Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 45000-49999 Teil lll

Saunabesuch im Jammertal in Datteln
Ich möchte am Mittwoch den 28.09. in das Saunaresort im Jammertal in Datteln.
Welches Sie hat ähnliche Planungen und Lust dem Herbst zu entfliehen und mag die lockere Unterhaltung sowie gemeinsame Runden im Dampfbad, Sauna und Whirlpool?
*********1_nrw Mann
127 Beiträge
Maritimo in Oer-Erkenschwick
Heute soll es ja so richtig schön werden, daher wollte ich gerne ins Maritimo nach Oer-Erkenschwick fahren und dort einen gemütlichen und stressfreien Tag in der Saunalandschaft verbringen...
Würde mich über eine nette Gesellschaft freuen.

Wer also Zeit und Lust hat, einfach kurz melden...

LG
Christian
****902 Mann
5 Beiträge
Donnerstag
Wollte Donnerstag in die Sauna ab 16 uhr eine Dame oder ein paar lust mich zu begleiten

Bei Interesse cm bitte

LG
Sauna-Bekanntschaft auf Dauer?
Hallo Saunafreunde,

wir zwei gehen oft und gerne in die Sauna. Bisher immer nur alleine. Gibt es hier ein nettes Paar aus NRW (am besten Ruhrgebiet,Niederrhein..) zwischen ca. 25 - 40 die Lust haben mal gemeinsam ein paar Sauna/Thermenbesuche zu unternehmen und evt. neue Locations zu testen? Vielleicht versteht man sich ja auch darüber hinaus sehr gut...

Wir freuen uns auf eure Clubmails.

LG Fabi+Kati
Da gibts bestimmt jede Menge ihr Beiden !!
LG
Vera und Martin
*******gal Mann
81 Beiträge
Sauna begleitung
Hallo
Suche eine nette sauna Begleitung
Bin mobil und flexible
Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte

Mfg daniel
Langes WE nutzen
Hallo zusammen, würde gern am kommenden langen WE etwas mit netten Joylern unternehmen. Angedacht ist ein Wellnesstag in einer schönen Anlage, Essen gehen oder auch ein Wochenendtripp. Gern auch ein gemütlicher Grill - oder Kochabend bei mir :-). Alles kann nichts muß, Hauptsache Spaß. Also wer sich anschließen möchte - ran an die Tasten.
********6562 Mann
24 Beiträge
Saunabegleitung 29.09.2016
Hallo zusammen,
ich möchte heute noch in die Sauna, sehr gerne mit einer netten Frau oder gerne mit einem Paar?!
Ich bin mobil und flexibel, ich fahre auch gerne zur Sauna Eures Vertrauens. Habe nich Urlaub.

Ansonsten bin ich nachher in Bocholt / Bahia.

Bitte per PN melden.

Vielleicht bis später
Lg
Meditherme.....Sonntag 02.10.16
....sind zum ersten Aufguss in der Meditherme !!
LG
Vera und Martin
*********ner77 Mann
564 Beiträge
ich möchte ..
sonntag auch nr. tag entspannen irgendwo..
Mädl sucht Mädl für Saunagänge...
Hallo Ihr lieben,
ich Daniela suche eine nette Sie, zwischen 20 und 40, die Lust hat mit mir in die Sauna zu gehen. Nett quatschen und relaxen...
Habe bislang immer gern die Eymann-Sauna in Münster-Amelsbüren besucht, bin da aber auch für andere Saunalandschaften zu haben.
Bin zeitlich nicht gebunden und mobil.
Bitte keine Anfragen von Solo Herren...

Liebe Grüße
Daniela
*****uli Paar
1.793 Beiträge
heute Nachmittag Sauna
Hallo zusammen,

Ging es eine Sie oder ein Paar bis 40 Jahre mit Lust auf Sauna im Rheinland, Niederrhein oder Ruhrgebiet. Heute Nachmittag. Meldet euch gerne bei uns. 

Viele Grüße 

Joanduli
Maritimo Oer
Hey,
Wollten den Abend im Maritimo in Oerkenschwick verbringen.
Über nette Begleitung würden wir uns freuen, falls also jemand heute Abend dort sein sollte, meldet euch *g*

LG und allen ein schönes Wochenende
Maritimo
Ohh schade, wir sind morgen da..
Am Sa oder So ins Maritimo
Hallo zusammen,
möchte am Samstag oder auch am Sonntag ins Maritimo zum entspannen :-). Findet sich eine nette Begleiterin oder auch ein nettes Paar dieLust zum relaxen haben ? Entspannen, quatschen, etwas trinken und wer weiß ......... *g*
********6562 Mann
24 Beiträge
13.10.16 Saunabegleitung wäre top
Hallo, ich habe frei und möchte heute in die Sauna. Vielleicht mag mich eine nette Sie begleiten?
Ich bin mobil und flexibel,Vorschlag in welche Sauna?

Bahia oder Niederrheintherme sind zumindest in meiner Nähe.
Bitte per PN einfach kurz melden.

Vielleicht bis später
***Ul Paar
164 Beiträge
Morgen ,Sonntag nach Bocholt
Hallo alle zusamen
Wir planen morgen Nachmittag in Bahia ein wenig auszuspannen *schwitz* *liegestuhl*
Würden uns über ein nettes Paar oder eine Sie die Lust haben uns begleiten freuen .
Lieben Gruß Heul
Saunanachmittag in Nijmegen
Freitag den 21.10.2016

Möchten zum ersten Mal dort ein entspannten Saunanachmittag verbringen.Vielleicht habt Ihr( Pärchen ) Zeit und Lust sich dort kennenzulernen oder sich wiederzusehen.
Samstag, den 22.10
Ich habe einen 2:1 Gutschein für Gevelsberg, hat Jemand Lust mitzukommen?
Wäre Schade, wenn der verfallen würde.
LG Skorpionchen
Gutschein
Gerne begleite ich dich
Lange Saunanacht
Jemand Lust und Zeit ??? *smile*

http://www.joyclub.de/event/600032.junge_leute_saunanacht_hamm.html#event_anmeldung
****ms Mann
48 Beiträge
Hot MS
Hallo,
hat jemand Lust am Sa. in der Ey**** Sauna in MS mit zu schwitzen und mehr *zwinker*
Super Sauna
über lege ich mir noch,,,
Vieleicht machen wir dann eine Männerunde , grins
LG. Bernd
Samstag 22.10.
ich (Christina) suche für Samstag Saunabegleitung...egal ob Frau/Paar/Mann...
Nur gemütlich saunieren...Ich komme aus Neuss, möchte nicht endlos fahren...also nähere Umgebung,
gerne auch Birkensauna, von dort hätte ich noch einen verbilligten Eintritt für zwei Personen...habe nichts gegen ein nette Runde *smile*
Schreibt mir bitte eine Mail..
Immer noch keine Begleitung :-(
Samstag, den 22.10
Ich habe einen 2:1 Gutschein für Gevelsberg, hat Jemand Lust mitzukommen?
Wäre Schade, wenn der verfallen würde.
LG Skorpionchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.