Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Schwitzen im März - Kerpen (26.03.2022)
********otik schrieb:
70
Saunahof Hahn lässt grüssen SAUNA, HOTEL UND WELLNESS IM HOF HAHN IHRE SAUNALANDSCHAFT VOR DEN TOREN KÖLN'S Die Sauna & Badelandschaft in freier Natur. 25.000 Quadratmeter pure Entspannung für Ihre ganz persönliche Wellness-Auszeit.
********1967 schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Die Liste der geplanten monatlichen Treffen findet ihr hier : https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t2893035.gruppensaunatreffen.
Nur für Mitglieder
Exklusive Wellnessoase in unberührter Natur - Deutschland (30.04.2022)
********otik schrieb:
16
Der Frühling naht Das vabali spa bringt Sie raus aus dem Alltag und lässt Sie abtauchen in einen wundervollen Tag voller Entspannung.
*******hen schrieb am 19. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo magst du die Veranstaltung nicht einfach neu als Stammtisch oder so wieder einstellen?
Nur für Mitglieder
PLZ 45000-49999 (IV)
********1967 schrieb:
451
PLZ-Bereich 45000 - 49999 Teil III Hallo, hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.
******fXL schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Jemand morgen im Saunapark Kamperbrück?
Album nur für Mitglieder
Gast schrieb:
6
Da musst du dich an die Moderatoren wenden. Die können einen Thread auf privat stellen.
********otik schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
ich habe mal nachgeschaut und muss estrella recht geben alle *foto* sind auf privat gestellt, d.
Samstag 12.02.
Gast schrieb:
2
Autschn! Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass so etwas nicht in den Hauptbereich gehört?
********1967 schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@*****ing Auch dort gehört es nicht hin, sondern hier : https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t2892108.plz_40000_44999_viii.
Einen schönen guten Abend in die Runde
Gast schrieb:
4
Morgen zieht es mich ins Mediterana ab ca. 13 Uhr. Würd mich über eine Begleitung sehr freuen. Einfach entspannen, ein wenig quatschen, lachen und eine gute Zeit haben. LG Marco
Gast schrieb am 7. Februar 2022
ist das denn so schwer...? https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t2526797.plz_bereich_50000_54999_viii.html Eine Begleitung zu finden?
Nur für Mitglieder
Sauna beste
*****a99 schrieb:
3
Hey und wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Bin der Patrick und komme aus NRW bin schon voll lange nicht mehr in der Sauna gewesen, würde mich sehr freuen wenn sich Frauen sich melden um mit mir Mal wieder in die Sauna zu gehen.
*******ever schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Sauna beste Hey und wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 18. Januar 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
köln
*****am1 schrieb:
3
Wer hat Lust morgen ab 11 Uhr zur sauna kommen Frauen und Paare wären mir lieber.
********1967 schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Bitte Gesuche für Treffen nicht im Hauptbereich in einem neuen Thema posten. Hierfür gibt es die Suche - Threads nach PLZ sortiert.
Phönixsauna Köln INFOS zur SECRET MIXED
Gast schrieb:
2
Hello allerseits, nachdem wir neulich den Ausweichtermin der Phönixsauna Köln hier gepostet hatten, erhielten wir viele Nachrichten, die im großen und ganzen, alle die gleichen Fragen enthielten, darum nun dieser Post.
Gast schrieb am 2. Januar 2022
Hallo, wer hat den Lust auf Sauna am 3.1. .17.1...7.2. ?
Nur für Mitglieder
Welche Frau oder welches Paar hat Lust Sauna bei mir zuhause
***an schrieb:
6
Welche Frau oder welches Paar hat Lust Sauna bei mir zuhause :-) kommt zu mir und wir machen uns einen tollen gemütlichen Abend etwas Wein wir essen was Massage Sauna Spaß
********1967 schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Da der Themenersteller bereits an der richtigen Stelle ein neues Gesuch gepostet hat, schließe ich diesen Thread. LG Estrella
Nur für Mitglieder
Begleitung
*****213 schrieb:
3
Wir suchen für den 14.11.21 ein Pärchen zur Begleitung. Mollig wäre uns sehr angenehm. Die Details klären wir dann unter 4 Augen.
**kc schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wer ist am Samstag den 04.12. oder Sonntag den 05.12. im H2O in Herford? Wir überlegen an einem der Tage dort ebenfalls zu saunieren.
Weibliche Saunabegleitung gesucht
Gast schrieb:
8
Regelmäßig die Sauna zu genießen. Mein Fokus liegt hier NICHT auf Sex, sondern eher einfach nicht alleine in die Sauna gehen zu müssen, denn das ist langweilig. Ist doch schöner, wenn man einen netten Gesprächspartner dabeihat.
Gast schrieb am 27. November 2021
Hi, da bin ich aber gespannt auf die Reaktion hier. Wäre natürlich sehr schön im Raum Düren/ Euskirchen/Sindorf/ Eifel eine Saunapartnerin zu finden..
Nur für Mitglieder
Saunabesuch in Köln
********ks88 schrieb:
3
Hat heute eine Dame Lust auf einen spontanen Saunabesuch in Köln? Viele Grüße Marcel
*******iss schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
@*******ever Man müsste ja lesen, ist wie mit den Profiltexten.
Nur für Mitglieder
Saunabesuch in Köln
********ks88 schrieb:
3
Hat heute eine Dame Lust auf einen spontanen Saunabesuch in Köln? Viele Grüße Marcel
*******ever schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
warum nur gibt es für solche Gesuche die wunderbaren PLZ Bereiche? https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t2526797.
Am 11.11. abends ins Bahia nach Bocholt
Gast schrieb:
1
Mein Arbeitskollege und ich sind am Donnerstag den 11.11. ab ca 18 Uhr im Bahia in Bocholt, Jemand Mann/Frau/Paar Lust uns zu begleiten? GGG Hardy
Saunabesuch 05.11-09.11
Gast schrieb:
6
Würde gerne nächste Woche eine Sauna besuchen im Kreis Bochum +40 km! Eine nette sie Lust mich zu begleiten?
********1967 schrieb am 5. November 2021
Nur für Mitglieder
Da der Themenersteller inzwischen an der "richtigen" Stelle seine Suche gepostet hat, schließe ich diesen Thread hier.
Nur für Mitglieder
Saunanacht Ishara (Bielefeld) Freitag, 01.10.
**********_Paar schrieb:
11
Das Ishara veranstaltet wieder die Saunanächte, immer den ersten Freitag im Monat. Am 01.10. ist das nächste Event. Dann ist abends FKK im kompletten Bad möglich, was sehr schön ist.
**********_Paar schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Die nächste Mitternachtssauna im Ishara ist am Freitag, 29.10.
Nur für Mitglieder
Morgen Sauna?
*****uhl schrieb:
6
Hätte eine Dame morgen vormittag evtl. Lust zu saunieren in Köln im Neptunbad? Bei Interesse einfach gerne melden. LG Hans
********1967 schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Da wir mods nicht rund um die Uhr online sind, können wir nicht immer sofort reagieren. Aber es gibt ja immer Leute, die etwas zu meckern haben.
Bbc für sie in Düsseldorf ab Heute
*******warz schrieb:
15
Xxl Black sehr gut gebaut und Ausdauer 💯🔥
********1967 schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich schließe dieses Thema hier. Gehört nicht in diesen Bereich des Forums.
Bbc sucht sie oder paar
*******warz schrieb:
12
Bbc sucht sie oder paar NRW Hallo Lust auf bbc und will mal eine Echte black cock haben oder du als mann willst deine Frau von einer black cock ficken lassen? Dann bist du bei mir richtig. Ab heute 20.08.2021 bis 20.08.
********1967 schrieb am 21. August 2021
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, dass einige schon darauf hingewiesen haben, dass dieses Gesuch bei den Saunafreunden eigentlich nicht hin gehört.
Nur für Mitglieder
Sauna und Whirlpool am Samstag
*****NRW schrieb:
2
Ich würde gerne am Samstag Abend in die eigene private Sauna und das Whirlpool gehen. Gerne hätte ich Gesellschaft weiltest alleine sehr langweilig ist.
*****ing schrieb am 19. August 2021
Nur für Mitglieder
Sauna und Whirlpool am Samstag Probiere es mal im richtigen Themenbereich! https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_nrw/forum/b1610.
Nur für Mitglieder
Heute meditherme
*******tor2 schrieb:
4
Wie wäre es denn erstmal dein Gesuch in den richtigen PLZ Bereich zu positionieren...? dafür einen neuen Thread zu eröffnen kann es schon mal nicht sein...
********1967 schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Da der Themenersteller sich "verlaufen" hat, habe ich seinen Beitrag mal dorthin verschoben, wo er besser aufgehoben ist. https://www.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde die 5te
********1967 schrieb:
449
Es wäre schön, wenn ihr hier ein paar Worte zu eurer Person schreiben würdet. Viel Spaß beim Stöbern im Forum, beim schwitzen in der und hoffentlich auch mit neuen Kontakten zum gemeinsamen Saunieren.
Forum schrieb am 27. November 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Wellnest
***Ja schrieb:
36
Klingt gut! Bekommen wir eine 4er-Gruppe zusammen?
****72 schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
War dort in letzter Zeit mal jemand? Die Einrichtung klingt interessant. Wir werden uns das demnächst wohl mal gönnen.
Nur für Mitglieder
PLZ-Bereich 50000-54999 VII
********1967 schrieb:
450
Hier könnt Ihr Eure Dates für den PLZ-Bereich 50000 - 54999 eintragen, wenn Ihr keine Lust habt alleine zu schwitzen! Und hier können sich ALLE melden, die Lust haben Euch zu begleiten, Euch aber nicht anschreiben können.
Forum schrieb am 21. September 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Suche ne Begleitperson im Raum Witten, Bochum, Dortmund
*******ian schrieb:
1
Sowas bitte in die vorhandenen PLZ Bereiche posten https://www. joyclub. de/groups/saunafreunde_nrw/forum/t1885859. plz_40000_44999_vii. html
Sauna 05.09.
Gast schrieb:
4
Sind heute ein paar Mitglieder in der Sauna unterwegs, vllt. könnte man gemeinsam einen netten Tag verbringen
**********rror2 schrieb am 5. September 2020
Nur für Mitglieder
Also ich gehe öfters ins Lago oder revierpark Nienhausen.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen einmal im Monat
********otik schrieb:
7
Werden wir wegen Teilnehmermangels känzeln. Die meisten die sich hier melden, kommen selten zu treffen.
*********ner77 schrieb am 12. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Sagt mal gibt es noch Gruppentreffen?
Nur für Mitglieder
34. Original*Nackt*Party in der Sauna in Oberhausen
*******paar schrieb:
2
M O T T O der Party ****************** „REDNight* ****************** am Samstag, 28. März 2020 in Oberhausen Die Partysauna in Oberhausen wird in dieser Nacht wieder zum Rotlichtviertel!
*******paar schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, das Orga-TEAM hat sich aufgrund der aktuellen Entwicklungen dazu entschieden die Party "Rednight" abzusagen und bittet um…
Nur für Mitglieder
Privat
Westfalen Therme Sauna
Gast schrieb:
2
Suche nette und coole Leute, die sich heute in der Westfalen Therme zum Saunen treffen möchten!
********1967 schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Bitte keine einzelnen Gesuche im Hauptbereich erstellen.
Nur für Mitglieder
Sauna in und um Duisburg...
****ng schrieb:
4
Suche Sie oder Paar die Lust haben mich zu begleiten. Freue mich über PN! Lg
********1967 schrieb am 24. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Es wäre ganz toll, wenn ihr eure Gesuche in den jeweiligen PLZ Threads noch einmal wiederholen könntet.
Vital Hotel Frankfurt - Rhein Main Therme
Gast schrieb:
14
Wir wollten zwischen Weihnachten und Neujahr in der Woche einen Tag dort mit Übernachtung verbringen. Über ehrliche Meinungen würden wir uns hier freuen! LG Paarbed
Gast schrieb am 22. Dezember 2019
Hallo zusammen, Werden am 28.12 in die Sauna gehen. Rhein Main Therme. Hat ein Paar Lust mitzugehen? Gruß Paarbed
Nur für Mitglieder
Weihnachtsschwitzen in der Birki - Haan (08.12.2019)
********otik schrieb:
18
Unsere Lieblingssauna geschwitzt wird in der Birkensauna 2 DAmpfbäder 2 Schwimmbäder 1 HOt Whirlpool 1 Tauchbecken 2 Gastrobereiche Massagestudio Sonnenstudio und im Sommer: Sonnendeck, Biergarten und Grillterasse ein extra Raucherbereich eine toll…
*****s69 schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hey wir waren auch da jetzt wo ich euer Foto sehe erkenne ich euch auch.
Lust auf Lust
Gast schrieb:
1
Bin am 22. 11. 19 in der Panoramasauna in Holzweiler. Welches Paar oder einzelne Dame, haben Lust auf einen entspannten Saunatag. Gruß Tim
Sauna Treffen für Paare
Gast schrieb:
16
Wir suchen für den 25 oder 26.10 ein Sauna treffen für junge Paare bis ca. 45 Jahre. Zum quatschen... kennenlernen und gucken 😉 Wer interesse hat meldet sich... Die location wird per Clubmail bekanntgegeben.
*******ever schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
hallo zusammen, ich biete eine 10er karte für die birkensauna in haan gruiten an. auf der karte sind noch 5 mal tages eintritte.
Nur für Mitglieder
Sonntag in die Sauna 06.10
********_nrw schrieb:
8
Ich wollte Sonntag in die Sauna habe aber keine große Lust alleine zu gehen dachte da vielleicht an ruhrwellness, Metropool, oder Pluto Sauna in essen.Jemand lust mich zu begleiten gerne Dauerfreundschaft
********_nrw schrieb am 5. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Sonntag in die Sauna 06.
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Schwitzen
**********ins45 schrieb:
3
Ich würde gerne nächste Woche wieder in die Therme gehen und suche dafür noch nette Leute die Lust an ein gemeinsames Entspannen und Schwitzen haben und auch Aufgüssen nicht abgeneigt nicht.
*******ever schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
warum gibt es wohl die vorhandenen PLZ Bereiche...? *gruebel* *gruebel*
Nur für Mitglieder
auf dem ruhrpottland schwitzen - Dülmen (16.06.2019)
********otik schrieb:
3
Klein aber fein Die echtfinnische Blockbohlensauna hat sich seit über 2.000 Jahren bewährt. Denn massive Blockbohlen atmen und speichern die Wärme, geben sie langsam an das Sauna-Innere ab.
********2010 schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
"Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische." https://www.joyclub.de/link/41987654.html
Nur für Mitglieder
10.06 Wellness Spa Day
****ikS schrieb:
1
Suche eine sympathische Dame, die mit mir zum Wellness Spa Day in Frechen gehen mag. Vielleicht findet sich ja noch spontan jemand Lieben Gruß und ein zauberhaften Abend
Nur für Mitglieder
September im H2oRemscheid - Remscheid (19.05.2019)
********otik schrieb:
9
Es ruft das Bergische Land Lassen Sie sich von uns entführen - in eine Welt voller Genuss und voller Entspannung. Erleben Sie bei uns "Momente für die Sinne" und genießen Sie eine traumhaft schöne und entspannte Zeit.
Gast schrieb am 28. Mai 2019
Wir sind am 31.05.19 im H2O.
Nur für Mitglieder
Saunadorf Lüdenscheid - Lüdenscheid (21.04.2019)
********otik schrieb:
10
Saunen auf dem Berg oder im Tal Das Saunadorf.
Gast schrieb am 26. Mai 2019
Hi, ich war gestern mal wieder mit einer Freundin dort und wir hatten eine chillige Zeit.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Saunatreffen Bali
********otik schrieb:
1
Unser Mitglied https://www. joyclub. de/profile/5674599.w_i_l_l_o_w. html hat hier ein neues Saunatreffen organisiert, wer interessiert ist bitte auf den Link klicken und anmelden https://www. joyclub. de/event/929265.a_sunday_in_bali_wellness_pur.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 1. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Sauna Maritimo oder Saunainsel
Gast schrieb:
2
Doch für sowas bitte die vorhandenen PLZ Bereiche https://saunafreunde-nrw. joyclub. de/forum/t1928861. plz_45000_49999_v. html sonst wird das Forum komplett unübersichtlich
Gast schrieb am 10. April 2019
für den Tipp ! *top* lg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9