Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsthemen
Saunafreunde NRW – Gruppen-Forum
Saunafreunde NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch Herne BavariaAlm 07.11.2010
Stammtisch Haltern Lakeside Inn 29.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 15.08.2010
Saunatreffen Haan Birkensauna 18.07.2010
Saunatreffen Maximare Hamm 16.05.2010
Kostenlos anmelden
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Saunafreunde NRW
Freizeit und Gesellschaft
–
4285 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wichtiges für alle Mitglieder
Mod-Office
Saunatreffen
Gesuche für Saunatreffen
Diskussionsthemen
Stammtische u. sonstiges
Witziges und Quasselthreads
Veranstalter
Bilderthreads
Archiv
offizieller Off Tropic Bereich
Forum Suche
Diskussionsthemen
Saunafreunde NRW Forum
Diskussionsthemen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Private Saunabesitzer in NRW die gerne Einladen
******979 schrieb:
2
Gibt es auch Besitzer von Privaten Saunen die gerne einladen? Ich würde gerne treffen außerhalb der öffentlichen Saunen zu saunieren, und wenn es Passt und die Chemie stimmt gerne öffters und intensiviert.
******979 schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Private Saunabesitzer in NRW die gerne Einladen Gibt es auch Besitzer von Privaten Saunen die gerne einladen?
Nur für Mitglieder
Sauna gesucht bei Ahaus.
********jes2 schrieb:
15
Danke für die Zulassung. Wer köntte uns sagen wo ein shöne Sauna ist in der nähe von Ahaus? Liebe grusse... Eddy und Carla😍🥰😘
********jes2 schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
Holterhof in Enschede. Schöne Sauna, gut Essen. Dat is mooi dichtbij voor ons. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sex in der Sauna?
*********aum46 schrieb:
106
Wer hat das schon erlebt? In der Umkleide In der Sauna Im Whirlpool Oder welchen Ort bevorzugt Ihr dort? Kurz und knapp erzählt Kussi Andrea
*********ch634 schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
In der Banja beim Aufguss wird wohl nichts passieren 😀😀
Nur für Mitglieder
Komplett textilfreie Therme?
**********nders schrieb:
31
Da ich es liebe nackt zu schwimmen, bin ich auf der Suche nach einer komplett textilfreien Therme. Gibts da in NRW etwas? Oft ist ja der Badbereich vom Saunabereich abgegrenzt und beim Baden gilt dann kein FKK.
Gast schrieb am 23. Oktober
Saunapark Kamperbrück in Kamp Lintfort - ständig FKK außer Restaurant - mit Außen- u.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Therme Düsseldorf
****umz schrieb:
20
Kann jemanden eine gute Therme in Raum Düsseldorf empfehlen?
******t29 schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Kenn jemand die grunga Therme in Essen ? Oder hat Erfahrung?
Nur für Mitglieder
Sportschwimmbecken + Sauna
****is2 schrieb:
12
Wo gibt es eine Sauna oder Therme, die ein Sportschwimmbecken mit mindestens 25 m-Bahn hat, vielleicht sogar auch im Winter draußen. Ich habe die Bad Meinberger Therme mit ihrem Außenbecken sehr geschätzt.
*******ever schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
wir haben das Thema in das Diskussionsforum verschoben *modda*
Nur für Mitglieder
Lieblings Therme
******t29 schrieb:
36
Hey danke fürs aufnehmen ☺️ was ist eure Lieblingssauna schreibt Mal in den Kommentaren zu meinen top 3 gehört vabali in Düsseldorf zum entspannen ☺️ die medi Therme in Bochum für bisschen mehr als Sauna 😁 und die Claudius Therme in Köln einfach…
*********1975 schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Wir mögen Soest, das AquaFun sehr gerne. Die Außenanlage ist ganz unser Geschmack. Viele Möglichkeiten zum relaxen.
Nur für Mitglieder
Thermae 2000 Niederlande
****088 schrieb:
12
Kennt jemand sauna Thermae 2000 in Niederlande? Wenn ja teilt bitte eure Erfahrungen möchte diese Wochenende 14.09. Dorthin. Danke schonmal im voraus PS: gerne wenn auch Paare oder Damen uns begleiten möchten freuen wir uns.
****088 schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Hey, SocialDeals habe ich nur nicht reingeschaut mache ich mal gleich. Hä echt jetzt warum darf man den keine Tasche mit nehmen ?
Nur für Mitglieder
Gastronomie/ Kulinarische Leckerbissen
*********1975 schrieb:
20
Wie wichtig ist euch die Gastronomie oder gutes, abwechslungsreiches Essen in der Sauna? Wenn man den ganzen Tag in der Sauna zu relaxen und entspannen verbringt, ist das ein Muss? Oder ist euch das nicht so wichtig? Hattet ihr schon Enttäuschungen?
*********1975 schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Bin öfter in Hasbergen, bleibe auch so 6 Stunden das essen ist immer gut die*sauna* auch. Hört sich doch gut an!
Nur für Mitglieder
Start Saunasaison '24
**m6 schrieb:
7
Endlich wieder: die "echte" Saunazeit beginnt ab dem 1/9. Viele Saunen planen im Verlaufe der Saison ein Event, z. B. eine "lange Saunanacht". : wo und wann sind diese Events geplant und an welchen nehmt ihr teil?
*********head schrieb am 4. September
Hallo liebe Saunafreunde, schön, dass ihr hier schon so viele besondere Termine sammeln konntet *sauna* Für Kontaktanfragen ist hier aber eher nicht…
Nur für Mitglieder
Sauna im Sommer
******017 schrieb:
31
Wir gehen eigentlich nur in den Wintermonaten in die Sauna. Wie seht ihr das? Kann uns einer erklären warum man im Sommer in die Sauna geht? Lg
********n_69 schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Im Sommer lieber wenn die Sonne schönheiß brennt, lieber FKK am Nuaturgewässer.
Nur für Mitglieder
Hydrojet Massage
******308 schrieb:
13
Hey. Gibt es Saunaanlagen - vorzugsweise im Gebiet Münsterland / OWL / nördliches NRW / südliches Niedersachsen - bei denen Hydrojet Massagen angeboten werden? Danke für eure Tipps!
*******n71 schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
In Xanten, aber wahrscheinlich zu weit weg Wo in Xanten?
Nur für Mitglieder
Mediterana
**m6 schrieb:
21
Ich bin seit kurzem Mitglied in der Gruppe. War schon mal einige male in der "Mediterrana" in Bergisch Gladbach. Meine Lieblingstherme bezüglich Saunen und auch kulinarischen Angeboten. Finde aber sehr wenige Beiträge zu der Therme.
*****ann schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Gehe gerne und Regelmäßig in die Panoramasauna, liegt im Grenzgebiet zu RLP aber zu Empfehlen👍
Nur für Mitglieder
Erfahrungsberichte gesucht!
*******ige schrieb:
18
Ich gehe gerne mit einer Freundin zusammen saunieren, leider ist sie auf einen Rollator angewiesen, daher können wir nicht spontan jede Sauna besuchen. Wir suchen im Umkreis von Gelsenkirchen/ Dorsten kann gerne bis zu 1 Stunde Fahrzeit sein.
*******en78 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Die Grugabad Therme Kur vor Ort in Essen bietet sowohl Barrierefreiheit als auch Massagen. Ist aber recht klein.
Nur für Mitglieder
Sauna Tipp für heute
*******ne8 schrieb:
21
Wir möchten heute gern spontan in die Sauna aber ich habe keine Badesachen hier in Bochum. Gibt es außer der Meditherme noch andere FKK Saunen?
****88 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Ich kann Vabali in Düsseldorf empfehlen falls nicht zu weit ist. VG
Nur für Mitglieder
Maritimo oder Meditherme
********y_82 schrieb:
26
Oder doch eine andere? Hallo zusammen, ich wollte mir diese Woche mal einen Tag frei nehmen und den ganzen Tag in der Sauna verbringen. Warmes Wasser, Betten, Ruhe und gutes Essen wären super. Einfach mal nix tun und entspannen.
*******NRW schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Derzeit gibt es im Maritimo eine Geburtstagsaktion bis Ende April wo man Tageskarten einlösbar ab Mai 10 Euro günstiger bekommt ☺️
Nur für Mitglieder
Saunen/Therme Berendonck
*********Wesel schrieb:
9
In die Sauna nach Berendonck. Kennt die jemand und hat Erfahrungen?
Gast schrieb am 4. April
Also...Es gibt in NL, kaum andere Regeln wie in Deutschland...Die aufgüsse sind etwas anders...Wir sind oft in soesterberg gewesen.
Nur für Mitglieder
Sauna im Aggua Troisdorf
*********0629 schrieb:
23
Könnt ihr mir sagen, wie gut oder schlecht ihr das Aggua in Troisdorf findet? Wäre für mich nah und ich will ja erst wieder mit Saunieren neu anfangen.
*********UEHRT schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Wir können auch nur den Saunapark Siebengebirge empfehlen. Sehr nah und top Aufgüsse.
Nur für Mitglieder
Return Saunapark Brüggen
**********n2012 schrieb:
17
Wer war denn schon einmal im Returnpark Saunapark in Brüggen und kann etwas über die Sauna sagen? Vielleicht auch im Bezug auf die Gastronomie und das Angebot der Massagen vor Ort!? Lieben Dank und einen schönen Abend Lars
*********aboli schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Ich war Ende letzten Jahres das letzte mal dort und finde die Return Sauns immer noch wunderbar zum abschalten.
Nur für Mitglieder
Wesavi Sauna in Nienburg/Weser
*******cum schrieb:
5
Guten Abend war jemand schonmal in der Wesavi Sauna in Nienburg und kann davon berichten welche Saunen es dort gibt, wieviele und wie es generell war?
******on2 schrieb am 11. Januar
Nur für Mitglieder
Persönliche Eindrücke und Erfahrungen sind für uns auch immer wertvoller als das, was eine Homepage sagt.
Nur für Mitglieder
Schwimmbad mit FKK
***46 schrieb:
20
Gibt es noch in NRW Schwimmbäder mit Sauna und FKK Zeiten? Textielfrei ist ja meist in der Saunaabteilung aber ich such ein Schwimmbad was auch Zeiten hat wo im ganzen Bad FKK ist.
****_41 schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Kamp lintfort saunapark Kamperbrück ab 11 FKK
Nur für Mitglieder
Bahia in Bocholt
*******tle schrieb:
10
Ich hab schon öfter gelesen das die Bahia Sauna in Bocholt gut sein soll. Was sticht bei der Sauna heraus oder ist zu empfehlen auszuprobieren? Meine Freundin und ich würden die Sauna gerne mal besuchen und sind auf Feedback gespannt….
******308 schrieb am 4. Januar
Nur für Mitglieder
Ist einige Jahre her, dass ich dort war, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat mir die Anlage gefallen.
Nur für Mitglieder
Eigene Sauna
********barn schrieb:
7
Wir möchten uns gerne eine eigene Sauna in den Keller bauen. Leider ist die Deckenhöhe 1,96 cm sodass wahrscheinlich eine Massanfertigung benötigt wird. Gibt's hier Erfahrungen mit Firmen aus NRW am Liebsten aus dem Raum Dortmund.
********barn schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Nur für Mitglieder
Saunatreffen Gesuche
***46 schrieb:
30
Kommt es nur mir so vor das die meisten Saunatreffen gesuche von Männern sich mehr nach einem Treffen mit Sexuellem Interesse anhören statt einem wirklichen Saunatreffen?
***46 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich sehe großteils auch vermehrt die Gesuche von Soloherren die gezielt Frau oder Paare suchen.
Nur für Mitglieder
Uhrzeit
**********meone schrieb:
38
Hi, mich interessiert wohl wann Ihr am liebsten in die Sauna geht.
*********6NRW schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Am liebsten in der Woche vormittags über Mittag. Da ist es nicht so voll und man kann mal gute 4 Stunden abschalten.
Nur für Mitglieder
Kindgerechte Saunaanlage/Therme
********ance schrieb:
42
Mein Grundschulkind hat gefallen am saunieren gefunden, weshalb ich mich ein wenig schlau machen möchte, wo es passende Saunamöglichkeiten für unser Mutter-Kind-Gespann gibt. Gesucht wird zwischen Köln und Düsseldorf. Vor Ort sollten mind.
*********7673 schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
In Kreuzau im Monte Mare gibt es im Schwimmbad einen Textil Sauna Bereich, der aber durch eine Tür vom Schwimmbad abgetrennt ist.
Nur für Mitglieder
Sauna Overath
*********irty schrieb:
18
War von Euch schon jemand in Overath in der Sauna und kann darüber berichten? Auf den Fotos auf der Homepage kann man nicht wirklich viel sehen Vielen Dank und schönen Wochenstart gewünscht
*********irty schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Fängt das schon wieder an? Ich kann davon nur abraten und möchte auch selbst nicht über solche Leute in der Sauna stolpern.
Nur für Mitglieder
Besten Thermen in OWL und Umgebung
******t24 schrieb:
12
Könnt ihr mir eure lieblings Thermen für den Bereich OWL und Umgebung vorschlagen? Ich bin keinesfalls der Typ, der es darauf anlegt dort Sex zu haben. Ich finde es ist ein öffentlicher Ort und dafür gibt’s genügend Sauna Clubs.
***as schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
EauLe in Lemgo. Klein und fein. Für uns passt es!
Nur für Mitglieder
Privater Massage Raum
******NRW schrieb:
10
Hi. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich such nach einem Raum wo man als Paar hingehen kann um sich gegenseitig zu massieren. Gerne auch kombiniert mit einer Sauna.
******NRW schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Ist schon gebucht. Danke 😋
Nur für Mitglieder
Jemand schoneinmal in der Thermae 2000 in Valkenburg gewesen
******491 schrieb:
10
Meine Partnerin und ich fahren nächstes Wochenende ins Thermae 2000 und Valkenburg, Niederlande. War schobmal jemand da?
****ko schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Wie in jeder normalen Sauna auch. Mir gefällt die Therme2000, ist nur leider nicht ganz billig.
Nur für Mitglieder
Peeling
*******omW schrieb:
15
HY ihr lieben! Ich suche wie verrückt ein körperpeeling fürs Dampfbad.
*******omW schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Vielen vielen lieben Dank für die ganzen tollen Hinweise ! Und ich denke ich entscheide mich für selbst machen :) Und danke für die vielen tolle.
Birkensauna Haan
Gast schrieb:
15
Hi, haben leider zu dem Thema nichts gefunden Morgen soll ja eine XXL Saunanacht in der Birkensauna Haan stattfinden.
Gast schrieb am 22. Oktober 2023
Ja wir waren gestern auch in der Birki, bis auf Ruheräume und Restaurant fast komplett textilfrei.
Nur für Mitglieder
Saunatreffen und das schlechte Endergebnis
********otik schrieb:
57
Leider sehe ich mich gezwungen den Zeigefinger zu erheben, denn scheinbar ist es nicht so nett in Kerpen gelaufen, wie gedacht!
*******RdC schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann mich erinnern, dass jemand von unserer Gruppe die Idee hatte, dass man sich doch öfter im Hof Hahn treffen könnte und den Betreiber darauf…
Nur für Mitglieder
Öffentliche Saunen und Sex / JOYler inzwischen unerwünscht
******nde schrieb:
85
Aus gegebenem Anlass möchte ich in dieser Gruppe auf Missstände aufmerksam machen, die eine Rücksichtnahme gegenüber Mitmenschen in ÖFFENTLICHEN Saunen vermissen lassen!
*******ove schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Unsere priv. Meinung 1. Sex in einer öffentlichen Saunaanlage: Sex ist dort ein absolutes NoGo.