Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz-Bereich 30000-39000

Vita Sol Bad Salzuflen
Hallo.
War vor Corona öfter im Vita Sol. Es gab einige ruhige Ecken wo man auch etwas Spaß haben konnte, Ist das noch so? Was habt ihr für Erfahrungen?
******308 Frau
2.827 Beiträge
falsche Frage! Ja, ich weiß, wo wir hier sind, aber schau mal in die Gruppenbeschreibung...

Wenn du in ner Saunaanlage vögeln willst, such dir nen Swingerclub mit Sauna!
**********likte Paar
314 Beiträge
Oder vor- oder nach- der Sauna koitieren.
Geht auch.
Oftmals lernt man in einer Sauna auch noch nette Menschen kennen....

Denn der Akt als solcher gehört, wie mein Vorredner schon korrekt angemerkt hat nicht unmittelbar in einen öffentlichen Bäder-Bereich.
Diesen Hinweis findest du übrigens auch in jeder jeweiligen Haus-/Sauna-/ Badeordnung. (Auch) für Gäste wie dich ist in traditionell guter deutscher Gewissenhaftigkeit, sowas normiert und in Regularien, öffentlich einsehbar, niedergeschrieben.

Wirf bei Gelegenheit einfach mal einen Blick drauf - und nimm dir Anregungen, wie sich die anderen Gäste dort verhalten. Dann liegst du nie ganz falsch *huch*
*****ing Paar
2.099 Beiträge
Zitat von ******308:
falsche Frage! Ja, ich weiß, wo wir hier sind, aber schau mal in die Gruppenbeschreibung...

Nicht nur das. Einfach nur ätzend, dass hier dumpf alles in den Hauptbereich gepostet wird. Legasthenie, Oberflächlichkeit, Ignoranz oder noch schlimmer.
**********_Paar Paar
615 Beiträge
Hm, wir wissen nicht, was genau mit "Spaß haben" gemeint ist (ganz im Ernst), aber das Vita Sol in Bad Salzuflen ist dafür ungeeignet. Wo sollen denn diese Ecken (gewesen) sein, und was für Spaß hatte man dort? Wir sind häufiger dort und finden das Vita Sol eher unerotisch (was aber nicht schlimm für uns ist...)
*******5575 Mann
723 Beiträge
Puh irgendwie reden immer alle von Spaß. Dabei ist eine Sauna doch eher ein Ort der Ruhe und Entspannung. Gut natürlich ist auch Platz für gepflegte Unterhaltung, aber wenn man so einen Threat schon raushaut, dann sollte man sich auch mal das Regelwerk dieser Gruppe hier anschauen. Hinzu kommt halt noch die Regularien die jede öffentliche Sauna in ihrer Geschäftsordnung stehen hat. Sexuelle Handlungen in öffentlichen Saune sind dort nicht willkommen. Ich mag jetzt wieder für viele ein Moralapostel sein, aber wenn jeder machen würde was er gerne will, dann hätten wir Anarchie und Chaos. Für Spaß sind Swingerclubs da. Vor und nach der Sauna wie bereits Mitglieder dieser Gruppe erwähnt haben ist jedem überlassen wie er mag oder sucht euch einen Wellnesstempel mit Hotel dran, dann kann man Aktivitäten auch in ein Zimmer verlagern.
Suche Begleitung Samstag Bielefeld Sauna 1001 Nacht
Hey, ich suche für den kommenden Samstag eine nette Begleitung für einen langen Sauna Tag in Bielefeld. Die Sauna befindet sich unmittelbar am HBF ca 500 Meter .. sehr schöne Anlage übersichtlich aber voll und kompakt ausgestattet. Relativ modern .. würde mich über Nachrichten freuen.

Schönen Abend ♥️
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Bielefeld gibt es doch gar nicht 🤔 *haumichwech*
******aus Mann
5.806 Beiträge
Doch, gibt es. Ist die unterirdische Versuchsanstalt, um zu erproben wie lange Menschen unter der Erde wohnen können. *g*

'tschuldigung für's kapern.
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
Das muss dann beim Schloss sein oder war das eine Burg? 🤔
*****ing Paar
2.099 Beiträge
@*******5858 *headcrash*

Unterirdisch ist mal wieder, dass hier im Hauptbereich ne Umfrage und ein Gesuch gestartet wird. Mal schauen, ob diese Oberflächlichkeit oder Ignoranz noch übertroffen wird.
******_GT Mann
104 Beiträge
Hallo,
ich suche eine weibliche Begleitung für die Ishara Sauna am Mittwoch den 17.1
Westfalen Therme Bad lippspringe Owl
Hallo in die Gruppe....ich würde gerne am Samstag oder Sonntag in die Westfalen Terme nach bad Lippspringe und suche noch sympathische Begleitungen . Wer Lust hat bitte melden LG
Westfalen Therme Owl
Hallo zusammen ich bin heute ganze Tag in der Westfalen Therme . Vielleicht trifft man sich ja . Einfach ansprechen!

Lg
*********el66 Mann
15 Beiträge
Bali Therme Bad Oeynhausen am 04.06.
Sende einen lieben Gruß in der Gruppe 😉. Ich bin am 04.06.24 in der Zeit von 10:00 bis ca. 18:30 in der Bali Therme Bad Oeynhausen.
Vielleicht möchte sich eine sympathische Sie anschließen. Einfach einen entspannten Tag mit schwitzen, quatschen, was trinken. Ein paar Stunden relaxen und die Seele baumeln lassen. Schreib mich einfach per PN an, wenn Du dich angesprochen fühlst. Fahre von Leverkusen und könnte Dich, wenn es auf dem Weg liegt auch gerne mitnehmen.
LG Andi
*******ahne Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen, suche ne Begleitung für ein paar sauna Abende.
Bin flexibel was die location angeht.

LG Marius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.