Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz-Bereich 30000-39000

****oKa Paar
94 Beiträge
Ist Mittwochs nicht Frauentag in der Bali?
*******rit Mann
21 Beiträge
Nicht
Nicht komplett... in den ohne Aufguss (also im Pavillon oder wie das heiss) ist da in der Bali Therme nur Frauen
********uple Paar
8 Beiträge
Saunieren mit Paaren
Samstag oder Sonntag 8-9.12
Bali Therme oder H2O Herford....
Ist wer da? Bitte ca. In unserem Alter +-10 Jahre und Nachricht bitte mit *foto* 😋
********Kate Frau
638 Beiträge
Feuershow am Samstag im H2O
Hey, ich will Euch zwar nicht daten, aber ich rate zum Samstag. Ab 16:00 soll die Show losgehen.
Freitag ist da übrigens so eine Show mit Phantasiewesen.
Viel Spaß!
Do, 20.12.18 Westfalentherme
.....da werden wir so ab ca. 12:00h sein.....
Gesichtsbilder sind im Profil......
Mistwetter...
Hallo, ich möchte dem miesen Wetter entgehen und werde heute wohl noch ins H2O nach HF fahren. Ist dort sonst noch jemand von hier anwesend?
****id Frau
5.909 Beiträge
Grenzübergang
Hallo, ich bin Anfang Januar in Kassel und würde gerne am 3.1. saunieren.
Wenn möglich wirklich in Kassel oder sehr nah dran.
Könnt Ihr da etwas empfehlen?
Lg Sybille
27. Oder 28.12. Bali Therme
Ich möchte gern die Bali Therme besuchen, gern in netter weiblicher Begleitung.
Uhrzeit usw kann dann alles per CM besprochen werden.
Freu mich auf nette Zuschriften.
Bad Lippspringe oder Bad Driburg
Ich suche für mich (m) einen Mann der Lust auf gemeinsame Saunabesuche hat. Nur Sauna, kein Sex!
Bei Sympathie sind spätere MMF Dates zusammen mit meiner Frau möglich bzw. gewünscht.
Saunabegleitung (kein Sex)
Hi,

ich hätte Lust heute einen relaxten Sonntag zu verbringen und ein paar Stunden dem Schmuddelwetter zu entfliehen. Da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische Frau, die Lust hat mich zu begleiten. Chillen, quatschen, Kaffee trinken...

Vorschläge: H2O, Bali Therme, Nettebad, Carpesol

Falls Du auch keine Lust hast den Sonntag allein auf dem Sofa zu verbringen, freue ich mich auf Deine Clubmail oder triff mich im Chat, Raum "Osnabrücker Region" *g*
Privat sauna
Hallo wir suchen Frau Paare so bis Höstens 45 Alter zum saunieren da wir privat eine eigende sauna zuhause haben würden uns freuen wenn sich welche melden.
Saunawetter
Hallo zusammen,

auch ich suche eine Begleitung für einen gemeinsamen Saunabesuch und zwar eine weibliche bis 40 Jahre...

Gerne ins Vitasol zum After Work Tarif, aber natürlich sind auch andere Saunen im Lipperland, BI oder HF möglich - keine Frage.

Ich sollte es eigentlich nicht schreiben müssen, aber man weiß ja nie. Es geht hierbei allein um einen Saunabesuch und nicht mehr! Ein vorheriges persönliches Treffen an einem neutralen Ort auf´n Kaffee oder so ist selbstverständlich möglich.

Also, wenn ihr OWL´er Mädels Interesse habt, so schreibt mir *ggg*

LG
der Lipper
Saunabegleitung (kein Sex) am 12.01.
Hi,

ich hätte Lust heute einen relaxten Sonntag zu verbringen und ein paar Stunden dem Schmuddelwetter zu entfliehen. Da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische Frau, die Lust hat mich zu begleiten. Chillen, quatschen, Kaffee trinken...

Vorschläge: H2O, Bali Therme, Nettebad, Carpesol

Falls Du auch keine Lust hast den Sonntag allein auf dem Sofa zu verbringen, freue ich mich auf Deine Clubmail oder triff mich im Chat, Raum "Osnabrücker Region" *g*
Kein Sex....
Sie schreibt:

Warum muss es dann eine Frau sein? Ich dachte es geht Dir um Begleitung? Also ich frage mich, warum hier immer so rumgeeiert wird? Das ist so offensichtlich..... *zwinker*
****ko Frau
763 Beiträge
Also, ich unterhalte mich auch lieber mit Männern, kann doch jeder halten wie er will und wenn die Chemie stimmt, wird halt vielleicht mehr daraus. Es gibt ja auch Paare, die sich nur mit Paaren treffen wollen...
Saunabegleitung (kein Sex)
Hi,

ich hätte Lust am Wochenende ein wenig zu Relaxen und da es zu zweit mehr Spass macht, suche ich eine sympathische, weibliche Begleitung zum Schwitzen, Quatschen, Flirten und Entspannen *zwinker*

Ich suche keinen Sex in der Sauna sondern eher eine Art normales Date an einem eher ungewöhnlichen Ort für die erste Begegnung.

Vorschläge wären Nettebad, Bali Therme, H2O und Carpesol.

Wenn Du auch keine Lust hast den Nachmittag/Abend allein auf dem Sofa zu verbringen, dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
H2O Herford
Werde heute ab ca. 14.00 Uhr im H2O relaxen, gerne in Begleitung einer sympathischen Dame oder einem Paar und dann schauen, was sich noch entwickelt. LG
VitaSol 28.2.
Ich werde mir morgen einen Tag Entspannung im VitaSol Bad Salzuflen gönnen. Vielleicht ist noch einer Joyler da und man kommt ins Gespräch...
******_GT Mann
104 Beiträge
Sauna/ Therme am 04.04.19
Hallo,

ich freue mich, wenn sich eine nette Begleitung für einen gemeinsamen Wellnesstag in einer Therme/ Sauna am Donnerstag den 04.04.19 findet.

In welche Therme/ Sauna es konkret gehen wird, ist noch nicht fix und können wir dann ja noch kurzfristig ausmachen. Es kann auch gerne über OWL hinaus gehen.

Freue mich über eure Nachrichten. *g*
Saunabegleitung
Da meine Frau Feiertagsdienst hat, suche ich einen Mann der Lust hat mit mir heute in eine der Saunen der Region zu gehen. Z. B. Bad Driburg, Bad Lippspringe oder Bad Pyrmont.
Ich suche einen Mann für.....
......regelmäßige Saunatreffen in und um Lippe.
Z. B. Bad Lippspringe, Bad Salzuflen etc.
LG
********er04 Mann
4 Beiträge
Suche eine Sie oder ein Paar
Such für Samstag eine Sie oder ein Paar für ein Besuch in der Sauna. Ich werde erst ab nachmittags Zeit haben. Meldet euch Lg Chris
jemand lust, morgen mit uns in der westfalentherme schwitzen zu gehen *victory*

sind ab morgen früh voraussichtlich den ganzen Tag da und Freuen uns schon

liebe grüsse

tiana und manu
Heute in die Sauna?
Hey,

hat eine sympathische Frau heute Lust auf ein paar Stunden Relaxen? Ich suche keinen Sex in der Sauna! Einfach Schwitzen, Entspannen, Quatschen und dann kann man sehen wo der Abend noch endet aber alles ohne Erwartungen.

Vorschläge:
• Nettebad OS
• H2O Herford
• Bali Therme Bad Oeynhausen

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *g*

Freue mich auf Deine Nachricht:-)
Hallo
Ich (ER) möchte am Donnerstag dem 18.07 abends ins H2O . Vielleicht hat jemand Lust auf ein paar Saungänge und einen netten Plausch.
LG Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.