Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen und Baden - Köln (17.01.2016)

********au75 Frau
296 Beiträge
danke
bergischerjung nächste mal wieder
****nia Frau
140 Beiträge
Fieber vs. Sauna
Manchmal schwitzt der Körper auch ohne Sauna *snief*
Wir haben Betthüte-Tag und müssen daher leider auch absagen. Wünschen euch aber viel Spaß. Bis hoffentlich bei einem der nächsten Treffen
Bin schon da, wer noch?

Für alle die unterwegs sind: Straßen sind teilweise sehr glatt.
Neptunbad
Hallo zusammen,

Sven hat im Vorstellungsforum gefragt, wer schon Erfahrungen mit dem Neptunbad in Köln hat. Ich möchte mich der Frage anschließen. Will dieses in Kürze mal testen...

Ekki *wink*
*******ecks Paar
298 Beiträge
Spaß und Freude
Gab's heute wieder ohne Ende und auch Streichelmassagen von kessi habe sie wieder voll genossen vielen lieben Dank dafür 👄
Freue mich jetzt schon aufs nächste mal wieder. Hoffe das ich bis dahin soweit fit wieder bin nach meiner Operation 😢😢
Ansonsten muss ich mir zwei starke Männer suchen die mich tragen können 😆😆
LG an alle Jutta
Schöner Tag
War das erste Mal dabei und fand es sehr angenehm. Nette Truppe und Kontakte. Besonderer Dank an Gabriel für seine nette Führung durch die Sauna. Bis zum nächsten Mal.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich bin inzwischen auch wieder im immer noch leicht verschneiten Velbert angekommen.

Es war wieder ein schöner Tag mit einer tollen Truppe.

Zum Aqualand muss ich sagen, keine schlechte Anlage, aber heute heillos überfüllt. Das Publikum war sehr durchwachsen. Zumindest hinsichtlich der Lautstärke sind wir heute gar nicht aufgefallen.

Das Essen war lecker, aber es hat sehr lange gedauert bis unsere Bestellung kam. Immerhin haben wir ja mehrere Tische zusammenstellen können, was bei der Menschenmenge ein kleines Wunder war. Lag aber auch daran, dass schon am späten Vormittag eigentlich immer einige von uns dort saßen*zwinker*

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.

Wünsche allen noch einen schönen Abend*knuddel*
Zum Aqualand muss ich sagen, keine schlechte Anlage, aber heute heillos überfüllt. Das Publikum war sehr durchwachsen. Zumindest hinsichtlich der Lautstärke sind wir heute gar nicht aufgefallen.

deswegen gehe ich nur unter der Woche Mo bis Do und nur abends nach 18:30 Uhr ... da ist man dann manchmal ab 22 Uhr alleine im Solepool .. und nur mit 50 Menschen in der großen Colonia Sauna beim Aufguss.

Leise ist es dort nie, oft wird beim Aufguss sogar gelacht (die Saunajungs kennen meist ihre Stammgäste unter der Woche) .... das Publikum ist fast immer männerlastig, jedoch macht gerade dies die für mich angenehme Atmosphäre aus ... es gibt nie dumme Blicke, kein Gezicke und kein dummes Getratsche und blöd angemacht wurde ich zumindest noch nie.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Snoopy 1970
Stell deine Frage mal hier

http://saunafreunde-nrw.joyclub.de/forum/t301385.erfahrungsberichte_ueber_saunen.html

Denn hier geht sie unter, weil sie auch nicht hier hingehört

*smile*

Michelle
Danke!
Danke für den Tag mit euch, euch kennengelernt zu haben hat mich sehr gefreut und freue mich auf das nächste treffen wenn ich wieder dabei sein kann.

Gruß

Gabriel *cool*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich habe vorhin ganz vergessen zu erwähnen, dass wir mit ein paar Leuten tatsächlich auf den Rutschen waren. Zwar auch tierisch voll. Aber doch eine sehr lustige Sache gewesen*freu*
War lustig mit euch. In Zukunft könnt ihr öfter mit mir rechnen.

Lg Chris
Schön wieder dabei zusein
War ein schöner Sonntag mit netten Menschen und man fühlt sich immer sehr wohl im NRW Sauna Freunde. .bin beim nächsten mal wieder dabei
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
lustiger Tag
Auch ich fand den Tag im Aqualand durchweg gut und auch, dass Gabriel mit uns eine Führung gemacht hat. So konnten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen und es gab Insider Tipps.

Klar hat jeder so seine ganz persönliche Meinung zu "dies und das". Für mich war es nervig, dass der Platz vor den Duschen so gering war, dass da irgendwie immer Gedränge war, wegen denen die duschen und denen die da nur langlaufen wollten. Für mich war der Gastrobereich zu wenig vom textilfreien Bereich abgeschlossen und die Wassertemperatur im Außenpool grenzwertig bzw. hätte ich mir alternativ einen richtig warmen Whirlpool draußen gewünscht.
Lautstärkenmäßig fiel unsere Gruppe nicht wirklich auf, was diese Anlage gruppentauglich macht. Auch, dass wir die Möglichkeit hatten mit der Gruppe genügend zusammen stehende Liegen zu finden ohne, dass Handtücher weggeräumt wurden oder weggeräumt werden mussten war positiv. Das Angebot der verschiedenen Saunen war gut und mehr als ich gestern testen konnte. Das Essen war lecker und die Saunameister haben die Zeremonien nach meinem Geschmack gemacht. Der Spaß im Textilbereich, in der Gruppe die Rutschen zu testen wurde natürlich von einem typischen Spaßbadgeräuschpegel begleitet. Disbezüglich war ich froh als wir wieder im textilfreien Bereich waren, doch war es die richtige Entscheidung, dass ich mir kurzfristig einen Badeanzug zugelegt hatte und deswegen mitgehen konnte. Spaßig war es allemale und ich freue mich auf den nächsten Saunatag mit der Gruppe.
*******hot Mann
195 Beiträge
17.01
Ich würde gerne teilnehmen aber irgendwie kann man sich nicht mehr anmelden ???

LG Dirk
****nia Frau
140 Beiträge
Nur ne Theorie...
... aber es könnte daran liegen, dass die Veranstaltung letztes Jahr im Januar war. *zwinker*
Wir werden aber für den 27.01. diesen Jahres auch noch ein Saunatreffen im Aqualand einstellen.

LG,
Armunion
********au75 Frau
296 Beiträge
lach
das wird es sein
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
da wäre
es doch sehr sinnvoll solche alten Threads zu schließen.... *danke*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
22.01.2017
Wird es definitiv ein offizielles Saunatreffen geben ... Sobald wir uns über den Ort im Klaren sind, wird eine Veranstaltung eingestellt werden... !
@*******ever da habt ihr natürlich recht, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.