Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwitzen und Baden - Köln (17.01.2016)

********otik Frau
12.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwitzen und Baden - Köln (17.01.2016)
nackig und knackig
Relaxen und schwitzen, der Winter im Aqualand am Fühlinger See

Highlights auf einen Blick

• 10 Themensaunen
• 2 Dampfbäder
• Nebeleisgrotte
• Hamam
• Ruheräume
• Solebecken
• Warmbecken
• Whirlpool
• Kaltsee
• Massage
• Kosmetik uvm.

Gesunde Entspannung in 12 verschiedenen Saunen

Für höchsten Entspannungsgenuss steht dem Badegast eine riesige Saunalandschaft mit orientalischem Hamam, großem Innenbereich, Wintergarten, Saunabar mit offenem Kaminfeuer und einem Saunadorf mit bayerischem Flair zur Verfügung.

Das original bayerische Saunadorf mit Mühlen-, Heu- und Erdsauna, Biergarten, Berghütten und Lüftelmalerei verspricht ein besonderes Ambiente und verfügt über eine gepflegte Außenparkanlage.

Das freundliche Saunateam ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und überrascht stündlich mit immer wieder neuen kreativen Aufgussvariationen wie z.B. Sauer macht Lustig, Surprise, Hildegard von Bingen, u.v.m.

Zur Abkühlung steht die Nebel-Eisgrotte, der Kaltwasserpool und der Saunasee im Saunadorf zur Verfügung.

Im osmanischen Hamam verwöhnt das ausgebildete Personal in orientalischer Atmosphäre bei Kerzenschein und sanfter Entspannungsmusik mit einem reichhaltigen Massageangebot.

Ein wahrer Genuss für unsere Saunagäste.

Beispielsweise Salz-Öl, Honig, Fegefeuer, Frucht-Spezial, Honig/Salz, Feuer & Eis, Eistee-Aufguss, Kaffee-Aufguss, etc.

Sa - So. ab 11:30 stündlich

Bitte beachten Sie unsere Spezial-Aufguss-Tafel.

Weitere Einrichtungen in unserem Saunaparadies

Osmanischer Hamam mit reichhaltigem Massageangebot, Kosmetik-Oase, Damensauna (ausschließl. für unsere weibl. Gäste reserviert), Türkisches Dampfbad, Salzdampfbad, Salzsauna, Biosauna, Heusauna, Zitronen-/Orangensauna, Nebeleisgrotte, Kaltwasserpool, Whirlpools, Saunabar mit offenem Kamin, Wintergarten mit großem Ruhe-& Liegebereich, Biergarten (im Sommer), Saunafreigelände mit Bergsee und Saunasee (33 °C)

Wer beides möchte Aqua und Saunen, bitte Badekleidung einpacken

Die Gastronomie bietet einige, wer genau wissen möchte was, der muss die Seite besuchen und die Speisekarte downloaden

Öffnungzeiten 9-23 Uhr, Saunazeit endet 30 Minuten vor Schluß

Tageskarte 25,90€

Schwitzen und Baden
nackig und knackig

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwitzen und Baden

Puhhh
das ist aber früh... *heia2*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Das sind doch nur die Öffnungszeiten*troest*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Wir haben schon
Wieder an und Abmeldungen , bitte wenn jetzt schon anmelden, auch wissen, das man wirklich zeit hat, ansonsten geht auch kurz vorher, also im Jan 2016 kann man sich noch anmelden *ggg*

Michelle
Ach wie schade
Eine meiner Lieblingssaunen und ich kann nicht mitkommen, weil meine Mom Geburtstag feiert.... *flenn*
Wünsche Euch einen tollen Tag, viel Spaß bei den Aufgüssen und beim gegenseitigen Rückeneinreiben in der Dampfsauna
LG Iris
wenn ihr in meine Stammlieblingssauna geht, dann gehe ich eben ausnahmsweise mal nicht unter der Woche sondern sonntags.

So manche habe ich einfach schon zu lange nicht mehr gesehen *freu*

P.S. im Winter rate ich wegen der geringeren Liegeplätze frühzeitig zu erscheinen, sonst bleiben nur die neuen Ruheräume bei den neuen Saunen und dort ist tatsächlich (im Aqualand sonst eher die Ausnahme, da wird auch während der Aufgüsse mal gelacht) wirklich absolute Ruhe erbeten.
******san Mann
160 Beiträge
Absage
Muss leider absagen, ein woche spater wurde gehn. Gibt es mehr leute die ein woche spater konten?
**********l_NRW Mann
136 Beiträge
Meine Frage wäre nur wo man sich trifft ??
******san Mann
160 Beiträge
Wo
Mann treft sich for dem tur, beim sauna die zeit wirt hier abgestimt.
********otik Frau
12.864 Beiträge
man trifft
sich vorm eingang, machthier eine uhrzeit aus, ansonsten habt ihr die buttons daran erkennt ihr die leute ja im Saunabereich, oder es gibt einen markanten punkt in der sauna, wo man sich treffen kann

michelle
***ni Frau
712 Beiträge
Freue mich auf heiße Begegnungen.

10uhr vorm Eingang wer wäre auch schon um diese Zeit da?
****i2 Paar
425 Beiträge
Wir
werden schon um 9:45 Uhr da sein
****y50 Paar
495 Beiträge
Kommen gg Mittag.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
9.45 Uhr schaffe ich auch
*******ecks Paar
298 Beiträge
Treff
Versuchen auch um 9 Uhr 45 da zu sein 😆😆😆 obwohl das ja vor dem aufstehen ist 😢😢😢
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Kannst dich ja liegend transportieren lassen*haumichwech*
****i2 Paar
425 Beiträge
So so
Erst mittags kommen *haumichwech*
*******ecks Paar
298 Beiträge
Von mittags war keine Rede 😢😢😢 ihr seid gemein zu mir
****i2 Paar
425 Beiträge
Liebelein
warum fühlst Du dich denn angesprochen, das galt doch fifty50
*zwinker*
*******ecks Paar
298 Beiträge
Sorry *schweig*
Ich möchte auch so einen Liegendtransport dann kommen wir auch vor 12.....Aber nicht wecken *g*
wir werden auch erst Mittags zu euch "stoßen" *smile*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
robroy
Schatz, Liegendtransport geht vielleicht noch ... aber nicht wecken ... ??? Wie willste denn da Auto fahren??? *haumichwech*
Jep !!!
Endlich passt alles, direkt bei mir um die Ecke und mein freies WE.
*top*

Freue mich auf neue und bekannte Gesichter.
*zwinker*

Gibt es die Möglichkeit noch Buttons zu bekommen?
*frage*
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Ich werde Sonntag wieder Buttons mitbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.