Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche für Treffen am Unterbacher See

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche für Treffen am Unterbacher See
Hallo ihr lieben Mitschwitzer!

Scheinbar steht ja jetzt doch endlich der Sommer vor der Tür. Zumindest in den nächsten Tagen soll es sommerlich warm werden.

Als Alternative zur Sauna bin ich gerne im FKK-Bereich der Badeanstalt Südstrand am Unterbacher See. In der Vergangenheit haben sich dort immer viele Joyler getroffen.

Daher möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, zu posten, wer wann am See ist und sich über Gesellschaft freuen würde.

Hier ist es ähnlich wie bei den Saunagesuchen. Es geht hier ausschließlich um gemeinsame Zeit am See zum chillen, baden, quatschen oder ähnliches. Da es sich hier um eine öffentliche Badeanstalt handelt, sollte natürlich auch die Hausordnung/Badeordnung eingehalten werden.

Dann mal los, der Sommer kann kommen*zwinker*

LG
Heike
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 4.6.2015
Dann mache ich mal den Anfang:

Wenn das Wetter so wird wie der Wetterbericht es verspricht, werde ich am Donnerstag den Feiertag am Unterbacher See verbringen.

Wer ist denn noch da bzw hat Lust, mir Gesellschaft zu leisten?

Ich liege meistens auf der 3. Wiese im FKK-Bereich, ziemlich in der Mitte steht ein Baum etwas abseits der anderen Bäume. Zu erkennen an einem gelben Sonnenschirm.

LG
Heike
*******olf Mann
1.292 Beiträge
ist das Dein Stammplatz?
Ich finde die Idee sehr gut. Den beschriebenen Ort könnte man ja als Treffpunkt fixieren. Leider ist mein DO. schon verplant. Aber ich bin im Sommer öfters dort.
Grauerwolf
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Dort am Baum haben sich im letzten Jahr oft einige Leute aus dem Joy getroffen. Ich hoffe, der Baum steht noch*zwinker*

Ich habe meistens eine Liege und den gelben Sonnenschirm dabei und ein schwarzes Joy Handtuch. Und wenn ich es nicht vergesse, trage ich ein Joy Armband
*******olf Mann
1.292 Beiträge
Lach...
ich stelle mir gerade vor, wie ich jedem auf das Handgelenk schaue...

Aber ich werde versuchen dich zu erkennen, bzw. mich hier anzumelden...
******exy Frau
265 Beiträge
klingt gut....
war noch nie an diesen see, aber ich werde es in nächster zeit mal in betracht ziehen, mich da auch mal blicken zu lassen, ein Armband habe ich ja auch als Erkennungszeichen.
******_RM Mann
28 Beiträge
Unterbacher See
Könntet Ihr bitte für Interessierte, die sich in der Gegend nicht (so) gut auskennen, schreiben, wo der See ist? Ich kenne bisher nur einen FKK See bei Hürth. Danke *wink*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Der Unterbacher See ist in Düsseldorf.
Gib einfach bei Tante Google "Unterbacher See' ein. Da findest du Infos. Und auch die Adresse mit Wegbeschreibung
Der FKK Strand ist am Südstrand.
******e66 Frau
160 Beiträge
bin am Sa dort. ^^
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Foto vom letzten Jahr. War früh morgens, denn später kommt fotografieren nicht so gut an*zwinker*
Der Blick, wenn man vom Ufer in Richtung Bäume geht
*******2010 Mann
416 Beiträge
Sieht sehr einladend
aus und muss mir mal einen Besuch vornehmen... *top*
**********ucher Mann
5.471 Beiträge
Ich werde ...
... bestimmt auch in diesem Jahr wieder gelegentlich am Unterbacher See baden, bin dann aber wahrscheinlich mehr in Richtung Beachvolleyballfeld zu finden ... *g*

Ansonsten ist FKK-Baden auch schön am Xantener Südsee ... so herrlich kühles Wasser dort ...

Sommersonnengrüße

Jens
*sonne*
**********gerin Frau
7.792 Beiträge
Ich kenne diesen See
... und es gefällt mir sehr gut dort.

Da ich aber eine TÜV-Scheidung hinter mir habe, bin ich jetzt ohne Auto. Würde mich aber gerne einklinken, bin aus Essen.
*******0_nw Mann
11 Beiträge
Morgen am See
Da ich Überstunden abbauen muss, bin ich morgen (Freitag) am See.

Hoffe mal, dass das Wasser nicht zu kalt ist.

Gruß Gerd
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Doch, das Wasser ist noch ziemlich kalt
****59 Frau
1.402 Beiträge
Tasche packen, und dann gehts gleich zum See *freu*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme mittags nach Bin gegen halb 2 dort
*******olf Mann
1.292 Beiträge
gelber schirm?
..und wo trifft man(n) euch?
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Auf der 3. Wiese ziemlich in der Mitte. Heute wohl vermehrt im Schatten des 1. Baumes vom Wasser aus gesehen Ein Stück vor dem Baum steht eine Bank
*********Snow Paar
21 Beiträge
Hallo ....
.... Heike,
schöne Idee für diesen Thread. War eben noch am überlegen ob ich auch hin fahre (Silvia ist noch am arbeiten) aber dann war es mir doch zu viel Stress. Werden wohl am Sonntag dort aufschlagen. Dir viel Spass heute...
LG
Thorsten
**********y6923 Mann
43 Beiträge
Sonntag nachmittag...
...könnte ich vielleicht. Wäre auch sehr an Beachvolleyball interessiert.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Morgen, Mittwoch, werden einige aus der Gruppe am Unterbacher See schwitzen. Wer sich dazu gesellen möchte ist herzlich willkommen

LG
Heike
******e66 Frau
160 Beiträge
ich bin am do am unterbacher see.... ab morgens
*********d2009 Frau
529 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaa
ab morgen werde ich auch das herrliche Sommerwetter nutzen *sonne* und zum See kommen..
freue mich auf euch *liegestuhl*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Und heute geht es auch wieder mit lieben Freunden zum Unterbacher See*freu2* zum sonnen, baden, quatschen und chillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.