Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Archiv
Saunafreunde NRW Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dezemberrelaxen - Kaarst-Holzbüttgen - 11.12.2011
********otik schrieb:
56
Dezemberrelaxen in Kaarst Holzbüttgen Kaarst-Holzbüttgen, Nordrhein Westfalen 11.12.
Gast schrieb am 17. Dezember 2011
ja was denn nun,wolltest du dich abmelden oder dabei sein? *lol*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 19. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Abstimmung Saunatreffen 2018
********otik schrieb:
12
Es sind einige geworden, deshalb möchte ich euch bitten, das wenn, jeder nur 11 Stimmen abgibt, wo ihr auch sicher seit, das die Entfernung stimmt und wenn es passt, ihr auch erscheinen würdet.
********otik schrieb am 28. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
somit habe ich ja bereits die Liste der kommenden Saunatreffen erstellt ich *danke* mit für euer Arrangement Ich hoffe Ihr erscheint zu den Treffen…
Nur für Mitglieder
Abstimmung Saunatreffen 2016
********otik schrieb:
30
Zur Abstimmung bringe ich alle Saunen die genannt wurden, außer die Birkensauna, da eh Stammsauna.
********otik schrieb am 27. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Machst du bitte einen neuen Thread auf unter Diskussionen Danke michelle
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********otik schrieb:
61
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunafreunde NRW".
********otik schrieb am 8. Juni 2015
Nur für Mitglieder
bin jetzt samstag mit dem Mountenbike an die Nordsee, wie jedes jahr *fahr* denke aber das ich mal ab und an online bin aber damit ihr informiert…
Nur für Mitglieder
Sauna in Köln
****gen schrieb:
12
Da ich beruflich sehr oft in Köln bin, suche ich eine Sauna, wo auch mal mehr geht?!? Keine Gay-Sauna! Danke vorab für eure Hilfe Frank
*******ever schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
solch ein Gesuch ist hier in der Gruppe falsch von daher schließen wir hier ab
Nur für Mitglieder
Plz-Bereich 30000-39000
*******nde schrieb:
166
Hey zusammen, ich suche im Raum OWL eine nette sie oder paar für einen schönen Sauna-Tag. Da ich immer alleine gehe, würde ich mich um eine nette Begleitung freuen. Also wer Lust hat, einfach melden. Freu mich Lg Luis
*******ahne schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, suche ne Begleitung für ein paar sauna Abende. Bin flexibel was die location angeht. LG Marius
Nur für Mitglieder
Sauna NRW
****i2 schrieb:
17
Wollen heute bei diesen miesen Wetter in der Sauna. Dachten mal an Duisburg Niederrheintherme. Sind da noch gewisse Ecken, wo man bissel begrabscht oder auch mehr wird? Oder geht es da auch kaum mehr?Das gibt es ja leider kaum mehr.
*******NRW schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
Also ich bin 1 mal in der Woche in der Therme aber nicht nur Niederrhein Therme. Aufgüsse sind mega gut.
Nur für Mitglieder
Sauna heute?
*********ly96 schrieb:
5
Jemand heute in einer Therme in nrw?
********1967 schrieb am 25. Juni
Nur für Mitglieder
Einige lernen es nie! Bitte keine Saunagesuche in den Hauptbereich einstellen
Nur für Mitglieder
Sonntag Sauna spontan
*******2ru schrieb:
7
Sonntag Sauna spontan 😃
********1967 schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Liebe Leute!
Nur für Mitglieder
Sympathische Sie für einen entspannten Saunatag…
*********el66 schrieb:
3
Sende einen lieben Gruß in die Gruppe 😉. Ich bin bis zum 04.07. in Bad Kreuznach und würde mich über eine Saunabegleitung freuen. Vielleicht möchte sich eine sympathische Sie mir anschließen.
********1967 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Stimmt, es geht hier in der Gruppe um Saunafreunde in NRW, deshalb schließe ich den Thread.
Nur für Mitglieder
Sauna / Therme Bad Cannstatt
******iff schrieb:
3
An die Stuttgarter hier. Ich bin nächste Woche auf Montage in Bad Cannstatt und suche noch eine nette Sauna und eventuell eine Begleitung. Einfach anschreiben
********1967 schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Wir befinden uns hier in der Gruppe Saunafreunde NRW. Stuttgarter werden wohl weniger hier vertreten sein Daher schließe ich diesen Thread.
Nur für Mitglieder
Sauna heute
*********ly96 schrieb:
1
Jemand Lust in die Sauna? Vabali, asia Therme oder andere?
Nur für Mitglieder
Junge Party in Bielefeld (Max 10 Leute)
****yro schrieb:
3
Willkommen! Mein Bruder und ich schmeißen 'ne coole Party am 09.03.2024! Einladung gezielt für junge, attraktive Leute. Nur 10 Plätze zur verfuegung! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns. Anmeldungen jetzt offen! 🚀 FG @Dimeritium & @MrClyro
********1967 schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Bitte hier in diesem Bereich nur Veranstaltungen mit Bezug zu Sauna posten
Nur für Mitglieder
Sauna um Aggua Troisdorf
*********0629 schrieb:
3
Könnt ihr mir sagen, wie gut oder schlecht ihr das Aggua in Troisdorf findet? Wäre für mich nah und ich will ja erst wieder mit Saunieren neu anfangen.
********1967 schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Da der Thread doppelt erstellt wurde schließe ich diesen
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde, die 6te
********1967 schrieb:
750
Vorstellungsrunde die 6te Hallo und herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder Es wäre schön, wenn ihr hier ein paar Worte zu eurer Person schreiben würdet.
Forum schrieb am 17. Februar
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Schwitzen im März in Kerpen - Kerpen (26.03.2023)
********otik schrieb:
142
SAUNA, HOTEL UND WELLNESS IM HOF HAHN IHRE SAUNALANDSCHAFT VOR DEN TOREN KÖLN'S Die Sauna & Badelandschaft in freier Natur. 25.000 Quadratmeter pure Entspannung für Ihre ganz persönliche Wellness-Auszeit.
********_NRW schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Vor einigen Jahren waren Umarmungen dort kein Problem Alles andere nicht dran zu denken Wer „mehr“ in einer Sauna haben will, empfehle ich die Pan…
Nur für Mitglieder
Mädelsabend / Saunatreffen
*******snrw schrieb:
29
Ich wollte mal nachhören ob es Interesse an einer Mädelsgruppe für Sauna- Abende gibt? Nett quatschen, saunieren und entspannen. Gerne lade ich euch zu uns ein. Sauna, warmer Whirlpool und im Sommer ein Swimmingpool sind vorhanden.
******ggy schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
@********otik Auch da kann dir von uns geholfen werden. Unser männliche Part kann dir die Fällung lernen und Holz zum hacken ist auch genug da.
🔥
Gast schrieb:
5
Und das im Hauptbereich 🙈
********1967 schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Dieser link ist in jeder Begrüßungsmail an neue Mitglieder. Ich schließe hier ab LG Estrella
Sauna Begleitung gesucht
******wer schrieb:
4
Wer hätte Lust heute mit zu kommen zur Carulus Therme in Aachen
********1967 schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Am besten wäre es, im jeweiligen PLZ Thread zu posten, also in diesem Fall die PLZ für Aachen. Außerdem bitte nur einmal ein Gesuch posten.
Sauna Begleitung
******wer schrieb:
3
Wer hätte Lust heute in die Sauna zu gehen in Aachen Carulus Therme
********1967 schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Am besten wäre es, im jeweiligen PLZ Thread zu posten, also in diesem Fall die PLZ für Aachen. Ich schließe diesen Thread Lg Estrella
Nur für Mitglieder
Abend zusammen....
****e38 schrieb:
5
Nette sie oder oaar am Samstag im aquana?
*****ing schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich erwarte von anderen Mitgliedern, eine andere Umgang, wenn mich etwas stört. Nur mal so angemerkt.
Nur für Mitglieder
Saunabegleitung
*******cum schrieb:
3
Huhu ich suche eine lebensfrohe Frau die gerne mit mir mal in die Sauna gehen möchte😊 vielleicht hat ja eine nette Dame Zeit und Lust für ein paar schöne Stunden😀🙏 Liebste Grüße und habt noch einen schönen Tag😘❤️
****ruh schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo suche nette offene Frau für gemütliche Saunabesuche
Nur für Mitglieder
Suche Frau, Paar als Saunabegleitung
*******cum schrieb:
3
Aber auch mal Gochness und andere Saunen im Umkreis wäre ich nicht abgeneigt🙈 meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf euch 😊 Liebe Grüße Jan
********1967 schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bitte keine Gesuche für Saunatreffen im Hauptbereich posten. Dafür haben wir die nach PLZ sortierten Threads. Ich schließe diesen Thread.
Nur für Mitglieder
Saunabegleitung
*********Chara schrieb:
6
Ich bin am 14.08.2023 in Ratingen-Lintorf, ab 14 Uhr in der Sauna am Schwimmbad. Und suche hier eine nette, aufgeschlossene Dame als Begleiterin um einen schön und intensiven Tagesabschluss zu zelebrieren. Liebe Grüße Jörg
*******ever schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
na wer am 15.08.2023 für den 14.08.2023 eine Saunabegleitung sucht...
Nur für Mitglieder
Sauna am Freitag
*********sire schrieb:
2
Wer hat Lust den Sonnigen Tag heute 09.06, in der Sauna ausklingen zu lassen? entweder Monte Mare, Bedburg, oder Asiatherme, Kleinenbroich.
**********pfe21 schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Welche Sie hat den lust zusammen in die Sauna zu gehen?
Samstag, 22. Juli Sommer Party in der Luderlounge
**********Event schrieb:
1
Die aktive Sommerparty in brandneuer Party Location in Dortmund! Ihr habt Lust auf Party, auf BBQ und Cocktails? Dann kommt zu unserer ersten Swingerparty in die Luderlounge! Wir feiern bis in den Morgen! Meldet euch an und seid dabei!
Nur für Mitglieder
Treffen?
**********pfe21 schrieb:
11
Lust eine Sie sich zu treffen?
Gast schrieb am 8. Juni 2023
Morgen um 9 werde ich in die Sauna in Dortmund Wischlingen gehen um die nächsten Tage der Hitze trotzen zu können.
Nur für Mitglieder
will morgen den 01.06.2023 saunieren gehen
*********98866 schrieb:
3
...
*********98866 schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
ach mist ich meine freitag der 2.6 ich solte so was machen mit *kaffee*
Nur für Mitglieder
Relaxen im April da machen wir was wir wollen - Bochum (30.04.2023)
********otik schrieb:
13
An der Rezeption erhalten Sie ein Transponderband, mit dem Sie alle Leistungen in der Medi Therme in Anspruch nehmen können, damit Sie in der Anlage selbst kein Bargeld benötigen.
Gast schrieb am 30. April 2023
Ich wäre auf jeden Fall da…
WELLNESS & SPA SPECIAL + BELRINER UND SEKTEMPFANG
********bCGN schrieb:
6
WELLNESS & SPA SPECIAL + BELRINER UND SEKTEMPFANG 19. Februar Ohne Entspannung lassen sich Krisen nicht aushalten, deshalb seid Ihr bei uns genau richtig.
********bCGN schrieb am 15. Februar 2023
Im Winter und Frühling haben wir unsere Wellness & Spa Special. Hier kannst du schauen, wann die nächste stattfindet. Meld dich einfach an.
Nur für Mitglieder
PLZ 67000 - 75000
******_us schrieb:
4
Wir suchen ein älteres Bi-Paar mit Sauna, das wir ab und zu zum saunieren besuchen dürfen. Wir sind deutlich Ü60, etwas mollig aber nicht richtig dick. Wichtig ist uns, dass das Paar einfach nett, aufgeschlossen und unkompliziert ist.
********1967 schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sorry Leute, aber wir befinden uns hier bei den Saunafreunden NRW. Soweit ich informiert bin, sind PLZ 67000 bis 75000 nicht in NRW gelegen.
Sauna im Märkischen Kreis / Sundern
Gast schrieb:
2
Suche nette Leute für gemeinsame Sauna Besuche im MK. Freue mich auf schöne Antworten.
*******ove schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
"Saunaevent" Sauna-/Freizeitbad Nass 59759 Arnsberg, Ortsteil Hüsten Sa. 14.01.2023, 21:00-01:00 Uhr www.nass-arnsberg.de
Archiv
Gast schrieb:
3
Da wir hier zwei fast identische Threads haben in denen Groupon und ähnliches gepostet wird, werden die Beiträge aus diesem Thread hier hin verschoben da dieser schon länger besteht. Ihr findet den Thread unter "Wichtiges für alle Mitglieder"
*******1977 schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen,eider kann ich nicht an diesem Tag. Ist wer von euch am kommenden Samstag dort, dann ist ja die lange Nacht der *sauna*. Gruß Ragnar
Nur für Mitglieder
Cockring und Intimpiercing in der Sauna
*******m85 schrieb:
43
Das Thema ist zwar schon mal besprochen worden aber es interessiert mich trotzdem. Ich war letzte Woche im Aqualand in Köln in der Sauna und habe an dem Abend dort zwei Männer mit Cockring aus Edelstahl gesehen.
****y55 schrieb am 4. Januar 2023
Ich finde es schon heftig, dass man hier gleich als Exhibitionist abgestempelt wird, nur weil man Schmuck trägt und zudem auch noch bezichtigt wird…
Sauna begleitung! 😊
Gast schrieb:
15
Ich fahre gerade ins Vabali Düsseldorf, hat jemand lust mich zu begleiten? VG
Gast schrieb am 2. Januar 2023
Ich würde mich über ein unverbindliches Date in einer Sauna freuen :) Ob Vabali in Düsseldorf oder die MediTherme in Bochum. Ich bin da ganz flexibel.
Nur für Mitglieder
Februar Schwitzen in Bochum - Bochum (26.02.2022)
********otik schrieb:
284
Feuchtfröhliches schwitzen Das Forum Saunafreunde NRW ladet wieder alle Saunisten und die, die es werden wollen zu einem lustigen entspannten Saunatag ein Meditherme Bochum Tageskarte Samstag, Sonntag und feiertags: pro Person 40,50 € 4-Stunden…
********1967 schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hier hin es um ein Treffen im März 2022! Also doch reichlich spät *zwinker* Ich schließe diesen Thread.
01.12.2022 ab ca.17uhr Bali Therme oder Vitasol
Gast schrieb:
3
Ich will am Donnerstag 01.12.
Gast schrieb am 29. November 2022
Danke für die Info mit den PLZ 👍
Nur für Mitglieder
Suche Nette Sie
**********pfe21 schrieb:
1
Ich bin Mobil und komme aus Brühl also bis zu 50km is kein problem. Bei Sympathie kann dauerhaft und langfristiges draus werden bin offen für einiges. Ich kann nur angeschrieben werden daher Schreibt mich an würde mich freuen. LG Frank aus Brühl LOL
Nur für Mitglieder
PLZ 45000-49999 (V)
********1967 schrieb:
747
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000-49999 eingeben.
Forum schrieb am 30. September 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Sauna 😊
Gast schrieb:
6
Hat eine Frau oder Paar Lust am Wochenende auf eine gemeisamen Saunabesuch in nrw? Lg
********1967 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank https://www.joyclub.de/my/629486.justforever.html!
Sauna ? 😊
Gast schrieb:
3
Hat eine Frau oder Paar Lust am Wochenende auf eine gemeisamen Saunabesuch in nrw? Lg
Gast schrieb am 16. September 2022
Danke für den Tipp😊
Nur für Mitglieder
Dortmund Wischlingen
********ffee schrieb:
9
Da ich demnächst öfter mal in Dortmund sein werde, wollte ich mich mal erkundigen, ob die Therme in Wischlingen noch einen Besuch wert ist. Ich war dort früher öfter und u.a wegen der Aufgüsse auch gerne mit einem Freund.
********ffee schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann Heveney Empfelen ca. 15min entfernt. Nicht sonderlich Stylisch aber Regelmäßig Aufgüsse. Oder das Westfalen Bad in Hagen auch ca.
Saunaabend
Gast schrieb:
3
Hey, ich will gerne mal wieder in die Sauna fahren und einmal wieder komplett entspannen. Ich habe an morgen Abend gedacht 😋 hat jemand Lust mich zu begleiten?
******308 schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Muss man das in den Hauptbereich klatschen?! Dafür gibt's doch eigene Threads...
Schönste Sauna in OWL Umgebung
****s87 schrieb:
24
Ich bin der Basti, 34, aus Bielefeld und mir gefällt die Saunalandschaft im H20 sehr. Was sind so eure Favoriten?
*******er87 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ist zwar schon ein paar Jährchen her dass ich (ER) dort war, aber Sauna Foerdermann in Hiddenhausen fand ich immer echt schön, der große Vorteil ist…
Nur für Mitglieder
Gruppen - Stammtisch - Herne (12.06.2022)
********1967 schrieb:
27
Wir fahren über Hamm und die A2 nach Herne. Es sind noch ein bis zwei Plätze frei, wer mitmöchte einfach melden.
********1967 schrieb am 11. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank euch allen. Habe zum Glück nur ganz schwache Symptome.
Nur für Mitglieder
Alles schöne macht der Mai - Lüdenscheid (29.05.2022)
********otik schrieb:
5
Feuchtfröhliches schwitzen Finnisch Saunen Die Ruhezone im Schein des Feuers: Unsere Kaminlounge Hier können Sie es sich nach dem Saunabaden oder zwischen den einzelnen Gängen richtig gut gehen lassen!
*********t_mk schrieb am 29. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Schade das niemand etwas geschrieben hat, bin zwar auch hier, nur wer von den Angemeldeten hier ist 🤔
Saunabesuch
Gast schrieb:
5
Welches Paar hat Dienstag den 24.05. Zeit mit uns in die Sauna zu gehen
********1967 schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, bitte stellt eure Gesuche doch in die Threads die nach PLZ - Bereich geordnet sind. Hier ist das doch unübersichtlich.
Nur für Mitglieder
Alles schöne macht der Mai - Oer-Erkenschwick (28.05.2022)
********otik schrieb:
37
Maritimes Schwitzen im Maritimo Saunavielfalt 43 oder 100 Grad Celsius. Wie heiß hätten Sie es denn gern?
********1967 schrieb am 3. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Diese Gruppe organisiert keine Sex treffen in öffentlichen Saunen. Doch leider hat das noch nicht jedes Mitglied begriffen.
Looking for someone to join me in a Sauna!
Gast schrieb:
1
I want to experience a German sauna for the first time and would love it if someone would join me :) Age and gender doesn't matter, just want to experience it. Let me know! :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11