Stränden von Mykonos geschwitzt hatten ;-) Wir freuen uns aufs nächste Mal…
Nur für Mitglieder
Saunatermine für Gruppentreffen NRW 2011
********otik schrieb:
2
Nachdem wir hier abgestimmt haben, hier die Termine und Saunen, wo wir uns nächstes Jahr treffen werden 09.Januar 2011 Westfalenbad/Hagen 20.Februar2011 Maritimo Oer-Erkenschwick 20.März2011 Claudius Therme/Köln 17.
********otik schrieb am 26. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
und Auszählung habe ich die Meditherme/Bochum gegen den Saunahof Haan in Kerpen getauscht lg michelle
Nur für Mitglieder
Meditherme ja oder nein
********otik schrieb:
20
Da die meisten gerade nicht zufrieden waren und wir davon ausgehen müssen, das unser kreis immer in diesem grössenmaß…
********otik schrieb am 26. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Termine für unseren Stammtisch 2011
********otik schrieb:
1
Es wurde abgestimmt in unseren Foren Saunafreunde bzw Saunafreunde NRW Termine 06.Februar2011 Cafe del Sol Herne 29.
Intimschmuck oder Toys in der Sauna?
Gast schrieb:
45
Ich habe einmal in einer Sauna Mädels gesehen, die blank rasiert waren und ein Intimpiercing trugen. Ein Mann hatte einen fetten Cockring an, der aussah, als ob er aus Edelstahl wäre. Findet Ihr sowas angebracht?
*****811 schrieb am 5. Oktober 2010
Hallo.
Nur für Mitglieder
Abstimmung Saunen 2011
********otik schrieb:
12
Ihr könnt hier abstimmen, welche Saunen wir nächstes Jahr neben unserer Stammsauna besuchen wollen 1.
****11 schrieb am 21. September 2010
Nur für Mitglieder
maritimo oer -erkenschwick echt supi da waen jetzt 3 mal da lg diana und didi
Nur für Mitglieder
Abstimmmung Stammtisch 2011
********otik schrieb:
1
So hier könnt ihr jetzt mehrere Stimmen abgeben für unseren Stammtisch da wir alle 3 Monate einen machen, brauchen wir…
Nur für Mitglieder
Oldie-OpenAir mit 'tatsch daun' in Wetter 28.08.2010
****lue schrieb:
38
Wir treffen uns im Ruhrgebiet in Wetter-Volmarstein! Sportplatz des S.U.S.
****lue schrieb am 16. September 2010
Nur für Mitglieder
der Veranstaltung ist soeben an die Teilnehmer der Veranstaltung per CM versandt worden. Viel Spass mit den Fotos. Tom
Nur für Mitglieder
Saunatreffen September - Herne - 12.09.2010
********otik schrieb:
128
Saunatreffen September Lago/Herne Herne, Nordrhein Westfalen 12.09.
Gast schrieb am 13. September 2010
nacht schwester nacht maddin *muede*
Nur für Mitglieder
5. Stammtisch Lakeside In - Haltern - 29.08.2010
********otik schrieb:
43
5. Stammtisch Lakeside In Brunchen Quatschen Lachen Haltern, Nordrhein Westfalen 29.08.
*******6_nw schrieb am 5. September 2010
Nur für Mitglieder
Beim nächsten Stammtisch da, bin ich auch dabei. War an diesem Sonntag leider zu "tot" vom Vorabend *wein*
Nur für Mitglieder
Quassel-Lounge I.
********otik schrieb:
452
Hier könnt ihr quasseln, was das Zeugs hält: ob einer gute Laune hat, beschissen aussieht, oder 'nen Furz quersitzen...
Forum schrieb am 27. August 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 22. August 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Einladung Beach-Volleyball-Turnier der KS
********otik schrieb:
41
Sommer, Sonne, Sand und FUN Unter diesem Motto möchten wir euch zu einem lustigen FUN-BEACH-VOLLEYBALL-TURNIER EINLADEN…
****lue schrieb am 8. August 2010
Nur für Mitglieder
Das lassen wir lieber... Spielen im Regen... Lieber im Bettchen... *zwinker* Tom
Die besten Absagen & Ausreden von Fauen und Männern!
Gast schrieb:
33
Kinnas. hier gibt es garantiert Lustiges und Witziges zum Ablachen, passend zur Gruppe. Ich starte gleich mal mit einer Kurzstory von einer anderen Plattform, von der ich dann nach kurzer Zeit wieder die Biege gemacht habe: *.
Gast schrieb am 31. Juli 2010
ich kann mir das schon frustierend vorstellen , wenn ich mich ausziehe und jemand sagt , sieh dich besser wieder an ...
Loveparade 2010
Gast schrieb:
14
Duisburg und ich trauern! Das ist so ziemlich der schlimmste und traurigste Tag, den unsere Stadt gestern zu beklagen...
Gast schrieb am 28. Juli 2010
Was aus einer , von der Gründung her, geilen Demo und Veranstaltung geworden ist .
Nur für Mitglieder
Das Spiel: Gehirn-Jogging zwischen den Saunatreffen
****lue schrieb:
450
Dass Euer Gehirn nach den "heissen" Saunagängen wieder aus seinem Mediationsschlaf erwacht - trainiert es mit diesem...
Forum schrieb am 31. Mai 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Date or Next Teil 1
********otik schrieb:
450
Date or Next. das bereits in anderen Gruppen beliebte Spiel nun in Klappe die 1 te Spielregeln für die, die es noch...
Forum schrieb am 17. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Saunatermine für Gruppentreffen NRW 2010
********otik schrieb:
15
10.Januar 10 Maritimo, Oer Erkenschwick 07.Februar 10 Birkensauna, Haan Gruiten 21.März 10 Meditherme, Bochum 11.
****lue schrieb am 9. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hi Don, die Termine aller Saunatreffs wurden nach einer Abstimmung für das ganze Jahr festgelegt. Fürs nächste Jahr dann wieder aufs Neue...
Nur für Mitglieder
Saunameister und Wellnessmeisterin
********otik schrieb:
13
Wir müssten in der gruppe einen saunameister haben, der könnte uns doch einiges über seinen job und über das saunen ansich was erzählen, was ist gut, wofür warum usw und und nick ist mir entfallen und eine wellnessmeisterin, unser LieblingGM sie…
Gast schrieb am 9. Mai 2010
hallo wollte mich auch nochmal in erinnerung rufen ... bin schwimm - und saunameisterin ...
Nur für Mitglieder
Schwierigkeiten bei Joy in den letzten Tagen
********otik schrieb:
5
Auf Grund der Schwierigkeiten in der letzten Zeit beim JOYCLUB mit der Einwahl und auch den Geschwindigkeitseinbußen...
****lue schrieb am 6. Mai 2010
Nur für Mitglieder
*danke* Mit diesen netten Menschen machts ja auch wirklich irre Spass... Ich gebe das zurück, was hier bei mir ankommt... *diegroessten*
Nur für Mitglieder
Saunaaufgüsse
********otik schrieb:
13
Jeder lechzt nach einem aufguss, wenn er in die sauna geht, habt ihr da bestimmte Aufgüsse die ihr am liebsten mögt oder ist euch das egal was findet ihr an einem Aufguß so gut, was macht ihr danach, gerade im winter, kalt duschen , eiskalte güsse…
Gast schrieb am 28. April 2010
blumige und fruchtige aromen sind nicht mein ding, also rose, mango, kirsch und ähnlich buntes, eher finde ich da schon eukalyptus, nadelgehölze und…
Nur für Mitglieder
Die Technik-Ecke: Hilfe und Tipps beim Saunabau
****lue schrieb:
9
Allen Schwitz- und Wellness-Freaks, die sich ihre eigene Sauna, ein Schwimmbad, einen Fitnessraum oder gleich einen ganzen Wellness-Tempel bei sich zu Hause einrichten möchten, dient dieser Thread.
Gast schrieb am 27. April 2010
Ja habe das auch nie mehr erlebt. Der "Wirt" hatte die Bude voll. Und die Ecke war voller Männer...
Nur für Mitglieder
Abstimmung Terminverschiebung Stammtisch
********otik schrieb:
34
DA Pfingsten ist wurde ich gebeten den Termin für den STammtisch im Lake Side Inn zu verschieben Also wer sich bereits...
********otik schrieb am 27. April 2010
Nur für Mitglieder
wurde verschoben auf den 9.5 wurde bereits geändert, wer nicht erscheinen kann, bitte anmeldung stornieren *danke* michelle
Sauna- und Poolbilder
Gast schrieb:
23
Ich habe einmal die Foren abgesucht und festgestellt, dass es im allgemeinen Forum von JC einen Threat gibt, in dem...
********otik schrieb am 23. April 2010
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
neuer Co-Mod gesucht
********otik schrieb:
35
Ich suche einen neuen Co Mod, da Sabine momentan nicht mehr die zeit aufbringen kann, ob sie es bleibt oder später ganz...
********otik schrieb am 22. April 2010
Nur für Mitglieder
ich darf im mai, hab seit dienstag saunaverbot für 4-6 wochen *haumichwech* michelle
Nur für Mitglieder
Definiton tolle Sauna
********otik schrieb:
3
Haben zwar einen thread, erfahrungberichte, möchte aber das ihr hier mal an einer genauen aufstellung uns mitteilt wie gut diese punkte alle sind, wichtig vieleicht auch für unsere treffen anhand der daten, diese für ein gruppentreffen auszuwählen 1.
********otik schrieb am 17. April 2010
Nur für Mitglieder
1. meine Lieblingssauna ... ist Birkensauna in Haan-Gruiten 2. Note 1 - mit 19,00 € am WE normaler Tarif, bei einer 11er Karte zahlt man 15 € 3.
Private Wellness-Party
Gast schrieb:
4
Wir planen für den 03.04.2010 eine Wellnessparty bei uns Zuhause. Wir feiern mit max.
Gast schrieb am 10. April 2010
bestimmt der hammer bei euch?! neugierig!
Frohe Ostern
Gast schrieb:
6
Ich wünsche allen frohe und entspannte Ostertage und viel Spaß beim Eiersuchen. Liebe Grüße Renate
Gast schrieb am 4. April 2010
Auch wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest.
Nur für Mitglieder
Sauna Freunde fürs Letho Bad Solingen gesucht!!
***zo schrieb:
21
Ich habe für mich seid neustem das Saunieren entdeckt, und suche daher nette leute Damen oder Paare oder Herren die...
***zo schrieb am 28. März 2010
Nur für Mitglieder
danke dir michelle:)
Nur für Mitglieder
März Saunatreffen Bochum
********otik schrieb:
94
März Gruppentreffen NRW Die lustige Schwitzrunde Bochum, Nordrhein Westfalen 21.03.
Gast schrieb am 22. März 2010
erst einmal Genesungswünsche an sabine *g* der auftritt Samstag war wider sehr ansträngend die aftershow Party hat mir den Restgegeben *bier*…
Sondertreffen am 18.07.2010
Gast schrieb:
18
Ich wollte mal eine Idee in den Raum werfen für ein Sondertreffen das einmalig sein wird.
Gast schrieb am 9. März 2010
Bals sind ja Wahlen in *nrw* dann kann man denen ja mal die rote Karte zeigen...
Nur für Mitglieder
Abstimmung, wo der 4te Stammtisch
********otik schrieb:
19
Der nächste Stammi soll im Mai stattfinden, wir haben ja damals abgestimmt, ob jeden oder alle drei monate, somit kam...
*******ever schrieb am 6. März 2010
Nur für Mitglieder
alles zu weit für uns *sorry*
Nur für Mitglieder
wir suchen noch eine Lokalität
********otik schrieb:
23
Für unseren stammtisch in Nrw, damit wir 4 haben Bavaria, Cafe del Sol und Lake side inn, sind die anderen drei da wir...
******ake schrieb am 4. März 2010
Nur für Mitglieder
also... ich finde den Stammi auf einen Sonntag ganz gut :-) weil...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11