Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunagruppe Köln 🥳
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pan Sauna Köln

*******991 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Pan Sauna Köln
Würde gerne mal in die pan Sauna wollte letzten Sonntag dahin da war sie leider schon laut Joy ausverkauft
Wer kann mir über die Sauna was sagen
Lg Marvin
*******eet Mann
497 Beiträge
Ich verstehe nicht so recht, was du mit "ausverkauft" meinst. Vielleicht verlinkst Du mal das Event und die Sauna und verwendest ein paar Satzzeichen. *g* Das könnte helfen. *g*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
dort war ein treffen wo nur 100 personen zugelassen wurden
*******eet Mann
497 Beiträge
quasi exclusive Lokationvermietung .. ?!
*****770 Mann
1.013 Beiträge
ein paar Stammgäste durften rein
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir hatten irgendwo
einen riesigen Bericht über die Pansauna, wer hier weiss wo der steckt, sagt mal bitte bescheid, denn die frage wie es dort ist usw, wurde da schon recht ausführlich berichtet

michelle
*****770 Mann
1.013 Beiträge
hier ist die homepage

http://www.pansauna.de/#ueberuns
Ein Schöner Tag in der Pan Sauna
Wir waren mal an einen WE mal da , das Personal ist Freundlich , und es ist Sauber Dort , finden wir sowieso Wichtig , Leider waren zu viele Hetero Männer da ,und zu Später Stunden , Kamen auch einige Paare, die sehr Nett und aufgeschlossen waren , die Leute die da Anwesend waren , waren untereinander sehr Freundlich , man kann sich Teilweise Gut Aufgenommen Fühlen da , werden auf jeden Fall mal Öfters da hin gehen ..
*********iends Paar
9 Beiträge
Entspannter Nachmittag in der Pan Sauna
Waren heute Nachmittag das erste mal dort, können wir nur empfehlen, sehr stilvoll eingerichtet und viele nette Leute. Schade das es so etwas nicht bei uns in Bayern gibt, ein Grund mehr öfter Köln zu besuchen.
LG
*****uli Paar
1.793 Beiträge
heute Nachmittag Sauna
Hallo zusammen,

Ich Johannes habe überlegt heute Nachmittag in die Sauna zu fahren. Hat ein Paar oder eine Sie Lust mich zu begleiten? Ein Wenig schwitzen, nett plaudern und mal sehen, was der Tag so bringt.
Was den Ort zum schwitzen angeht bin ich offen

Meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.